標題: Titlebook: Erfolgsforschung im Vertrieb; Empirische Analysen Josef Hesse Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Distribution.Erfolgsfaktoren.Er [打印本頁] 作者: MEDAL 時間: 2025-3-21 19:54
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb影響因子(影響力)
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb網(wǎng)絡公開度
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb被引頻次
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb被引頻次學科排名
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb年度引用
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb年度引用學科排名
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb讀者反饋
書目名稱Erfolgsforschung im Vertrieb讀者反饋學科排名
作者: legitimate 時間: 2025-3-21 22:06
Begriffliche Grundlagen,?end soll ein aus der Literatur abgeleitetes und abgegrenztes Vertriebsverst?ndnis mit den Ergebnissen einer explorativen Delphi-Vorstudie verglichen und vor dem Hintergrund der zu betrachtenden Herstellerunternehmen von FMCG zum spezifischen Analyse- oder Untersuchungsobjekt der Arbeit zusammengefa作者: PATHY 時間: 2025-3-22 02:11 作者: transdermal 時間: 2025-3-22 05:13
Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse,kation erfolgsrelevanter Faktoren. Auf Basis der in Kapitel 2.1.3 dargestellten Delphi-Befragung konnten potenzielle Erfolgsdeterminanten eines erfolgreichen Vertriebs identifiziert werden, die im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchung geprüft werden sollen. Es gilt zu überprüfen, in作者: podiatrist 時間: 2025-3-22 11:25
,Implikationen für das Vertriebsmanagement,steraner Ansatzes der Erfolgsforschung werden auf Basis der identifizierten Erfolgsfaktoren Unternehmen ausgew?hlt, die hinsichtlich eines erfolgreichen Vertriebs als ?Best Practices“ bezeichnet werden k?nnen.. Für eine differenzierte Betrachtung exzellenter Teilkonzepte werden zudem unterschiedlich作者: Obedient 時間: 2025-3-22 12:53
Schlussbetrachtung,nder Konsumgüter verantwortlich zeichnen. Das sehr heterogene Begriffsverst?ndnis des Vertriebs in der deutschsprachigen Marketingliteratur sowie die Fokussierung des Forschungsvorhabens auf FMCG machten es zu Beginn der Arbeit erforderlich, den Begriff entsprechend zu spezifizieren. Zu diesem Zweck作者: Obedient 時間: 2025-3-22 19:10 作者: 向外 時間: 2025-3-22 21:20 作者: 狼群 時間: 2025-3-23 01:57
Affectivity and Information Mediationrd der Unterschiedlichkeit der in der Befragung enthaltenen Unternehmen dadurch Rechnung getragen, dass diese zuvor in Gruppen eingeordnet werden, wobei das besondere Augenmerk auf der unterschiedlichen Bedeutung einzelner Erfolgsfaktoren in den Gruppen liegt.作者: 詳細目錄 時間: 2025-3-23 05:34 作者: 斜 時間: 2025-3-23 13:15 作者: Nausea 時間: 2025-3-23 15:35
Book 2004üterhersteller vor gro?e Herausforderungen. Insbesondere durch die Mehrstufigkeit der Absatzkan?le spielt der Vertrieb in einer solch schwierigen Situation eine wichtige Rolle. Einerseits muss das Herstellerunternehmen durch konsumentenorientierte Marketingma?nahmen einen Nachfragesog in die Einkauf作者: 愉快么 時間: 2025-3-23 21:39
le Konsumgüterhersteller vor gro?e Herausforderungen. Insbesondere durch die Mehrstufigkeit der Absatzkan?le spielt der Vertrieb in einer solch schwierigen Situation eine wichtige Rolle. Einerseits muss das Herstellerunternehmen durch konsumentenorientierte Marketingma?nahmen einen Nachfragesog in d作者: 細胞 時間: 2025-3-24 02:13
Beitr?ge zur Unternehmensplanungund vor dem Hintergrund der zu betrachtenden Herstellerunternehmen von FMCG zum spezifischen Analyse- oder Untersuchungsobjekt der Arbeit zusammengefasst werden. Abbildung 2–1 verdeutlicht das zuvor beschriebene Vorgehen.作者: extrovert 時間: 2025-3-24 02:25 作者: 昆蟲 時間: 2025-3-24 06:54 作者: stress-test 時間: 2025-3-24 12:02
drehender Konsumgüter. Durch einzelfallübergreifende Analysen werden neun erfolgsrelevante Faktoren identifiziert, deren konkrete Ausgestaltung anhand ausgew?hlter Benchmarks verdeutlicht wird. ..978-3-8244-8238-2978-3-322-90973-2作者: 起皺紋 時間: 2025-3-24 17:40
