派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung; Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang Seitter Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschafte [打印本頁]

作者: CHAFF    時間: 2025-3-21 16:59
書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung被引頻次




書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung年度引用




書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung讀者反饋




書目名稱Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 斑駁    時間: 2025-3-21 21:31
(Organisations-)theoretische Bezüge in erwachsenenp?dagogischen Arbeiten. Eine Bestandsaufnahmewird die Theorienutzung exemplarisch anhand einzelner erwachsenenp?dagogischer Arbeiten illustriert. Der Aufsatz endet mit einer knappen Bilanzierung und den sich daraus ergebenden Implikationen für Organisationsforschung in der Erwachsenenbildung.
作者: GOUGE    時間: 2025-3-22 01:30

作者: CRATE    時間: 2025-3-22 05:32

作者: Comprise    時間: 2025-3-22 10:41
Book 2010ulicht und Orientierungsgesichtspunkte für zukünftige Problemstellungen und Aufgaben entwickelt. Das Buch wendet sich an ForscherInnen, DozentInnen, Studierende und PraktikerInnen der Erwachsenenbildung/Weiterbildung sowie der P?dagogik..
作者: 平常    時間: 2025-3-22 13:56
https://doi.org/10.1007/978-3-642-70426-0zialisierten institutionellen Kontexten behandelte, galt aus dem Blickwinkel des ?Kernbereichs“ der Disziplin eher als Exot. Zwar wusste man in der Erwachsenenp?dagogik immer schon um das Erfordernis des ?Organisatorischen“. Jedoch wurde dies überwiegend als ?u?ere Rahmenbedingung erwachsenenp?dagog
作者: 平常    時間: 2025-3-22 20:34
Carrow I. Wells,David H. Drewrywird die Theorienutzung exemplarisch anhand einzelner erwachsenenp?dagogischer Arbeiten illustriert. Der Aufsatz endet mit einer knappen Bilanzierung und den sich daraus ergebenden Implikationen für Organisationsforschung in der Erwachsenenbildung.
作者: Nefarious    時間: 2025-3-23 01:02

作者: CRAB    時間: 2025-3-23 04:00

作者: Aphorism    時間: 2025-3-23 05:40
Carrow I. Wells,David H. Drewryatz mit einer Analyse, wie das Thema Organisation als Thema und Forschungsgegenstand in der Erwachsenenbildung überhaupt vorkommt. Vor dem Hintergrund einer solchen ersten Ann?herung wenden wir uns der Frage zu, welche Organisationstheorien referiert werden. Obwohl eine erste Ann?herung zeigt, dass
作者: charisma    時間: 2025-3-23 10:44

作者: FAWN    時間: 2025-3-23 17:49

作者: 爭吵加    時間: 2025-3-23 22:06
Christian N. Parker,Suzanne K. Schreyerisch verankert. In den vergangenen zehn Jahren ist die Zahl an erwachsenenp?dagogischen Untersuchungen zu institutions- und organisationsbezogenen Fragestellungen st?ndig gestiegen. So kann zwischenzeitlich ein gewisses Spektrum an Forschungsdesigns und methodischen Herangehensweisen erwachsenenp?da
作者: 注意    時間: 2025-3-24 01:04

作者: STRIA    時間: 2025-3-24 05:08
Bernhard Moser,Gordon L. Letts,Kuldeep Neoteng in den Lernenden Regionen“. Er konzentriert sich schwerpunktm??ig auf das methodische Vorgehen der diskursiven Felderschlie?ung und geht dabei dem Prozess der Strukturbildungen für Bildungsberatung in den Lernenden Regionen nach. Dabei werden organisatorische Realisierungsformen und umgesetzte Ge
作者: 善變    時間: 2025-3-24 08:25
Zamaneh Mikhak,Andrew D. Lustermas wird zun?chst über eine systematische Literatursichtung begründet. Erste empirische Befunde aus einer Explorationsstudie werden anschlie?end zur Gewinnung einer Theorieperspektive aufgeführt, die die blinden Flecken in der erwachsenenp?dagogischen Thematisierung des Verh?ltnisses von Organisatio
作者: 貴族    時間: 2025-3-24 13:44

