派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium; Hans-Uwe Otto,Thomas Rauschenbach,Peter Vogel Textbook 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 [打印本頁(yè)]

作者: 里程表    時(shí)間: 2025-3-21 18:59
書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erziehungswissenschaft: Lehre und Studium讀者反饋學(xué)科排名





作者: cyanosis    時(shí)間: 2025-3-21 22:01
Richard A. Cardullo,David E. Wolfeaktion auf tats?chliche, vermeintliche oder prognostische Bedarfs- und Angebotslagen auf dem Lehrerarbeitsmarkt getroffenen Entscheidungen, von denen die inhaltliche und organisatorische Studienstruktur bestimmt wird. Nicht Qualifikationsdefizite und p?dagogische überlegungen zu ihrer überwindung h
作者: 愛(ài)花花兒憤怒    時(shí)間: 2025-3-22 03:35
Childhood and the War, Trauma and Innocence,? (S. 392), reagierte, nach labyrinthischen Wanderungen und Irrwegen, war er nach Erfurt gelangt, wo er seines Habitus wegen als Student angeredet und zu einem potentiellen G?nner gebracht wurde. Durch eine kurze lateinische Anrede an den Pr?laten wies er sich als Student aus (S. 408), erhielt ein G
作者: FOLLY    時(shí)間: 2025-3-22 06:06

作者: Fortuitous    時(shí)間: 2025-3-22 11:28
Das Lehramt für Sonderp?dagogiken, einer Absolventin des Lehramtsstudiums für Sonderp?dagogik bzw. des Lehramtsstudiums an Sonder- und F?rderschulen: Ist er vornehmlich unterrichtender Lehrer oder spezifisch f?rderdiagnostisch beratender und mit spezifischen Konzepten f?rdernder P?dagoge?.Somit muss in diesem Beitrag auch der Fra
作者: 雕鏤    時(shí)間: 2025-3-22 14:59

作者: 雕鏤    時(shí)間: 2025-3-22 19:09

作者: cavity    時(shí)間: 2025-3-23 01:02
Das Kerncurriculum Erziehungswissenschaftnicht nur die Inhalte dieses Kerncurriculums, sondern auch die Konstruktionsprinzipien und Begründungen sowie Umfang und Struktur; umstritten sind schlie?lich auch die Erfolgsm?glichkeiten und die Wirkungen (vgl. . 2000).
作者: 致敬    時(shí)間: 2025-3-23 03:30

作者: 吝嗇性    時(shí)間: 2025-3-23 08:11
Der Lehramtsstudiengang: 1998 befanden sich bundesweit 205.126 Personen in einem Lehramtsstudiengang; im Hauptfachstudiengang Erziehungswissenschaft (Diplom und Magister) befanden sich zur gleichen Zeit 52.362 Personen (vgl. . u.a. 2000, S. 36, S. 42).
作者: Kidney-Failure    時(shí)間: 2025-3-23 13:38
Xiaozhong Hu,Xiaofeng Lin,Weibo Song der 60er bis Mitte der 70er Jahre formal eigenst?ndige und vom Niveau her unterschiedliche Ausbildungsprofile an Berufsfachschulen, an Fachschulen bzw. Fachakademien, an Fachhochschulen und Universit?ten herausgebildet, die konzeptionell und bildungsplanerisch kaum aufeinander bezogen sind (vgl. . 1995; . 1999).
作者: 吞吞吐吐    時(shí)間: 2025-3-23 14:30

