標(biāo)題: Titlebook: Erwachsenenbildung und Migration; Internationale Konte Tetyana Kloubert Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer [打印本頁] 作者: probiotic 時(shí)間: 2025-3-21 19:38
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration影響因子(影響力)
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration被引頻次
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration年度引用
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration年度引用學(xué)科排名
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration讀者反饋
書目名稱Erwachsenenbildung und Migration讀者反饋學(xué)科排名
作者: Detonate 時(shí)間: 2025-3-21 20:36 作者: 艦旗 時(shí)間: 2025-3-22 04:18 作者: 不確定 時(shí)間: 2025-3-22 04:50
Spirituelle Bedürfnisse und die Lebenszufriedenheit von Flüchtlingenfnisund ressourcenorientierter Ans?tze zur Mobilisierung von Anpassungsverhalten und Coping wie auch die besondere Bedeutung von Religiosit?t und Spiritualit?t wurden in zahlreichen Studien hervorgehoben. Eigene Studienergebnisse mit einer Stichprobe von 763 Flüchtlingen in Bayern transferieren und 作者: Gnrh670 時(shí)間: 2025-3-22 10:22
Lernmotivation im Kontext kultureller Vielfaltration von Zuwanderinnen und Zuwanderern zu, denn diese hat ihren Ausgangspunkt stets in Bildungsprozessen. Der Spracherwerbsprozess von Migrantinnen und Migranten erfolgt oftmals im Rahmen eines Integrationskurses, der das zentrale Integrationsinstrument des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge作者: Integrate 時(shí)間: 2025-3-22 14:46
Democracy Education in the Context of German “Orientation Courses” for MigrantsGerman language, proof of civic knowledge is required. This usually includes knowledge about the history, politics and culture of the country, or as Heinemann puts it provocatively, “it is presumed that they follow different social rules and therefore need a kind of citizen education in order to be 作者: Integrate 時(shí)間: 2025-3-22 17:56 作者: 搖曳的微光 時(shí)間: 2025-3-22 21:33 作者: Rankle 時(shí)間: 2025-3-23 01:34
Die Transformation des polnischen Hochschulwesens im Kontext der Migrationitere Entwicklung als Potential erweisen. In diesem Artikel wird daher der Frage nachgegangen, welche Konsequenzen das Ph?nomen der Migration mit sich bringt und vor welchen Herausforderungen das polnische Hochschulwesen steht. Der Transformationsprozess ist auf die Internationalisierung gerichtet, 作者: 按時(shí)間順序 時(shí)間: 2025-3-23 05:39
Migration als Chance und Herausforderung für die Erwachsenenbildung in der Ukraineür die Erwachsenenbildung dar, andererseits bedeuten sie eine Chance für ihre Entwicklung, denn sie tragen zur Entstehung der strukturellen und inhaltlichen Vielfalt dieses Bereiches sowie dessen rechtlichen Regulierung bei. Die gro?e Welle der Abwanderung von Arbeitskr?ften aus der Ukraine, der sog作者: Ingratiate 時(shí)間: 2025-3-23 09:54 作者: irreparable 時(shí)間: 2025-3-23 14:24 作者: maudtin 時(shí)間: 2025-3-23 21:34
http://image.papertrans.cn/e/image/315037.jpg作者: 鬧劇 時(shí)間: 2025-3-23 22:15
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26863-3Erwachsenenbildung; Migration; Internationale Kontexte; Historische Bezüge; Flucht; Heterogenit?t; Lebensl作者: choleretic 時(shí)間: 2025-3-24 05:59 作者: Connotation 時(shí)間: 2025-3-24 07:35 作者: 驕傲 時(shí)間: 2025-3-24 10:54