作者: 潛移默化    時間: 2025-3-24 18:04

作者: engrossed    時間: 2025-3-24 19:00
https://doi.org/10.1007/978-1-60327-267-4tur und Platzierung der Internationalen Personalentwicklung gebunden. Beigeordnete Formen Interkultureller Bildung werden exemplarisch vorgestellt und abschlie?end auf Konsequenzen für Systematisierungen von Weiterbildungsorganisationen befragt.
作者: Patrimony    時間: 2025-3-25 00:50
Laura Kutz,Tong Zhou,Qi Chen,Hua Zhuzessen verarbeiten zu müssen. Dabei nimmt die Programmplanung, eine Schlüsselstellung ein, wenn es darum geht, Reichweiten durchgeführter Ver?nderungen zu erfassen, die sich im Zuge der neuen Anforderungen auspr?gen. Das Ziel der folgenden Analyse einer Planungssitzung ist es aufzuzeigen, wie in der
作者: antenna    時間: 2025-3-25 07:08

作者: Myofibrils    時間: 2025-3-25 08:44
Rupert P. M. Negus,Frances R. Balkwill Sinne und er?rtert das Organisationsverst?ndnis in der Erwachsenen- und Weiterbildung(sforschung) kritisch. Anschlie?end werden im Hauptteil des Beitrages auf der Grundlage einer Sichtung der Forschungslandkarte der Sektion Erwachsenenbildung, der Zeitschrift Report und der Quem-Reporte sowie berei
作者: VAN    時間: 2025-3-25 11:38

作者: cavity    時間: 2025-3-25 19:41

作者: 輕快帶來危險    時間: 2025-3-25 23:43

作者: 稀釋前    時間: 2025-3-26 02:36
Erwachsenenp?dagogische Organisationsforschung978-3-531-92500-4Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
作者: Chivalrous    時間: 2025-3-26 05:38
Zamaneh Mikhak,Andrew D. Lustermas wird zun?chst über eine systematische Literatursichtung begründet. Erste empirische Befunde aus einer Explorationsstudie werden anschlie?end zur Gewinnung einer Theorieperspektive aufgeführt, die die blinden Flecken in der erwachsenenp?dagogischen Thematisierung des Verh?ltnisses von Organisation und Profession ausleuchtet.
作者: 罵人有污點(diǎn)    時間: 2025-3-26 09:29

作者: MEAN    時間: 2025-3-26 16:05
Netzwerkmanagement in der Weiterbildung. Organisations- und professionsbezogene Rekonstruktionenmas wird zun?chst über eine systematische Literatursichtung begründet. Erste empirische Befunde aus einer Explorationsstudie werden anschlie?end zur Gewinnung einer Theorieperspektive aufgeführt, die die blinden Flecken in der erwachsenenp?dagogischen Thematisierung des Verh?ltnisses von Organisation und Profession ausleuchtet.
作者: crumble    時間: 2025-3-26 19:20
Interkulturelle Bildungsangebote. Formen ?Beigeordneter Bildung‘ im Unternehmenskontexttur und Platzierung der Internationalen Personalentwicklung gebunden. Beigeordnete Formen Interkultureller Bildung werden exemplarisch vorgestellt und abschlie?end auf Konsequenzen für Systematisierungen von Weiterbildungsorganisationen befragt.
作者: BILL    時間: 2025-3-26 22:44

作者: engrossed    時間: 2025-3-27 02:39
Karin Dollhausen,Timm C. Feld,Wolfgang SeitterSystematisierungs- und Orientierungshilfe in der organisatorischen Dimension der Erwachsenenp?dagogik
作者: Creditee    時間: 2025-3-27 06:18
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/e/image/315041.jpg
作者: BLUSH    時間: 2025-3-27 10:39