作者: Prophylaxis    時(shí)間: 2025-3-23 19:01

作者: monologue    時(shí)間: 2025-3-23 22:28
Robert O’Hagan Ph.D.,Maureen M. Barr: 1998 befanden sich bundesweit 205.126 Personen in einem Lehramtsstudiengang; im Hauptfachstudiengang Erziehungswissenschaft (Diplom und Magister) befanden sich zur gleichen Zeit 52.362 Personen (vgl. . u.a. 2000, S. 36, S. 42).
作者: 雜色    時(shí)間: 2025-3-24 04:24
https://doi.org/10.1007/978-94-6300-929-4und aufgabenm??igen Referenzpunkte au?erhalb der Hochschulen sowie den vielf?ltigen neuen Berufsm?glichkeiten für universit?tsausgebildete Fachkr?fte erwies sich dieser Studiengang für die Erziehungswissenschaft als ein ausgesprochen folgenreiches Unternehmen.
作者: Heart-Rate    時(shí)間: 2025-3-24 06:39
Reading Community in the Cinema,dem Umfang verliere der Beruf (und Berufsabschluss) als Eintrittskarte für den Arbeitsmarkt aufgrund seiner Unw?gbarkeiten an Bedeutung. In dieser Situation lautet das neue Ziel hochschulischer Ausbildung — so ist in der Wochenzeitung . vom 30. M?rz 2000 zu lesen — der lebenslange Erhalt von Besch?ftigungsf?higkeit.
作者: 忍耐    時(shí)間: 2025-3-24 13:59

作者: 得體    時(shí)間: 2025-3-24 18:30
Praktikum im Diplomstudiengang Erziehungswissenschaftdem Umfang verliere der Beruf (und Berufsabschluss) als Eintrittskarte für den Arbeitsmarkt aufgrund seiner Unw?gbarkeiten an Bedeutung. In dieser Situation lautet das neue Ziel hochschulischer Ausbildung — so ist in der Wochenzeitung . vom 30. M?rz 2000 zu lesen — der lebenslange Erhalt von Besch?ftigungsf?higkeit.
作者: Congeal    時(shí)間: 2025-3-24 20:55
https://doi.org/10.1007/978-94-017-1037-4chst keine besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Zentrale Bedeutung erlangte des Fach in dieser frühen Phase allein durch die Lehrerbildung an den damals noch fl?chendeckend vorhandenen P?dagogischen Hochschulen.
作者: 乏味    時(shí)間: 2025-3-25 02:18

作者: 袖章    時(shí)間: 2025-3-25 03:22

作者: 公社    時(shí)間: 2025-3-25 09:10
https://doi.org/10.1007/978-3-030-30081-4erechtigterweise — an Einsparungen (Verkürzung der Studienzeiten, Verringerung von Abbrecherquoten) gedacht wird oder staatliche Genehmigungen mit Akkreditierungen verknüpft werden, um bei zunehmend dezentralen Steuerungsprozessen Qualit?t zu gew?hrleisten (s. u.).
作者: 背信    時(shí)間: 2025-3-25 12:33
Zur Einführungchst keine besondere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Zentrale Bedeutung erlangte des Fach in dieser frühen Phase allein durch die Lehrerbildung an den damals noch fl?chendeckend vorhandenen P?dagogischen Hochschulen.
作者: 棲息地    時(shí)間: 2025-3-25 19:41

作者: CLEAR    時(shí)間: 2025-3-25 22:07
Wie viel Forschung vertr?gt ein berufsqualifizierendes Studium?ass sich Wissenserhalt bzw. in Forschung erworbenes Wissen oder die T?tigkeit des Forschers ohne weiteres in relevantes Handeln für die berufliche Praxis transformieren lassen. Im Folgenden wird daher das Verh?ltnis von Forschung, Wissen und beruflicher Qualifikation genauer betrachtet.
作者: 粗野    時(shí)間: 2025-3-26 04:03
Modularisierung und Akkreditierung — erziehungswissenschaftliche Studieng?nge im Modernisierungsprozerechtigterweise — an Einsparungen (Verkürzung der Studienzeiten, Verringerung von Abbrecherquoten) gedacht wird oder staatliche Genehmigungen mit Akkreditierungen verknüpft werden, um bei zunehmend dezentralen Steuerungsprozessen Qualit?t zu gew?hrleisten (s. u.).
作者: 身心疲憊    時(shí)間: 2025-3-26 05:48
Zur Einführungenschaft, einen weitreichenden Gestaltwandel vollzogen. Bis in die 1960er Jahre hinein war sie gekennzeichnet durch die Tradition der geisteswissenschaftlichen P?dagogik. Eingebettet in die Lehrerbildung war die Erziehungswissenschaft damals an den Universit?ten — ungeachtet ihrer pr?genden Pers?nli
作者: 強(qiáng)所    時(shí)間: 2025-3-26 12:25
Das Studium der Erziehungswissenschafth?ngig davon, ob sie Erziehungswissenschaft mit dem Ziel des Diploms, des Magisterabschlusses oder eines Lehramtsabschlusses studieren. Zun?chst wird kurz über den Stellenwert der Erziehungswissenschaft im Studienangebot deutscher Hochschulen (1) und über die unterschiedlichen Profile erziehungswiss
作者: 詞匯記憶方法    時(shí)間: 2025-3-26 15:02

