派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis; Verst?ndlich - zielg Viktoria Hausegger Book 2007 Springer-Verlag Vienna 2007 Arzt-Patienten-Ge [打印本頁]

作者: 小缺點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-21 17:55
書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis被引頻次




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis年度引用




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis讀者反饋




書目名稱Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis讀者反饋學(xué)科排名





作者: MAL    時(shí)間: 2025-3-21 23:02
,Mitarbeiterführung als Teil des Praxismarketings,esem Verbund sind die Mitarbeiter der ?wertvollste“, kreativste und heikelste Dienstleistungsfaktor. Deshalb haben alle Themen rund um das Personal auch für den Arzt gro?e Bedeutung. Die Mitarbeiter sind ein unumstritten wichtiger Baustein im Marketing erfolgreicher Praxen.
作者: Bridle    時(shí)間: 2025-3-22 00:51

作者: 舊石器時(shí)代    時(shí)間: 2025-3-22 07:07
Kommunikation,e Werbung gr??er als jenes in Konsumgüterwerbung. Dies gilt sowohl für die Inhalte der Werbebotschaft als auch für die dahinter stehenden Personen. Internationale Studien haben gezeigt: Der Wunsch der Patienten nach mehr Information ist gro?.
作者: BLANC    時(shí)間: 2025-3-22 09:27
Das Telefon,ng mit dem Telefon ist eines der wichtigsten Patientenbindungs-Instrumente in der Arztpraxis. Das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon vermittelt dem Anrufer sofort und unweigerlich ein Bild von der Ordination. Telefonieren wird jedoch weder im Rahmen der schulischen noch der beruflichen Ausbildung
作者: 尖酸一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 13:57

作者: 尖酸一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-22 21:07

作者: Spinal-Tap    時(shí)間: 2025-3-22 23:53

作者: 燈絲    時(shí)間: 2025-3-23 04:59

作者: 俗艷    時(shí)間: 2025-3-23 08:45
Banken und ErlebnisorientierungAnrufer sofort und unweigerlich ein Bild von der Ordination. Telefonieren wird jedoch weder im Rahmen der schulischen noch der beruflichen Ausbildung gelernt, es wird vielmehr als Qualifikation angesehen, über die jeder einfach zu verfügen hat. Selten wird überprüft, ob jemand ?gut“ oder ?schlecht“ telefoniert.
作者: 向下五度才偏    時(shí)間: 2025-3-23 13:12

作者: excursion    時(shí)間: 2025-3-23 16:55

作者: NEEDY    時(shí)間: 2025-3-23 20:57

作者: antidote    時(shí)間: 2025-3-24 01:07

作者: Climate    時(shí)間: 2025-3-24 03:53
Niemand wartet gerne,orhersehbar, andererseits kaum steuerbar, denn aus vielerlei Gründen k?nnen Patienten mit akuten Erkrankungen nicht abgewiesen werden. Dadurch wird die Arbeitszeit von Arzt und Mitarbeitern zum Teil fremdbestimmt und nicht planbar. An dieser Ursache l?sst sich nur wenig ?ndern, deshalb muss an anderer Stelle angesetzt werden.
作者: 公理    時(shí)間: 2025-3-24 07:18

作者: Reverie    時(shí)間: 2025-3-24 13:03
Book 2007lgreich zu behaupten. Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten unterstützen Sie, Marketing erfolgreich in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren und es somit zu einem selbstverst?ndlichen Bestandteil Ihres beruflichen Alltages zu machen..
作者: Muscularis    時(shí)間: 2025-3-24 17:47
Indikatorenbasierende Untersuchung,gweisend und zukunftsorientiert. Es ist ein realistisches ?Idealbild“, eine Orientierungshilfe für alle praxisrelevanten unternehmerischen T?tigkeiten. Neben dem fachlichen USP h?lt es das ideelle Alleinstellungsmerkmal fest. Es ist Erfolgsmotor für die Praxis sowie Motivation für Arzt und Mitarbeiter.
作者: 過分    時(shí)間: 2025-3-24 22:06

作者: 陶瓷    時(shí)間: 2025-3-25 00:50
Die Deutsche Bundesbank als Bank der Banken,e Werbung gr??er als jenes in Konsumgüterwerbung. Dies gilt sowohl für die Inhalte der Werbebotschaft als auch für die dahinter stehenden Personen. Internationale Studien haben gezeigt: Der Wunsch der Patienten nach mehr Information ist gro?.
作者: ellagic-acid    時(shí)間: 2025-3-25 05:27

