標(biāo)題: Titlebook: Ernesto Laclau; P?dagogische Lektüre Steffen Wittig,Ralf Mayer,Julia Sperschneider Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex [打印本頁] 作者: 討論小組 時間: 2025-3-21 19:56
書目名稱Ernesto Laclau影響因子(影響力)
書目名稱Ernesto Laclau影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ernesto Laclau網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ernesto Laclau網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ernesto Laclau被引頻次
書目名稱Ernesto Laclau被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ernesto Laclau年度引用
書目名稱Ernesto Laclau年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ernesto Laclau讀者反饋
書目名稱Ernesto Laclau讀者反饋學(xué)科排名
作者: nocturia 時間: 2025-3-21 22:05 作者: 宇宙你 時間: 2025-3-22 01:31
Ontological Instrumentalism, the Autotelic, and the Impossible Identity of Education,s that are not proper to it without also committing education to what isn?t educational? In the absence of the non-educational, what then is education itself? These questions provide the impetus for what we pursue as an argument about the role of the instrumental in education. We have written togeth作者: figurine 時間: 2025-3-22 05:07
,?Inklusion‘ als leerer Signifikant?,erband und verbindet sich der universelle Anspruch an die M?glichkeit einer umfassenden und gleichberechtigten gesellschaftlichen Teilhabe aller. In Hinblick auf und durch die Teilhabe an Bildung realisierte sich dieser im Verlauf des 19. und 20.?Jahrhunderts in den deutschsprachigen L?ndern ma?gebl作者: COLIC 時間: 2025-3-22 09:19
Das Politische und Bildung,rationsph?nomene hervorgebracht wird –, schlie?t der Beitrag an die zeitdiagnostische Tradition im Bildungsdenken an und thematisiert Bildung mit Bezug auf Migrationsgesellschaftlichkeit. Um diesem Anliegen nachzugehen, erweist sich die (hegemonie-)theoretische Position von Ernesto Laclau & Chantal 作者: creditor 時間: 2025-3-22 13:38
Solidarity with Youth Climate Activists, High School in Parkland, Florida on February 14, 2018, survivors of the mass shooting organized school walkouts as a protest against government inaction on gun control (Yee & Blinder, 2018). Inspired by these school walkouts, Swedish student Greta Thunberg started her School Strike for Climate prot作者: creditor 時間: 2025-3-22 18:50
,Hegemonie und Repr?sentation,ne Kritik der Repr?sentation im Rahmen der marxistischen Theorie seiner Zeit zu lesen. Zun?chst impliziert die Konzentration auf die Vielfalt der praktischen Lebensbezüge, ihren Eigenwert, die mit ihnen verbundenen Verwicklungen, Hoffnungen, Probleme und Konflikte eine Relativierung der determiniere作者: 吞下 時間: 2025-3-22 22:50
Funktionale , bildungspolitischer Begrifflichkeiten,chiedlichen Reformprogramme und -ma?nahmen werden unter dem Stichwort der Output-Orientierung zusammengefasst und bezüglich ihrer Wirksamkeit kontrovers diskutiert (vgl. Bellmann & Wei?, 2009; Herzog, 2013; H?hne, 2007, 2010; Klieme & Leutner, 2006; Reichenbach, 2012; Rürup, 2007). Die in diesen Pro作者: Flagging 時間: 2025-3-23 01:44 作者: COMMA 時間: 2025-3-23 06:00 作者: 盡管 時間: 2025-3-23 13:20
978-3-658-43181-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: LUDE 時間: 2025-3-23 16:36
Steffen Wittig,Ralf Mayer,Julia SperschneiderNo pedagogy to change the world!.Laclaus Beitrag zur Bildungstheorie rassismuskritisch gelesen.Aktuelle Diskurse und Konzepte zur P?dagogischen Philosophie作者: 可耕種 時間: 2025-3-23 20:35 作者: 織物 時間: 2025-3-24 00:28
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43182-2Allgemeine Erziehungswissenschaft; P?dagogische Philosophie; Hegemonie; Diskustheorie; P?dagogischer Dis作者: 膽大 時間: 2025-3-24 04:40 作者: llibretto 時間: 2025-3-24 08:57 作者: foliage 時間: 2025-3-24 11:58 作者: 可能性 時間: 2025-3-24 17:08
Studies in Computational Intelligenceerband und verbindet sich der universelle Anspruch an die M?glichkeit einer umfassenden und gleichberechtigten gesellschaftlichen Teilhabe aller. In Hinblick auf und durch die Teilhabe an Bildung realisierte sich dieser im Verlauf des 19. und 20.?Jahrhunderts in den deutschsprachigen L?ndern ma?gebl作者: 低位的人或事 時間: 2025-3-24 22:43
Alternative Call Auction Designs,rationsph?nomene hervorgebracht wird –, schlie?t der Beitrag an die zeitdiagnostische Tradition im Bildungsdenken an und thematisiert Bildung mit Bezug auf Migrationsgesellschaftlichkeit. Um diesem Anliegen nachzugehen, erweist sich die (hegemonie-)theoretische Position von Ernesto Laclau & Chantal 作者: catagen 時間: 2025-3-25 01:23
Anton Meyer,Roland Kantsperger,Michael Wolff High School in Parkland, Florida on February 14, 2018, survivors of the mass shooting organized school walkouts as a protest against government inaction on gun control (Yee & Blinder, 2018). Inspired by these school walkouts, Swedish student Greta Thunberg started her School Strike for Climate prot作者: synchronous 時間: 2025-3-25 04:16 作者: exorbitant 時間: 2025-3-25 08:00
