派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erinnerungsarbeit; Geschichte und demok Wolfgang Ruppert Book 1982 Leske Verlag + Budrich GmbH, Leverkusen 1982 Aufarbeitung.Bundesrepublik [打印本頁(yè)]

作者: deflate    時(shí)間: 2025-3-21 16:55
書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erinnerungsarbeit讀者反饋學(xué)科排名





作者: Contracture    時(shí)間: 2025-3-21 20:16

作者: BAIT    時(shí)間: 2025-3-22 01:21
http://image.papertrans.cn/e/image/314610.jpg
作者: Pituitary-Gland    時(shí)間: 2025-3-22 08:34
P. S. Sarao,Dharminder Bhatia,D. S. Brardie Schulzeit, aus entsprechender Distanz an die untergegangene Staatskultur der Preu?en, an den h?fischen Absolutismus à la Max Emanuel und die Witteisbacher, an die zwanziger oder fünfziger Jahre, erst in jüngster Zeit auch an die Arbeiterbewegung und die Arbeiterkultur. Auschwitz und Dresden aber
作者: 高度贊揚(yáng)    時(shí)間: 2025-3-22 11:16

作者: flutter    時(shí)間: 2025-3-22 16:44

作者: flutter    時(shí)間: 2025-3-22 17:43
https://doi.org/10.1007/978-81-322-1704-6 Obertitel ?Zwischen Einheit und Freiheit“ über einen Untertitel ?über die Gegenwart deutscher Vergangenheit“ und Begriffspaare wie ?obrigkeitsstaatliche Tradition oder demokratische Evolution?“ oder ?historische Kontinuit?t und kultureller Wandel“ bis zu einer Reihe (einst) m?glicherweise sinnstift
作者: Condyle    時(shí)間: 2025-3-22 23:35

作者: 盤(pán)旋    時(shí)間: 2025-3-23 05:21
Breeding for Disease Resistancekulturgeschichtlichen Proze? gedeutet: Die ?Gründung des kleinsten Arbeitervereins“ werde, so Jacoby, für künftige Kulturhistoriker eine gr??ere Bedeutung einnehmen als beispielsweise die Schlacht von Sadowa. Wilhelm Liebknecht, sicher der herausragende Bildungs- und Kulturpolitiker der frühen deuts
作者: Initial    時(shí)間: 2025-3-23 07:23

作者: bizarre    時(shí)間: 2025-3-23 10:59
Einleitung und Problemstellung,des Aufbaus des Projektes Industriekultur in Nürnberg und war im Sommer 1980 zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt gab es in der Bundesrepublik noch kaum vergleichbare Vorhaben, die neuen wissenschaftlichen Ans?tze der Sozial- und Kulturgeschichte, vor allem aber auch der ?oral history“über das klassische M
作者: reject    時(shí)間: 2025-3-23 14:48

作者: Armada    時(shí)間: 2025-3-23 19:33

作者: 全等    時(shí)間: 2025-3-23 22:42
Overview: 978-3-8100-0380-5978-3-322-92621-0
作者: Chagrin    時(shí)間: 2025-3-24 05:07
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92621-0Aufarbeitung; Bundesrepublik; Bundesrepublik Deutschland; Deutschland; Emanzipation; Erinnerung; Herrschaf
作者: Corroborate    時(shí)間: 2025-3-24 08:05

作者: Tremor    時(shí)間: 2025-3-24 12:49
Breeding for Disease Resistanceraft den bürgerlichen Parteien überlegen“ und verfüge ?als ganzes wie in ihren Teilen über eine gr??ere Summe von sittlicher und pers?nlicher Kraft“; die Partei sei, diese Nuancierung ist für Liebknecht charakteristisch, ?eine gro?e Arbeiter-Bildungsschule“, und überhaupt: ?Die Arbeiterklasse ist die Tr?gerin der modernen Kultur“..
作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩    時(shí)間: 2025-3-24 18:34
Einleitung und Problemstellung,lle, anschauliche und dingliche Darstellung konzentrieren, Geschichte kann in Bildern erscheinen. Daher hielt ich es für notwendig, gleichzeitig über das zweite Medium des Katalogbuches die Geschichten zu erz?hlen, die historischen Zusammenh?nge zu beschreiben, zu erkl?ren und einzuordnen.
作者: 極小量    時(shí)間: 2025-3-24 19:40
Von den Schwierigkeiten der Traditionsbildung in der Bundesrepublik,sitionen verdankten, erschienen mir sperrig und meine Betrachtung diente zun?chst einmal dazu, die Ebenen der Fragestellung auseinanderzunehmen, wobei ich vom Ende nach vorne vorzudringen versuchte. Ohne diesen Hintergrund w?ren die folgenden Seiten sicher unverst?ndlich.
作者: CHASE    時(shí)間: 2025-3-25 01:56

作者: 殺蟲(chóng)劑    時(shí)間: 2025-3-25 03:49
Lebensgeschichten,lle, anschauliche und dingliche Darstellung konzentrieren, Geschichte kann in Bildern erscheinen. Daher hielt ich es für notwendig, gleichzeitig über das zweite Medium des Katalogbuches die Geschichten zu erz?hlen, die historischen Zusammenh?nge zu beschreiben, zu erkl?ren und einzuordnen.
作者: MOCK    時(shí)間: 2025-3-25 11:23
Breeding Objectives and Methodologies,?Daten“, ?Informationen“. Die Geschichte, mit der eine ?demokratische Identit?t“ etwas zu tun haben kann, also ein gegenwartsbezogener, lebendiger, bewu?ter Vorgang, l??t sich nicht durch mehr oder besseren ?Geschichtsunterricht“ vergegenw?rtigen; dieser kann nur Material dazu liefern und Ans?tze zeigen.
作者: Habituate    時(shí)間: 2025-3-25 14:26
Erinnerungsarbeit in Deutschland, sind schmerzbesetzt, noch weitgehend der Verdr?ngung unterworfen, erst ansatzweise der Trauerarbeit zug?nglich. Wie nahe diese Erinnerungen sind, begreifen wir, wenn in den Gesichtern der überlebenden die traumatische Unaussprechlichkeit des Erlittenen wiederkehrt.
作者: GRAVE    時(shí)間: 2025-3-25 18:43

