標題: Titlebook: Erlebniskommunikation; Erfolgsfaktoren für Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Em [打印本頁] 作者: 不正常 時間: 2025-3-21 16:43
書目名稱Erlebniskommunikation影響因子(影響力)
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書目名稱Erlebniskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Erlebniskommunikation讀者反饋
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作者: arthroplasty 時間: 2025-3-21 23:44 作者: 施舍 時間: 2025-3-22 03:14
http://image.papertrans.cn/e/image/314693.jpg作者: LINES 時間: 2025-3-22 07:22 作者: circumvent 時間: 2025-3-22 12:33
Sergio Postigo,María Fernanda Tamborinistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren. Daher ist erlebnisorientierte Kommunikation zum allgegenw?rtigen Trend geworden, eine erfolgreiche Umsetzung ist aber i作者: Bumptious 時間: 2025-3-22 13:25 作者: Bumptious 時間: 2025-3-22 17:52 作者: Radiation 時間: 2025-3-22 23:29 作者: aggrieve 時間: 2025-3-23 05:24 作者: 向下五度才偏 時間: 2025-3-23 09:09 作者: 敏捷 時間: 2025-3-23 12:51
Corporate Social Responsibility,n Verlagsunternehmen und Rezipienten. Insbesondere der sogenannte aktive Prosumer, der integrativ mitbestimmen und seine Meinung mit anderen Lesern teilen will, erlangt durch neue kollaborative Web-Anwendungen die Gelegenheit, seine Auffassungen darzulegen und diese nahezu authentisch direkt zu publ作者: 火海 時間: 2025-3-23 14:27
Case Study of the French Company Loskron,eitens der Internetnutzer. Auch Unternehmen haben Communities bereits als Kommunikationskanal für sich entdeckt. Mit hohen Investitionen wollen sie von der kumulativen Reichweite dieser Onlineplattformen profitieren. Im Rahmen des Erlebnismarketing stellen virtuelle Communities ein wichtiges Kommuni作者: CLOT 時間: 2025-3-23 21:22
Moral Learning as Moral Practice,assische Kommunikationsinstrumente reicht dabei meist nicht mehr. Die innovative Marketingform Guerilla-Marketing setzt auf Aktionen, die gezielte Aufmerksamkeit durch Neuartigkeit und Anderssein hervorrufen und zeigt gro?es Potenzial im Kampf um die Aufmerksamkeit der werbeübers?ttigten Konsumenten作者: 龍卷風 時間: 2025-3-23 23:08
Business Ethics and Digitizationxt von Sportgro?veranstaltungen werblich pr?sentieren, ohne selbst Sponsor zu sein. Zun?chst werden Beispiele für diese Werbepraxis aufgeführt. Sodann wird auf Basis bereits vorliegender Studien gezeigt, dass Konsumenten eine neutrale Einstellung zu dieser Werbeform haben und dazu tendieren, Ambushe作者: Emasculate 時間: 2025-3-24 05:35 作者: coagulation 時間: 2025-3-24 09:06 作者: ANT 時間: 2025-3-24 10:49
https://doi.org/10.1007/978-94-007-7441-4motionalem Nutzen zu schaffen. Dies führt nicht nur zu einer Emotionalisierung der klassischen Kommunikation, sondern auch zu einem verst?rkten Fokus auf Markenerlebnisse, die im Vergleich zu klassischer Kommunikation als einpr?gsamer eingestuft werden. Als Schauplatz von Markenerlebnissen eignet si作者: Senescent 時間: 2025-3-24 16:25 作者: characteristic 時間: 2025-3-24 19:41 作者: artless 時間: 2025-3-25 00:14
Early Modern Europe and Resurging Trade,ichen Botschaften der Marketingkommunikation ab. Auf diese Weise kann sich die Wirksamkeit der Kommunikation erh?hen. Für die Marketingkommunikation eines Unternehmens k?nnen sie daher eine interessante Alternative zur g?ngigen einseitigen Werbung darstellen. Andererseits fürchten viele Unternehmen 作者: Jingoism 時間: 2025-3-25 06:52
Book 2012istungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren. Erlebniskommunikation ist jüngst zum allgegenw?rtigen Trend geworden, eine erfolgreiche Umsetzung ist aber im t?gliche作者: 火花 時間: 2025-3-25 10:17
