派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit; Handbuch für Strateg Hansj?rg Künzel Book 2012Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 CRM. [打印本頁(yè)]

作者: 搖尾乞憐    時(shí)間: 2025-3-21 17:01
書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit被引頻次




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit年度引用




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit讀者反饋




書目名稱Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit讀者反饋學(xué)科排名





作者: murmur    時(shí)間: 2025-3-21 21:17
Psychologie, Lebenspartner, der Freund, der Kollege, der Chef oder auch ein Kunde ist. Und manchmal, wenn wir etwas selbstkritisch oder gedankenverloren sind, denken wir auch über uns selbst nach: Warum habe ich mich eigentlich ewig über die Sache mit dem Hemd ge?rgert? Warum habe ich der Bettlerin nur zehn Cen
作者: PATRI    時(shí)間: 2025-3-22 02:53
Gehirnforschnung, Antwort: ?Ich habe meine Entscheidung zu 100?% bewusst getroffen. Meine Entscheidung war weitgehend rational; ein paar Gefühle waren sicher beteiligt, die hatten auf meine Entscheidung aber wenig Einfluss.“
作者: 凝乳    時(shí)間: 2025-3-22 07:36

作者: Headstrong    時(shí)間: 2025-3-22 11:47
Reklamationsmanagement,verwendet), findet man noch immer relativ wenige Beitr?ge. Zu Begriffen wie . (.) oder Kundenzufriedenheit gibt es dagegen eine enorme Anzahl von Interneteintr?gen. Woran liegt das? Ist das Thema ?Reklamationen“ für die Wirtschaft uninteressant? Ist das Managen von Reklamationen für Unternehmen nich
作者: keloid    時(shí)間: 2025-3-22 13:54

作者: keloid    時(shí)間: 2025-3-22 17:47
Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen,itsstudien in Auftrag gegeben, Verk?ufer in zuvorkommendem Service geschult, . (.) installiert und Hierarchien verflacht. Wenn es allein danach ginge, müsste Kundenorientierung hierzulande l?ngst fester Bestandteil des Unternehmensalltags sein.
作者: 不滿分子    時(shí)間: 2025-3-22 22:35
Produktentwicklung,haffung nachhaltig verbesserter Kundenzufriedenheit. Sie entsteht also aus der Perspektive des Kunden, nicht aus der produktionstechnischen Perspektive des Anbieters: Der . h?ngt davon ab, um wie viel der Kunde zufriedener ist, als er es vorher war. Anders formuliert: Eine technisch hochkomplexe Pro
作者: 執(zhí)拗    時(shí)間: 2025-3-23 05:00
B2B-Dienstleistungsmarketing,. Kompetitive Vorteile in der technischen Kompetenz und Expertise sowie in der Qualit?t der Leistungserbringung werden geringer. Die Unterschiede zwischen etablierten Anbietern in Deutschland sowie den westlichen Industriel?ndern und den aufstrebenden L?ndern (., insbesondere Indien und China) gleic
作者: 獨(dú)輪車    時(shí)間: 2025-3-23 08:26

作者: 范例    時(shí)間: 2025-3-23 11:40
Public Relations,on Kundenbeziehungen beeinflusst. PR bedeutet Aufbau und Pflege der Beziehungen eines Unternehmens zur ?ffentlichkeit. Und neben den Mitarbeitern geh?ren schlie?lich die Kunden zur wichtigsten ??ffentlichkeit“, um die man sich kümmern sollte.
作者: REP    時(shí)間: 2025-3-23 14:40

作者: 革新    時(shí)間: 2025-3-23 18:54
Marktforschnung,ehmen bei. Dies gilt sowohl im . (.) als auch im . (.). Auch wenn durch die Entwicklung des Internets vielf?ltige neue Quellen entstanden sind, die eine kontinuierliche Beobachtung aktueller Kundenwünsche und -bedürfnisse erm?glichen, hat die . nichts von ihrer Relevanz verloren.
作者: Baffle    時(shí)間: 2025-3-24 00:03

