標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich; Kerstin Kamlage Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Hierarchische Mo [打印本頁] 作者: 大破壞 時(shí)間: 2025-3-21 16:52
書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich影響因子(影響力)
書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich被引頻次
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書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich年度引用
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書目名稱Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich讀者反饋
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作者: Lymphocyte 時(shí)間: 2025-3-21 22:50 作者: pulmonary-edema 時(shí)間: 2025-3-22 03:43
Die Neuproduktstrategie,r auch, in aller Regel jedoch untergeordnet, um Image-und Prestigeziele (vgl. Becker 1993, S. 13) handeln. Von entscheidender Bedeutung beim Markteintritt ist die Wahl der Eintrittsform. Hier lassen sich drei Strategietypen unterscheiden (vgl. Remmerbach 1988, S. 23):作者: 責(zé)問 時(shí)間: 2025-3-22 06:05 作者: 軟弱 時(shí)間: 2025-3-22 11:21
Empirische Befunde zum Erfolg von Markteintrittsstrategien,hkeiten potenzieller Markteintrittsstrategien sind vielf?ltig. Man differenziert zwischen markt- und technologieorientierten Ans?tzen, proaktiven und reaktiven Strategien sowie nach dem Kriterium der Eintrittsreihenfolge (vgl. Wolfrum 1992).作者: 序曲 時(shí)間: 2025-3-22 13:58 作者: 序曲 時(shí)間: 2025-3-22 20:35 作者: 侵略者 時(shí)間: 2025-3-22 23:11 作者: 舔食 時(shí)間: 2025-3-23 03:07 作者: 音樂等 時(shí)間: 2025-3-23 06:17
Book 2001 Kernproblem ist die Wahl des Innovationsgrades des Neuprodukts und damit verbunden die Frage nach der Eintrittsreihenfolge. Bisherige Arbeiten zu dieser Thematik beschr?nken sich h?ufig auf die Analyse von Marktfaktoren bzw. Marketing-Mix-Variablen...Kerstin Kamlage entwickelt auf der Basis des res作者: 上坡 時(shí)間: 2025-3-23 11:25 作者: 刀鋒 時(shí)間: 2025-3-23 14:43
Die Neuproduktstrategie,llungsziele, Rentabilit?tsziele, finanzielle Ziele (vgl. Becker 1993, S. 13), Wachstumsziele (vgl. Remmerbach 1988, S. 22, Wilson und Norton 1989) oder auch, in aller Regel jedoch untergeordnet, um Image-und Prestigeziele (vgl. Becker 1993, S. 13) handeln. Von entscheidender Bedeutung beim Markteint作者: 仇恨 時(shí)間: 2025-3-23 18:43 作者: Reclaim 時(shí)間: 2025-3-23 23:11
Empirische Befunde zum Erfolg von Markteintrittsstrategien,es Kapitels die Darstellung und Diskussion empirischer Befunde zum Markteintritt. Der Markteintritt wird dabei als strategische Handlungsalternative des Unternehmens zur Verfolgung von Unternehmenszielen gesehen, so dass vorrangig Markteintrittsstrategien betrachtet werden. Die Unterscheidungsm?glic作者: Ossification 時(shí)間: 2025-3-24 04:40 作者: cortisol 時(shí)間: 2025-3-24 09:16 作者: Horizon 時(shí)間: 2025-3-24 13:27 作者: Mere僅僅 時(shí)間: 2025-3-24 16:24 作者: Oversee 時(shí)間: 2025-3-24 19:35 作者: tooth-decay 時(shí)間: 2025-3-25 02:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-79554-1es Kapitels die Darstellung und Diskussion empirischer Befunde zum Markteintritt. Der Markteintritt wird dabei als strategische Handlungsalternative des Unternehmens zur Verfolgung von Unternehmenszielen gesehen, so dass vorrangig Markteintrittsstrategien betrachtet werden. Die Unterscheidungsm?glic作者: micturition 時(shí)間: 2025-3-25 03:24
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07100-6zifischer Effekte ausgeht. Dies weicht von der überwiegenden Praxis in der Industrie?konomik ab, die haupts?chlich branchen-bzw. industriebezogene Effekte betrachtet. Daher wird in dieser Arbeit der Ressourcenorientierte Ansatz als theoretisches Gerüst für die Herleitung der Bedeutung von F?higkeite作者: 甜得發(fā)膩 時(shí)間: 2025-3-25 09:05 作者: 埋伏 時(shí)間: 2025-3-25 13:22
