標(biāo)題: Titlebook: Erfolgsfaktoren von Markentransfers; Grit Zatloukal Book 2002 Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Brand extention.Erfolgsfa [打印本頁(yè)] 作者: 決絕 時(shí)間: 2025-3-21 16:09
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers被引頻次
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers年度引用
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers讀者反饋
書(shū)目名稱Erfolgsfaktoren von Markentransfers讀者反饋學(xué)科排名
作者: 發(fā)酵劑 時(shí)間: 2025-3-21 21:18 作者: 即席演說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-22 03:18 作者: PANT 時(shí)間: 2025-3-22 08:30 作者: Overstate 時(shí)間: 2025-3-22 12:40 作者: 過(guò)于平凡 時(shí)間: 2025-3-22 16:48
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81405-0Brand extention; Erfolgsfaktor; Marke(n); Markenstrategie; Markentmanagement; Markentransfer; Produktkateg作者: 過(guò)于平凡 時(shí)間: 2025-3-22 17:17
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/e/image/314090.jpg作者: VERT 時(shí)間: 2025-3-22 23:04
978-3-8244-7538-4Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-23 04:10 作者: 畸形 時(shí)間: 2025-3-23 06:44
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40243-6f Basis der bisherigen Forschung identifizierten potentiellen Erfolgsfaktoren von Markentransfers simultan für eine Vielzahl verschiedener Muttermarken und Transferproduktkategorien analysiert werden. Im folgenden Kapitel werden diese empirisch zu untersuchenden Erfolgsfaktoren hergeleitet und besch作者: 輕打 時(shí)間: 2025-3-23 12:14
Das Untersuchungsgebiet: Liberia, einschlie?lich der m?glichen Interaktionseffekte zwischen diesen Einflu?gr??en n?her beschrieben und die Hypothesen hinsichtlich ihrer Wirkungsweise abgeleitet wurden, wird im folgenden Kapitel die im Rahmen dieser Arbeit durchgeführte empirische Studie erl?utert und ihre Befunde dargestellt. In ei作者: 他很靈活 時(shí)間: 2025-3-23 14:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-31674-0fweist, gleicheitig jedoch mit erhebliche Risiken verbunden ist. Die Ergebnisse der vorliegenden Studie erm?glichen es, die bisher zumeist intuitiv getroffene Entscheidung für oder gegen die Durchführung einer Markentransferstrategie, die zudem oftmals mit einer hohen Prognoseunsicherheit verbunden 作者: 陳腐思想 時(shí)間: 2025-3-23 19:53 作者: SLING 時(shí)間: 2025-3-23 22:14 作者: arcane 時(shí)間: 2025-3-24 03:28 作者: 惡名聲 時(shí)間: 2025-3-24 08:57
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26624-3die relevanten Erfolgsfaktoren von Markentransfers einschlie?lich ihrer Wirkungsrichtung und ihrer relativen Bedeutung für den Erfolg des geplanten Transferproduktes abgeleitet. Diese Befunde k?nnen einen erheblichen Beitrag zur Entscheidungsunterstützung und damit zur Reduzierung des Flop-Risikos eines Markentransfers leisten.作者: Encephalitis 時(shí)間: 2025-3-24 13:06 作者: optic-nerve 時(shí)間: 2025-3-24 17:55 作者: FLINT 時(shí)間: 2025-3-24 19:41
Book 2002Erfolgsfaktoren von Markentransfers. Die Untersuchung umfasst 48 Marken und 95 Transferprodukte aus unterschiedlichen Produktkategorien. Die Ergebnisse k?nnen somit einen fundierten Beitrag zur Entscheidungsunterstützung für oder gegen einen geplanten Markentransfer und zur Reduzierung des Flop-Risikos leisten..作者: cyanosis 時(shí)間: 2025-3-25 01:34
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26625-0nt. Es existieren verschiedene Formen von Markentransfers (vgl. Abbildung 1). So kann die Markenerweiterung entweder auf neue Produkte der gleichen Produktkategorie (line extension) oder auf eine für die Marke neue Produktkategorie (franchise extension oder category extension) erfolgen.. Von einem M作者: Daily-Value 時(shí)間: 2025-3-25 06:18 作者: 令人不快 時(shí)間: 2025-3-25 08:47