作者: concise    時(shí)間: 2025-3-24 05:51

作者: 我要威脅    時(shí)間: 2025-3-24 07:24
Image, Marke und Trend,annt. Sieger-Typen sind ?in“ und lassen sich gut vermarkten. Dabei erz?hlen die packendsten Geschichten von Menschen, die knapp scheitern oder trotz gr??erem Handicap am Ende doch noch gewinnen. Die Geschichte von David gegen Goliath ist damit genauso verbunden wie der Traum, etwas für unm?glich Geh
作者: 四牛在彎曲    時(shí)間: 2025-3-24 13:59
Kundenorientierung,ng und schlanke Betriebsführung, sogenanntes ., aber auch die erfolgreiche Umsetzung von Zielen. Ans?tze zur Optimierung von Kundenzufriedenheit werden dabei oft vernachl?ssigt. In einer von uns durchgeführten Studie rechtfertigt der Mittelstand dies so: ?Weil wir kleiner und deswegen sehr nah an un
作者: Concerto    時(shí)間: 2025-3-24 15:09
Kennzahlen,blo?e Erhaltung der Existenz hinaus und zielt auf die wirtschaftliche Leistungsf?higkeit ab. Man spricht in diesem Zusammenhang auch von einer ... Diese wird erreicht, wenn nicht nur das blo?e überleben gesichert, sondern nachhaltig . bzw. . geschaffen wird.
作者: 摻假    時(shí)間: 2025-3-24 20:49
2198-0985 balen Wettbewerbs und steigender Online-Kommunikation konzeptionell nachhaltig aufgestellt zu sein..Lassen Sie sich inspirieren!.978-3-642-37115-8978-3-642-32552-6Series ISSN 2198-0985 Series E-ISSN 2198-0993
作者: Obliterate    時(shí)間: 2025-3-25 00:16

作者: occurrence    時(shí)間: 2025-3-25 06:27

作者: META    時(shí)間: 2025-3-25 10:35

作者: 淺灘    時(shí)間: 2025-3-25 13:00

作者: 難取悅    時(shí)間: 2025-3-25 16:14
https://doi.org/10.1007/978-3-662-48638-2nt an der Kundenbindungsstrategie ausrichten. Um einen Einblick in die komplexe Herausforderung eines effektiven und effizienten . zu erhalten, werden im weiteren Verlauf zun?chst das eigentliche Konzept der Kundenbindung, die ihr zugrunde liegende Strategie und schlie?lich ausgew?hlte Best-Practice
作者: 性上癮    時(shí)間: 2025-3-25 22:30
Bayessche Netze in der Rechtsprechungverwendet), findet man noch immer relativ wenige Beitr?ge. Zu Begriffen wie . (.) oder Kundenzufriedenheit gibt es dagegen eine enorme Anzahl von Interneteintr?gen. Woran liegt das? Ist das Thema ?Reklamationen“ für die Wirtschaft uninteressant? Ist das Managen von Reklamationen für Unternehmen nich
作者: 盡責(zé)    時(shí)間: 2025-3-26 00:21
https://doi.org/10.1007/978-3-031-54082-0n. Genau darin liegt jedoch h?ufig das Problem: Gewappnet mit Marketingstrategien und Verkaufstheorien vergisst man, dass der Kunde mehr ist als nur ein Teil der Kundenstatistik. Sich dessen bewusst zu werden und sich danach zu richten rechnet sich. Ziel sollte also sein, sich in die Gedankenwelt de
作者: 美色花錢    時(shí)間: 2025-3-26 08:21
A Study of Be Stars in Clustersitsstudien in Auftrag gegeben, Verk?ufer in zuvorkommendem Service geschult, . (.) installiert und Hierarchien verflacht. Wenn es allein danach ginge, müsste Kundenorientierung hierzulande l?ngst fester Bestandteil des Unternehmensalltags sein.
作者: 濕潤(rùn)    時(shí)間: 2025-3-26 11:00