作者: Antagonist    時(shí)間: 2025-3-25 07:57
Das Praxisleitbild,gweisend und zukunftsorientiert. Es ist ein realistisches ?Idealbild“, eine Orientierungshilfe für alle praxisrelevanten unternehmerischen T?tigkeiten. Neben dem fachlichen USP h?lt es das ideelle Alleinstellungsmerkmal fest. Es ist Erfolgsmotor für die Praxis sowie Motivation für Arzt und Mitarbeiter.
作者: 并置    時(shí)間: 2025-3-25 12:07
,Mitarbeiterführung als Teil des Praxismarketings,esem Verbund sind die Mitarbeiter der ?wertvollste“, kreativste und heikelste Dienstleistungsfaktor. Deshalb haben alle Themen rund um das Personal auch für den Arzt gro?e Bedeutung. Die Mitarbeiter sind ein unumstritten wichtiger Baustein im Marketing erfolgreicher Praxen.
作者: Urgency    時(shí)間: 2025-3-25 18:14

作者: 男生戴手銬    時(shí)間: 2025-3-25 23:57
Die Praxishomepage,e auch für kleine Betriebe und Dienstleistungsunternehmen ein ?Must have“. Eine eigene Homepage wird von Kunden, Interessenten, der Umwelt mehr oder weniger vorausgesetzt, vor allem als Informations-medium. Fehlt die Internetpr?senz, leidet das Image erheblich. Das gilt auch für das Unternehmen Arztpraxis!
作者: Minatory    時(shí)間: 2025-3-26 01:15

作者: 步履蹣跚    時(shí)間: 2025-3-26 04:33

作者: heartburn    時(shí)間: 2025-3-26 09:13
Viktoria HauseggerDienstleistungsmarketing für ?rzte und Gesundheitsberufe.Schritt für Schritt für den Praxisalltag erkl?rt.Praxisnahe Tipps und übersichtliche Checklisten
作者: AFFIX    時(shí)間: 2025-3-26 15:42

作者: 清唱?jiǎng)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-26 18:41

作者: 創(chuàng)作    時(shí)間: 2025-3-27 00:03

作者: STIT    時(shí)間: 2025-3-27 03:42

作者: NIB    時(shí)間: 2025-3-27 06:22

作者: 吼叫    時(shí)間: 2025-3-27 11:51
Banken und Erlebnisorientierungng mit dem Telefon ist eines der wichtigsten Patientenbindungs-Instrumente in der Arztpraxis. Das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon vermittelt dem Anrufer sofort und unweigerlich ein Bild von der Ordination. Telefonieren wird jedoch weder im Rahmen der schulischen noch der beruflichen Ausbildung
作者: 幼稚    時(shí)間: 2025-3-27 13:39

作者: deceive    時(shí)間: 2025-3-27 20:33

作者: 水獺    時(shí)間: 2025-3-27 23:38
Karl Fr. Hagenmüller,Horst MüllerNeben den rein fachlichen Aufgaben ist Praxismanagement für ?den Arzt von heute“ bereits selbstverst?ndlich. Darunter fallen Planung, Organisation, Qualit?tsmanagement, Administration und Kontrolle. Doch es gibt noch eine weitere Aufgabe für das Unternehmen ?Arztpraxis“, die bisher wenig professionell wahrgenommen wird: das Praxis-Marketing.
作者: debris    時(shí)間: 2025-3-28 05:07
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87488-7Praxis-Marketing beeinflusst praktisch alles, was auf der Ertragsseite einer Ordination geschieht und hat nur eine einzige Aufgabe: Den Erfolg durch gezielte Patientenorientierung nachhaltig zu sichern!
作者: Orthodontics    時(shí)間: 2025-3-28 08:03
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87992-9Heute ist bereits vielen ?rzten klar, dass ?sie etwas tun müssen“. Allzu oft wird aber ?das Pferd von hinten aufgez?umt“: Von Anfang an werden Ma?nahmen gesetzt, ohne sich zuvor mit der Zielbestimmung und der Strategie, wie diese Ziele zu erreichen sind, auseinander gesetzt zu haben. Marketing dreht sich um folgende Fragen:
作者: vector    時(shí)間: 2025-3-28 11:27
Bankbuchführung in programmierter FormPositionierung bedeutet die aktive Planung und Gestaltung des Praxisimages. Es geht um die Wahrnehmung bei Patienten, Mitarbeitern, Kollegen, Kooperationspartnern, Mitbewerbern, Banken und anderen mehr.
作者: ONYM    時(shí)間: 2025-3-28 16:19

作者: Creditee    時(shí)間: 2025-3-28 19:52
Jochen Sturtzkopf,Falk H. MiekleyZeitnot ist im Berufsalltag für viele ?rzte ein unliebsamer Begleiter. Die Ursachen dafür gelten auch für viele andere Bereiche: Die immer gr??er werdende Geschwindigkeit des Lebens und die steigenden Anforderungen. Die Diagnose: überforderung. Die Auswirkungen: Immer mehr Burn-out-Opfer und hohe Selbstmordraten bei ?rzten.
作者: bacteria    時(shí)間: 2025-3-29 00:53

