標(biāo)題: Titlebook: Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen; Konzeption und Imple Christian Ullrich Book 2005 Springer Fachmedien Wiesbaden 2005 A [打印本頁] 作者: Stubborn 時(shí)間: 2025-3-21 19:09
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen影響因子(影響力)
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen被引頻次
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen年度引用
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen讀者反饋
書目名稱Erwerb von Probleml?sef?higkeit durch Lernumgebungen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 啤酒 時(shí)間: 2025-3-21 22:53 作者: connoisseur 時(shí)間: 2025-3-22 04:00
,Erwerb von Probleml?sef?higkeit, Person zur Verfügung stehenden . und .“ [Edel00, 205].. Die . einer Person setzt sich aus allen Handlungsschemata zusammen, welche sie für das L?sen von Problemen einsetzen kann. Im Folgenden wird zun?chst der Begriff des . analysiert und darauf aufbauend die für das L?sen von Problemen notwendigen作者: Debrief 時(shí)間: 2025-3-22 07:46 作者: 無表情 時(shí)間: 2025-3-22 09:54 作者: chastise 時(shí)間: 2025-3-22 13:59
Beatrice Hungerland,Anne WihstutzWert des Wissens darin, dem Subjekt ein erfolgreiches Handeln zu erm?glichen. Wissen ist Werkzeug und nicht die korrekte Abbildung der Realit?t. Somit stellt Wissen ein Instrument zur Durchführung zielgerichteter Handlungen in einer real existierenden Welt dar (siehe [Glas97, 43]).作者: chastise 時(shí)間: 2025-3-22 18:42 作者: insightful 時(shí)間: 2025-3-22 22:36
Book 2005insbesondere für das Anwenden von Wissen in Probleml?sesituationen. Durch computergestützte Experimentierumgebungen lassen sich Probleml?seprozesse erheblich besser als in herk?mmlichen Lernsituationen darstellen und simulieren. Darüber hinaus bieten sie wesentlich mehr Interaktionsm?glichkeiten für作者: CALL 時(shí)間: 2025-3-23 01:44
Dies gilt insbesondere für das Anwenden von Wissen in Probleml?sesituationen. Durch computergestützte Experimentierumgebungen lassen sich Probleml?seprozesse erheblich besser als in herk?mmlichen Lernsituationen darstellen und simulieren. Darüber hinaus bieten sie wesentlich mehr Interaktionsm?glich作者: BALK 時(shí)間: 2025-3-23 08:01 作者: 合適 時(shí)間: 2025-3-23 11:05 作者: paltry 時(shí)間: 2025-3-23 14:01
,Framework für Experimentierumgebungen, wird jedoch nicht weitergegeben. Zus?tzlich besitzen Objekttypen die Eigenschaft der Vererbung. Durch Ableitung — das sog. Spezialisieren — erbt ein Objekttyp alle Datenobjekttypen und Operatoren von seinem Vorg?nger. Eine weitere Eigenschaft von Objekten ist der Polymorphismus. Polymorphismus bede作者: 其他 時(shí)間: 2025-3-23 18:24 作者: 熱情的我 時(shí)間: 2025-3-24 02:14 作者: 松軟無力 時(shí)間: 2025-3-24 02:21
Book 2005rmittlung von Probleml?sef?higkeit und arbeitet die Lernsetting-unabh?ngigen Struktur- und Verhaltensaspekte heraus. Unter Anwendung der SOM-Methodik nach Ferstl und Sinz spezifiziert der Autor schlie?lich das Framework und seine Schnittstellen zur Integration von Simulationswerkzeugen und Auswertungsalgorithmen..作者: avulsion 時(shí)間: 2025-3-24 06:46 作者: 通情達(dá)理 時(shí)間: 2025-3-24 11:22
