派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erinnern, Bildung, Menschenrechte; Zug?nge zur Geschich Sandro Bliemetsrieder,Gabriele Fischer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die A [打印本頁(yè)]

作者: onychomycosis    時(shí)間: 2025-3-21 18:49
書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Erinnern, Bildung, Menschenrechte讀者反饋學(xué)科排名





作者: 公社    時(shí)間: 2025-3-21 20:16

作者: 補(bǔ)助    時(shí)間: 2025-3-22 00:46

作者: 暫時(shí)別動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-22 06:02

作者: stratum-corneum    時(shí)間: 2025-3-22 10:45

作者: MOT    時(shí)間: 2025-3-22 12:58
Archivbildung als Form des Erinnerns? Arbeit an der Schnittstelle zwischen Altpapier und historische Wandels sind Archive Garanten der Volkssouver?nit?t.“ Mit diesen gewichtigen S?tzen sprach im Februar 2020 der Pr?sident des Bundesarchivs, Dr. Michael Hollmann, aus, was Archivar:innen als eine Art Grundgesetz ihres beruflichen Handelns bezeichnen.
作者: MOT    時(shí)間: 2025-3-22 18:52

作者: cinder    時(shí)間: 2025-3-22 22:12

作者: 空氣    時(shí)間: 2025-3-23 03:06
Erinnern?aus?der?wei?en?Hand?befreienge und die Durchführung mit anschlie?enden Empfehlungen für eine gelingende rassismuskritische Soziale Arbeit in Bezug auf die Thematisierung der Rassismuserfahrungen vorgestellt. Ferner folgt eine kurze theoretische Einführung ins Thema Rassismuserfahrungen.
作者: Figate    時(shí)間: 2025-3-23 07:58
Fragen der Perspektivedesgericht in München hinaus eine Anklage zu formulieren und sie der ?ffentlichkeit zu übergeben. Es sollten Personen benannt werden, denen strafrechtlich zwar zu dem Zeitpunkt nichts vorzuwerfen war, die jedoch gesellschaftliche und politische Verantwortung für die Entstehungsbedingungen des NSU-Ko
作者: obstruct    時(shí)間: 2025-3-23 13:13
?Cirque du Soleil“ – Menschenrechtsbildung mit Kindernzwar nicht als Unterrichtsfach, sondern als gelebte Praxis. Schulklassen sind ?embryonale Orte der Demokratie“ im Sinne John Deweys (1964 [1919]): Demokratie ist mehr als nur eine Regierungsform. Es ist eine Form des Zusammenlebens, des Denkens und Handelns.
作者: 姑姑在炫耀    時(shí)間: 2025-3-23 16:53
2625-929X hte und Erinnern, konkrete historische Konstellationen, spezifische historische Quellen und ihre Deutungsm?glichkeiten sowie Ans?tze, wie das Wagnis historischer Rekonstruktionen als Bildung im Sinne der Menschenrechte verstanden werden kann..978-3-658-35869-3978-3-658-35870-9Series ISSN 2625-929X Series E-ISSN 2625-9303
作者: evasive    時(shí)間: 2025-3-23 21:53

作者: forestry    時(shí)間: 2025-3-24 00:32
2625-929X e der MenschenrechteGeschichte der Sozialen Arbeit bedeutet nicht nur das Erz?hlen einer Geschichte. Dieser Geschichte liegen historische Quellen zugrunde, die genutzt wurden oder nicht genutzt werden konnten. Es werden Perspektiven relevant, die aus der jeweiligen Gegenwart Sachverhalte sehen oder
作者: Spangle    時(shí)間: 2025-3-24 04:38

作者: 笨拙處理    時(shí)間: 2025-3-24 09:42
Brain-Computer Interface Researchstalten (u.?a. in Lengerich und Gütersloh) auch in T?tungsanstalten wie Meseritz-Obrawalde deportiert und get?tet wurden, nachgezeichnet (Melter 2020b, S.?167?ff.), zum anderem wurden u.?a. drei zentrale Themen ausführlich bearbeitet.
作者: 乏味    時(shí)間: 2025-3-24 10:42

