派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Erfolgsforschung im Vertrieb; Empirische Analysen Josef Hesse Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Distribution.Erfolgsfaktoren.Er [打印本頁]

作者: MEDAL    時間: 2025-3-21 19:54
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb網(wǎng)絡公開度




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb被引頻次




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb年度引用




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb年度引用學科排名




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb讀者反饋




書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb讀者反饋學科排名





作者: legitimate    時間: 2025-3-21 22:06
Begriffliche Grundlagen,?end soll ein aus der Literatur abgeleitetes und abgegrenztes Vertriebsverst?ndnis mit den Ergebnissen einer explorativen Delphi-Vorstudie verglichen und vor dem Hintergrund der zu betrachtenden Herstellerunternehmen von FMCG zum spezifischen Analyse- oder Untersuchungsobjekt der Arbeit zusammengefa
作者: PATHY    時間: 2025-3-22 02:11

作者: transdermal    時間: 2025-3-22 05:13
Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse,kation erfolgsrelevanter Faktoren. Auf Basis der in Kapitel 2.1.3 dargestellten Delphi-Befragung konnten potenzielle Erfolgsdeterminanten eines erfolgreichen Vertriebs identifiziert werden, die im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchung geprüft werden sollen. Es gilt zu überprüfen, in
作者: podiatrist    時間: 2025-3-22 11:25
,Implikationen für das Vertriebsmanagement,steraner Ansatzes der Erfolgsforschung werden auf Basis der identifizierten Erfolgsfaktoren Unternehmen ausgew?hlt, die hinsichtlich eines erfolgreichen Vertriebs als ?Best Practices“ bezeichnet werden k?nnen.. Für eine differenzierte Betrachtung exzellenter Teilkonzepte werden zudem unterschiedlich
作者: Obedient    時間: 2025-3-22 12:53
Schlussbetrachtung,nder Konsumgüter verantwortlich zeichnen. Das sehr heterogene Begriffsverst?ndnis des Vertriebs in der deutschsprachigen Marketingliteratur sowie die Fokussierung des Forschungsvorhabens auf FMCG machten es zu Beginn der Arbeit erforderlich, den Begriff entsprechend zu spezifizieren. Zu diesem Zweck
作者: Obedient    時間: 2025-3-22 19:10

作者: 向外    時間: 2025-3-22 21:20

作者: 狼群    時間: 2025-3-23 01:57
Affectivity and Information Mediationrd der Unterschiedlichkeit der in der Befragung enthaltenen Unternehmen dadurch Rechnung getragen, dass diese zuvor in Gruppen eingeordnet werden, wobei das besondere Augenmerk auf der unterschiedlichen Bedeutung einzelner Erfolgsfaktoren in den Gruppen liegt.
作者: 詳細目錄    時間: 2025-3-23 05:34

作者: 斜    時間: 2025-3-23 13:15

作者: Nausea    時間: 2025-3-23 15:35
Book 2004üterhersteller vor gro?e Herausforderungen. Insbesondere durch die Mehrstufigkeit der Absatzkan?le spielt der Vertrieb in einer solch schwierigen Situation eine wichtige Rolle. Einerseits muss das Herstellerunternehmen durch konsumentenorientierte Marketingma?nahmen einen Nachfragesog in die Einkauf
作者: 愉快么    時間: 2025-3-23 21:39
le Konsumgüterhersteller vor gro?e Herausforderungen. Insbesondere durch die Mehrstufigkeit der Absatzkan?le spielt der Vertrieb in einer solch schwierigen Situation eine wichtige Rolle. Einerseits muss das Herstellerunternehmen durch konsumentenorientierte Marketingma?nahmen einen Nachfragesog in d
作者: 細胞    時間: 2025-3-24 02:13
Beitr?ge zur Unternehmensplanungund vor dem Hintergrund der zu betrachtenden Herstellerunternehmen von FMCG zum spezifischen Analyse- oder Untersuchungsobjekt der Arbeit zusammengefasst werden. Abbildung 2–1 verdeutlicht das zuvor beschriebene Vorgehen.
作者: extrovert    時間: 2025-3-24 02:25

作者: 昆蟲    時間: 2025-3-24 06:54

作者: stress-test    時間: 2025-3-24 12:02
drehender Konsumgüter. Durch einzelfallübergreifende Analysen werden neun erfolgsrelevante Faktoren identifiziert, deren konkrete Ausgestaltung anhand ausgew?hlter Benchmarks verdeutlicht wird. ..978-3-8244-8238-2978-3-322-90973-2
作者: 起皺紋    時間: 2025-3-24 17:40
Book 2004sse pr?sentiert eine umfassende empirische Untersuchung zu den erfolgsbeeinflussenden Faktoren im Vertrieb von Herstellerunternehmen schnelldrehender Konsumgüter. Durch einzelfallübergreifende Analysen werden neun erfolgsrelevante Faktoren identifiziert, deren konkrete Ausgestaltung anhand ausgew?hlter Benchmarks verdeutlicht wird. ..
作者: Atrium    時間: 2025-3-24 20:56

