標(biāo)題: Titlebook: Erfolgsfaktoren von Mobile Business; Ein Reifegradmodell Martin Egeli Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Mobile IT.Apps.E-Busine [打印本頁(yè)] 作者: 推翻 時(shí)間: 2025-3-21 19:31
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business影響因子(影響力)
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business被引頻次
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business年度引用
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business年度引用學(xué)科排名
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business讀者反饋
書目名稱Erfolgsfaktoren von Mobile Business讀者反饋學(xué)科排名
作者: indices 時(shí)間: 2025-3-21 20:51 作者: antecedence 時(shí)間: 2025-3-22 02:43
Book 2016ert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile Business. Er entwickelt darauf aufbauend das ?Mobile Business Maturity Model“. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen – von geringer bis zu integraler Mobilit?t – erweist sich als ein vie作者: PANT 時(shí)間: 2025-3-22 08:02
Book 2016Mobile Business Maturity Model“. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen – von geringer bis zu integraler Mobilit?t – erweist sich als ein vielseitig einsetzbares Managementinstrument, um den eigenen Entwicklungsstand im Unternehmenskontext zu reflektieren und Weiterentwicklungen anzusto?en.作者: 友好 時(shí)間: 2025-3-22 10:03 作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-22 14:31
BestMastershttp://image.papertrans.cn/e/image/314092.jpg作者: 袖章 時(shí)間: 2025-3-22 19:39
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40241-2 Methodik und Inhalt, wird nachfolgend ein eigenes Mobile Business Maturity Model konstruiert. Zun?chst wird die Entwicklungsstrategie vorgestellt, bevor die Struktur des eigenen Modells erl?utert und schliesslich das auf der Literatur basierende MM in einer übersicht gezeigt wird.作者: lymphoma 時(shí)間: 2025-3-22 22:05 作者: 反對(duì) 時(shí)間: 2025-3-23 04:25 作者: 燈絲 時(shí)間: 2025-3-23 08:19
Entwicklung des Mobile Business Maturity Models, Methodik und Inhalt, wird nachfolgend ein eigenes Mobile Business Maturity Model konstruiert. Zun?chst wird die Entwicklungsstrategie vorgestellt, bevor die Struktur des eigenen Modells erl?utert und schliesslich das auf der Literatur basierende MM in einer übersicht gezeigt wird.作者: Altitude 時(shí)間: 2025-3-23 12:30
Evaluation des entwickelten Mobile Business Maturity Models,rden zun?chst die Untersuchungsziele und Interviewpartner kurz vorgestellt, bevor die gewonnen Erkenntnisse aus den Gespr?chen geschildert und Implikationen für das konstruierte Modell abgeleitet werden.作者: lipoatrophy 時(shí)間: 2025-3-23 13:58
Das Mobile Business Maturity Model und seine zehn Dimensionen,en zu Mobile IT und reflektiert an sechs Experteninterviews, wurde das Mobile Business Maturity Model entwickelt. Die endgültige Version mit zehn Dimensionen in vier Ebenen und mit fünf Reifegraden wird nachfolgend vorgestellt.作者: ferment 時(shí)間: 2025-3-23 21:52
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40241-2 Methodik und Inhalt, wird nachfolgend ein eigenes Mobile Business Maturity Model konstruiert. Zun?chst wird die Entwicklungsstrategie vorgestellt, bevor die Struktur des eigenen Modells erl?utert und schliesslich das auf der Literatur basierende MM in einer übersicht gezeigt wird.作者: 群島 時(shí)間: 2025-3-24 00:04
,Der ?lteste Bergbau und seine Hilfsmittel,rden zun?chst die Untersuchungsziele und Interviewpartner kurz vorgestellt, bevor die gewonnen Erkenntnisse aus den Gespr?chen geschildert und Implikationen für das konstruierte Modell abgeleitet werden.作者: deficiency 時(shí)間: 2025-3-24 03:14
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40239-9en zu Mobile IT und reflektiert an sechs Experteninterviews, wurde das Mobile Business Maturity Model entwickelt. Die endgültige Version mit zehn Dimensionen in vier Ebenen und mit fünf Reifegraden wird nachfolgend vorgestellt.作者: 用不完 時(shí)間: 2025-3-24 10:28 作者: Pamphlet 時(shí)間: 2025-3-24 12:55 作者: 矛盾 時(shí)間: 2025-3-24 15:24
Erfolgsfaktoren von Mobile Business978-3-658-12771-8Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 作者: Androgen 時(shí)間: 2025-3-24 22:38
https://doi.org/10.1007/978-3-540-72212-0Diese Arbeit besch?ftigt sich mit der Reife von Unternehmen im Umgang mit Mobile Business. Wieso dieses Thema bedeutsam ist und wie Zielsetzungen und Herangehensweise an den Forschungsgegenstand genau definiert sind, soll folgendes Kapitel aufzeigen.作者: Costume 時(shí)間: 2025-3-25 02:00
Neue Beitr?ge zur Geschichte des AlkoholsNachfolgend sollen die für diese Arbeit zentralen Begriffe . und . definiert werden, damit ein einheitliches Verst?ndnis dazu existiert. Zudem werden . erkl?rt und deren Entwicklung theoretisch beschrieben.作者: Engaged 時(shí)間: 2025-3-25 07:20 作者: 擔(dān)憂 時(shí)間: 2025-3-25 09:21