Photocyclization Dynamics of Diarylethene,rganisationen sehr bewusst, als sie nach dem Zweiten Weltkrieg Bildungsprogramme für jüdische . schufen. Dabei ging es sowohl um den Bereich der Berufsbildung in seiner ganzen Breite als auch um das Universit?tsstudium im Speziellen.作者: Deference 時(shí)間: 2025-3-24 17:35 作者: 聯(lián)想 時(shí)間: 2025-3-24 22:56
The Chemistry of Supernova 1987Aration von Zuwanderinnen und Zuwanderern zu, denn diese hat ihren Ausgangspunkt stets in Bildungsprozessen. Der Spracherwerbsprozess von Migrantinnen und Migranten erfolgt oftmals im Rahmen eines Integrationskurses, der das zentrale Integrationsinstrument des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge作者: Cacophonous 時(shí)間: 2025-3-25 00:11 作者: 雕鏤 時(shí)間: 2025-3-25 05:59
Reactions at the Mineral-Water Interfaceschen in Zeiten erh?hter Migration kaum ver?nderte und sie zumeist pers?nlich keinerlei Einschr?nkungen erlebten, obwohl die wenigsten Menschen in Deutschland überhaupt Kontakt zu Flüchtlingen oder ihren Helfern hatten, dominierten Sorgen und ?ngste in der Bev?lkerung, die von (nicht nur) rechtsextr作者: 沒收 時(shí)間: 2025-3-25 07:49
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-3632-5and “national culture” advocates are for them. Yet we are skeptical there is a universal, cogent argument for or against immigration restrictions: too many empirical factors are relevant to just immigration policy under actual circumstances. A prior commitment to either cosmopolitan egalitarianism o作者: 小丑 時(shí)間: 2025-3-25 15:24
Food Safety in Europe. Law Bases,itere Entwicklung als Potential erweisen. In diesem Artikel wird daher der Frage nachgegangen, welche Konsequenzen das Ph?nomen der Migration mit sich bringt und vor welchen Herausforderungen das polnische Hochschulwesen steht. Der Transformationsprozess ist auf die Internationalisierung gerichtet, 作者: 辯論 時(shí)間: 2025-3-25 16:31 作者: contrast-medium 時(shí)間: 2025-3-25 20:03 作者: homeostasis 時(shí)間: 2025-3-26 00:18
978-3-658-26862-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: 壓倒性勝利 時(shí)間: 2025-3-26 07:57 作者: 友好 時(shí)間: 2025-3-26 12:17 作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-26 14:24 作者: Amylase 時(shí)間: 2025-3-26 20:16
M?glichkeiten und Grenzen Transformativen Lernens im Kontext von Flucht- und MigrationserfahrungenIm Beitrag werden Migrationserfahrungen aus der Perspektive der Theorie des Transformativen Lernens von Jack Mezirow reflektiert. Dabei wird Migration als eine krisenhafte Erfahrung betrachtet, die ein desorientierendes Dilemma ausl?st. Dadurch werden Prozesse einer intensiven Bildung angeschlossen.作者: 健壯 時(shí)間: 2025-3-26 21:54 作者: 偏狂癥 時(shí)間: 2025-3-27 04:04 作者: PAC 時(shí)間: 2025-3-27 08:10 作者: G-spot 時(shí)間: 2025-3-27 12:18 作者: Meditate 時(shí)間: 2025-3-27 14:43
Die Transformation des polnischen Hochschulwesens im Kontext der Migrationdie sich als Antwort auf die Herausforderungen der Gegenwart und als Beitrag zum Aufbau einer europ?ischen demokratischen Gesellschaft versteht. Der Artikel zeigt die Spezifik des Internationalisierungsprozesses an den Hochschulen in Polen und befasst sich insbesondere mit dem Tempo, dem Umfang und den Formen der Internationalisierung.作者: 散布 時(shí)間: 2025-3-27 18:06
