派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung; Von der Automobilbra Heinrich Holland,Stefan Heeg Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbade [打印本頁]

作者: MOTE    時(shí)間: 2025-3-21 16:45
書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung被引頻次




書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung年度引用




書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung讀者反饋




書目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung讀者反饋學(xué)科排名





作者: 混合物    時(shí)間: 2025-3-21 21:22

作者: 小樣他閑聊    時(shí)間: 2025-3-22 00:55

作者: conservative    時(shí)間: 2025-3-22 07:13
,Renaissance Pigments and Raphael’s Palette,und erheben im Einjahresrhythmus das Kundenurteil über die Leistungsqualit?t von Unternehmen und Anbietern sowie von ausgew?hlten Branchen in Deutschland. Dazu wird seit 1992 j?hrlich die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in über 40 Branchen und bei mehr als 700 Unternehmen gemessen (vgl. o.V., 1992, S. 3).
作者: 洞察力    時(shí)間: 2025-3-22 09:50

作者: 我邪惡    時(shí)間: 2025-3-22 15:00

作者: 我邪惡    時(shí)間: 2025-3-22 19:46

作者: inventory    時(shí)間: 2025-3-23 00:45

作者: 杠桿支點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 04:59

作者: 無情    時(shí)間: 2025-3-23 08:22

作者: 爆炸    時(shí)間: 2025-3-23 10:58

作者: 教唆    時(shí)間: 2025-3-23 15:53

作者: 稱贊    時(shí)間: 2025-3-23 19:11
Kundenbindung als zentraler Bestandteil von Marketingstrategien,Die ., auch als Bedürfnisorientierung, Marketingorientierung oder Kundenn?he bezeichnet, bildet den zentralen Bezugspunkt des Marketingdenkens.
作者: FLASK    時(shí)間: 2025-3-24 00:14

作者: 音的強(qiáng)弱    時(shí)間: 2025-3-24 03:10

作者: 姑姑在炫耀    時(shí)間: 2025-3-24 07:53

作者: Ornament    時(shí)間: 2025-3-24 11:46
Visakha Singhania,Deepanjali Mishra 30 Jahren bis 1990 stieg das Bruttosozialprodukt in Europa pro Kopf um 138 % an, w?hrend die Zahl der Automobilbesitzer sich in dieser Zeit fast dreimal so schnell entwickelte (vgl. Ludvigsen, 1995, S. 18 f.).
作者: 食品室    時(shí)間: 2025-3-24 16:58

作者: BROOK    時(shí)間: 2025-3-24 22:19

作者: 表主動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-24 23:55
https://doi.org/10.1007/978-3-031-68970-3werbern nicht nur in der Automobilindustrie ein . hinsichtlich ihrer Serviceangebote und ein . von Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung. Diesen Tendenzen müssen sich auch viele andere Branchen stellen.
作者: 擺動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-25 05:38

作者: –scent    時(shí)間: 2025-3-25 07:29
,Kundenbindungsprogramme im After-Sales-Marketing der Vertragsh?ndler,m Moment — also direkt nach der Vertragsunterzeichnung — ist er offen und begierig für jede ., die ihm seine Kaufentscheidung als richtig unterstreicht und ihm die volle Nutzung und damit Freude am neuen Fahrzeug erm?glicht.
作者: Incompetent    時(shí)間: 2025-3-25 13:36
https://doi.org/10.1007/978-981-97-6128-9ntensiven Pflege des eigenen Kundenstammes ab. Dies wird verst?rkt durch die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen und durch den wachsenden Kosten- und Ertragsdruck in vielen Unternehmen.
作者: Mammal    時(shí)間: 2025-3-25 17:00
A Quest for Projects with Scarce Resourcesm Moment — also direkt nach der Vertragsunterzeichnung — ist er offen und begierig für jede ., die ihm seine Kaufentscheidung als richtig unterstreicht und ihm die volle Nutzung und damit Freude am neuen Fahrzeug erm?glicht.
作者: corpus-callosum    時(shí)間: 2025-3-25 23:02
Der Trend zum Kundenbindungsmanagement,gswettbewerb, der die Akquisition neuer Kunden zunehmend erschwert, sind die Gründe für diese Entwicklung. Markterfolge h?ngen immer st?rker von der intensiven Pflege des eigenen Kundenstammes ab. Dies wird verst?rkt durch die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen und durch
作者: 雄辯    時(shí)間: 2025-3-26 00:16
Die besondere Bedeutung der Kundenbindung im Automobilsektor, 30 Jahren bis 1990 stieg das Bruttosozialprodukt in Europa pro Kopf um 138 % an, w?hrend die Zahl der Automobilbesitzer sich in dieser Zeit fast dreimal so schnell entwickelte (vgl. Ludvigsen, 1995, S. 18 f.).
作者: 收養(yǎng)    時(shí)間: 2025-3-26 06:11
,Kundenbindungsprogramme im After-Sales-Marketing der Vertragsh?ndler, einer Situation, in der er eine sehr intensive Einstellung zum Produkt erlebt und sich eingehend mit dem gerade Erworbenen auseinandersetzt. In diesem Moment — also direkt nach der Vertragsunterzeichnung — ist er offen und begierig für jede ., die ihm seine Kaufentscheidung als richtig unterstreich
作者: 確定    時(shí)間: 2025-3-26 08:40
Die Messung der Kundenzufriedenheit als dominierende Erfolgsdimension des Kundenbindungsmanagementsund erheben im Einjahresrhythmus das Kundenurteil über die Leistungsqualit?t von Unternehmen und Anbietern sowie von ausgew?hlten Branchen in Deutschland. Dazu wird seit 1992 j?hrlich die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in über 40 Branchen und bei mehr als 700 Unternehmen gemes
作者: ITCH    時(shí)間: 2025-3-26 15:30

