派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten; Baopu Qian Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an [打印本頁(yè)]

作者: Inspection    時(shí)間: 2025-3-21 17:26
書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten影響因子(影響力)




書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten被引頻次




書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten年度引用




書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten讀者反饋




書目名稱Ermittlung von Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten讀者反饋學(xué)科排名





作者: inclusive    時(shí)間: 2025-3-21 21:38

作者: PLE    時(shí)間: 2025-3-22 01:32

作者: Terminal    時(shí)間: 2025-3-22 07:48

作者: Mirage    時(shí)間: 2025-3-22 09:07

作者: cunning    時(shí)間: 2025-3-22 14:53
Ermittlung belastungsrelevanter Parameter,usgeschlossen. Um den Zielkonflikt zu l?sen, werden neben der Verwendung der vereinfachten Modelle, fahrzeugbezogene Parameter als Eingangsgr??en für die Algorithmen genutzt. In .?. sind die betroffenen Parameter zusammengefasst.
作者: cunning    時(shí)間: 2025-3-22 17:10

作者: 厭食癥    時(shí)間: 2025-3-22 21:17

作者: Angioplasty    時(shí)間: 2025-3-23 04:37
Einleitung,eichtbau gefordert. Ein leichteres Fahrwerk bedeutet eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs durch die Reduzierung der Fahrzeugmasse aber auch eine Verbesserung der Fahrdynamik und des Komforts durch die Reduzierung der ungefederten Masse, [Hei? 07, Bren 08, Fruh 10].
作者: vasospasm    時(shí)間: 2025-3-23 07:45

作者: 慎重    時(shí)間: 2025-3-23 12:56
Ermittlung des niederfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen,s?chlich aus Fahrbahnunebenheiten und werden von der Fahrzeuggeschwindigkeit beeinflusst. Aus diesem Grund erfolgt die Berechnung der Fahrwerksbelastungen zun?chst separat im nieder- und hochfrequenten Bereich. Schlie?lich werden die beiden Anteile aufsummiert, ..
作者: arbovirus    時(shí)間: 2025-3-23 15:55

作者: GRIEF    時(shí)間: 2025-3-23 20:08

作者: 誹謗    時(shí)間: 2025-3-24 00:00
Einleitung,g zunehmend an Bedeutung, [Frie 17]. In fast jedem Teilsystem des Fahrzeugs, unter anderem der Karosserie, dem Antriebsstrang und dem Fahrwerk, wird Leichtbau gefordert. Ein leichteres Fahrwerk bedeutet eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs durch die Reduzierung der Fahrzeugmasse aber auch eine
作者: Mindfulness    時(shí)間: 2025-3-24 04:54

作者: scoliosis    時(shí)間: 2025-3-24 08:41

作者: Stagger    時(shí)間: 2025-3-24 11:46
Ermittlung belastungsrelevanter Parameter,dnet. Die vollst?ndigen Informationen zur Bauteilbelastungsermittlung lassen sich demnach nicht einzig aus der Fahrzeugsensorik erfassen. Mit dem Ziel des Einsatzes in einer gr??eren Fahrzeugflotte ist die Einführung zus?tzlicher Sensoren und Messsysteme für die Anwendung der entwickelten Methoden a
作者: NICHE    時(shí)間: 2025-3-24 17:09
Ermittlung des niederfrequenten Anteils der Fahrwerksbelastungen,uente Anteil wird von Fahrman?vern, z.?B. Beschleunigungen, Bremsungen und Kurvenfahrten verursacht. Anregungen zum hochfrequenten Anteil kommen haupts?chlich aus Fahrbahnunebenheiten und werden von der Fahrzeuggeschwindigkeit beeinflusst. Aus diesem Grund erfolgt die Berechnung der Fahrwerksbelastu
作者: 褲子    時(shí)間: 2025-3-24 22:38
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-2053-7g zunehmend an Bedeutung, [Frie 17]. In fast jedem Teilsystem des Fahrzeugs, unter anderem der Karosserie, dem Antriebsstrang und dem Fahrwerk, wird Leichtbau gefordert. Ein leichteres Fahrwerk bedeutet eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs durch die Reduzierung der Fahrzeugmasse aber auch eine
作者: 過(guò)濾    時(shí)間: 2025-3-25 01:23

作者: Fresco    時(shí)間: 2025-3-25 05:49
Cancer Drug Discovery and Developmentauteil) auf mehrere hunderttausend Kilometer ausgelegt, [Kram 12]. Es ist mit konventionellen messtechnischen Verfahren nicht zielführend, bei langer Lebensdauer und umfangreicher Fahrzeugflotte die Bauteilbelastungen zu ermitteln. Deshalb wurden diverse physikalische und empirische Methoden entwick
作者: 罐里有戒指    時(shí)間: 2025-3-25 11:10
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06274-6dnet. Die vollst?ndigen Informationen zur Bauteilbelastungsermittlung lassen sich demnach nicht einzig aus der Fahrzeugsensorik erfassen. Mit dem Ziel des Einsatzes in einer gr??eren Fahrzeugflotte ist die Einführung zus?tzlicher Sensoren und Messsysteme für die Anwendung der entwickelten Methoden a
作者: 注入    時(shí)間: 2025-3-25 14:59
Klimapolitische Massnahmen der Schweiz,uente Anteil wird von Fahrman?vern, z.?B. Beschleunigungen, Bremsungen und Kurvenfahrten verursacht. Anregungen zum hochfrequenten Anteil kommen haupts?chlich aus Fahrbahnunebenheiten und werden von der Fahrzeuggeschwindigkeit beeinflusst. Aus diesem Grund erfolgt die Berechnung der Fahrwerksbelastu
作者: 吊胃口    時(shí)間: 2025-3-25 18:34
Book 2023ng zwischen den berechneten und gemessenen Lastdaten ist nachgewiesen.? Diese Algorithmen erm?glichen das dauerhafte Lastkollektiv der Radnabenkr?fte und -momente im Fahrbetrieb. Somit wird z. B. eine kostengünstige L?sung zum Belastungsabgleich zwischen dem Fahrzeugdauerlauf- und Prüfstandsversuch für die Betriebsfestigkeit angeboten..
作者: 謙虛的人    時(shí)間: 2025-3-25 20:27