作者: podiatrist    時(shí)間: 2025-3-29 05:09
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82595-7Schon l?ngst ist der wei?e Mantel nicht mehr das Standardkleidungs-stück in allen Praxen — dennoch hat er auch einige Vorteile. Auch wenn zum Beispiel unterschiedliche Modelle getragen werden, ist ein einheitliches Erscheinungsbild gegeben.
作者: 漂浮    時(shí)間: 2025-3-29 08:24

作者: 抱負(fù)    時(shí)間: 2025-3-29 14:21
Welche Aufgaben hat das Marketing?,Praxis-Marketing beeinflusst praktisch alles, was auf der Ertragsseite einer Ordination geschieht und hat nur eine einzige Aufgabe: Den Erfolg durch gezielte Patientenorientierung nachhaltig zu sichern!
作者: 業(yè)余愛好者    時(shí)間: 2025-3-29 17:02
Der Marketingprozess,Heute ist bereits vielen ?rzten klar, dass ?sie etwas tun müssen“. Allzu oft wird aber ?das Pferd von hinten aufgez?umt“: Von Anfang an werden Ma?nahmen gesetzt, ohne sich zuvor mit der Zielbestimmung und der Strategie, wie diese Ziele zu erreichen sind, auseinander gesetzt zu haben. Marketing dreht sich um folgende Fragen:
作者: 漂浮    時(shí)間: 2025-3-29 22:44

作者: 和平主義    時(shí)間: 2025-3-30 00:46
,Die Bausteine der Praxis-Identit?t,Die Corporate Identitiy, die Praxisidentit?t, ist mehr als nur ein Logo oder ein einheitliches Briefpapier und spielt bei der Wiedererkennung und Markenbildung eine wesentliche Rolle! Eine gut ausgearbeitete Corporate Identity steigert Produktivit?t und Leistung.
作者: 眼界    時(shí)間: 2025-3-30 05:47

作者: Permanent    時(shí)間: 2025-3-30 10:33

作者: 洞察力    時(shí)間: 2025-3-30 15:58
Arbeitskleidung,Schon l?ngst ist der wei?e Mantel nicht mehr das Standardkleidungs-stück in allen Praxen — dennoch hat er auch einige Vorteile. Auch wenn zum Beispiel unterschiedliche Modelle getragen werden, ist ein einheitliches Erscheinungsbild gegeben.
作者: Ornament    時(shí)間: 2025-3-30 19:13
Architecture and Digital Exhibitions the Einstein Tower World cinema fragments and music melt into a unique composition, a small account of . (an integrated esthetical experience achieved by eliminating the divisions between architecture, music and visual arts) proposed by expressionist artists.
作者: NATAL    時(shí)間: 2025-3-30 21:04

作者: 宣稱    時(shí)間: 2025-3-31 04:49

作者: 奇思怪想    時(shí)間: 2025-3-31 05:15
Orly Stan,Adi Cohen,Yuval Elovici,Asaf Shabtaiformation and guidance to university leaders and administrators worldwide especially at a time when university budgetsare under stress due to the COVID-19 pandemic with its dire financial and economic consequences...?.978-3-030-78895-7978-3-030-78893-3
作者: 合適    時(shí)間: 2025-3-31 12:38
,Nicht patentf?hige Erfindungen,ed on creativity and intelligence, personality, thinking styles, neurological correlates, and so on. This kind of research typically uses ideation/divergent thinking tasks as a measure of creativity (more specifically, ‘creative potential’) and, since it rarely looks at what people actually do, it c
作者: 宮殿般    時(shí)間: 2025-3-31 15:57
https://doi.org/10.1007/978-3-86226-857-3Berufsbildung; Lernpflicht Arbeitnehmer; berufliche Fortbildung; berufliche Weiterbildung; lebenslanges
作者: hemorrhage    時(shí)間: 2025-3-31 21:36





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
晋宁县| 乡宁县| 栖霞市| 宁德市| 沽源县| 桂平市| 资讯 | 交口县| 东阿县| 灵川县| 安龙县| 徐闻县| 新蔡县| 崇仁县| 平陆县| 库尔勒市| 岗巴县| 北流市| 安新县| 龙陵县| 莲花县| 西贡区| 江陵县| 宕昌县| 德阳市| 龙江县| 红原县| 宁津县| 靖远县| 古丈县| 措勤县| 普洱| 天津市| 浙江省| 台江县| 咸阳市| 莫力| 永平县| 揭东县| 房山区| 吴江市|