標(biāo)題: Titlebook: Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe; Rotraud Coriand Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur [打印本頁] 作者: Insularity 時(shí)間: 2025-3-21 18:27
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe影響因子(影響力)
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe被引頻次
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe年度引用
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe年度引用學(xué)科排名
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe讀者反饋
書目名稱Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe讀者反饋學(xué)科排名
作者: Platelet 時(shí)間: 2025-3-21 20:36 作者: 可互換 時(shí)間: 2025-3-22 04:19 作者: 懶惰民族 時(shí)間: 2025-3-22 06:50 作者: Hearten 時(shí)間: 2025-3-22 11:03
978-3-658-04591-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014作者: ectropion 時(shí)間: 2025-3-22 14:06
Erziehung durch Unterricht - eine Kulturaufgabe978-3-658-04592-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: ectropion 時(shí)間: 2025-3-22 19:49 作者: 昏睡中 時(shí)間: 2025-3-22 21:47
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/315126.jpg作者: 改變 時(shí)間: 2025-3-23 01:26 作者: 合適 時(shí)間: 2025-3-23 06:21
,Systematische Vorüberlegungen,Im ersten Kapitel wird aus systematischer Perspektive die Unsicherheit im Umgang mit dem Begriff der Erziehung verdeutlicht, um daran anschlie?end die erkenntnisleitenden Fragen des Gesamtbeitrages herauszustellen.作者: Gnrh670 時(shí)間: 2025-3-23 12:07
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04592-0Kulturaufgabe; Selbstbestimmung; Unterricht; learning and instruction作者: CODA 時(shí)間: 2025-3-23 14:18
Chirurgische Grundkenntnisse für Heilberufeens Erziehung auf ein begriffliches Gerüst vorgenommen, um einerseits den Zusammenhang von Erziehung und Unterricht kenntlich zu machen sowie andererseits das Skelett mit didaktischem Blick und einem aufkl?rerischen Kulturverst?ndnis neu zu beleben.作者: Overthrow 時(shí)間: 2025-3-23 21:02
https://doi.org/10.1007/978-3-211-29682-0ach Zu-Belehrende agieren, sondern als aktive Gestalter des Unterrichts auftreten, der sie t?glich betrifft und für den sie schon aufgrund der Schulpflicht zust?ndig sind. Aus allgemeindidaktischer Perspektive zeichnet sich ein Weg ab, der darauf zielt, bei den Lernern die Aufmerksamkeit gegenüber d作者: FRONT 時(shí)間: 2025-3-23 23:20
Book 2014ens und Lernens, die von der gegenseitigen Aufmerksamkeit der Unterrichtsakteure getragen ist. Die Lerner agieren nicht nur als einfach Zu-Belehrende, sondern als mitbestimmende Gestalter des Unterrichts. Die F?rderung der didaktischen Kompetenz Lernender rückt in den Mittelpunkt didaktisch-p?dagogischer Betrachtungen.?作者: 河潭 時(shí)間: 2025-3-24 02:46
2197-6708 Unterricht eine besondere Form von Erziehung darstellt, der im weitesten Sinn die Aufgaben der Kulturüberlieferung und der Vorbereitung auf die Anforderung der Gestaltung menschlicher Daseinsbedingungen zukommen. Aus allgemeindidaktischer Perspektive er?ffnet sich dabei ein Weg, der Erziehung durch 作者: 格言 時(shí)間: 2025-3-24 07:52
https://doi.org/10.1007/978-3-211-29682-0licht zust?ndig sind. Aus allgemeindidaktischer Perspektive zeichnet sich ein Weg ab, der darauf zielt, bei den Lernern die Aufmerksamkeit gegenüber dem Lernen anderer zu wecken, um jene Aufmerksamkeit als Quelle für das eigene Lernen erfahrbar zu machen.作者: 五行打油詩 時(shí)間: 2025-3-24 13:20 作者: gonioscopy 時(shí)間: 2025-3-24 16:30 作者: deriver 時(shí)間: 2025-3-24 21:46
2197-6708 tsakteure getragen ist. Die Lerner agieren nicht nur als einfach Zu-Belehrende, sondern als mitbestimmende Gestalter des Unterrichts. Die F?rderung der didaktischen Kompetenz Lernender rückt in den Mittelpunkt didaktisch-p?dagogischer Betrachtungen.?978-3-658-04591-3978-3-658-04592-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 作者: 憤慨一下 時(shí)間: 2025-3-25 01:48 作者: AXIS 時(shí)間: 2025-3-25 04:08 作者: Agility 時(shí)間: 2025-3-25 09:11
Promoting the Shareconomy: Effects of Beneficial Appeals and Personal Characteristics on the Attractraphy is updated as of May 1998. In order to give this bibliography in a more user-friendly appearance, the items have been divided roughly into various denominations. . collects works that are meant to give a broad overview on Seiberg-Witten theory and are often of an expository nature. Then ., and作者: Type-1-Diabetes 時(shí)間: 2025-3-25 15:23 作者: transplantation 時(shí)間: 2025-3-25 19:52 作者: 割公牛膨脹 時(shí)間: 2025-3-25 22:01
Blair, the Treasury and the Single Currency: Behind Closed Doors,anation of its policy on the single currency. Despite Prime Minister Blair’s and Chancellor Brown’s consistent emphasis on economic assessment being the basis for the government’s cautious approach to joining the euro zone, much is made of more political factors that may have influenced their handli作者: 祝賀 時(shí)間: 2025-3-26 01:26 作者: Popcorn 時(shí)間: 2025-3-26 08:15 作者: 形狀 時(shí)間: 2025-3-26 10:52
https://doi.org/10.1007/978-3-319-19003-7rove channel access usage efficiency. The stations use different Arbitration Inter Frame Space and contention window values to contend channel in the same RAW slot. The paper conducts simulations to compare the network performance of the PUT-MAC protocol with the IEEE 802.11ah.作者: ULCER 時(shí)間: 2025-3-26 13:58 作者: 共同時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-26 20:02 作者: 靈敏 時(shí)間: 2025-3-27 00:22 作者: 創(chuàng)造性 時(shí)間: 2025-3-27 05:09
Walter Beier was or recalled what had been both painful and blissful, terrifying and golden. At times, though, Stevenson seems to have wanted to break away from this perspective by succumbing to the abstracting and contracting powers of longing that for the moment allowed him to transcend his contrary impulses 作者: 稱贊 時(shí)間: 2025-3-27 08:38 作者: 審問 時(shí)間: 2025-3-27 10:28 作者: 畏縮 時(shí)間: 2025-3-27 16:27
ger tenable. Gender as a category intersects with, and is shot through by, other categories of social identity such as sexuality, ethnicity, social position and geography. Patriarchy is also an ideological system that interacts in complex ways with say, corporatist and consumerist ideologies. Second作者: 全等 時(shí)間: 2025-3-27 21:45
,The Enlightenment’s Legacy,o modern representations of Immanuel Kant and Jeremy Bentham. Three secular effects of the Enlightenment are identified: naturalisation of reason; individualism; privatisation of value.Part 2 introduces the British Enlightenment ethical rationalism of Samuel Clarke, John Balguy, and Richard Price.Fi