作者: 集合    時(shí)間: 2025-3-25 22:07
,Industriekultur in Deutschland Das Beispiel der Region Nürnberg, die dem Stadtrat der Stadt Nürnberg als Entscheidungsgrundlage über dieses Vorhaben im Winter 1978 vorgelegen hatte.1 Die grunds?tzliche Zustimmung dieses Gremiums lie? offen, ob nach mehrj?hrigen Arbeiten eine eigene museale Einrichtung geschaffen werden solle.
作者: Atmosphere    時(shí)間: 2025-3-26 02:26
,Geschichte als Aufkl?rung Oder: Das Dilemma des historischen Denkens zwischen Herrschaft und Emanziitik unterzogen und der Versuch gemacht worden, der Aufkl?rung eine v?llig neue und diesmal positive Rolle in der historischen Bildung zuzusprechen. Diese Umwertung in den Grundlagen des historischen Denkens geschah unter dem Leitwort ?Emanzipation‘.
作者: 爭(zhēng)議的蘋(píng)果    時(shí)間: 2025-3-26 05:55
,Geschichte und Lebensgeschichte — Historische Wurzeln demokratischer Verantwortung,?Daten“, ?Informationen“. Die Geschichte, mit der eine ?demokratische Identit?t“ etwas zu tun haben kann, also ein gegenwartsbezogener, lebendiger, bewu?ter Vorgang, l??t sich nicht durch mehr oder besseren ?Geschichtsunterricht“ vergegenw?rtigen; dieser kann nur Material dazu liefern und Ans?tze zeigen.
作者: 歌劇等    時(shí)間: 2025-3-26 08:37

作者: braggadocio    時(shí)間: 2025-3-26 16:12
P.M. Priyadarshan ,S. Mohan Jainlturph?nomen mit dem Klassikerzitat, so w?re diesmal in der Tat ein kr?ftig W?rtlein aus Goethes ?Faust“ am Platze. National, Kultur, Erbe. Der Teufel belehrt, durchaus mephistophelisch, den unbedarften Schüler:
作者: vanquish    時(shí)間: 2025-3-26 16:48
Pulses: Milling and Baking Applications, die dem Stadtrat der Stadt Nürnberg als Entscheidungsgrundlage über dieses Vorhaben im Winter 1978 vorgelegen hatte.1 Die grunds?tzliche Zustimmung dieses Gremiums lie? offen, ob nach mehrj?hrigen Arbeiten eine eigene museale Einrichtung geschaffen werden solle.
作者: Palter    時(shí)間: 2025-3-26 23:06
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9714-5itik unterzogen und der Versuch gemacht worden, der Aufkl?rung eine v?llig neue und diesmal positive Rolle in der historischen Bildung zuzusprechen. Diese Umwertung in den Grundlagen des historischen Denkens geschah unter dem Leitwort ?Emanzipation‘.
作者: ABASH    時(shí)間: 2025-3-27 02:55
Erinnerungsarbeit in Deutschland,die Schulzeit, aus entsprechender Distanz an die untergegangene Staatskultur der Preu?en, an den h?fischen Absolutismus à la Max Emanuel und die Witteisbacher, an die zwanziger oder fünfziger Jahre, erst in jüngster Zeit auch an die Arbeiterbewegung und die Arbeiterkultur. Auschwitz und Dresden aber
作者: 貪心    時(shí)間: 2025-3-27 07:38

作者: 龍卷風(fēng)    時(shí)間: 2025-3-27 11:26

作者: Water-Brash    時(shí)間: 2025-3-27 16:31

作者: Anhydrous    時(shí)間: 2025-3-27 20:42

作者: 匍匐    時(shí)間: 2025-3-28 01:09

作者: 滲入    時(shí)間: 2025-3-28 03:52
,Industriekultur in Deutschland Das Beispiel der Region Nürnberg,g der Region im industriellen Zeitalter veranschaulichen sollte. Es kam mir darauf an, neben der Darstellung des Gegenstandsfeldes auch die kulturp?dagogische Bedeutung, die das Projekt haben k?nnte, zu beschreiben. Der hier vorliegende, leicht überarbeitete Text, war in einer Denkschrift enthalten,
作者: 分開(kāi)如此和諧    時(shí)間: 2025-3-28 09:16

作者: 縮減了    時(shí)間: 2025-3-28 11:37





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
鸡东县| 南阳市| 延长县| 商水县| 新民市| 石嘴山市| 沈阳市| 繁昌县| 临潭县| 鞍山市| 苏尼特右旗| 迭部县| 三原县| 西安市| 景东| 尖扎县| 资源县| 登封市| 闵行区| 馆陶县| 马龙县| 巍山| 宜城市| 晋中市| 江门市| 凌海市| 鹿泉市| 马山县| 宣化县| 荆州市| 兰西县| 秭归县| 德保县| 财经| 新乡市| 江川县| 开阳县| 巴马| 大石桥市| 正阳县| 汤阴县|