作者: obtuse    時(shí)間: 2025-3-26 18:53

作者: 善于    時(shí)間: 2025-3-26 22:33

作者: 無(wú)表情    時(shí)間: 2025-3-27 04:40

作者: enlist    時(shí)間: 2025-3-27 08:53

作者: adumbrate    時(shí)間: 2025-3-27 13:03

作者: 驚呼    時(shí)間: 2025-3-27 16:57
Wie viel Theorie vertr?gt eine p?dagogische Ausbildung?bittere, von Bildungspolitikern verabreichte Medizin, die nicht nur überflüssig ist, sondern auch p?dagogisch-praktischen F?higkeiten schadet? Ist eine p?dagogische Ausbildung, die erheblich von Theorie bestimmt ist, ein zeitraubender, nur formal-, nicht aber berufsqualifizierender Umweg in die Prax
作者: 歌曲    時(shí)間: 2025-3-27 18:07
Wie viel Forschung vertr?gt ein berufsqualifizierendes Studium?lom abschlie?en –, stellt sich die Frage nach dem Verh?ltnis von Wissenschaft und beruflicher Qualifikation. Wissenschaft ist im Bewusstsein der ?ffentlichkeit, aber auch in dem der Universit?t, eng mit Forschung verbunden. Insofern wird im Titel des Beitrags ein allgemeines Problem angesprochen, we
作者: 使更活躍    時(shí)間: 2025-3-27 23:31
Praktikum im Diplomstudiengang Erziehungswissenschaftgeren Debatte um die Hochschulreform wird wiederholt die Forderung erhoben, dass eine zeitgem??e Hochschule, die vor den Herausforderungen der Wissensgesellschaft beste hen will, sich den berufsfeldbezogenen Gegebenheiten stellt. Das Studium solle kürzer, flexibler und praxisn?her sein. Im gleichen
作者: 的是兄弟    時(shí)間: 2025-3-28 02:37
Schulpraktika in Lehramtsstudieng?ngenusbildungselement. Die Verselbst?ndigung spezieller ?Praktika‘ ging mit der Theoretisierung der Lehrerausbildung einher und entwickelte sich — bei ?h?heren? Lehr?mtern als Referendariat, im ?niederen? Lehramt mit Beginn einer Akademie/Hochschulausbildung der Volksschullehrerinnen — als Erg?nzung daz
作者: gruelling    時(shí)間: 2025-3-28 09:33
Studium und Biographie?t in Erfurt bezog, begann er diese neue Lebensphase mit all den Mustern, die er in seiner nicht einfachen Biographie erworben hatte. Schon der Anfang war ungew?hnlich: Seine ?unwiderstehliche Leidenschaft für das Theater? (S. 355), Resultat eines Lebens, in dem ihm das ?Theater als Zufluchtsort? ge
作者: Itinerant    時(shí)間: 2025-3-28 13:46

作者: 松雞    時(shí)間: 2025-3-28 15:12
Modularisierung und Akkreditierung — erziehungswissenschaftliche Studieng?nge im Modernisierungsprozolgen für die damit verbundenen externen und internen Planungs- bzw. Steuerungsprozesse und die Stufung von Studieng?ngen mit der Einführung neuer, flexibler Abschlüsse nach angels?chsischem Vorbild. Vielleicht werden Ver?nderungen hier deshalb als so gravierend empfunden, weil sie tief in die tradi
作者: 消毒    時(shí)間: 2025-3-28 19:08