作者: N斯巴達(dá)人    時(shí)間: 2025-3-24 17:45

作者: 指耕作    時(shí)間: 2025-3-24 20:25

作者: resistant    時(shí)間: 2025-3-25 01:19

作者: assail    時(shí)間: 2025-3-25 06:48
Wofür forschen zu Zwangssterilisationen und T?tungen in Bethel in der NS-Zeit?stalten (u.?a. in Lengerich und Gütersloh) auch in T?tungsanstalten wie Meseritz-Obrawalde deportiert und get?tet wurden, nachgezeichnet (Melter 2020b, S.?167?ff.), zum anderem wurden u.?a. drei zentrale Themen ausführlich bearbeitet.
作者: 背心    時(shí)間: 2025-3-25 10:45
Erinnerung und Fotografie – über die Macht der Gestaltungch) ein Foto von uns machen lassen, zum Anden ken an unsereKarriere in den Sattlerwerkst?tten des Gettos. Gespannt bin ich nur, ob wir es noch erleben, da? wir uns dieses Foto wie einAndenken betrachten“ (1993, S. 119).
作者: 束以馬具    時(shí)間: 2025-3-25 15:24
Fragen der Perspektivelich zwar zu dem Zeitpunkt nichts vorzuwerfen war, die jedoch gesellschaftliche und politische Verantwortung für die Entstehungsbedingungen des NSU-Komplexes und die lückenhafte Aufarbeitung tragen und übernehmen sollten.
作者: 身體萌芽    時(shí)間: 2025-3-25 18:43
https://doi.org/10.1057/9781137460950hl in den Texten, die unter solchen und ?hnlichen Titeln ver?ffentlicht wurden, faktisch das Gegenteil berichtet und belegt wird: n?mlich die Beteiligung an der Praxis der sozialrassistischen Bev?lkerungspolitik des NS-Regimes von Beginn an und die inhaltliche (theoretische) übereinstimmung mit der Begründung dieser Politik.
作者: 做事過(guò)頭    時(shí)間: 2025-3-25 22:30
Swedenborg and Localization Theoryechte, so zeigt sich allerdings die unleugbare Tendenz, haben es bis in eine ?verbindlich verabschiedete Definition“, bis in Berufskodizes hineingeschafft, wie etwa des DBSH oder des Schweizerischen Berufsverbandes (vgl. vgl. Staub-Bernasconi 2008).
作者: 奇怪    時(shí)間: 2025-3-26 00:38
Soziale Arbeit und Nationalsozialismushl in den Texten, die unter solchen und ?hnlichen Titeln ver?ffentlicht wurden, faktisch das Gegenteil berichtet und belegt wird: n?mlich die Beteiligung an der Praxis der sozialrassistischen Bev?lkerungspolitik des NS-Regimes von Beginn an und die inhaltliche (theoretische) übereinstimmung mit der Begründung dieser Politik.
作者: flammable    時(shí)間: 2025-3-26 07:59

作者: 或者發(fā)神韻    時(shí)間: 2025-3-26 12:04

作者: mitten    時(shí)間: 2025-3-26 14:16

作者: 正式演說(shuō)    時(shí)間: 2025-3-26 19:32
https://doi.org/10.1007/978-3-319-25190-5ge und die Durchführung mit anschlie?enden Empfehlungen für eine gelingende rassismuskritische Soziale Arbeit in Bezug auf die Thematisierung der Rassismuserfahrungen vorgestellt. Ferner folgt eine kurze theoretische Einführung ins Thema Rassismuserfahrungen.
作者: 不連貫    時(shí)間: 2025-3-26 22:28
Brain-Computer Interface Technologieszwar nicht als Unterrichtsfach, sondern als gelebte Praxis. Schulklassen sind ?embryonale Orte der Demokratie“ im Sinne John Deweys (1964 [1919]): Demokratie ist mehr als nur eine Regierungsform. Es ist eine Form des Zusammenlebens, des Denkens und Handelns.
作者: Immortal    時(shí)間: 2025-3-27 04:11
Archivbildung als Form des Erinnerns? Arbeit an der Schnittstelle zwischen Altpapier und historische Wandels sind Archive Garanten der Volkssouver?nit?t.“ Mit diesen gewichtigen S?tzen sprach im Februar 2020 der Pr?sident des Bundesarchivs, Dr. Michael Hollmann, aus, was Archivar:innen als eine Art Grundgesetz ihres beruflichen Handelns bezeichnen.
作者: 沉積物    時(shí)間: 2025-3-27 07:10

作者: Ataxia    時(shí)間: 2025-3-27 11:10

作者: 故意釣到白楊    時(shí)間: 2025-3-27 14:55
?Cirque du Soleil“ – Menschenrechtsbildung mit Kindernzwar nicht als Unterrichtsfach, sondern als gelebte Praxis. Schulklassen sind ?embryonale Orte der Demokratie“ im Sinne John Deweys (1964 [1919]): Demokratie ist mehr als nur eine Regierungsform. Es ist eine Form des Zusammenlebens, des Denkens und Handelns.
作者: Genteel    時(shí)間: 2025-3-27 21:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35870-9Erinnern; Bildung; Menschenrechte; Menschenrechtsbildung; Archivbildung; Nationalsozialismus; Geschichte d
作者: Conspiracy    時(shí)間: 2025-3-28 00:08
Sandro Bliemetsrieder,Gabriele FischerMethoden der Nutzung der Quellen in der Sozialen Arbeit.Zug?nge zu Geschichte und Erinnern.Historischer Rekonstruktionen als Bildung im Sinne der Menschenrechte
作者: 陰險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 05:31
Soziale Arbeit in Theorie und Wissenschafthttp://image.papertrans.cn/e/image/314588.jpg
作者: 推延    時(shí)間: 2025-3-28 10:01

