標(biāo)題: Titlebook: Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website; Empirische Identifik Dennis Ahrholdt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁] 作者: 猛烈抨擊 時(shí)間: 2025-3-21 17:13
書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website影響因子(影響力)
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書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website讀者反饋
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作者: 繞著哥哥問 時(shí)間: 2025-3-21 21:30 作者: Explosive 時(shí)間: 2025-3-22 02:30
Einleitung,egen, in den USA um 8 % auf rund 98 Mrd. € (Hesse et al., 2009; o. V., 2007; o. V., 2008d; o. V., 2009d). Mittlerweile bestellt fast jeder zweite erwachsene deutsche Internetnutzer Waren im Internet (Schneller, 2008). Bereits Ende 2010 werden im Vergleich zum Beginn des Jahres 2009 26 % mehr Mensche作者: Inclement 時(shí)間: 2025-3-22 05:07
Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel,sion of Innovations (Rogers, 1962), die Social Cognitive Theory (Bandura, 1986; Compeau und Higgins, 1995), die Flow- Theorie (Hoffman und Novak, 1996), die Expectancy Disconfirmation Theory (Oliver, 1980), Motivational Models (für einen überblick sei auf Vallerand (1997) verwiesen) oder klassische 作者: 可卡 時(shí)間: 2025-3-22 08:57
Explikation des Vertrauensbegriffs,arkeit, die unpers?nliche Interaktion mit einer Website, der unklare Rechtsraum sowie geringes Verst?ndnis der Technologie – subsumiert ein mangelhafter Informationsstand beim K?ufer – führen beim Konsumenten h?ufig zu fehlendem Vertrauen in die Qualit?t des Metaproduktes (vgl. Abschnitt 3.2. und 3.作者: STRIA 時(shí)間: 2025-3-22 16:05 作者: STRIA 時(shí)間: 2025-3-22 19:35
Empirische Untersuchung zur signalbasierten Prognose der vertrauensvollen Kaufabsicht,z. T. verwandte Theoriebereiche in einem Strukturgleichungsmodell zusammengeführt worden. Diese Symbiose hat neuartigen Charakter und ist notwendig, da es bisher für die zentralen Forschungsfragen dieser Arbeit keine geschlossene theoretische Fundierung gibt, z. T. unpassende methodische Analyseinst作者: Cytology 時(shí)間: 2025-3-22 22:36 作者: 等待 時(shí)間: 2025-3-23 05:14
Explikation des Vertrauensbegriffs,3.). Zugleich wird damit aber auch die Bedeutung von Vertrauen in Gegenwart asymmetrischer Informationsverteilung akzentuiert und macht es zu einem essentiellen Faktor im Online-Einzelhandel. Dies ist auch die einhellige Meinung der Wissenschaftsgemeinde, die sich bereits mit einer Vielzahl von Arbeiten dem Thema widmet (vgl. Abschnitt 3.3.).作者: 碎石 時(shí)間: 2025-3-23 09:24 作者: 游行 時(shí)間: 2025-3-23 13:37
Book 2010nale zu beurteilen, analysiert er einen umfangreichen empirischen Datensatz mit dem Partial-Least-Squares-Verfahren. Die Ergebnisse k?nnen E-Commerce-Akteuren als Entscheidungsgrundlage für Investitionen zur Steigerung der Conversion-Rate dienen..作者: 繁殖 時(shí)間: 2025-3-23 14:37 作者: Canary 時(shí)間: 2025-3-23 21:58
https://doi.org/10.1007/978-3-030-14280-3tspricht j?hrlichen Wachstumsraten von rund 9 %. Diese Zahlen verdeutlichen das nach wie vor hohe Wachstumspotential des Online-Einzelhandels innerhalb der n?chsten Jahre und seine betriebswirtschaftliche Relevanz. ?E-Commerce – ein gigantischer Markt“ tituliert daher auch Heinemann (2009, S. 9).作者: expansive 時(shí)間: 2025-3-24 00:40
Einleitung,tspricht j?hrlichen Wachstumsraten von rund 9 %. Diese Zahlen verdeutlichen das nach wie vor hohe Wachstumspotential des Online-Einzelhandels innerhalb der n?chsten Jahre und seine betriebswirtschaftliche Relevanz. ?E-Commerce – ein gigantischer Markt“ tituliert daher auch Heinemann (2009, S. 9).作者: Odyssey 時(shí)間: 2025-3-24 02:49