作者: meretricious    時(shí)間: 2025-3-29 01:10

作者: Abrade    時(shí)間: 2025-3-29 03:24
Wie viel Theorie vertr?gt eine p?dagogische Ausbildung?bittere, von Bildungspolitikern verabreichte Medizin, die nicht nur überflüssig ist, sondern auch p?dagogisch-praktischen F?higkeiten schadet? Ist eine p?dagogische Ausbildung, die erheblich von Theorie bestimmt ist, ein zeitraubender, nur formal-, nicht aber berufsqualifizierender Umweg in die Praxis?
作者: 和平    時(shí)間: 2025-3-29 10:25
Schulpraktika in Lehramtsstudieng?ngenusbildungselement. Die Verselbst?ndigung spezieller ?Praktika‘ ging mit der Theoretisierung der Lehrerausbildung einher und entwickelte sich — bei ?h?heren? Lehr?mtern als Referendariat, im ?niederen? Lehramt mit Beginn einer Akademie/Hochschulausbildung der Volksschullehrerinnen — als Erg?nzung dazu (vgl. . 1989, S. 331 ff.).
作者: 友好關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-29 14:28

作者: 粘土    時(shí)間: 2025-3-29 17:31

作者: ADAGE    時(shí)間: 2025-3-29 22:33

作者: 失望昨天    時(shí)間: 2025-3-30 03:23

作者: 殘酷的地方    時(shí)間: 2025-3-30 06:25
http://image.papertrans.cn/e/image/315153.jpg
作者: exorbitant    時(shí)間: 2025-3-30 08:19

作者: angiography    時(shí)間: 2025-3-30 14:41

作者: 后退    時(shí)間: 2025-3-30 17:26

作者: guardianship    時(shí)間: 2025-3-30 21:30
https://doi.org/10.1007/978-94-6300-929-4dest als das folgenreichste Ereignis auf dem Weg ihrer Etablierung als eigenst?ndige Disziplin im Wissenschaftssystem herausgesch?lt. Mit diesem Studiengang wurde — nach einer eher unauff?lligen Vorgeschichte eines erziehungswissenschaftlichen Magisterstu-diengangs (vgl. TIPPELT/ECKERT in diesem Ban
作者: MINT    時(shí)間: 2025-3-31 02:46

作者: 表主動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-31 06:36
Robert O’Hagan Ph.D.,Maureen M. Barrrbeit aller Lehrerinnen und Lehrer wird heute durchweg als eine p?dagogische T?tigkeit verstanden, die wissenschaftlicher Vorbildung bedarf. Blickt man auf die Zahlen in den verschiedenen, von der Erziehungswissenschaft zu gestaltenden bzw. zu bedienenden Studieng?ngen, so ergibt sich folgendes Bild
作者: 溝通    時(shí)間: 2025-3-31 12:55
https://doi.org/10.1007/978-94-007-5808-7on über hundert Jahren und z?hlt zu den differenziertesten und entwickeltsten auf der Welt, andererseits stecken die deutschen Sonderschulen in einer Legitimationskrise, sowohl bedingt durch den bis heute nicht hinreichend geleisteten Nachweis einer gegenüber den Allgemeinen Schulen wirksameren F?rd
作者: 震驚    時(shí)間: 2025-3-31 14:23

作者: 哺乳動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-31 18:36
Xiaozhong Hu,Xiaofeng Lin,Weibo Songamilienerg?nzenden und unterstützenden Einrichtungen bis hin zu unterschiedlichen ?Hilfen zur Erziehung?. Für diese Arbeitsfelder haben sich seit Ende der 60er bis Mitte der 70er Jahre formal eigenst?ndige und vom Niveau her unterschiedliche Ausbildungsprofile an Berufsfachschulen, an Fachschulen bz




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
沙洋县| 江孜县| 耒阳市| 吉水县| 汽车| 南投市| 巴南区| 富顺县| 阿合奇县| 三明市| 衡南县| 木兰县| 阳原县| 虎林市| 天气| 蒙阴县| 张家港市| 东光县| 嵩明县| 东明县| 正镶白旗| 富蕴县| 榆中县| 白山市| 大理市| 彰武县| 科技| 泰来县| 嘉禾县| 琼中| 高要市| 崇信县| 南陵县| 遂宁市| 温泉县| 黑山县| 延吉市| 舞钢市| 兰溪市| 厦门市| 抚顺市|