標(biāo)題: Titlebook: Erkl?rvideos im Sachunterricht; Eine explorative Stu Stefan Meller Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024 medien [打印本頁] 作者: Eschew 時(shí)間: 2025-3-21 19:52
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht影響因子(影響力)
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht被引頻次
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht年度引用
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht年度引用學(xué)科排名
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht讀者反饋
書目名稱Erkl?rvideos im Sachunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: 反復(fù)拉緊 時(shí)間: 2025-3-21 22:04 作者: 愛花花兒憤怒 時(shí)間: 2025-3-22 00:44 作者: 枯萎將要 時(shí)間: 2025-3-22 07:34 作者: 向宇宙 時(shí)間: 2025-3-22 10:09 作者: 向下 時(shí)間: 2025-3-22 15:43
Zusammenschau und Diskussion,um an Erkenntnissen zum Einsatz von Erkl?rvideos im Sachunterricht abzubilden. Die qualitativ-empirische Untersuchung im Sinne der Grounded-Theory-Methodologie erfasste in drei Forschungszyklen über fokussierte Interviews die Aussagen von insgesamt 24 Volks- und Grundschullehrkr?ften zum audiovisuel作者: 向下 時(shí)間: 2025-3-22 20:13
Theoretische Grundlagen,den Lerninhalt auch mithilfe einer Zeichnung zu illustrieren und damit – im wahrsten Sinne des Wortes – zu veranschaulichen. In Comenius’ Werken ?wird der Begriff ?Sachunterricht‘ z.?B. in Abgrenzung zum Sprachunterricht explizit erw?hnt, wobei sich der Sachunterricht mit den Realien befasst“.作者: 駁船 時(shí)間: 2025-3-22 21:15 作者: Geyser 時(shí)間: 2025-3-23 03:43
https://doi.org/10.1007/978-3-319-50482-7den Lerninhalt auch mithilfe einer Zeichnung zu illustrieren und damit – im wahrsten Sinne des Wortes – zu veranschaulichen. In Comenius’ Werken ?wird der Begriff ?Sachunterricht‘ z.?B. in Abgrenzung zum Sprachunterricht explizit erw?hnt, wobei sich der Sachunterricht mit den Realien befasst“.作者: ESPY 時(shí)間: 2025-3-23 08:11
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024achunterricht stellt aufgrund seines umfassenden Bildungsauftrags ein herausforderndes Bet?tigungsfeld für Lehrkr?fte dar. Das audiovisuelle Medienformat Erkl?rvideo kommt dabei zunehmend zur Anwendung. Anhand einer explorativen qualitativ-empirischen Studie mit ?sterreichischen und deutschen Grunds作者: debunk 時(shí)間: 2025-3-23 12:24
https://doi.org/10.1007/978-3-662-39964-4lte zu veranschaulichen und den Erwerb von Fertigkeiten und Wissen zu unterstützen“ und ?neues Wissen und Informationen zielgruppenspezifisch zu pr?sentieren und […] einer Vielzahl von Menschen zug?nglich zu machen“.作者: 辭職 時(shí)間: 2025-3-23 15:03 作者: Bumptious 時(shí)間: 2025-3-23 18:36
Norman B. Macintosh B. Com., MBA, Ph. D., CAittelbar im Untersuchungsfeld anhand weiterführender Interviews zu überprüfen und damit schrittweise ein vertiefendes Verst?ndnis der Rahmenbedingungen des Erkl?rvideoeinsatzes im Sachunterricht aus Sicht der Lehrkr?fte zu erlangen.作者: 食道 時(shí)間: 2025-3-23 23:15
,Einführung in das Themenfeld,lte zu veranschaulichen und den Erwerb von Fertigkeiten und Wissen zu unterstützen“ und ?neues Wissen und Informationen zielgruppenspezifisch zu pr?sentieren und […] einer Vielzahl von Menschen zug?nglich zu machen“.作者: Morphine 時(shí)間: 2025-3-24 05:23 作者: BRIEF 時(shí)間: 2025-3-24 07:07
Zusammenschau und Diskussion,ittelbar im Untersuchungsfeld anhand weiterführender Interviews zu überprüfen und damit schrittweise ein vertiefendes Verst?ndnis der Rahmenbedingungen des Erkl?rvideoeinsatzes im Sachunterricht aus Sicht der Lehrkr?fte zu erlangen.作者: 施舍 時(shí)間: 2025-3-24 11:03
https://doi.org/10.1007/978-3-662-39964-4onapandemie und die damit verbundenen Schulschlie?ungen – mit der Notwendigkeit, Fernunterrichtsangebote zu schaffen – haben seit 2020 dazu geführt, dass sich der Einsatz audiovisueller Medien auch für Lehr- und Lernprozesse im Schulsystem endgültig durchgesetzt hat. Doch schon vor der Coronapandemi作者: rods366 時(shí)間: 2025-3-24 16:28 作者: Neuropeptides 時(shí)間: 2025-3-24 19:03
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14662-9hen Diskurs verst?rkt zu Erkl?rvideos geforscht und publiziert. Die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem audiovisuellen Unterrichtsmedium aus fachdidaktischer bzw. unterrichtspraktischer Perspektive ist beispielsweise für eine lernf?rderliche Einbindung von Erkl?rvideos in den Sachunterricht作者: 反應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-24 23:45
Norman B. Macintosh B. Com., MBA, Ph. D., CAum an Erkenntnissen zum Einsatz von Erkl?rvideos im Sachunterricht abzubilden. Die qualitativ-empirische Untersuchung im Sinne der Grounded-Theory-Methodologie erfasste in drei Forschungszyklen über fokussierte Interviews die Aussagen von insgesamt 24 Volks- und Grundschullehrkr?ften zum audiovisuel作者: BROTH 時(shí)間: 2025-3-25 06:37
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43856-2mediendidaktik; erkl?rvideo; rahmenmodell; grundschule; sachunterricht; unterrichtsmedium; Open Access作者: 暫停,間歇 時(shí)間: 2025-3-25 09:36
978-3-658-43855-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024作者: 大溝 時(shí)間: 2025-3-25 15:00
Stefan MellerDies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben.作者: 鍍金 時(shí)間: 2025-3-25 15:48
http://image.papertrans.cn/e/image/314659.jpg作者: insurgent 時(shí)間: 2025-3-25 21:28 作者: Rheumatologist 時(shí)間: 2025-3-26 00:42 作者: galley 時(shí)間: 2025-3-26 06:32 作者: Myelin 時(shí)間: 2025-3-26 10:42 作者: Expertise 時(shí)間: 2025-3-26 13:01 作者: Conducive 時(shí)間: 2025-3-26 17:59 作者: Heart-Rate 時(shí)間: 2025-3-26 22:32 作者: CHOP 時(shí)間: 2025-3-27 02:19
Robert Lemelson,Annie Tuckergning and deploying a full-stack web application, .CodeMosaic. offers a holistic learning experience. By the end, you won‘t just be a developer; you‘ll be well-equipped to tackle the challenges of today‘s digital world...What You‘ll Learn.. .Review Agile methodologies and Azure DevOps for streamline作者: forebear 時(shí)間: 2025-3-27 06:31 作者: 拱形大橋 時(shí)間: 2025-3-27 11:16 作者: COMA 時(shí)間: 2025-3-27 15:15 作者: osteocytes 時(shí)間: 2025-3-27 21:50