作者: 颶風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-21 23:58 作者: Mystic 時(shí)間: 2025-3-22 03:09 作者: commune 時(shí)間: 2025-3-22 08:10 作者: 怪物 時(shí)間: 2025-3-22 09:13
,Literaturgestützte Grundlagen der Zufriedenheit,n eingehen. oder die Kunden gar ?begeistern“.. Grundlage für den Aufbau einer Beziehung ist die erstmalige Transaktion. Diese muss für den Kunden befriedigend ausfallen. Kundenzufriedenheit ist also eine Voraussetzung, nicht jedoch gleichzeitig Garant für eine langfristige Anbieter-Kunden Beziehung.作者: Hyperalgesia 時(shí)間: 2025-3-22 15:45
http://image.papertrans.cn/e/image/313950.jpg作者: Hyperalgesia 時(shí)間: 2025-3-22 20:31
978-3-8244-7645-9Deutscher Universit?ts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002作者: 政府 時(shí)間: 2025-3-22 21:22
G?ran Bergendahl,Stefan Sj?gren DRUCKER bereits 1967 so knapp formulierte, besitzt heute mehr Aktualit?t denn je. Globalisierungsprozesse führen zu mannigfachen Herausforderungen für wirtschaftliche Organisationen. Der Aufbau und Erhalt zufriedenstellender internationaler Gesch?ftsbeziehungen wird zu einer zentralen Voraussetzung作者: Interim 時(shí)間: 2025-3-23 04:43 作者: 做方舟 時(shí)間: 2025-3-23 06:13
Errors in Individual Risk Tolerance,nse“ oder ?Stimulus-Organism-Response”-Modellen dominiert war. Dabei richteten Unternehmen ihr Angebot auf einen anonymen Massenmarkt aus und versuchten, durch gezielten Einsatz der Marketing-Mix Instrumente m?glichst viele K?ufer zu gewinnen. Der einzelne Mensch wurde auf ein m?glichst exakt kalkul作者: hauteur 時(shí)間: 2025-3-23 10:27 作者: Eviction 時(shí)間: 2025-3-23 14:58 作者: AUGER 時(shí)間: 2025-3-23 20:58
Die Zielgruppenstrategie einer Privatbank,Das vorliegende Kapitel bemüht sich um eine zusammenfassende Darstellung internationaler Gesch?ftsbeziehungen aus organisationstheoretischer-, marketingtheoretischer- und interkultureller Betrachtungsweise. Erg?nzend zu der Abhandlung der Theorien in den vorangegangenen Kapiteln wird an dieser Stelle auf Ergebnisse empirischer Studien eingegangen.作者: Anticonvulsants 時(shí)間: 2025-3-24 01:09
Bank- und Finanzwirtschaft im StressZun?chst werden der Gedankengang und die wichtigsten Erkenntnisse vorliegender Arbeit zusammengefasst. Nachfolgender Ausblick skizziert weitere Forschungsfelder und m?gliche Aufgabenstellungen.作者: 單片眼鏡 時(shí)間: 2025-3-24 05:00
,Internationale Gesch?ftsbeziehungen: Synthese einer organisationstheoretischen, marketingtheoretiscDas vorliegende Kapitel bemüht sich um eine zusammenfassende Darstellung internationaler Gesch?ftsbeziehungen aus organisationstheoretischer-, marketingtheoretischer- und interkultureller Betrachtungsweise. Erg?nzend zu der Abhandlung der Theorien in den vorangegangenen Kapiteln wird an dieser Stelle auf Ergebnisse empirischer Studien eingegangen.作者: Liberate 時(shí)間: 2025-3-24 10:33 作者: 輕浮思想 時(shí)間: 2025-3-24 12:39
Dieter Boening,Heinz J. Hockmannn eingehen. oder die Kunden gar ?begeistern“.. Grundlage für den Aufbau einer Beziehung ist die erstmalige Transaktion. Diese muss für den Kunden befriedigend ausfallen. Kundenzufriedenheit ist also eine Voraussetzung, nicht jedoch gleichzeitig Garant für eine langfristige Anbieter-Kunden Beziehung.作者: 王得到 時(shí)間: 2025-3-24 17:58 作者: 允許 時(shí)間: 2025-3-24 22:42 作者: Communicate 時(shí)間: 2025-3-25 01:23
,Einführung in den Problembereich der Arbeit, für ?konomischen Erfolg. Die vorliegende Arbeit identifiziert auf Basis einer organisationstheoretischen-, marketingtheoretischen- und interkulturellen Betrachtungsweise jene Faktoren, welche dabei zu beachten sind.作者: 效果 時(shí)間: 2025-3-25 06:12 作者: 細(xì)微差別 時(shí)間: 2025-3-25 09:23
G?ran Bergendahl,Stefan Sj?gren für ?konomischen Erfolg. Die vorliegende Arbeit identifiziert auf Basis einer organisationstheoretischen-, marketingtheoretischen- und interkulturellen Betrachtungsweise jene Faktoren, welche dabei zu beachten sind.作者: neutralize 時(shí)間: 2025-3-25 13:09
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06891-4t dieses Scheitern Verunsicherung in der Organisation, da liebgewonnene Symbole und Riten an Glaubwürdigkeit verlieren, alte und neue Wertsstrukturen aufeinanderprallen und Schattenkulturen entstehen k?nnen.作者: 爆米花 時(shí)間: 2025-3-25 17:43 作者: hegemony 時(shí)間: 2025-3-25 20:31 作者: 帶來(lái)的感覺(jué) 時(shí)間: 2025-3-26 01:39
Francisco Pérez,Emili Tortosa-Ausinaander bestünden. . Diesen Umstand vermag auch die vorliegende Arbeit kaum zu ver?ndern. Vielmehr gilt es auf den nachfolgenden Seiten die wesentlichsten Theorien sowie deren Erkl?rungsbeitrag für die Entstehung von bzw. den Analyserahmen für Gesch?ftsbeziehungen knapp darzustellen.作者: poliosis 時(shí)間: 2025-3-26 06:25 作者: infringe 時(shí)間: 2025-3-26 12:17 作者: insipid 時(shí)間: 2025-3-26 15:15 作者: flaggy 時(shí)間: 2025-3-26 17:31 作者: 后來(lái) 時(shí)間: 2025-3-26 23:33 作者: 小樣他閑聊 時(shí)間: 2025-3-27 04:53
Book 2002 der Autor das "dynamische Fünf-Schicht-Modell", das die National-, Branchen-, Unternehmens-, Sub- und Gesch?ftsbeziehungskultur umfasst und dazu anregen soll, eigene kulturelle Standpunkte in Frage zu stellen und aktiv an der Schaffung einer gemeinsamen Beziehungskultur mit dem ausl?ndischen Gesch?ftspartner zu arbeiten..作者: 吹牛大王 時(shí)間: 2025-3-27 07:27 作者: AMEND 時(shí)間: 2025-3-27 11:13
Oleksandr Bodriagov,Sonja Buchegger conventional research that dismisses state fragility as a phenomenon beyond law. It also argues that the legal parameters for effective global policy play acrucial role, and offers a fresh approach to a topic that is central to international security and development..978-3-319-87373-2978-3-319-62695-6Series ISSN 2947-8944 Series E-ISSN 2947-8952 作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-27 15:59
overs philosophical approaches to creativity, the characteristics of creative teams, the components of individual creativity as well as the role of imagination and associative thinking in fostering creativity and innovation..978-3-030-98647-6作者: 音樂(lè)戲劇 時(shí)間: 2025-3-27 20:23 作者: 滋養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-27 21:57