Emotionales Erleben der Markenpers?nlichkeit durch verbales Mitarbeiterverhaltenekte der Markenpers?nlichkeit zu kommunizieren. Ergebnisse verschiedener empirischer Studien zeigen, dass die Wahrnehmung der Mitarbeiterpers?nlichkeit durch den gezielten Einsatz sprachlicher Stimuli variiert werden kann, und dass diese Ver?nderung den Mitarbeiter in der Kundenwahrnehmung als passender zur Marke erscheinen l?sst.作者: Contort 時間: 2025-3-25 12:41 作者: 重力 時間: 2025-3-25 19:14 作者: 健談 時間: 2025-3-25 23:42
Multisensuale Gestaltungsans?tze der Erlebniskommunikation im Luxusgütermarketingung sind. Auf Basis des Zusammenspiels zwischen wahrgenommenen Nutzendimensionen einer Luxusmarke und multisensualer Konzepte der emotionalen Produkt- und Markendifferenzierung werden wesentliche Ansatzpunkte einer multisensualen Erlebniskommunikation im Luxusgütermarketing pr?sentiert.作者: 現(xiàn)代 時間: 2025-3-26 00:08 作者: Handedness 時間: 2025-3-26 05:42
Eric Bauer,Rolf Kaufmann,Josef Ruschfordert eine abteilungsübergreifende Ausrichtung der nach innen und au?en gerichteten Markenaktivit?ten zur Verankerung eines positiven Markenbildes im Kopf aller Mitarbeiter mit dem Ziel, dieses Bild auf den Kunden zu übertragen und auch diesen zu einem aktiven Markenbotschafter zu machen.作者: 不再流行 時間: 2025-3-26 12:14 作者: calamity 時間: 2025-3-26 14:30
Business Ethics and Digitizatione erfahren, dass es sich bei dem werbenden Unternehmen um einen Ambusher handelt. Veranstaltern und Sponsoren von Sportgro?ereignissen wird empfohlen, sich durch eine Aufkl?rung der breiten ?ffentlichkeit vor einer Ausbeutung durch Ambusher zu schützen, indem Ambusher über ?schwarze Listen“ publik gemacht werden.作者: acquisition 時間: 2025-3-26 19:30
Mauro Fracarolli Nunes,Camila Lee Parken Marken ihre Kommunikationsma?nahmen langfristig betrieben. Basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen werden Empfehlungen für künftige Forschungsaktivit?ten sowie für das Markenmanagement und die Ausrichter von sportlichen Gro?veranstaltungen abgeleitet.作者: Incorruptible 時間: 2025-3-26 23:21
https://doi.org/10.1007/978-94-007-7441-4kungspotenzial zugeschrieben und die inzwischen von zahlreiche Herstellern unterschiedlichster Branchen genutzt wird. Die Vielfalt ihrer praktischen Umsetzung wird anhand von gelungenen Beispielen aus verschiedenen Branchen – dem Legoland, den Swarovski Kristallwelten, dem Nivea-Haus sowie der BMW Welt – aufgezeigt.作者: 死貓他燒焦 時間: 2025-3-27 04:06 作者: 子女 時間: 2025-3-27 08:23 作者: craving 時間: 2025-3-27 11:10
Guerilla-Marketing-Aktionenieses Beitrages in der Identifikation derjenigen Gestaltungsfaktoren, von denen der Erfolg einer Guerilla-Marketing-Kampagne abh?ngt. Mit diesem Wissen ist die Erfolg versprechende Ausgestaltung solcher Aktionen für Werbetreibende m?glich.作者: Cabinet 時間: 2025-3-27 15:47 作者: Budget 時間: 2025-3-27 20:58 作者: forecast 時間: 2025-3-28 01:25 作者: 大氣層 時間: 2025-3-28 04:00 作者: Felicitous 時間: 2025-3-28 07:24 作者: 藥物 時間: 2025-3-28 13:22 作者: bleach 時間: 2025-3-28 18:37
Mairi Maclean,Charles Harvey,Jon Presseb beleuchtet. Drittens wird die Qualit?t von Websites im Social Web aus Nutzerperspektive und deren Messung thematisiert. Aufbauend auf den Erkenntnissen dieser drei Bereiche wird ein zukünftiger Forschungsbedarf aufgezeigt.作者: engrave 時間: 2025-3-28 19:50