Theta Series and Even Unimodular Lattices,Die Einführung neuer Produkte ist notwendig für die überlebensf?higkeit von Unternehmen und steht daher h?ufig im Mittelpunkt wissenschaftlicher Forschung. Um den Begriff des Neuproduktes und vor allem den der Innovation zu veranschaulichen, wurde diese Thematik im zweiten Kapitel diskutiert und eine Neuproduktkategorisierung entwickelt.作者: Deduct 時(shí)間: 2025-3-25 19:41 作者: Mortar 時(shí)間: 2025-3-25 22:51 作者: QUAIL 時(shí)間: 2025-3-26 02:30 作者: 脆弱吧 時(shí)間: 2025-3-26 07:14
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92800-5verschiedenen Teilgebieten der Wirtschaftswissenschaften betrachtet und untersucht. In diesem Kapitel sollen drei Ans?tze vorgestellt werden, die wesentliche Beitr?ge zur Neuprodukteinführung geleistet haben und gleichzeitig das breite Spektrum wirtschaftswissenschaftlicher Forschung widerspiegeln.作者: 發(fā)酵 時(shí)間: 2025-3-26 08:38
,Ausgew?hlte theoretische Ans?tze zur Erkl?rung des Markteintritts,verschiedenen Teilgebieten der Wirtschaftswissenschaften betrachtet und untersucht. In diesem Kapitel sollen drei Ans?tze vorgestellt werden, die wesentliche Beitr?ge zur Neuprodukteinführung geleistet haben und gleichzeitig das breite Spektrum wirtschaftswissenschaftlicher Forschung widerspiegeln.作者: inculpate 時(shí)間: 2025-3-26 12:42 作者: Osteoporosis 時(shí)間: 2025-3-26 17:12 作者: 中古 時(shí)間: 2025-3-26 22:10
Empirische Untersuchung von Markteintrittsstrategien, sind als die Marken verschiedener Hersteller. Zur Analyse der Daten ist daher ein Ansatz notwendig, mit dem sowohl die einzelnen Marken betrachtet werden k?nnen als auch der Einfluss der Unternehmen auf ihre Marken erfasst wird. Eine L?sung bietet die Verwendung sogenannter hierarchischer Modelle, 作者: Gustatory 時(shí)間: 2025-3-27 03:57
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07100-6ch der jede Strategie die erfolgreichste sein kann (vgl. Robinson, Fornell und Sullivan 1992). Statt dessen soll gezeigt werden, dass jedes Unternehmen am erfolgreichsten mit der Strategie ist, für die es die entsprechenden F?higkeiten und Ressourcen besitzt, aber unter der Annahme, dass jedes Unter作者: Vulnerary 時(shí)間: 2025-3-27 05:40
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89351-2 sind als die Marken verschiedener Hersteller. Zur Analyse der Daten ist daher ein Ansatz notwendig, mit dem sowohl die einzelnen Marken betrachtet werden k?nnen als auch der Einfluss der Unternehmen auf ihre Marken erfasst wird. Eine L?sung bietet die Verwendung sogenannter hierarchischer Modelle, 作者: agitate 時(shí)間: 2025-3-27 10:22
Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich作者: Interdict 時(shí)間: 2025-3-27 17:30
Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich978-3-663-08026-8作者: 慷慨不好 時(shí)間: 2025-3-27 18:52 作者: aesthetic 時(shí)間: 2025-3-27 22:46 作者: 難管 時(shí)間: 2025-3-28 04:58
Mirja Tarnanen,Merja Kauppinen,Johanna Kainulainen,Mari Hankala,Eija Aaltospired computing emerges as a key role in pursuing for novel technology in recently years. The resulting techniques vitalize the life science engineering and da978-3-540-37271-4978-3-540-37273-8Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349 作者: 比賽用背帶 時(shí)間: 2025-3-28 08:48
Root Extension and Water Absorption tasks become more complicated—and that’s an existential problem we face today. Intrinsic motivation is explored in detail, especially the Self-Determination Theory (SDT) of Ryan and Deci, as it offers much potential for enhancing learning and well-being in educational contexts.作者: osculate 時(shí)間: 2025-3-28 11:57 作者: Agronomy 時(shí)間: 2025-3-28 18:12
Einleitung,chemische und psychosoziale Risikofaktoren entgegenstehen. Ern?hrung, eine gesunde Lebensweise und pers?nliche Autonomie dienen der Gesundheit und helfen, Krankheiten zu verhindern. Falsche Ern?hrung, eine ungesunde Lebensweise und ein Verlust an pers?nlicher Autonomie sind andererseits Risikofaktor