派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement; Die Reform des ?ffen Bj?rn Raupach Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 New Public M [打印本頁]

作者: 法庭    時間: 2025-3-21 16:59
書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement網(wǎng)絡公開度




書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement年度引用




書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement年度引用學科排名




書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement讀者反饋學科排名





作者: Jargon    時間: 2025-3-21 21:47
New Public Management,nheiten und der Gestaltung des politisch-administrativen Systems besch?ftigt.“ Interdisziplin?r werden Sichtweisen der Rechtswissenschaften, der Politologie, der Soziologie, der Wirtschaftswissenschaften und der Verwaltungswissenschaft miteinander verknüpft, um Sachverhalte in der ?ffentlichen Verwa
作者: 新義    時間: 2025-3-22 02:41

作者: infringe    時間: 2025-3-22 06:02

作者: 畢業(yè)典禮    時間: 2025-3-22 09:22
Empirische Untersuchung,at zum einen den Vorteil, dass erprobte Skalen eine bestimmte Qualit?t bezüglich Reliabilit?t und Validit?t aufweisen und zum anderen, dass Vergleiche zwischen Forschungsergebnissen erleichtert werden. Die strikte Verwendung bereits erprobter Indikatoren ist allerdings nur sinnvoll, wenn der spezifi
作者: Discrete    時間: 2025-3-22 13:57
Ergebnisse der Datenanalyse, Validit?t zu überprüfen. Die Operationalisierung der Konstrukte sowie die Verfahren zur Beurteilung der Messmodelle wurden bereits in den Kapiteln 5.1 beziehungsweise 5.4 hinreichend dargestellt, so dass nun die Ergebnisse der Beurteilung dargestellt werden. Zun?chst wurden alle Konstrukte einer Re
作者: Discrete    時間: 2025-3-22 18:50

作者: heckle    時間: 2025-3-22 21:34

作者: prolate    時間: 2025-3-23 01:35
e Frage, welche personellen und organisatorischen Faktoren die erfolgreiche Realisierung einer Innovation begründen. Der Autor wirft hierfür einen Blick auf die Motive der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche ?nderungen umsetzen müssen. Am Beispiel der Reform des ?ffentlichen Haushalts- und Rech
作者: 花爭吵    時間: 2025-3-23 08:30

作者: HAIL    時間: 2025-3-23 11:20
Behindertwerden in der Identit?tsarbeitmente des NPM (z. B. Outputorientierung, Zielformulierung, Einsatz von Kennzahlen) angewendet werden (siehe Kapitel 3). In Kapitel 4 wird der Frage nachgegangen, ob das Reformprojekt der Stadt Hamburg als Innovations- und /oder Changeprojekt im wissenschaftlichen Sinn bezeichnet werden kann.
作者: perpetual    時間: 2025-3-23 17:06
Book 2017 Der Autor wirft hierfür einen Blick auf die Motive der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche ?nderungen umsetzen müssen. Am Beispiel der Reform des ?ffentlichen Haushalts- und Rechnungswesens des Stadtstaates Hamburg werden die Erfolgsfaktoren für die Implementierung ?ffentlicher Innovationsproj
作者: LUMEN    時間: 2025-3-23 18:52
The “Cultural” of Production and Career?nderungsprozesse im ?ffentlichen Sektor angesto?en hat, führte unter anderem zur schrittweisen Substitution der herk?mmlichen Kameralistik durch eine an kaufm?nnischen Regularien orientierten Doppik oder erweiterten Kameralistik.
作者: 幼稚    時間: 2025-3-24 02:14

作者: Host142    時間: 2025-3-24 05:16

作者: 易于出錯    時間: 2025-3-24 09:48

作者: gnarled    時間: 2025-3-24 10:53
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15376-2liabilit?ts- sowie explorativen Faktorenanalyse unterzogen. Für die Konstrukte zweiter Ordnung wurden dafür die Mittelwerte der Indikatoren der jeweiligen Konstrukte erster Ordnung als Indikatoren verwendet.
作者: 滑動    時間: 2025-3-24 17:28

作者: 一窩小鳥    時間: 2025-3-24 20:43
Book 2017ekte beschrieben und analysiert. Forschungsfragen aus der Privatwirtschaft werden dabei mit Instrumenten der empirischen Sozialforschung auf die ?ffentliche Verwaltung übertragen – mit überraschenden Ergebnissen..
作者: 招惹    時間: 2025-3-25 02:04
nungswesens des Stadtstaates Hamburg werden die Erfolgsfaktoren für die Implementierung ?ffentlicher Innovationsprojekte beschrieben und analysiert. Forschungsfragen aus der Privatwirtschaft werden dabei mit Instrumenten der empirischen Sozialforschung auf die ?ffentliche Verwaltung übertragen – mit überraschenden Ergebnissen..978-3-658-16590-1
作者: 陪審團    時間: 2025-3-25 03:32

作者: 有權威    時間: 2025-3-25 09:40

作者: 加花粗鄙人    時間: 2025-3-25 13:14

作者: Glutinous    時間: 2025-3-25 18:06
https://doi.org/10.1057/978-1-137-49173-2at zum einen den Vorteil, dass erprobte Skalen eine bestimmte Qualit?t bezüglich Reliabilit?t und Validit?t aufweisen und zum anderen, dass Vergleiche zwischen Forschungsergebnissen erleichtert werden. Die strikte Verwendung bereits erprobter Indikatoren ist allerdings nur sinnvoll, wenn der spezifische Untersuchungskontext berücksichtigt wird.
作者: 王得到    時間: 2025-3-25 20:41