Das Untersuchungsgebiet: Liberia, vorliegenden Studie, welche die Wirkungen s?mtlicher bisher ermittelten potentiellen Einflu?gr??en auf den Markentransfererfolg gemeinsam analysiert, wird es m?glich sein, die relevanten Erfolgsfaktoren von Markentransfers zu bestimmen und Aussagen hinsichtlich ihrer relativen Bedeutung für den Erf作者: Digest 時(shí)間: 2025-3-25 12:45 作者: cataract 時(shí)間: 2025-3-25 17:01 作者: thyroid-hormone 時(shí)間: 2025-3-25 20:09
Herleitung der empirisch zu untersuchenden Erfolgsfaktoren von Markentransfers,ete Literaturbasis bezieht sich auf Ver?ffentlichungen in den folgenden systematisch überprüften Zeitschriften: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, Marketing ZFP, Die Betriebswirtschaft, International Journal of Research in Marketing, Journal of Mar作者: 令人不快 時(shí)間: 2025-3-26 01:10
,Empirische Untersuchung zum Einflu? der potentiellen Erfolgsfaktoren von Markentransfers, vorliegenden Studie, welche die Wirkungen s?mtlicher bisher ermittelten potentiellen Einflu?gr??en auf den Markentransfererfolg gemeinsam analysiert, wird es m?glich sein, die relevanten Erfolgsfaktoren von Markentransfers zu bestimmen und Aussagen hinsichtlich ihrer relativen Bedeutung für den Erf作者: Muscularis 時(shí)間: 2025-3-26 07:25 作者: medium 時(shí)間: 2025-3-26 11:20 作者: 消耗 時(shí)間: 2025-3-26 13:22
Discriminated against Being Children: A Blind spot in the Human Rights Arenaver, thus far, elderly people were almost exclusively envisaged. The following chapter intends to explore reasons and ways in which persons can also be discriminated against in specific ways for . being of age, that is, as children or ‘minors’, and how this is to be confronted.作者: 顧客 時(shí)間: 2025-3-26 20:14
Geschlechterbasierte Vorurteile in der Auswahl von Top-Managernt im Auswahlprozess erreicht werden kann. Die Untersuchungsergebnisse lie?en in der Gesamtbewertung und den allgemeinen Management-Kompetenzen keine geschlechtsspezifischen Unterschiede erkennen, wohl aber im Führungsstil, der Motivation und Selbstreflexion.作者: 債務(wù) 時(shí)間: 2025-3-26 21:38
Adolf H. Nollvit?t von Baustoffen, geopathogene Einflüsse, Strahlungen, elektrische Felder u. a. m.). Zur Zeit liegen jeodch weder ausreichende bzw. allgemein anerkannte Forschungsergebnisse über Umfang und Qualit?t derartiger Gef?hrdungen noch über etwa erforderliche bzw. m?gliche bautechnische Schutzma?nahmen 作者: debacle 時(shí)間: 2025-3-27 02:22 作者: 舊石器時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-27 05:23 作者: Narrative 時(shí)間: 2025-3-27 13:32
Morality and Criminal Justice Policy,ligion. It combines this aversion however with an acknowledgement of the useful purpose religion can serve “for controlling the people” (quoted by Bourdieu, 1987). Today the relevance of this ambivalence to religion on the part of the modern state would seem to have been totally revived. There is no作者: Asperity 時(shí)間: 2025-3-27 13:48
D. W. Lord and heat theory. This poses one version of the problem of the eighteenth century in the history of science: What is the shape of the period between the end of the Scientific Revolution and the ‘Second Scientific Revolution’, that era in the late eighteenth and early nineteenth centuries that saw th作者: 切割 時(shí)間: 2025-3-27 18:37