Book 2004sse pr?sentiert eine umfassende empirische Untersuchung zu den erfolgsbeeinflussenden Faktoren im Vertrieb von Herstellerunternehmen schnelldrehender Konsumgüter. Durch einzelfallübergreifende Analysen werden neun erfolgsrelevante Faktoren identifiziert, deren konkrete Ausgestaltung anhand ausgew?hlter Benchmarks verdeutlicht wird. ..作者: Atrium 時間: 2025-3-24 20:56 作者: 天文臺 時間: 2025-3-25 01:36 作者: 多山 時間: 2025-3-25 05:23
Einleitung und Problemstellung,den Nachfragemacht des Handels muss ein Herstellerunternehmen seinen Vertrieb den Entwicklungen im Markt anpassen. So kann die zunehmende Integration des Key-Account-Managements (KAM) in den Vertrieb als Reaktion auf die zunehmende Konzentration des Lebensmittelhandels verstanden werden.. Die Notwen作者: Phonophobia 時間: 2025-3-25 10:33
Konzeptionelle Grundlagen der Erfolgsmessung im Vertrieb,emacht werden müssen. Im Gegensatz zu quantitativen, beobachtbaren Gr??en, wie bspw. Umsatz- und Absatzzahlen, bei denen bereits operationale Ma?st?be vorliegen, bedarf es zur Messung von qualitativen, nicht beobachtbaren Variablen einer entsprechenden Konzeptualisierung und Operationalisierung.. Da作者: 戲法 時間: 2025-3-25 11:51 作者: Diaphragm 時間: 2025-3-25 18:01
978-3-8244-8238-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2004作者: Leaven 時間: 2025-3-25 20:43
Grundlegende Messungsergebnisse,de angeführt werden. warum die Lage vieler Herstellerunternehmen von Konsumgütern als schwierig bezeichnet werden kann.. Da die Vielzahl der Konsumgüterm?rkte durch ein mehrstufiges Absatzkanalsystem gekennzeichnet ist, kommt dem Vertrieb in einer solch schwierigen Situation eine hohe Bedeutung zu. 作者: Ondines-curse 時間: 2025-3-26 00:51
Beitr?ge zur Unternehmensplanung?end soll ein aus der Literatur abgeleitetes und abgegrenztes Vertriebsverst?ndnis mit den Ergebnissen einer explorativen Delphi-Vorstudie verglichen und vor dem Hintergrund der zu betrachtenden Herstellerunternehmen von FMCG zum spezifischen Analyse- oder Untersuchungsobjekt der Arbeit zusammengefa作者: Barrister 時間: 2025-3-26 08:14 作者: 期滿 時間: 2025-3-26 09:35
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40173-6kation erfolgsrelevanter Faktoren. Auf Basis der in Kapitel 2.1.3 dargestellten Delphi-Befragung konnten potenzielle Erfolgsdeterminanten eines erfolgreichen Vertriebs identifiziert werden, die im Rahmen einer breit angelegten empirischen Untersuchung geprüft werden sollen. Es gilt zu überprüfen, in作者: Diuretic 時間: 2025-3-26 15:45 作者: 2否定 時間: 2025-3-26 16:59
Normativit?t und soziales Handelnnder Konsumgüter verantwortlich zeichnen. Das sehr heterogene Begriffsverst?ndnis des Vertriebs in der deutschsprachigen Marketingliteratur sowie die Fokussierung des Forschungsvorhabens auf FMCG machten es zu Beginn der Arbeit erforderlich, den Begriff entsprechend zu spezifizieren. Zu diesem Zweck作者: compel 時間: 2025-3-26 22:44
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90973-2Distribution; Erfolgsfaktoren; Erfolgsforschung; FMCG; Konsumgüter; Konsumgütervertrieb; Vertrieb; Vertrieb作者: 有危險 時間: 2025-3-27 04:33 作者: Minuet 時間: 2025-3-27 05:41 作者: 召集 時間: 2025-3-27 09:31
R. Kenneth Horstungen der Bürger, den Pfad der gesellschaftlichen Entwicklung bis jetzt. In einer Demokratie sind alle Bürger auch Politiker, sie sind das Volk, das entscheidet. Das Grundeinkommen ist ein Thema, das quer liegt. Es betrifft alle Lebensbereiche. Es ist kein Sektorthema für Sozialpolitikspezialisten.作者: resistant 時間: 2025-3-27 15:36 作者: 新鮮 時間: 2025-3-27 19:53
Politicians, Media, and Society’s Perception of Crimeed with society’s perception of crime: fear of crime, politicization of crime, and the impact of the media on public perception of crime. The authors set out the main characteristics of these phenomena since 1989 in the countries of the region, with a view to performing a more detailed analysis of t作者: BAIL 時間: 2025-3-28 01:29 作者: 具體 時間: 2025-3-28 03:26