?pft wird..Dennis Ahrholdt untersucht, wie sich die Vertrauensausbildung positiv durch Online-Einzelh?ndler beeinflussen l?sst. Dazu entwickelt er ein vielschichtiges Wirkmodell auf Basis der Strukturgleichungsmethodik. Um die Kaufabsicht zu prognostizieren und die Effizienz transaktionsf?rdernder W作者: heart-murmur 時(shí)間: 2025-3-24 08:27 作者: 加花粗鄙人 時(shí)間: 2025-3-24 11:22
,Kritische Würdigung,m Blickwinkel zur Identifikation und Effizienzbeurteilung konsumentenseitig vertrauensf?rdernder und damit erfolgsteigender Gestaltungsfaktoren, die in der direkten Beeinflussungssph?re von Online-Einzelh?ndlern liegen.作者: 博識(shí) 時(shí)間: 2025-3-24 16:22
Shinsuke Ikeda,Myong-Il Kang,Fumio Ohtake3.). Zugleich wird damit aber auch die Bedeutung von Vertrauen in Gegenwart asymmetrischer Informationsverteilung akzentuiert und macht es zu einem essentiellen Faktor im Online-Einzelhandel. Dies ist auch die einhellige Meinung der Wissenschaftsgemeinde, die sich bereits mit einer Vielzahl von Arbeiten dem Thema widmet (vgl. Abschnitt 3.3.).作者: ELUC 時(shí)間: 2025-3-24 20:15 作者: 半導(dǎo)體 時(shí)間: 2025-3-25 01:50 作者: V洗浴 時(shí)間: 2025-3-25 03:26
Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel,ngen bzw. Modifikationen der klassischen Einstellungsmodelle wie das Technology Acceptance Model (Davis, 1989) oder das Model of Attitude-Behavior Relations (Thompson et al., 1991; Triandis, 1977) k?nnten für den vorliegenden Untersuchungsgegenstand verwendet werden.作者: neutralize 時(shí)間: 2025-3-25 08:00
Book 2010.Dennis Ahrholdt untersucht, wie sich die Vertrauensausbildung positiv durch Online-Einzelh?ndler beeinflussen l?sst. Dazu entwickelt er ein vielschichtiges Wirkmodell auf Basis der Strukturgleichungsmethodik. Um die Kaufabsicht zu prognostizieren und die Effizienz transaktionsf?rdernder Website-Sig作者: exhibit 時(shí)間: 2025-3-25 12:00 作者: intellect 時(shí)間: 2025-3-25 19:46
978-3-8349-2318-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010作者: 總 時(shí)間: 2025-3-25 23:57 作者: 魅力 時(shí)間: 2025-3-26 03:12
Palgrave Advances in Behavioral Economicssion of Innovations (Rogers, 1962), die Social Cognitive Theory (Bandura, 1986; Compeau und Higgins, 1995), die Flow- Theorie (Hoffman und Novak, 1996), die Expectancy Disconfirmation Theory (Oliver, 1980), Motivational Models (für einen überblick sei auf Vallerand (1997) verwiesen) oder klassische 作者: 出血 時(shí)間: 2025-3-26 05:42
Shinsuke Ikeda,Myong-Il Kang,Fumio Ohtakearkeit, die unpers?nliche Interaktion mit einer Website, der unklare Rechtsraum sowie geringes Verst?ndnis der Technologie – subsumiert ein mangelhafter Informationsstand beim K?ufer – führen beim Konsumenten h?ufig zu fehlendem Vertrauen in die Qualit?t des Metaproduktes (vgl. Abschnitt 3.2. und 3.作者: BAN 時(shí)間: 2025-3-26 11:56 作者: precede 時(shí)間: 2025-3-26 13:04 作者: allergen 時(shí)間: 2025-3-26 17:16 作者: intricacy 時(shí)間: 2025-3-26 23:08
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Businesshttp://image.papertrans.cn/e/image/314060.jpg作者: evanescent 時(shí)間: 2025-3-27 04:11 作者: chiropractor 時(shí)間: 2025-3-27 07:39 作者: deforestation 時(shí)間: 2025-3-27 13:18 作者: 吹牛需要藝術(shù) 時(shí)間: 2025-3-27 15:48
,Franchisee Cricket and Cricketers’ Auction,here teams were formed by franchisee through competitive bidding. The chapter deals with the origin of this new dimension of cricket and the process through which each cricketer is associated with a price tag. The different models of players’ bidding in general, used in other franchisee sports, and 作者: 預(yù)兆好 時(shí)間: 2025-3-27 20:46 作者: MILK 時(shí)間: 2025-3-28 00:48