派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing; Strategien und Erfah J?rg Link,Daniela Tiedtke Book 19991st edition Springer-Verlag Berli [打印本頁(yè)]

作者: 叛亂分子    時(shí)間: 2025-3-21 16:18
書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing被引頻次




書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing年度引用




書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing讀者反饋




書目名稱Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: aesthetic    時(shí)間: 2025-3-21 23:59

作者: harpsichord    時(shí)間: 2025-3-22 04:13
Online-Auktionen? Online Trading!,Corporation (IDC) für das Jahr 2001 im Online-Handel allein in den Vereinigten Staaten ein Umsatzvolumen von 150 Milliarden US-Dollar, gefolgt von Asien mit 30 Milliarden Dollar und West-Europa mit knapp 26 Milliarden Dollar. Eine Prognose der Entwicklung des Internet-Handels scheint also schwierig.
作者: 大酒杯    時(shí)間: 2025-3-22 06:32
The Biology of the Prochlorales,?nderungen hinausgehen wird, die z. B. durch den Personalcomputer oder das Satellitenfernsehen eingeleitet wurden. Der revolution?re Charakter des Internet im Sinne vollkommen neuer Chancen und Regeln ergibt sich bereits aus dem — hier etwas erweiterten — Slogan des ?anywhere - anybody - anytime“ -Auftrittes:
作者: 啪心兒跳動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-22 08:49

作者: agnostic    時(shí)間: 2025-3-22 13:43

作者: agnostic    時(shí)間: 2025-3-22 18:04

作者: 釘牢    時(shí)間: 2025-3-22 21:29
,Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing — Grundlagen und Entwicklungsperspektiven,?nderungen hinausgehen wird, die z. B. durch den Personalcomputer oder das Satellitenfernsehen eingeleitet wurden. Der revolution?re Charakter des Internet im Sinne vollkommen neuer Chancen und Regeln ergibt sich bereits aus dem — hier etwas erweiterten — Slogan des ?anywhere - anybody - anytime“ -Auftrittes:
作者: STEER    時(shí)間: 2025-3-23 05:10

作者: 側(cè)面左右    時(shí)間: 2025-3-23 05:54

作者: 制定    時(shí)間: 2025-3-23 10:16
,Conrad Electronic im Internet — ein erfolgreiches Praxisbeispiel im Online Marketing,nic Commerce-Angebote Europas zu realisieren. Der folgende Beitrag stellt die Erfolgsgeschichte von Conrad Electronic im Internet dar und zeigt den besonderen Anteil des Online Marketing an diesem Erfolg.
作者: 使迷醉    時(shí)間: 2025-3-23 16:40

作者: 痛苦一生    時(shí)間: 2025-3-23 19:27
,Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing — Grundlagen und Entwicklungsperspektiven,?nken k?nnen. Immer mehr Menschen erkennen, da? der Grad der Umw?lzungen, die das Internet in der Zukunft mit sich bringt, noch erheblich über die Ver?nderungen hinausgehen wird, die z. B. durch den Personalcomputer oder das Satellitenfernsehen eingeleitet wurden. Der revolution?re Charakter des Int
作者: chiropractor    時(shí)間: 2025-3-24 02:03

作者: 咆哮    時(shí)間: 2025-3-24 03:58
,Dr. Oetker im Internet — ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online Marketing,hrfach erweitert und fortlaufend verfeinert. Der folgende Beitrag beleuchtet die Erfolgsgeschichte von Dr. Oetker im Internet und leitet hieraus generelle Empfehlungen für Online Marketing und digitale Markenführung ab.
作者: 佛刊    時(shí)間: 2025-3-24 07:57