作者: 出汗    時間: 2025-3-26 02:11
Einleitung,t die Analyse der Mechanismen innerhalb der ?ffentlichen Verwaltungsstrukturen, die den Umgang mit Steuergeldern determinieren. Das Verst?ndnis für diese Prozesse ist notwendige Voraussetzung für die wirksame und nachhaltige Umsetzung von Reformprozessen.
作者: 假裝是你    時間: 2025-3-26 07:08

作者: indoctrinate    時間: 2025-3-26 10:11
Empirische Untersuchung,at zum einen den Vorteil, dass erprobte Skalen eine bestimmte Qualit?t bezüglich Reliabilit?t und Validit?t aufweisen und zum anderen, dass Vergleiche zwischen Forschungsergebnissen erleichtert werden. Die strikte Verwendung bereits erprobter Indikatoren ist allerdings nur sinnvoll, wenn der spezifische Untersuchungskontext berücksichtigt wird.
作者: 不開心    時間: 2025-3-26 13:28

作者: 先行    時間: 2025-3-26 16:50

作者: NIL    時間: 2025-3-26 21:35

作者: instructive    時間: 2025-3-27 03:40
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
作者: EXPEL    時間: 2025-3-27 06:54
Behind the Frontiers of the Realt die Analyse der Mechanismen innerhalb der ?ffentlichen Verwaltungsstrukturen, die den Umgang mit Steuergeldern determinieren. Das Verst?ndnis für diese Prozesse ist notwendige Voraussetzung für die wirksame und nachhaltige Umsetzung von Reformprozessen.
作者: 悅耳    時間: 2025-3-27 11:14
Antonie Dole?alová,Catherine Albrechtnheiten und der Gestaltung des politisch-administrativen Systems besch?ftigt.“ Interdisziplin?r werden Sichtweisen der Rechtswissenschaften, der Politologie, der Soziologie, der Wirtschaftswissenschaften und der Verwaltungswissenschaft miteinander verknüpft, um Sachverhalte in der ?ffentlichen Verwa
作者: 沒花的是打擾    時間: 2025-3-27 16:15
The “Cultural” of Production and Careeres NPM finden sich in den Verwaltungsreformen in Deutschland wieder: Seit Mitte der 1990er Jahre sind auf allen Ebenen der Gebietsk?rperschaften Reformbewegungen zu beobachten, die sich als ?Neues Steuerungsmodell“ (NSM) unter anderem mit der Modernisierung des Haushaltswesens und der Rechnungswesen
作者: impaction    時間: 2025-3-27 18:48
https://doi.org/10.1057/9780230583672rken, Reformprojekte im ?ffentlichen Sektor zu unterstützen. Aus den empirischen Erhebungen zur Innovations-, Change- und Motivationsforschung, die für den privatwirtschaftlichen Sektor vorliegen, lassen sich Hypothesen für das Untersuchungsmodell im ?ffentlichen Sektor ableiten. Vorab wird geprüft,
作者: 紅潤    時間: 2025-3-27 23:46
https://doi.org/10.1057/978-1-137-49173-2at zum einen den Vorteil, dass erprobte Skalen eine bestimmte Qualit?t bezüglich Reliabilit?t und Validit?t aufweisen und zum anderen, dass Vergleiche zwischen Forschungsergebnissen erleichtert werden. Die strikte Verwendung bereits erprobter Indikatoren ist allerdings nur sinnvoll, wenn der spezifi
作者: 可耕種    時間: 2025-3-28 03:25
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15376-2 Validit?t zu überprüfen. Die Operationalisierung der Konstrukte sowie die Verfahren zur Beurteilung der Messmodelle wurden bereits in den Kapiteln 5.1 beziehungsweise 5.4 hinreichend dargestellt, so dass nun die Ergebnisse der Beurteilung dargestellt werden. Zun?chst wurden alle Konstrukte einer Re
作者: 固定某物    時間: 2025-3-28 07:05
nhand der eingangs formulierten Forschungsziele die Ergebnisse dargestellt und interpretiert. Darauf aufbauend werden theoretische Implikationen abgeleitet (Kapitel 7.2.1) sowie Restriktionen und weiterer Forschungsbedarf aufgezeigt (Kapitel 7.2.2). Abschlie?end werden die zentralen Erkenntnisse für
作者: Eulogy    時間: 2025-3-28 10:46

作者: 未完成    時間: 2025-3-28 17:33
Motivation,chland grunds?tzlich verboten.. Grund dieses Verbots waren die durch Kursstürze an den Aktienm?rkten ausgel?sten Unternehmenszusammenbrüche w?hrend der Weltwirtschaftskrise der Jahre 1929 bis 1931, hervorgerufen durch zahlreiche Aktienrückk?ufe zum Zweck der Kurspflege. Dagegen war der Erwerb eigene




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
东莞市| 霍林郭勒市| 遂平县| 永登县| 芦山县| 务川| 涟水县| 封开县| 吴川市| 托克托县| 盐边县| 烟台市| 桂东县| 错那县| 清徐县| 邳州市| 兖州市| 新和县| 东至县| 高邮市| 横峰县| 新乡县| 张家口市| 海阳市| 太原市| 昂仁县| 定日县| 浮梁县| 龙江县| 油尖旺区| 搜索| 刚察县| 武冈市| 绥芬河市| 延安市| 分宜县| 宁陕县| 公主岭市| 绥宁县| 梁平县| 扎兰屯市|