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88966-9chiedlichen Reformprogramme und -ma?nahmen werden unter dem Stichwort der Output-Orientierung zusammengefasst und bezüglich ihrer Wirksamkeit kontrovers diskutiert (vgl. Bellmann & Wei?, 2009; Herzog, 2013; H?hne, 2007, 2010; Klieme & Leutner, 2006; Reichenbach, 2012; Rürup, 2007). Die in diesen Pro作者: AXIOM 時間: 2025-3-25 14:43 作者: comely 時間: 2025-3-25 18:16
Call Center Management in der Praxisio Gramsci. Unlike common readings of the figure of the organic intellectual, where it is understood as developing organically from within the ranks of the oppressed, I argue that the term “organic” also refers to organization, and that the role of the organic intellectual is to be a political organ作者: overweight 時間: 2025-3-25 23:38 作者: insomnia 時間: 2025-3-26 02:32 作者: RLS898 時間: 2025-3-26 06:27
Solidarity with Youth Climate Activists,ests on Fridays, inspiring a larger movement of school strikes and student protests. In the city where we live and work, Vancouver, Canada, the protests have been organized by a group of high school students who call themselves the Sustainabiliteens.作者: 閹割 時間: 2025-3-26 11:15
Book 2024war in politik-, kultur- und sozialwissenschaftlichen Feldern rezipiert wurde, deren Aufnahme in erziehungswissenschaftlichen Debatten aber eher als ?handverlesen‘ bezeichnet werden k?nnte. Die Rezeption beschr?nkt sich h?ufig auf spezifische Eins?tze rund um die gemeinsam mit Chantal Mouffe in Hege作者: 考古學(xué) 時間: 2025-3-26 14:05 作者: OWL 時間: 2025-3-26 20:38
Lanthanide Ions and Calixarenes itself? These questions provide the impetus for what we pursue as an argument about the role of the instrumental in education. We have written together and separately about Laclau and education under the assumption that his work provides some insight into thinking about education.作者: 散步 時間: 2025-3-27 00:46
Studies in Computational Intelligenceinblick auf und durch die Teilhabe an Bildung realisierte sich dieser im Verlauf des 19. und 20.?Jahrhunderts in den deutschsprachigen L?ndern ma?geblich in Form differenzierender, separierender und segregierender Institutionen und institutionalisierter Praxen.作者: 神化怪物 時間: 2025-3-27 03:22 作者: 類型 時間: 2025-3-27 07:13
The Democratic Teacher as Political Organizer,tudents the conditions for articulating their demands and identities and strives to stir the emerging political subjects in a democratic direction, namely against oppressive elites and mechanisms rather than other oppressed groups.作者: 信任 時間: 2025-3-27 11:49 作者: Insul島 時間: 2025-3-27 15:59
,?Inklusion‘ als leerer Signifikant?,inblick auf und durch die Teilhabe an Bildung realisierte sich dieser im Verlauf des 19. und 20.?Jahrhunderts in den deutschsprachigen L?ndern ma?geblich in Form differenzierender, separierender und segregierender Institutionen und institutionalisierter Praxen.作者: ALT 時間: 2025-3-27 21:40
Anton Meyer,Roland Kantsperger,Michael Wolffests on Fridays, inspiring a larger movement of school strikes and student protests. In the city where we live and work, Vancouver, Canada, the protests have been organized by a group of high school students who call themselves the Sustainabiliteens.作者: guzzle 時間: 2025-3-27 23:41 作者: 無政府主義者 時間: 2025-3-28 05:42
Alternative Call Auction Designs,sellschaftlicher Verh?ltnisse, wie es vermittels einer Perspektivierung auf Migrationsgesellschaftlichkeit eindrücklich zum Ausdruck kommt, in herrschaftstheoretischen Begriffen fasst. Der Beitrag verfolgt deshalb das Ziel, die Arbeiten von Ernesto Laclau und die Perspektive Migrationsgesellschaft in einen Dialog mit Bezug auf Bildung zu bringen.作者: labyrinth 時間: 2025-3-28 09:01 作者: gustation 時間: 2025-3-28 13:48 作者: 描繪 時間: 2025-3-28 16:02 作者: inspiration 時間: 2025-3-28 22:13
Das Politische und Bildung,sellschaftlicher Verh?ltnisse, wie es vermittels einer Perspektivierung auf Migrationsgesellschaftlichkeit eindrücklich zum Ausdruck kommt, in herrschaftstheoretischen Begriffen fasst. Der Beitrag verfolgt deshalb das Ziel, die Arbeiten von Ernesto Laclau und die Perspektive Migrationsgesellschaft in einen Dialog mit Bezug auf Bildung zu bringen.作者: 過于光澤 時間: 2025-3-29 00:00 作者: 獸皮 時間: 2025-3-29 04:57
Das Paulus-Moment,h gelten. Deutlich wird auch – selbst im Fall berechtigter Kritik an der Demokratie, ihren Institutionen, Verfahren und gesellschaftlichen Voraussetzungen –, dass viele Menschen wenig über sie wissen.作者: 空氣 時間: 2025-3-29 08:55 作者: Eeg332 時間: 2025-3-29 13:22
Book 2024 rund um transdisziplin?re Spannungsverh?ltnisse von Politik, Bildung und P?dagogik, von Artikulation und Repr?sentation, von Ontologie und Identit?t oder im Kontext aktueller Sichtweisen auf Inklusion, Solidarit?t, Migration, p?dagogische Beziehungen und Professionalit?t.?.