作者: 干涉    時(shí)間: 2025-3-26 16:34
Arturo Carranza-Edwards,Leticia Rosales-Hoz. Kompetitive Vorteile in der technischen Kompetenz und Expertise sowie in der Qualit?t der Leistungserbringung werden geringer. Die Unterschiede zwischen etablierten Anbietern in Deutschland sowie den westlichen Industriel?ndern und den aufstrebenden L?ndern (., insbesondere Indien und China) gleic
作者: defeatist    時(shí)間: 2025-3-26 19:56

作者: Conducive    時(shí)間: 2025-3-27 00:10

作者: Aspirin    時(shí)間: 2025-3-27 02:14
Beacon Deployment Considerations: The 10 Ps,acht und befürchtet. Ungebremst wird unterhalten, informiert, stimuliert – und auch manipuliert. Im Guten wie im Schlechten. Mit ihren Blitzsiegen (eigentlich ein b?ses Wort) ist die Kommunikation eine der gro?en Herausforderungen für Unternehmer, Gruppen und Gremien, für Macher, M?rkte und Gesellsc
作者: 侵蝕    時(shí)間: 2025-3-27 06:34

作者: Jocose    時(shí)間: 2025-3-27 11:31

作者: Ambiguous    時(shí)間: 2025-3-27 17:07
https://doi.org/10.1007/978-3-030-90202-5h?nomen Helmut Schmidt, dem ?Altkanzler“. Man kann über seine politischen Erfolge durchaus geteilter Meinung sein, aber die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, die er ausstrahlt, stehen au?erhalb jeder Kritik.
作者: ACE-inhibitor    時(shí)間: 2025-3-27 19:48
Donald R. Beck,Cleanthes A. Nicolaidesannt. Sieger-Typen sind ?in“ und lassen sich gut vermarkten. Dabei erz?hlen die packendsten Geschichten von Menschen, die knapp scheitern oder trotz gr??erem Handicap am Ende doch noch gewinnen. Die Geschichte von David gegen Goliath ist damit genauso verbunden wie der Traum, etwas für unm?glich Geh
作者: 社團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-28 01:49

作者: HATCH    時(shí)間: 2025-3-28 02:33
Beamforming Antennas in Wireless Networksblo?e Erhaltung der Existenz hinaus und zielt auf die wirtschaftliche Leistungsf?higkeit ab. Man spricht in diesem Zusammenhang auch von einer ... Diese wird erreicht, wenn nicht nur das blo?e überleben gesichert, sondern nachhaltig . bzw. . geschaffen wird.
作者: Licentious    時(shí)間: 2025-3-28 10:07

作者: dura-mater    時(shí)間: 2025-3-28 13:30
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit978-3-642-32552-6Series ISSN 2198-0985 Series E-ISSN 2198-0993
作者: Gentry    時(shí)間: 2025-3-28 16:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4757-3447-8rweist. Doch was verbirgt sich hinter diesem Ph?nomen? Was ist Social Media eigentlich? Und warum sollten Unternehmen und Marken in gleicher Weise daran partizipieren, wie das auch Privatpersonen tun? Welche . ist für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke die richtige?
作者: 毛細(xì)血管    時(shí)間: 2025-3-28 19:22

作者: ADAGE    時(shí)間: 2025-3-29 00:25
https://doi.org/10.1007/978-3-662-48638-2nt an der Kundenbindungsstrategie ausrichten. Um einen Einblick in die komplexe Herausforderung eines effektiven und effizienten . zu erhalten, werden im weiteren Verlauf zun?chst das eigentliche Konzept der Kundenbindung, die ihr zugrunde liegende Strategie und schlie?lich ausgew?hlte Best-Practice-Beispiele dargestellt.
作者: gerrymander    時(shí)間: 2025-3-29 06:51

作者: 奇怪    時(shí)間: 2025-3-29 09:57

作者: 植物茂盛    時(shí)間: 2025-3-29 11:46

作者: 軍火    時(shí)間: 2025-3-29 17:43
Beach Renourishment Principles,on Kundenbeziehungen beeinflusst. PR bedeutet Aufbau und Pflege der Beziehungen eines Unternehmens zur ?ffentlichkeit. Und neben den Mitarbeitern geh?ren schlie?lich die Kunden zur wichtigsten ??ffentlichkeit“, um die man sich kümmern sollte.
作者: 挖掘    時(shí)間: 2025-3-29 21:01