作者: SKIFF    時(shí)間: 2025-3-26 19:48
Conference proceedings 2021rne, VIC, Australia, in October 2021..The 55 full, 29 short and?5 demo papers, plus 2 tutorials?were carefully reviewed and selected from 229 submissions. The papers are organized in the following topical sections:.Part I: BlockChain and Crowdsourcing; Database System and Workflow; Data Mining and A
作者: Blazon    時(shí)間: 2025-3-26 22:27
Who Is Who (or What) in This Relationship?,, ver?ndert sich diese Formel dahingehend, da? zunehmend die Empirie plus (Sozial-)Berichterstattung mehr in eine Ressourcen- als in eine Sozialplanung einmündet. Im folgenden soll versucht werden, diesen Zusammenhang n?her zu beleuchten.
作者: 咽下    時(shí)間: 2025-3-27 02:22
The Effects of Artificial Fragrances on Human Olfactory Communication‘odour space’ of an individual, and how this might influence the perception of socially relevant information. In doing so, we describe some specific mechanisms for the interaction between body odours and artificial fragrances (blending and masking) and we discuss some recent work which has attempted to distinguish between these mechanisms.
作者: 鈍劍    時(shí)間: 2025-3-27 07:16

作者: 嫌惡    時(shí)間: 2025-3-27 12:02
Jochen Grünhagepolitischen Spektrum aus. Sind sich die meisten Interpreten noch darin einig, Constant der Tradition des Liberalismus zuzuordnen, so reichen die Einsch?tzungen von einer Inanspruchnahme Constants für die libert?re Tradition (Berlin), über die Zuordnung Constants zum ?klassischen“ Liberalismus (Dodge
作者: 范例    時(shí)間: 2025-3-27 17:20

作者: V洗浴    時(shí)間: 2025-3-27 18:46

作者: 展覽    時(shí)間: 2025-3-28 01:44

作者: 亞當(dāng)心理陰影    時(shí)間: 2025-3-28 04:30

作者: GOAT    時(shí)間: 2025-3-28 10:17
Caecilia H. C. Sukowati,Claudio Tiribellig that can be described as “errant bodies,” in which the meandering is intentional, without specific destination, and operates for the errant body as a means of resistance or struggle against hegemonic forms of power or cultural prescription. The origins and genealogy of errant bodies draw from a wi




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
三台县| 阿克苏市| 庐江县| 丰台区| 石河子市| 晋江市| 麻城市| 河源市| 南江县| 察雅县| 石泉县| 扶风县| 资源县| 长宁区| 卢龙县| 渭源县| 拉萨市| 杭州市| 城步| 荔波县| 南京市| 麟游县| 建平县| 丹寨县| 大埔区| 定远县| 瓮安县| 石嘴山市| 鹤山市| 富宁县| 吴江市| 靖西县| 永寿县| 清水县| 沽源县| 疏勒县| 陵川县| 灵璧县| 庐江县| 奈曼旗| 金寨县|