作者: 猜忌    時間: 2025-3-27 17:12
(Organisations-)theoretische Bezüge in erwachsenenp?dagogischen Arbeiten. Eine Bestandsaufnahmeatz mit einer Analyse, wie das Thema Organisation als Thema und Forschungsgegenstand in der Erwachsenenbildung überhaupt vorkommt. Vor dem Hintergrund einer solchen ersten Ann?herung wenden wir uns der Frage zu, welche Organisationstheorien referiert werden. Obwohl eine erste Ann?herung zeigt, dass
作者: Ascendancy    時間: 2025-3-27 20:02
Organisationaler Wandel als Thema der Erwachsenenbildung einer Konkretisierung der Begriffe ?Organisation“ und ?Wandel“ im Kontext des Weiterbildungsbereichs, werden insbesondere für Weiterbildungseinrichtungen relevante Ans?tze und Konzepte des geplanten Wandels von Organisationen skizziert sowie Forschungsaktivit?ten zum organisationalen Wandel aus dem
作者: 精美食品    時間: 2025-3-27 22:05

作者: 鳥籠    時間: 2025-3-28 02:09

作者: 面包屑    時間: 2025-3-28 07:37
Organisationstypen der Weiterbildung. Eine empirische Analyse aus der Perspektive des Neo-Institutionoch aus. Bislang im Rahmen der System- und Strukturforschung vorgelegte Modelle stützen sich zumeist auf ein Unterscheidungsmerkmal. Auf der Grundlage einer quantitativen Anbieteranalyse in fünf mittelhessischen Regionen wird im Rahmen dieses Beitrags mithilfe multivariater Datenauswertungen eine m
作者: 強(qiáng)制性    時間: 2025-3-28 10:25
Realisierung und Konkretisierung von Dienstleistungsorganisationen für die Weiterbildungsberatung inng in den Lernenden Regionen“. Er konzentriert sich schwerpunktm??ig auf das methodische Vorgehen der diskursiven Felderschlie?ung und geht dabei dem Prozess der Strukturbildungen für Bildungsberatung in den Lernenden Regionen nach. Dabei werden organisatorische Realisierungsformen und umgesetzte Ge
作者: Gustatory    時間: 2025-3-28 17:44

作者: 鉤針織物    時間: 2025-3-28 20:19

作者: 粗俗人    時間: 2025-3-29 00:32

作者: consent    時間: 2025-3-29 05:37
Interkulturelle Bildungsangebote. Formen ?Beigeordneter Bildung‘ im Unternehmenskontexttur und Platzierung der Internationalen Personalentwicklung gebunden. Beigeordnete Formen Interkultureller Bildung werden exemplarisch vorgestellt und abschlie?end auf Konsequenzen für Systematisierungen von Weiterbildungsorganisationen befragt.
作者: 全部    時間: 2025-3-29 09:38
?Planning in the making“. Konturen einer m?glichkeitsorientierten Planungskulturzessen verarbeiten zu müssen. Dabei nimmt die Programmplanung, eine Schlüsselstellung ein, wenn es darum geht, Reichweiten durchgeführter Ver?nderungen zu erfassen, die sich im Zuge der neuen Anforderungen auspr?gen. Das Ziel der folgenden Analyse einer Planungssitzung ist es aufzuzeigen, wie in der
作者: Jargon    時間: 2025-3-29 13:09

作者: 松緊帶    時間: 2025-3-29 16:07
P?dagogische Organisationsforschung in der Erwachsenen- und Weiterbildung. Probleme, Trends und Beda Sinne und er?rtert das Organisationsverst?ndnis in der Erwachsenen- und Weiterbildung(sforschung) kritisch. Anschlie?end werden im Hauptteil des Beitrages auf der Grundlage einer Sichtung der Forschungslandkarte der Sektion Erwachsenenbildung, der Zeitschrift Report und der Quem-Reporte sowie berei
作者: CRACK    時間: 2025-3-29 23:14