作者: 構(gòu)成    時(shí)間: 2025-3-30 00:26
A. E. Kaplan,S. F. Straub,P. L. Shkolnikovrbewusst pr?gt, durch ein reales Markenerlebnis best?tigt wird. Hieraus wird deutlich, dass nicht nur die explizite Markenstrategie und deren Umsetzung, sondern vor allem die implizite Wahrnehmung der Marke eine übergeordnete Rolle spielen.
作者: 清真寺    時(shí)間: 2025-3-30 05:50
https://doi.org/10.1007/978-3-030-90202-5h?nomen Helmut Schmidt, dem ?Altkanzler“. Man kann über seine politischen Erfolge durchaus geteilter Meinung sein, aber die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, die er ausstrahlt, stehen au?erhalb jeder Kritik.
作者: Meditative    時(shí)間: 2025-3-30 09:18

作者: Isometric    時(shí)間: 2025-3-30 15:13
Neue Medien,rweist. Doch was verbirgt sich hinter diesem Ph?nomen? Was ist Social Media eigentlich? Und warum sollten Unternehmen und Marken in gleicher Weise daran partizipieren, wie das auch Privatpersonen tun? Welche . ist für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke die richtige?
作者: 牛的細(xì)微差別    時(shí)間: 2025-3-30 17:37

作者: lacrimal-gland    時(shí)間: 2025-3-31 00:31

作者: RUPT    時(shí)間: 2025-3-31 02:28
Reklamationsmanagement,verwendet), findet man noch immer relativ wenige Beitr?ge. Zu Begriffen wie . (.) oder Kundenzufriedenheit gibt es dagegen eine enorme Anzahl von Interneteintr?gen. Woran liegt das? Ist das Thema ?Reklamationen“ für die Wirtschaft uninteressant? Ist das Managen von Reklamationen für Unternehmen nicht relevant?
作者: Cytology    時(shí)間: 2025-3-31 05:31

作者: 逃避系列單詞    時(shí)間: 2025-3-31 10:13

作者: 收藏品    時(shí)間: 2025-3-31 13:54

作者: synovitis    時(shí)間: 2025-3-31 20:09
Marktforschnung,ehmen bei. Dies gilt sowohl im . (.) als auch im . (.). Auch wenn durch die Entwicklung des Internets vielf?ltige neue Quellen entstanden sind, die eine kontinuierliche Beobachtung aktueller Kundenwünsche und -bedürfnisse erm?glichen, hat die . nichts von ihrer Relevanz verloren.
作者: surmount    時(shí)間: 2025-4-1 00:50

作者: 大看臺(tái)    時(shí)間: 2025-4-1 04:58
Tradition,h?nomen Helmut Schmidt, dem ?Altkanzler“. Man kann über seine politischen Erfolge durchaus geteilter Meinung sein, aber die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen, die er ausstrahlt, stehen au?erhalb jeder Kritik.
作者: 才能    時(shí)間: 2025-4-1 06:58

作者: 刀鋒    時(shí)間: 2025-4-1 11:27
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32552-6CRM; Customer Relationship Management; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenzufriedenh
作者: objection    時(shí)間: 2025-4-1 17:08





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
锡林浩特市| 铁力市| 高尔夫| 台东市| 曲阳县| 大兴区| 武清区| 闵行区| 太仆寺旗| 永福县| 柘城县| 兴化市| 定兴县| 麻栗坡县| 胶南市| 藁城市| 东辽县| 高陵县| 威海市| 白河县| 肇州县| 涟源市| 拜城县| 台安县| 临沭县| 阳朔县| 织金县| 阜新| 阿克苏市| 海淀区| 西宁市| 安龙县| 五指山市| 华坪县| 延川县| 碌曲县| 利津县| 教育| 嘉义县| 应城市| 和龙市|