Ein Kugellager aus dem Jahre 1818Wie im vorhergehenden Kapitel zum methodischen Vorgehen erkl?rt, wird als zentraler Schritt zur Entwicklung eines eigenen Mobile Business Maturity Models eine Analyse von existierenden Modellen zu Digital- und Mobile Business vorgenommen.作者: 小說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-25 13:17 作者: 令人作嘔 時(shí)間: 2025-3-25 17:24
Beitr?ge zur Geschichte des DieselmotorsZum Abschluss der vorliegenden Arbeit werden die zentralen Erkenntnisse nochmals zusammengefasst und daraus Implikationen für die weitere Forschung sowie für die Anwendung in der Praxis genannt. Eine Beurteilung der Grenzen dieser Arbeit sowie ein Ausblick beschliessen dieses Kapitel und damit auch diese Arbeit.作者: 文字 時(shí)間: 2025-3-25 20:19 作者: A精確的 時(shí)間: 2025-3-26 04:01
Theoretische Grundlagen,Nachfolgend sollen die für diese Arbeit zentralen Begriffe . und . definiert werden, damit ein einheitliches Verst?ndnis dazu existiert. Zudem werden . erkl?rt und deren Entwicklung theoretisch beschrieben.作者: 嚴(yán)厲譴責(zé) 時(shí)間: 2025-3-26 07:47 作者: Dorsal 時(shí)間: 2025-3-26 11:02 作者: periodontitis 時(shí)間: 2025-3-26 15:56 作者: Inexorable 時(shí)間: 2025-3-26 18:02
Schlussfolgerungen und Diskussion,Zum Abschluss der vorliegenden Arbeit werden die zentralen Erkenntnisse nochmals zusammengefasst und daraus Implikationen für die weitere Forschung sowie für die Anwendung in der Praxis genannt. Eine Beurteilung der Grenzen dieser Arbeit sowie ein Ausblick beschliessen dieses Kapitel und damit auch diese Arbeit.作者: orthodox 時(shí)間: 2025-3-26 22:42
Entwicklung des Mobile Business Maturity Models, Methodik und Inhalt, wird nachfolgend ein eigenes Mobile Business Maturity Model konstruiert. Zun?chst wird die Entwicklungsstrategie vorgestellt, bevor die Struktur des eigenen Modells erl?utert und schliesslich das auf der Literatur basierende MM in einer übersicht gezeigt wird.作者: Ptosis 時(shí)間: 2025-3-27 04:58
Evaluation des entwickelten Mobile Business Maturity Models,rden zun?chst die Untersuchungsziele und Interviewpartner kurz vorgestellt, bevor die gewonnen Erkenntnisse aus den Gespr?chen geschildert und Implikationen für das konstruierte Modell abgeleitet werden.作者: 愉快么 時(shí)間: 2025-3-27 06:44
Das Mobile Business Maturity Model und seine zehn Dimensionen,en zu Mobile IT und reflektiert an sechs Experteninterviews, wurde das Mobile Business Maturity Model entwickelt. Die endgültige Version mit zehn Dimensionen in vier Ebenen und mit fünf Reifegraden wird nachfolgend vorgestellt.作者: 確定的事 時(shí)間: 2025-3-27 09:31 作者: atopic 時(shí)間: 2025-3-27 17:19
Children’s Citizenship — Observed and Experienceddren are invited to fight for their interests by participating in activities and programmes organized for them. To engage in such a programme is seen as a practical test to prove that children are on the verge of turning into citizens or just became citizens.作者: 身體萌芽 時(shí)間: 2025-3-27 21:03
Tradition, Pr?ferenz oder Anforderung – Unconscious Biases im Recruiting vermeidenlm??ig durchgeführt wird. Nach einem Blick auf die Herausforderungen, die mit der Personalauswahl einhergehen und welche Rolle Trainings oder Schulungen dabei spielen k?nnen, wird das o.?g. Training detailliert vorgestellt und erl?utert.作者: 不再流行 時(shí)間: 2025-3-27 22:04
Wolfgang Hilligentwicklungstendenzen der Vorzug gegeben vor einer rezeptartigen Aneinanderreihung einer Vielzahl von Konstruktionsm?glichkeiten.Teil 1 liegt nun in 31. Auflage vor, die durchg?ngig auf den aktuellsten Stand von Wissenschaft, Technik und Normung gebracht wurde, wie z.B. durch Einarbeitung der neuen W?rmeschutzv978-3-322-99797-5作者: 眉毛 時(shí)間: 2025-3-28 02:42 作者: 招募 時(shí)間: 2025-3-28 06:36 作者: 走調(diào) 時(shí)間: 2025-3-28 11:21
978-3-030-57313-3The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive license to Springer Nature Switzerl作者: Meditate 時(shí)間: 2025-3-28 18:01
Becoming Knowledgeable and the Search for Wisdom, take tests, tests which confirm and determine what, if any, information the students in fact have come to “l(fā)earn” (memorize). As Giroux astutely explains it in .:It is this emphasis and focus on “decontextualized bodies of information” as the product driving education reform that is being contested作者: terazosin 時(shí)間: 2025-3-28 20:18
China and the Global Political Economystadt der ?sterreichisch-ungarischen Donaumonarchie ein ebenso bedeutendes wirtschaftliches wie geistiges Zentrum darstellte, pr?gte Lebenshaltung und Charakter des jungen Schr?dinger und lie? ihn zu einem echten Wiener werden, der sowohl für Kunst als auch für Wissenschaft gro?es Interesse empfand.