作者: curriculum    時(shí)間: 2025-3-28 11:33

作者: 背信    時(shí)間: 2025-3-28 18:29
Fürsorge im Nationalsozialismus – eine Fallgeschichte aus dem Berliner HauptpflegeamtIn meinem Artikel setze ich mich mit Sozialer Arbeit im Nationalsozialismus auseinander. Unter Bezug auf Fürsorgeakten aus Berlin beschreibe ich, welche Folgen das damalige sozialarbeiterische Handeln für die davon Betroffenen haben konnte. Hierbei konzentriere ich mich auf den Bereich der ?ffentlichen Fürsorge.
作者: 工作    時(shí)間: 2025-3-28 22:26

作者: Estrogen    時(shí)間: 2025-3-29 01:13
Brain, Decision Making and Mental Healthbesucht, weil amerikanische Bekannte es wünschten. Da war alles sauber und ordentlich, und man brauchte schon mehr Phantasie, als die meisten Menschen haben, um sich vorzustellen, was dort vor vierzig Jahren gespielt wurde. Steine, Holz, Baracken, Appellplatz. Das Holz riecht frisch und harzig, über
作者: Scintigraphy    時(shí)間: 2025-3-29 06:23

作者: Entirety    時(shí)間: 2025-3-29 09:05

作者: nautical    時(shí)間: 2025-3-29 15:07

作者: 玉米棒子    時(shí)間: 2025-3-29 17:01

作者: 相信    時(shí)間: 2025-3-29 20:30
Tomasz M. Rutkowski,Hiromu Mori,Koichi Mori Wandels sind Archive Garanten der Volkssouver?nit?t.“ Mit diesen gewichtigen S?tzen sprach im Februar 2020 der Pr?sident des Bundesarchivs, Dr. Michael Hollmann, aus, was Archivar:innen als eine Art Grundgesetz ihres beruflichen Handelns bezeichnen.
作者: companion    時(shí)間: 2025-3-30 02:34

作者: Ballad    時(shí)間: 2025-3-30 08:03
Brain-Computer Interface Researchtial. Der vorliegende Artikel stellt einen Zusammenhang zwischen Literatur und Sozialer Arbeit her. Dabei wird ausgew?hlte Literatur vorgestellt, die sich dem Holocaust ann?hert und damit einen Zugang zu sozialer Wirklichkeit in historischen Bildungsprozessen der Sozialen Arbeit erm?glichen kann.
作者: 發(fā)怨言    時(shí)間: 2025-3-30 09:29
https://doi.org/10.1007/978-3-319-25190-5ge und die Durchführung mit anschlie?enden Empfehlungen für eine gelingende rassismuskritische Soziale Arbeit in Bezug auf die Thematisierung der Rassismuserfahrungen vorgestellt. Ferner folgt eine kurze theoretische Einführung ins Thema Rassismuserfahrungen.
作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-30 16:09

作者: Extricate    時(shí)間: 2025-3-30 18:03
Brain-Computer Interface Technologieszwar nicht als Unterrichtsfach, sondern als gelebte Praxis. Schulklassen sind ?embryonale Orte der Demokratie“ im Sinne John Deweys (1964 [1919]): Demokratie ist mehr als nur eine Regierungsform. Es ist eine Form des Zusammenlebens, des Denkens und Handelns.
作者: thrombosis    時(shí)間: 2025-3-30 22:32

作者: CON    時(shí)間: 2025-3-31 02:25
Erinnern, Bildung, Menschenrechte978-3-658-35870-9Series ISSN 2625-929X Series E-ISSN 2625-9303




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
永新县| 乐至县| 唐山市| 碌曲县| 夏河县| 平谷区| 武冈市| 宁津县| 巫山县| 丹巴县| 株洲县| 民权县| 丹江口市| 裕民县| 平山县| 杭锦后旗| 本溪市| 德令哈市| 高台县| 崇州市| 阜平县| 冕宁县| 乐安县| 五原县| 泸定县| 汪清县| 玉门市| 沁源县| 亚东县| 普兰店市| 青海省| 会同县| 桃园市| 瑞安市| 犍为县| 康乐县| 泾源县| 勐海县| 沙河市| 东辽县| 沁源县|