標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien; Eine empirische Anal Saskia Meier Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Anzeigenerl [打印本頁] 作者: sustained 時間: 2025-3-21 18:28
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作者: 皺痕 時間: 2025-3-21 22:35
Theoretische Grundlagen,Die vorliegende Arbeit definiert zun?chst die Begriffe ?Werbung“ bzw. ?Advertising“ sowie ?Mobile“, um im Anschluss die Entwicklungsrichtung ?Mobile Advertising“ eingrenzen zu k?nnen.作者: Cabg318 時間: 2025-3-22 02:55
Gegenst?nde (Sachen und Rechte)Argument dafür gesehen werden, dass in der langen Tradition der Erfolgsfaktorenforschung h?ufig die wirtschaftliche Anwendbarkeit im Fokus stand, die nicht selten mit einem kommerziellen Erfolg für den Wissenschaftler einherging.作者: Analogy 時間: 2025-3-22 06:03
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13731-3e der Darstellung orientiert sich an dem grunds?tzlichen Aufbau des Fragebogens. Vorgestellt werden zuerst die Erfolgsfaktoren (siehe Abbildung 10), gewonnen aus der skalierten Umfrage und geprüft, gewertet und ggf. eingeschr?nkt durch Ergebnisse der offenen Fragen. Die Gewichtung der einzelnen Faktoren verdeutlicht sich dadurch erneut.作者: 動脈 時間: 2025-3-22 10:14
Konzeptionelle Grundlagen der Erfolgsfaktorenforschung,Argument dafür gesehen werden, dass in der langen Tradition der Erfolgsfaktorenforschung h?ufig die wirtschaftliche Anwendbarkeit im Fokus stand, die nicht selten mit einem kommerziellen Erfolg für den Wissenschaftler einherging.作者: ABYSS 時間: 2025-3-22 16:36 作者: ABYSS 時間: 2025-3-22 19:18
Book 2015obiler Endger?te in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerl?sen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die t?gliche Vertriebspraxis sind auch au?erhalb des Verlagswesens von Relevanz.作者: 空洞 時間: 2025-3-23 01:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08242-0Anzeigenerl?se; Display Werbung; Experteninterview; Mobile Endger?te; Verlagswesen作者: CYN 時間: 2025-3-23 04:57 作者: 我沒有強迫 時間: 2025-3-23 09:00 作者: Atrium 時間: 2025-3-23 10:41
Einbeziehung Dritter in Schuldverh?ltnisse08/09 folgten Arbeiten zu speziellen Aspekten des Untersuchungsgegenstandes – wie LBS und SMS – oder der spezifischen Gestaltung der Inhalte und ihrer Wirkung. Ebenso wurden erste Studien mit Eingrenzungen auf L?nder – abweichend die USA – ver?ffentlicht. Dies l?sst darauf schlie?en, dass die Verbre作者: 主講人 時間: 2025-3-23 16:16
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13731-3e der Darstellung orientiert sich an dem grunds?tzlichen Aufbau des Fragebogens. Vorgestellt werden zuerst die Erfolgsfaktoren (siehe Abbildung 10), gewonnen aus der skalierten Umfrage und geprüft, gewertet und ggf. eingeschr?nkt durch Ergebnisse der offenen Fragen. Die Gewichtung der einzelnen Fakt作者: Maximize 時間: 2025-3-23 18:12 作者: Engulf 時間: 2025-3-24 01:55
Saskia MeierWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material: 作者: heart-murmur 時間: 2025-3-24 05:14
BestMastershttp://image.papertrans.cn/e/image/313914.jpg作者: 雀斑 時間: 2025-3-24 10:08
978-3-658-08241-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2015作者: 外科醫(yī)生 時間: 2025-3-24 11:22
Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien978-3-658-08242-0Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615 作者: 象形文字 時間: 2025-3-24 15:19 作者: Antioxidant 時間: 2025-3-24 22:29 作者: Femine 時間: 2025-3-25 01:24 作者: 殘忍 時間: 2025-3-25 06:54
Einbeziehung Dritter in Schuldverh?ltnisse Wirkung. Ebenso wurden erste Studien mit Eingrenzungen auf L?nder – abweichend die USA – ver?ffentlicht. Dies l?sst darauf schlie?en, dass die Verbreitung und Akzeptanz von Mobile Advertising weiter im Sinne der prognostizierten Reichweiten zugenommen hat und dieses Thema damit immer interessanter für verschiedene M?rkte und Marken wird.作者: Evacuate 時間: 2025-3-25 07:51 作者: 危機 時間: 2025-3-25 13:09
Einleitung,rd zur Normalit?t und gerade deshalb zum unscheinbaren, sehr wohl aber notwendigen Hintergrundbild einer Gesellschaft. So stellte der Zukunftsforscher Matthias Horx in seiner Meta-Studie im Jahr 2000 fest. Heute, 14 Jahre sp?ter, würde er sicherlich nur das Wort ?mobil“ erg?nzen, denn . – je nach Situation und Nutzungskontext. .作者: 反叛者 時間: 2025-3-25 16:21
Methodische Grundlagen und empirische Studie, Wirkung. Ebenso wurden erste Studien mit Eingrenzungen auf L?nder – abweichend die USA – ver?ffentlicht. Dies l?sst darauf schlie?en, dass die Verbreitung und Akzeptanz von Mobile Advertising weiter im Sinne der prognostizierten Reichweiten zugenommen hat und dieses Thema damit immer interessanter für verschiedene M?rkte und Marken wird.作者: V切開 時間: 2025-3-25 21:10
Schlussbetrachtungen,folgende Forschungsfrage zu beantworten: Welche Faktoren haben den gr??ten Einfluss auf den erfolgreichen Verkauf von mobiler Werbung im Fachverlagswesen?.Empirisch überprüfbare Teilziele dieser Arbeit bildeten dabei insbesondere Erkenntnisse im Zusammenhang mit:作者: ear-canal 時間: 2025-3-26 00:50 作者: 防銹 時間: 2025-3-26 07:17
Einleitung,, ?always on“ sind Schlagworte, die diesen Wandel beschreiben. So surfen sch?tzungsweise 2015 bereits 80 Prozent der Deutschen online. Das Internet wird zur Normalit?t und gerade deshalb zum unscheinbaren, sehr wohl aber notwendigen Hintergrundbild einer Gesellschaft. So stellte der Zukunftsforscher作者: fulcrum 時間: 2025-3-26 11:14 作者: 擔(dān)憂 時間: 2025-3-26 14:18 作者: 諷刺 時間: 2025-3-26 17:23 作者: 臆斷 時間: 2025-3-26 22:10 作者: 佛刊 時間: 2025-3-27 02:02 作者: commute 時間: 2025-3-27 08:52 作者: 和平主義者 時間: 2025-3-27 13:19 作者: 巧思 時間: 2025-3-27 15:20 作者: Neuralgia 時間: 2025-3-27 20:48
Strategic Intent Undermines Creative Outcomes: Evidence from a Randomised Control Trial,overy found the most non-obvious and creative solutions leading to greater value creation than other intents. The results were consistent with the prediction of our framework—that the default strategic decision-making intent would tend to be the one that is closest to maximising rent or securing com作者: FLORA 時間: 2025-3-28 00:20
Birgit Griese,Gunther Niermann closing chapters focus on the evaluation of neurosurgical research and innovation. Are cultural changes necessary and how could innovation benefit from (international) collaborations? Given the range of topics978-3-030-05502-8作者: 龍蝦 時間: 2025-3-28 04:41