https://doi.org/10.1057/978-1-137-31503-8tierter Lernsettings. Die Effizienz und Effektivit?t dieser Lernsettings l?sst sich erheblich steigern, wenn die Durchführung mit Hilfe der IuK-Technologie erfolgt. Die IuK-Technologie erlaubt es, beliebig komplexe Situationen zu simulieren und deren Parameter relativ einfach und schnell zu variiere作者: Scintillations 時(shí)間: 2025-3-24 15:23 作者: Explosive 時(shí)間: 2025-3-24 21:47 作者: 整潔 時(shí)間: 2025-3-25 02:04 作者: Adherent 時(shí)間: 2025-3-25 05:51
,Erwerb von Probleml?sef?higkeit, Person zur Verfügung stehenden . und .“ [Edel00, 205].. Die . einer Person setzt sich aus allen Handlungsschemata zusammen, welche sie für das L?sen von Problemen einsetzen kann. Im Folgenden wird zun?chst der Begriff des . analysiert und darauf aufbauend die für das L?sen von Problemen notwendigen Handlungen — das sog. . — dargestellt.作者: 嗎啡 時(shí)間: 2025-3-25 11:25 作者: ALLEY 時(shí)間: 2025-3-25 15:16 作者: endocardium 時(shí)間: 2025-3-25 17:33 作者: 終止 時(shí)間: 2025-3-25 20:27
Anders Gustavsson,Catarina Nybergger für die Durchführung problemorientierter Lernsettings (vgl. Abschnitt 3.4). Somit stellen Experimentierumgebungen spezielle Anwendungssysteme dar. Aus softwaretechnischer Sicht besteht jedes . aus einer Menge miteinander interagierenden Komponenten (vgl. u.a. [Balz96, 866]). Da im Rahmen der vor作者: 修飾語 時(shí)間: 2025-3-26 03:34 作者: 閑蕩 時(shí)間: 2025-3-26 05:10 作者: 跳脫衣舞的人 時(shí)間: 2025-3-26 12:25
Forschungsbeitr?ge zur Wirtschaftsinformatik / Advanced Studies in Information Systemshttp://image.papertrans.cn/e/image/315060.jpg作者: defile 時(shí)間: 2025-3-26 12:37 作者: Synapse 時(shí)間: 2025-3-26 16:52 作者: Malcontent 時(shí)間: 2025-3-27 00:15 作者: 遠(yuǎn)足 時(shí)間: 2025-3-27 03:51
An Intelligent Web-Based Healthcare System: The Case of DYMOS,, which has been based on a suggested extended collaboration model, with features that tend to tackle the identified weaknesses. Finally, it presents a positive evaluation of the system’s efficiency and effectiveness with the implementation of an experimentation phase which has used trials in a real hospital environment.作者: conscribe 時(shí)間: 2025-3-27 07:47 作者: Lethargic 時(shí)間: 2025-3-27 11:47
Mari Osawand Theoremen begegnet..Der Gebrauchswert des Handbuchs besteht darin, zentrale Problemlagen der (post-)digitalen Gegenwart und Zukunft zu adressieren. Renommierte Autor:innen aus Medienwissenschaft und angrenzenden Disziplinen zeigen auf, inwiefern Medientheorien die Analyse einer hochtechnisierten,作者: 使困惑 時(shí)間: 2025-3-27 17:10 作者: 現(xiàn)存 時(shí)間: 2025-3-27 21:21
Crowdfunding: Outlining the New Era of Fundraisingossibility to raise money from an undefined group of online users (“crowd”). In this article we aim to provide a deeper understanding of the rise of crowdfunding as an alternative funding opportunity by discussing its main characteristics, the market development, different classification approaches,作者: Vulnerable 時(shí)間: 2025-3-28 00:44 作者: 保守黨 時(shí)間: 2025-3-28 05:35
Nuraan Davids,Yusef WaghidExplores ethical dimensions of Muslim education as a means through which to address contemporary issues.Analyses the idea of a Muslim as an ethical being and relates being Muslim to a particular enact