標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt; Eine fallstudienbasi Christian Krys Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verl [打印本頁(yè)] 作者: brachytherapy 時(shí)間: 2025-3-21 19:00
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt被引頻次
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt年度引用
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt讀者反饋
書(shū)目名稱Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt讀者反饋學(xué)科排名
作者: Cumulus 時(shí)間: 2025-3-22 00:04 作者: NICHE 時(shí)間: 2025-3-22 02:15
Fallstudien erfolgreicher Wettbewerbsstrategien im GSM-Markt,Wie im letzten Kapitel diskutiert, wird eine solche Auswahl im Rahmen der Theoriebildung mit Hilfe von Fallstudien nicht mit einer Zufallsauswahl vorgenommen, sondern beruht auf einer theoriegeleiteten Zusammenstellung von F?llen, deren Eigenschaften untereinander m?glichst polar zueinander stehen.作者: 金哥占卜者 時(shí)間: 2025-3-22 08:14 作者: languid 時(shí)間: 2025-3-22 09:05 作者: saphenous-vein 時(shí)間: 2025-3-22 13:44
Zusammenfassung und Ausblick,enden, gro?en Perfomance-Unterschieden der dort t?tigen Mobilfunknetzbetreiber. Zur Beantwortung der daraus resultierenden Forschungsfragen — Wie lassen sich diese Unterschiede erkl?ren? Was charakterisiert erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-Markt? — wurde ein auf Eisenhardt 作者: saphenous-vein 時(shí)間: 2025-3-22 17:20 作者: Ceremony 時(shí)間: 2025-3-22 23:52 作者: 不法行為 時(shí)間: 2025-3-23 01:31 作者: Cardioversion 時(shí)間: 2025-3-23 06:12 作者: Aura231 時(shí)間: 2025-3-23 13:34
Fallstudien erfolgreicher Wettbewerbsstrategien im GSM-Markt,Wie im letzten Kapitel diskutiert, wird eine solche Auswahl im Rahmen der Theoriebildung mit Hilfe von Fallstudien nicht mit einer Zufallsauswahl vorgenommen, sondern beruht auf einer theoriegeleiteten Zusammenstellung von F?llen, deren Eigenschaften untereinander m?glichst polar zueinander stehen.作者: outset 時(shí)間: 2025-3-23 14:20
Schriften zum europ?ischen Managementhttp://image.papertrans.cn/e/image/313910.jpg作者: 雜役 時(shí)間: 2025-3-23 20:24
https://doi.org/10.1007/978-3-319-94220-9mmunications“, den weltweit führenden, digitalen Mobilfunkstandard, der Anfang der 90er Jahre zun?chst in Westeuropa. eingeführt wurde. Hier wuchsen die Teilnehmerzahlen von GSM so schnell, dass die Durchdringung der einzelnen L?nderm?rkte innerhalb eines Zeitraumes von zehn Jahren Werte von 60 bis 作者: 隼鷹 時(shí)間: 2025-3-24 01:28 作者: etidronate 時(shí)間: 2025-3-24 03:43
Empirical analysis of the theoretical modelWie im letzten Kapitel diskutiert, wird eine solche Auswahl im Rahmen der Theoriebildung mit Hilfe von Fallstudien nicht mit einer Zufallsauswahl vorgenommen, sondern beruht auf einer theoriegeleiteten Zusammenstellung von F?llen, deren Eigenschaften untereinander m?glichst polar zueinander stehen.作者: Osmosis 時(shí)間: 2025-3-24 08:51
B S Johnson and Post-War Literatureden vorletzten Teil des Forschungsprozesses gem?? der auf Eisenhardt (1989a) basierenden und in Abschnitt 2.2 vorgestellten Methodik der Theoriegenerierung aus Fallstudien. Der Hintergrund, weswegen erst an dieser — vermeintlich sp?ten — Stelle des Forschungsprozesses Theorien einbezogen werden, ist作者: laxative 時(shí)間: 2025-3-24 11:46
,Die Druckerei bis in die Fünfziger Jahre,bergestellt. Durch die Diskussion verschiedenartiger Konzepte wurde versucht, theoretische S?ttigung im Sinne von Vertretern des Fallstudienansatzes zu erreichen (vgl. Yin, 1984; Eisenhardt, 1989). Die Industrie?konomik und der Resource-based View erlauben die theoretische Untermauerung einer Vielza作者: 哀悼 時(shí)間: 2025-3-24 14:52 作者: Feedback 時(shí)間: 2025-3-24 19:50