作者: frivolous    時(shí)間: 2025-3-24 14:18
,Primus-Online — Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet,nternehmen. Auf Seiten des Kunden entstehen neue Nutzenvorteile und Mehrwerte. Werden die M?glichkeiten und Rahmenfaktoren der interaktiven Medien richtig genutzt, führt dies zu Konsumbudget-Verlagerungen des Konsumenten und zur Kannibalisierung bestehender Vertriebskan?le.
作者: 能得到    時(shí)間: 2025-3-24 15:10
,www.deutz.de — Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet,erden kundenindividuell hergestellt und sind erkl?rungsbedürftig. Gro?e Bedeutung kommt dem pers?nlichen Verkauf und dem Kundendienst zu. Sowohl auf der Verk?ufer- als auch auf der K?uferseite sind in der Regel mehrere Personen in die Kaufentscheidungsprozesse involviert. Den bestehenden Kunden und
作者: Heterodoxy    時(shí)間: 2025-3-24 22:38
,Conrad Electronic im Internet — ein erfolgreiches Praxisbeispiel im Online Marketing,st Conrad, einem familiengeführten traditionellen Versandhandelsunternehmen der Elektronikbranche, seither gelungen, eines der erfolgreichsten Electronic Commerce-Angebote Europas zu realisieren. Der folgende Beitrag stellt die Erfolgsgeschichte von Conrad Electronic im Internet dar und zeigt den be
作者: 恃強(qiáng)凌弱    時(shí)間: 2025-3-24 23:59

作者: narcissism    時(shí)間: 2025-3-25 05:45
Online-Auktionen? Online Trading!, und Handelsvolumina im E-Commerce-Bereich sind sehr uneinheitlich. Einerseits setzen laut einer weltweiten Erhebung der Giga Information Group lediglich vier Prozent von 1400 befragten Unternehmen das Internet für den elektronischen Handel ein. Auf der anderen Seite erwartet die International Data
作者: indignant    時(shí)間: 2025-3-25 10:46
,libri.de: ein erfolgreiches Beispiel für mehrstufige Vertriebsmodelle im Internet,aum und Zeit, zwischen Anbieter und Abnehmer. Die Mittlerrolle des station?ren Einzelhandels ist für die Durchführung der Transaktion nicht notwendig. Da? diese Entwicklung keinen Automatismus darstellt, belegt das Beispiel ?libri.de“. Innerhalb von zwei Jahren gelang es hier dem Mediendistributor G
作者: 全神貫注于    時(shí)間: 2025-3-25 14:18

作者: CRASS    時(shí)間: 2025-3-25 16:46

作者: aggravate    時(shí)間: 2025-3-25 20:56
Overview: Konkrete Beispiele von Internet-Auftritten namhafter und erfolgreicher Unternehmen aus allen wichtigen Branchen.Hilfreich bei der Konzeption oder Verbesserung des eigenen Online Marketings.Viele der v978-3-642-97748-0
作者: Magisterial    時(shí)間: 2025-3-26 00:24
J?rg Link,Daniela TiedtkeKonkrete Beispiele von Internet-Auftritten namhafter und erfolgreicher Unternehmen aus allen wichtigen Branchen.Hilfreich bei der Konzeption oder Verbesserung des eigenen Online Marketings.Viele der v
作者: 委托    時(shí)間: 2025-3-26 05:44
http://image.papertrans.cn/e/image/313871.jpg
作者: 使熄滅    時(shí)間: 2025-3-26 09:57

作者: convert    時(shí)間: 2025-3-26 13:15

作者: Hemiplegia    時(shí)間: 2025-3-26 20:11
Ruth A. Watson,Cristiana T. ArguesoDie Direkt Anlage Bank, eine 100 prozentige Tochter der Hypo-Vereinsbank AG, wurde im Mai 1994 gegründet. Sie war Deutschlands erster . und gleichzeitig erste .-Tochter einer deutschen Gro?bank.
作者: 艦旗    時(shí)間: 2025-3-27 00:43

作者: 注入    時(shí)間: 2025-3-27 04:16
,?@BMW“,Es ist einfach, von den in allen wesentlichen Kennziffern nach wie vor stürmischen Zuwachszahlen des Internet beeindruckt zu sein. In der komplexen Vertriebs- und Marketingwelt der . sind derartige Aussichten auf den ersten Blick unwiderstehlich:
作者: 浮夸    時(shí)間: 2025-3-27 07:54
,Direkt Anlage Bank: eine neue ?ra des Online-Brokerage,Die Direkt Anlage Bank, eine 100 prozentige Tochter der Hypo-Vereinsbank AG, wurde im Mai 1994 gegründet. Sie war Deutschlands erster . und gleichzeitig erste .-Tochter einer deutschen Gro?bank.
作者: 陰險(xiǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 13:01