Case Study of the French Company Loskron,m damit wahrgenommenen Erlebniswert in der Community. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass die Interaktionsm?glichkeiten und das daraus resultierende Community-Erlebnis aufseiten der Konsumenten wichtige Instrumente zur Steuerung zentraler Marketingkonstrukte sind.作者: 考得 時間: 2025-3-29 01:53 作者: 復(fù)習 時間: 2025-3-29 06:45 作者: Conducive 時間: 2025-3-29 10:57
Erlebnisorientierte Kommunikation sinnvoll gestalten und managen?Wo k?nnen Unternehmen Erlebnisse vermitteln?“ gekl?rt wurde, wird die Frage nach dem ?Wie?“ mithilfe der multisensuellen Vermittlung von Erlebnissen erl?utert. Abschlie?end werden Handlungsempfehlungen für eine sinnvolle erlebnisorientierte Kommunikation gegeben.作者: 蒼白 時間: 2025-3-29 14:08
Erlebnisorientierte Markenführung im Social Webeb beleuchtet. Drittens wird die Qualit?t von Websites im Social Web aus Nutzerperspektive und deren Messung thematisiert. Aufbauend auf den Erkenntnissen dieser drei Bereiche wird ein zukünftiger Forschungsbedarf aufgezeigt.作者: 名義上 時間: 2025-3-29 16:51 作者: 調(diào)情 時間: 2025-3-29 22:01 作者: 編輯才信任 時間: 2025-3-30 01:10
Hubert ?sterle,Andrea Back,Walter Brennerekte der Markenpers?nlichkeit zu kommunizieren. Ergebnisse verschiedener empirischer Studien zeigen, dass die Wahrnehmung der Mitarbeiterpers?nlichkeit durch den gezielten Einsatz sprachlicher Stimuli variiert werden kann, und dass diese Ver?nderung den Mitarbeiter in der Kundenwahrnehmung als passender zur Marke erscheinen l?sst.作者: 割讓 時間: 2025-3-30 04:20 作者: Allege 時間: 2025-3-30 09:29
Corporate Social Responsibility,izieren. Zudem wirken sich erlebnisorientierte Kommunikationsinstrumente positiv auf das Nachfragerverhalten aus. Inwieweit interaktive Web-2.0-Anwendungen geeignet sind, Konsumenten zu motivieren und aktiv in den Wertsch?pfungsprozess von Verlagsunternehmen einzubeziehen, ist Gegenstand der folgenden Untersuchung.作者: 口訣 時間: 2025-3-30 14:03
Business Ethics and The Bhagavad Gitaung sind. Auf Basis des Zusammenspiels zwischen wahrgenommenen Nutzendimensionen einer Luxusmarke und multisensualer Konzepte der emotionalen Produkt- und Markendifferenzierung werden wesentliche Ansatzpunkte einer multisensualen Erlebniskommunikation im Luxusgütermarketing pr?sentiert.作者: VERT 時間: 2025-3-30 16:45 作者: 彎腰 時間: 2025-3-30 23:23
Erlebnisorientierte Kommunikation sinnvoll gestalten und managenon sinnvoll gestalten und managen k?nnen. Dabei wird die Wichtigkeit von Emotionen herausgestellt, denn sie sind es, die den Unterschied zwischen starken und schwachen Marken ausmachen. Aus diesem Grund werden Emotionen als ein Teil der Markenidentit?t sowie deren Bedeutung innerhalb der Positionier作者: 得意人 時間: 2025-3-31 03:37 作者: 浪費時間 時間: 2025-3-31 07:06
Die menschliche Kraft der Markerkenerlebnisse schaffen. Die interaktionsorientierte Ausrichtung der Markenführung fokussiert die menschlichen Facetten der Marke und umfasst damit das markenst?rkende Auftreten von Mitarbeitern und Kunden. Ziel der interaktionsorientierten Markenführung ist es, den Wert der Marke über die Schaffung作者: neutrophils 時間: 2025-3-31 11:41 作者: QUAIL 時間: 2025-3-31 17:11
Einkaufserlebnis durch Kundenevents im Einzelhandelsforderungen. Ein wichtiger Ansatz zur Bew?ltigung dieser Problematik wird in der Generierung von Einkaufserlebnissen gesehen. In diesem Zusammenhang wird insbesondere dem Kommunikationsinstrument Kundenevents eine gro?e Bedeutung zur Schaffung von Einkaufserlebnissen und damit zur Differenzierung v