2627-6364 in Westeuropa. Erstaunlicherweise bearbeiten die dort agierenden Mobilfunknetzbetreiber die lizenzierten M?rkte trotz ?hnlicher Rahmenbedingungen auf Angebots- und Nachfrageseite mit sehr unterschiedlichem Ergebnis. Dies wirft die Frage auf: Worauf gründen die erfolgreichen Unternehmen ihre Wettbew作者: 女歌星 時(shí)間: 2025-3-25 01:42 作者: 射手座 時(shí)間: 2025-3-25 03:54 作者: Allure 時(shí)間: 2025-3-25 09:55 作者: Keratin 時(shí)間: 2025-3-25 14:19 作者: 解脫 時(shí)間: 2025-3-25 18:00
https://doi.org/10.1007/978-3-030-70956-3 einzelnen L?nderm?rkten zu besch?ftigen, um die Struktur des GSM-Marktes zu erfassen. Eine solche Analyse zeigt, dass die westeurop?ischen L?nder sehr ?hnliche Marktcharakteristika aufweisen. Dies trifft sowohl auf das Produktangebot als auch auf die Angebots- und die Nachfrageseite zu, was im Folgenden n?her erl?utert wird.作者: 涂掉 時(shí)間: 2025-3-25 20:42
Einleitung,n Netzbetreibern verfolgten Wettbewerbsstrategien ist die Beobachtung, dass der GSM-Markt in Westeuropa in Bezug auf das Produktangebot, die Angebots- und die Nachfrageseite gro?e Homogenit?ten aufweist, wichtige Erfolgsindikatoren der Mobilfunknetzbetreiber aber gravierende Unterschiede zeigen: Das作者: 使顯得不重要 時(shí)間: 2025-3-26 03:04 作者: 小畫(huà)像 時(shí)間: 2025-3-26 07:31
Zusammenfassung und Ausblick,g der einzelnen Fallstudien anschlie?enden Querschnittsanalyse führten zur Entwicklung von 35 Hypothesen, die in einem n?chsten Schritt Theorieans?tzen gegenübergestellt wurden, von denen vermutet werden konnte, dass sie zur Erkl?rung der Hypothesen beitragen. Dies waren marketingorientierte Theorie作者: 偽證 時(shí)間: 2025-3-26 11:34
Erfolgreiche Wettbewerbsstrategien im westeurop?ischen GSM-MarktEine fallstudienbasi作者: Lipoprotein 時(shí)間: 2025-3-26 13:59 作者: Certainty 時(shí)間: 2025-3-26 18:40 作者: palette 時(shí)間: 2025-3-26 21:59
,Die Druckerei bis in die Fünfziger Jahre,er Ansatz wird in Unterkapitel 5.1 vorgestellt. Dabei wird auch untersucht, auf welche weiteren M?rkte der Ansatz übertragbar ist. Anschlie?end erfolgt in Unterkapitel 5.2 eine Gegenüberstellung des neuen Ansatzes mit den Hypothesen, um festzustellen, welche Schw?chen der Ansatz noch besitzt, d.h. w作者: Preamble 時(shí)間: 2025-3-27 03:45
Success Stories of B2B Branding,g der einzelnen Fallstudien anschlie?enden Querschnittsanalyse führten zur Entwicklung von 35 Hypothesen, die in einem n?chsten Schritt Theorieans?tzen gegenübergestellt wurden, von denen vermutet werden konnte, dass sie zur Erkl?rung der Hypothesen beitragen. Dies waren marketingorientierte Theorie作者: Bravura 時(shí)間: 2025-3-27 06:34 作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-3-27 13:00 作者: 恃強(qiáng)凌弱 時(shí)間: 2025-3-27 13:57
David-Christopher Assmann ground truth data and randomly divided into training and test sets. An ANN based on the relationship between groundwater potential data and the above factors was implemented on R-studio. Each factor’s weight and relative importance was determined by the back-propagation training method. Then the gr作者: 摸索 時(shí)間: 2025-3-27 20:37
Bruce Christiansonhave tended to automatically follow the same monetary policy as the United States. The history of worldmonetary policy is reviewed along with the determination of real exchange rates within the Euro Area..978-3-642-42454-0978-3-642-10280-6作者: 喊叫 時(shí)間: 2025-3-27 22:16
The Development of Modern Creativity Research,g acquainted with the literature on intelligence, I had been convinced that it was possible to study this concept scientifically. Critics tended to point out that there were important aspects of cognition that seemed to be beyond the scope of science, and creativity and genius were among those most 作者: 古董 時(shí)間: 2025-3-28 06:01
Britta Schellenberg 10.6 and10.7; the International Whaling Commission for allowing us to use Figure 12.1; Sharon Hedley for providing Figures 12.1 and 12.2. D.L.B. is eternally indebted to Carol, Alice and Aidan for their suppor978-1-84996-885-0978-1-4471-3708-5Series ISSN 1431-8776 Series E-ISSN 2197-5671 作者: Pituitary-Gland 時(shí)間: 2025-3-28 08:18