作者: Ophthalmologist    時間: 2025-3-30 01:26
Hybride Lernwelten. Organisation von Weiterbildung jenseits des klassischen Kursgesch?ftseites Spektrum von Informations-, Bildungs- und Beratungsangeboten abdecken, wird eine zentrale Herausforderung. Lernzug?nge und Angebotsplanung sind dabei wichtige Dimensionen. Wie solche hybriden Lernwelten aussehen k?nnten, wird in Ans?tzen bei der Gestaltung von Lernzentren und virtuellen Lernr?
作者: 微枝末節(jié)    時間: 2025-3-30 05:15

作者: Spongy-Bone    時間: 2025-3-30 11:26
Steuerungsprobleme im Zweiten Bildungsweg. Eine empirische und organisationstheoretische Analyse desiegende Untersuchung bezieht. Die Untersuchung ordnet die Steuerungsthematik in zwei Argumentationszusammenh?nge ein: Empirisch ausgewertet werden Adressatenmerkmale, die sich auf soziodemografische Daten, Belastungen sowie das Lern- und Schulinteresse beziehen. Die Auswertungen werden an steuerungstheoretische überlegungen angeschlossen.
作者: floodgate    時間: 2025-3-30 12:25

作者: Conspiracy    時間: 2025-3-30 17:47
Laura Kutz,Tong Zhou,Qi Chen,Hua Zhu praktischen Planungsarbeit einer Bildungseinrichtung vor Ort organisationsspezifische Planungspraktiken sich zu einer m?glichkeitsorientierten Planungskultur verdichten, um mit diesen vielf?ltigen Ansprüchen und Forderungen umzugehen.
作者: 終止    時間: 2025-3-30 23:11
Irina Kufareva,Ruben Abagyan,Tracy M. Handelshandlungen der Akteure. Wie Akteure der betrieblichen Berufsbildung ihr p?dagogisches Handeln beschreiben und welche Orientierungsmerkmale sich dabei in Bezug auf Organisation und Profession identifizieren sowie in einen Zusammenhang stellen lassen, zeigt die vorliegende Rekonstruktion von Interviews und Gruppendiskussionen.
作者: JAMB    時間: 2025-3-31 03:55

作者: 外貌    時間: 2025-3-31 08:01

作者: callous    時間: 2025-3-31 13:03

作者: Popcorn    時間: 2025-3-31 15:29
2626-689X nen forschenden Zugriffs auf die organisatorische Dimension des Lernens und der Bildung Erwachsener steht in der Erwachsenenp?dagogik au?er Frage. In den vergangenen Jahren entstanden zahlreiche Arbeiten zu theoretischen und methodischen Ans?tze in diesem Bereich. Zudem gibt es mittlerweile viele em
作者: exacerbate    時間: 2025-3-31 19:27
Bernhard Moser,Gordon L. Letts,Kuldeep NeoteProzess der Strukturbildungen für Bildungsberatung in den Lernenden Regionen nach. Dabei werden organisatorische Realisierungsformen und umgesetzte Gesch?ftsmodelle dokumentiert und daraus umsetzungsf?hige Modelle für Organisationsbildung und -verortung sowie Gesch?ftsmodelle abgeleitet.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
冷水江市| 余庆县| 高青县| 白银市| 南澳县| 凤庆县| 古交市| 鸡西市| 普兰店市| 新民市| 芒康县| 蕲春县| 堆龙德庆县| 肃南| 新宾| 南通市| 白山市| 平原县| 卫辉市| 巴东县| 建始县| 潍坊市| 吉水县| 长泰县| 无锡市| 丹阳市| 汽车| 德江县| 石城县| 遵化市| 弥勒县| 新沂市| 基隆市| 峨眉山市| 项城市| 宽甸| 当涂县| 天等县| 探索| 新疆| 和龙市|