作者: APO    時(shí)間: 2025-3-26 00:26
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40975-3Kundenlastkollektiv; CAN; Lastannahme; übertragungsfunktion; Fahrzeugdynamik; Betriebsfestigkeit
作者: anagen    時(shí)間: 2025-3-26 04:46

作者: 背心    時(shí)間: 2025-3-26 10:52
J. Durrant,G. Janossy,R. K. WoodruffIm Rahmen der Arbeit werden Algorithmen auf Basis der vorhandenen Messdaten aus Fahrbetriebsmessungen von verschiedenen Fahrzeugen entwickelt, weil in diesen Messungen die CAN-Daten und Belastungsmessdaten gleichzeitig aufgezeichnet worden sind.
作者: inhibit    時(shí)間: 2025-3-26 13:32
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47005-9Im vorangegangenen Kapitel sind die niederfrequenten Anteile der Fahrwerksbelastungen mittels physikalischer Methoden abgesch?tzt worden. Die meisten der bisher verwendeten CAN-Signale werden von Sensoren beliefert, die sich ?tief“ im Fahrzeug befinden, z.?B.
作者: Leisureliness    時(shí)間: 2025-3-26 19:04
https://doi.org/10.1007/978-3-030-04579-1In den vorangegangenen Kapiteln wurden Algorithmen zur Absch?tzung der Fahrwerksbelastungen erl?utert. Eine optimale rechnerische Absch?tzung ist jedoch aus diversen Gründen nicht m?glich.
作者: extinguish    時(shí)間: 2025-3-26 22:30

作者: 藕床生厭倦    時(shí)間: 2025-3-27 03:38
Grundlagen,In diesem Kapitel werden die wissenschaftlichen Grundlagen erkl?rt, die für das Verst?ndnis der vorliegenden Arbeit erforderlich sind. Die aufgeführten Grundlagen entstammen vielen unterschiedlichen Fachbereichen. In .?3.1 wird verdeutlicht, welche Grundkenntnisse in Kapitel?5 bis? 9 ben?tigt werden.
作者: GRATE    時(shí)間: 2025-3-27 09:00
Datenaufbereitung,Im Rahmen der Arbeit werden Algorithmen auf Basis der vorhandenen Messdaten aus Fahrbetriebsmessungen von verschiedenen Fahrzeugen entwickelt, weil in diesen Messungen die CAN-Daten und Belastungsmessdaten gleichzeitig aufgezeichnet worden sind.
作者: MEEK    時(shí)間: 2025-3-27 11:38

作者: Irksome    時(shí)間: 2025-3-27 16:19

作者: venous-leak    時(shí)間: 2025-3-27 19:27
Ausblick,Die im Rahmen der Arbeit entwickelten Algorithmen erm?glichen die rechnerische Absch?tzung der Fahrwerksbelastungen aus CAN-Daten, um Dauerfahrversuche besser auswerten zu k?nnen. Für eine zuverl?ssigere Lastabsch?tzung und einen breiteren Anwendungsumfang sind weitere Verbesserungsm?glichkeiten der Methoden denkbar.
作者: 使害怕    時(shí)間: 2025-3-28 00:53
978-3-658-40974-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
作者: 粘    時(shí)間: 2025-3-28 04:59

作者: Comprise    時(shí)間: 2025-3-28 09:46

作者: 統(tǒng)治人類    時(shí)間: 2025-3-28 13:10
Doris Esenarro,Vanessa Raymundo,Julia Fernandez,Julio Figueroa,Hardy Venturaof our conceptualisation of multi-level governance; on the other hand, MLG as a concept can help us to understand the entanglement of a complex issue that cuts across political and policy bounds. The chapter will first develop a framework of multi-level governance that can be applied to intra-Europe
作者: 注意    時(shí)間: 2025-3-28 15:54

作者: 窒息    時(shí)間: 2025-3-28 20:27

作者: 簡(jiǎn)潔    時(shí)間: 2025-3-29 02:18
Anja Ebersbach,Knut Krimmel,Alexander Wartado so little for the cause of equality and welfare. Later articles in ., . and ., together with the polemical . in 1953, show him more comfortable with economics when freed from the disciplinary detachment of arid formalism.
作者: 我悲傷    時(shí)間: 2025-3-29 04:46

作者: instate    時(shí)間: 2025-3-29 09:19





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
洛扎县| 图片| 万盛区| 柳林县| 临海市| 邵武市| 霍山县| 沂南县| 哈尔滨市| 郑州市| 电白县| 纳雍县| 巴楚县| 惠安县| 怀宁县| 北票市| 朝阳区| 图片| 塔城市| 津市市| 新宁县| 灵宝市| 商都县| 尼木县| 南丰县| 于田县| 黄冈市| 武川县| 当阳市| 会昌县| 育儿| 龙泉市| 寻乌县| 绥棱县| 同德县| 乌拉特中旗| 渭源县| 罗城| 绩溪县| 新源县| 卢氏县|