作者: Conducive    時(shí)間: 2025-3-27 16:15

作者: 傾聽(tīng)    時(shí)間: 2025-3-27 20:28

作者: 凌辱    時(shí)間: 2025-3-27 22:23
https://doi.org/10.1007/978-981-287-275-3www.victoria.de vom Aufbau der Erstpr?senz bis zum Relaunch. Neben der konzeptionellen Vorgehensweise werden die Organisation, die Aufgaben und der Ablauf in einem Internetteam in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen beschrieben. Die Betrachtung grenzt sich von Details hinsichtlich der
作者: 雜役    時(shí)間: 2025-3-28 03:10

作者: Detain    時(shí)間: 2025-3-28 08:13

作者: HARD    時(shí)間: 2025-3-28 11:04
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-1526-8st Conrad, einem familiengeführten traditionellen Versandhandelsunternehmen der Elektronikbranche, seither gelungen, eines der erfolgreichsten Electronic Commerce-Angebote Europas zu realisieren. Der folgende Beitrag stellt die Erfolgsgeschichte von Conrad Electronic im Internet dar und zeigt den be
作者: 在前面    時(shí)間: 2025-3-28 18:16
https://doi.org/10.1007/978-3-031-05427-3markt entwickeln wird. Die Sch?tzungen beschreiben einen Korridor von drei bis zehn Prozent des Einzelhandelsumsatzes, der bis zum Jahr 2005 über das Medium Internet bewegt werden soll. Noch ist unklar, ob — und wenn ja, wie stark — der neue Vertriebskanal Internet zu Funktions- und Umsatzverschiebu
作者: 天賦    時(shí)間: 2025-3-28 20:42

作者: 過(guò)份好問(wèn)    時(shí)間: 2025-3-29 00:57
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97748-0Ausschliesslichkeitsvertrieb; Datenbank; Direktmarketing; Electronic Commerce; Erfolg; Gesch?ftsmodell; In
作者: profligate    時(shí)間: 2025-3-29 06:22
Autrement qu‘etre, ou, Au-dela de l‘essence.hrfach erweitert und fortlaufend verfeinert. Der folgende Beitrag beleuchtet die Erfolgsgeschichte von Dr. Oetker im Internet und leitet hieraus generelle Empfehlungen für Online Marketing und digitale Markenführung ab.
作者: 合適    時(shí)間: 2025-3-29 10:28
Extension to multiple hypothesis testing,nternehmen. Auf Seiten des Kunden entstehen neue Nutzenvorteile und Mehrwerte. Werden die M?glichkeiten und Rahmenfaktoren der interaktiven Medien richtig genutzt, führt dies zu Konsumbudget-Verlagerungen des Konsumenten und zur Kannibalisierung bestehender Vertriebskan?le.
作者: 是突襲    時(shí)間: 2025-3-29 12:56
,Dr. Oetker im Internet — ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online Marketing,hrfach erweitert und fortlaufend verfeinert. Der folgende Beitrag beleuchtet die Erfolgsgeschichte von Dr. Oetker im Internet und leitet hieraus generelle Empfehlungen für Online Marketing und digitale Markenführung ab.
作者: instructive    時(shí)間: 2025-3-29 16:39
,Primus-Online — Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet,nternehmen. Auf Seiten des Kunden entstehen neue Nutzenvorteile und Mehrwerte. Werden die M?glichkeiten und Rahmenfaktoren der interaktiven Medien richtig genutzt, führt dies zu Konsumbudget-Verlagerungen des Konsumenten und zur Kannibalisierung bestehender Vertriebskan?le.
作者: 間接    時(shí)間: 2025-3-29 21:07

作者: 中子    時(shí)間: 2025-3-30 02:04
The Optimal Choice of Health and Mortality,gere gesellschaftspolitische Thema angesehen.. Im Gegensatz zu anderen politischen Problemen handelt es sich beim Umweltschutz um ein Issue, so Max Kaase, das nach spektakul?rer Karriere einen Dauerplatz in der politischen Diskussion erobert hat..




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
彭州市| 东乡县| 崇信县| 涟源市| 舟曲县| 嘉兴市| 蕲春县| 耒阳市| 通化县| 衡阳市| 分宜县| 舞阳县| 金乡县| 翁源县| 城口县| 白朗县| 罗平县| 竹溪县| 旌德县| 漳平市| 二手房| 九龙县| 宜春市| 满城县| 扶绥县| 灵璧县| 卢龙县| 墨脱县| 大冶市| 张掖市| 宁德市| 桐梓县| 吉木萨尔县| 宁津县| 黄大仙区| 育儿| 洪洞县| 武平县| 黄山市| 青岛市| 阳谷县|