Book 2020derung für Einrichtungen der formellen und informellen Erwachsenen- und Weiterbildung betrachtet. Es werden Konzepte des (p?dagogischen) Umgangs mit migrationsbedingter gesellschaftlicher Heterogenit?t in den Blick genommen.?作者: 長矛 時(shí)間: 2025-3-27 23:21
John A. Marchetti,Elizabeth McPhersonrden nicht als gleichberechtigte Bürger angesehen oder behandelt“ (Abbas 2018). Dieses Beispiel kann stellvertretend für eine Diskussion darüber stehen, wann nun Integration als gelungen erachtet werden kann.作者: Dislocation 時(shí)間: 2025-3-28 03:35 作者: Monocle 時(shí)間: 2025-3-28 09:58 作者: 天賦 時(shí)間: 2025-3-28 12:43 作者: gastritis 時(shí)間: 2025-3-28 16:11
Food Safety in Europe. Law Bases,die sich als Antwort auf die Herausforderungen der Gegenwart und als Beitrag zum Aufbau einer europ?ischen demokratischen Gesellschaft versteht. Der Artikel zeigt die Spezifik des Internationalisierungsprozesses an den Hochschulen in Polen und befasst sich insbesondere mit dem Tempo, dem Umfang und den Formen der Internationalisierung.作者: Flirtatious 時(shí)間: 2025-3-28 19:11
ngswissenschaftliche StudieDie Beitr?gerinnen und Beitr?ger dieses Sammelbandes untersuchen Migrationsbewegungen als Lern- und Bildungsanl?sse. Es werden die deutsche Migrationsgeschichte, internationale Erfahrungen und aktuelle Herausforderungen analysiert, sodass Migration in einen historischen un作者: ornithology 時(shí)間: 2025-3-29 01:33 作者: 高度贊揚(yáng) 時(shí)間: 2025-3-29 06:24
Lernmotivation im Kontext kultureller Vielfalt Teilnahmemotivation von Menschen mit Migrationshintergrund zu erhalten, die freiwillig an einem Integrationskurs teilnehmen. Darüber hinaus wird das gemeinsame Lernen in kulturell heterogenen Lerngruppen und die damit einhergehenden Erfahrungen der Kursteilnehmenden beleuchtet. Der Studie liegt ein作者: Predigest 時(shí)間: 2025-3-29 08:16
Democracy Education in the Context of German “Orientation Courses” for Migrantsuctures, but discusses in general the need and the limits of value-promoting adult education in order to foster orientation – using the Habermasian lifeworld-system-concept. On the basis of the qualitative study, this article provides insights into the practical experiences from the point of view of作者: 眼界 時(shí)間: 2025-3-29 12:22 作者: incredulity 時(shí)間: 2025-3-29 19:30 作者: 怒目而視 時(shí)間: 2025-3-29 21:46
Bildung und Ausbildung im Rahmen der Betreuung von Flüchtlingenn und solidarit?tsstiftenden Funktion sowie als Dienstleister für Menschen in Notsituationen vielf?ltige Unterstützung. Gerade Menschen auf der Flucht, brauchen hier unser besonderes Augenmerk. Caritas bietet beinahe fl?chendeckend Asyl- und Migrationsberatung an und ist mit gut 400 Mitarbeiterinnen作者: 下級 時(shí)間: 2025-3-30 03:28
Chemistry as Occupation and Profession,nte Copingstrategien unterstützt werden k?nnen. Zudem müssen konkrete Konzepte für ihre systematische und professionelle Implementierung im psychosozialen und seelsorgerischen Handeln entwickelt werden.作者: 歡呼 時(shí)間: 2025-3-30 06:13
The Chemistry of Supernova 1987A Teilnahmemotivation von Menschen mit Migrationshintergrund zu erhalten, die freiwillig an einem Integrationskurs teilnehmen. Darüber hinaus wird das gemeinsame Lernen in kulturell heterogenen Lerngruppen und die damit einhergehenden Erfahrungen der Kursteilnehmenden beleuchtet. Der Studie liegt ein作者: 省略 時(shí)間: 2025-3-30 10:25