作者: 天文臺    時間: 2025-3-25 01:36

作者: 多山    時間: 2025-3-25 05:23
Einleitung und Problemstellung,den Nachfragemacht des Handels muss ein Herstellerunternehmen seinen Vertrieb den Entwicklungen im Markt anpassen. So kann die zunehmende Integration des Key-Account-Managements (KAM) in den Vertrieb als Reaktion auf die zunehmende Konzentration des Lebensmittelhandels verstanden werden.. Die Notwen
作者: Phonophobia    時間: 2025-3-25 10:33
Konzeptionelle Grundlagen der Erfolgsmessung im Vertrieb,emacht werden müssen. Im Gegensatz zu quantitativen, beobachtbaren Gr??en, wie bspw. Umsatz- und Absatzzahlen, bei denen bereits operationale Ma?st?be vorliegen, bedarf es zur Messung von qualitativen, nicht beobachtbaren Variablen einer entsprechenden Konzeptualisierung und Operationalisierung.. Da
作者: 戲法    時間: 2025-3-25 11:51

作者: Diaphragm    時間: 2025-3-25 18:01
978-3-8244-8238-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
作者: Leaven    時間: 2025-3-25 20:43
Grundlegende Messungsergebnisse,de angeführt werden. warum die Lage vieler Herstellerunternehmen von Konsumgütern als schwierig bezeichnet werden kann.. Da die Vielzahl der Konsumgüterm?rkte durch ein mehrstufiges Absatzkanalsystem gekennzeichnet ist, kommt dem Vertrieb in einer solch schwierigen Situation eine hohe Bedeutung zu.
作者: Ondines-curse    時間: 2025-3-26 00:51
Beitr?ge zur Unternehmensplanung?end soll ein aus der Literatur abgeleitetes und abgegrenztes Vertriebsverst?ndnis mit den Ergebnissen einer explorativen Delphi-Vorstudie verglichen und vor dem Hintergrund der zu betrachtenden Herstellerunternehmen von FMCG zum spezifischen Analyse- oder Untersuchungsobjekt der Arbeit zusammengefa
作者: Barrister    時間: 2025-3-26 08:14

作者: 期滿    時間: 2025-3-26 09:35
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40173-6kation erfolgsrelevanter Faktoren. Auf Basis der in Kapitel 2.1.3 dargestellten Delphi-Befragung konnten potenzielle Erfolgsdeterminanten eines erfolgreichen Vertriebs identifiziert werden, die im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchung geprüft werden sollen. Es gilt zu überprüfen, in
作者: Diuretic    時間: 2025-3-26 15:45

作者: 2否定    時間: 2025-3-26 16:59
Normativit?t und soziales Handelnnder Konsumgüter verantwortlich zeichnen. Das sehr heterogene Begriffsverst?ndnis des Vertriebs in der deutschsprachigen Marketingliteratur sowie die Fokussierung des Forschungsvorhabens auf FMCG machten es zu Beginn der Arbeit erforderlich, den Begriff entsprechend zu spezifizieren. Zu diesem Zweck
作者: compel    時間: 2025-3-26 22:44
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90973-2Distribution; Erfolgsfaktoren; Erfolgsforschung; FMCG; Konsumgüter; Konsumgütervertrieb; Vertrieb; Vertrieb
作者: 有危險    時間: 2025-3-27 04:33

作者: Minuet    時間: 2025-3-27 05:41

作者: 召集    時間: 2025-3-27 09:31
R. Kenneth Horstungen der Bürger, den Pfad der gesellschaftlichen Entwicklung bis jetzt. In einer Demokratie sind alle Bürger auch Politiker, sie sind das Volk, das entscheidet. Das Grundeinkommen ist ein Thema, das quer liegt. Es betrifft alle Lebensbereiche. Es ist kein Sektorthema für Sozialpolitikspezialisten.
作者: resistant    時間: 2025-3-27 15:36

作者: 新鮮    時間: 2025-3-27 19:53
Politicians, Media, and Society’s Perception of Crimeed with society’s perception of crime: fear of crime, politicization of crime, and the impact of the media on public perception of crime. The authors set out the main characteristics of these phenomena since 1989 in the countries of the region, with a view to performing a more detailed analysis of t
作者: BAIL    時間: 2025-3-28 01:29

作者: 具體    時間: 2025-3-28 03:26





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
雷波县| 贞丰县| 玛沁县| 微山县| 邯郸县| 门源| 高要市| 满洲里市| 田阳县| 荃湾区| 云南省| 铜鼓县| 榆中县| 江川县| 新余市| 阿尔山市| 嘉黎县| 宾阳县| 浑源县| 巫溪县| 杭锦后旗| 江永县| 霍城县| 安达市| 万盛区| 闽清县| 百色市| 宜兰县| 建平县| 高州市| 曲松县| 勐海县| 海原县| 敖汉旗| 绩溪县| 灵寿县| 鹤岗市| 嘉荫县| 广平县| 文昌市| 襄城县|