標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreiche Führung von Shared Services; Thomas M. Fischer,Marcell Vollmer Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv [打印本頁] 作者: 根深蒂固 時(shí)間: 2025-3-21 19:30
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services影響因子(影響力)
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services被引頻次
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services年度引用
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services年度引用學(xué)科排名
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services讀者反饋
書目名稱Erfolgreiche Führung von Shared Services讀者反饋學(xué)科排名
作者: 騷動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-21 21:22 作者: 拍下盜公款 時(shí)間: 2025-3-22 04:07 作者: aesthetician 時(shí)間: 2025-3-22 06:52
Messung der Dienstleistungsqualit?t in Shared Serviceserung auf relevante Prozesse der internen Dienstleistungsqualit?t sollte dabei anhand geeigneter Wertsch?pfungskonfigurationen (Wertkette, Wertshop, Wertnetz) erfolgen. Gem?? der prim?ren Aktivit?ten der jeweiligen Wertsch?pfungsmodelle werden relevante Kennzahlen bestimmt. Im Folgenden werden die S作者: Semblance 時(shí)間: 2025-3-22 09:25 作者: 乳白光 時(shí)間: 2025-3-22 15:19
Performance Management in der SSOolg von SSC. Nachfolgend werden zun?chst die Grundlagen des Performance Management erl?utert. Darauf aufbauend wird ein prozessorientiertes Steuerungsmodell, welches die Zielsetzungen und organisatorischen Besonderheiten von SSC berücksichtigt, entwickelt. Anschlie?end werden die zur Steuerung von S作者: 乳白光 時(shí)間: 2025-3-22 17:41 作者: 生意行為 時(shí)間: 2025-3-22 22:15 作者: 令人悲傷 時(shí)間: 2025-3-23 02:00 作者: 侵略者 時(shí)間: 2025-3-23 08:56
Voraussetzungen seitens der Patienten,l) festgelegt und die Weichen für den sp?teren Betrieb von SSC gestellt. Sie sollten daher sorgf?ltig vorbereitet werden, da sie grundlegend für die Erreichung der mit dem SSC verbundenen Ziele und oftmals nur schwer revidierbar sind. Nachfolgend werden diese Entscheidungskomplexe n?her betrachtet. JEL-Classification: L20; M10.作者: 枕墊 時(shí)間: 2025-3-23 09:49 作者: CHECK 時(shí)間: 2025-3-23 16:40 作者: foodstuff 時(shí)間: 2025-3-23 19:05 作者: Dealing 時(shí)間: 2025-3-23 23:09 作者: 褻瀆 時(shí)間: 2025-3-24 05:37
Konstitutive Entscheidungen zur Vorbereitung der SSC-Implementierungl) festgelegt und die Weichen für den sp?teren Betrieb von SSC gestellt. Sie sollten daher sorgf?ltig vorbereitet werden, da sie grundlegend für die Erreichung der mit dem SSC verbundenen Ziele und oftmals nur schwer revidierbar sind. Nachfolgend werden diese Entscheidungskomplexe n?her betrachtet. JEL-Classification: L20; M10.作者: jovial 時(shí)間: 2025-3-24 09:43
Kundenzufriedenheitsmessung in Shared Servicesiert, welche bei der Konzeption der Zufriedenheitsmessung von SSC-Kunden zu berücksichtigen sind, um eine vollst?ndige übersicht zum wahrgenommenen Grad der Leistungserfüllung zu erhalten. JEL-Classification: L80; M10; M30.作者: 機(jī)制 時(shí)間: 2025-3-24 13:33 作者: 受人支配 時(shí)間: 2025-3-24 16:22
Klaus Draenert,Yvette Draenert,Gerd Regelchritte zur Bestimmung der relevanten Kennzahlen, die für das Controlling der Dienstleistungsqualit?t im SSC ben?tigt werden, aufgezeigt. Grundlage ist der ISL-Ansatz, der die relative Wichtigkeit einzelner Merkmale misst, um wertorientierte Kennzahlen zu bestimmen. JEL-Classification: L; L8; L800.作者: Laconic 時(shí)間: 2025-3-24 22:31 作者: 別名 時(shí)間: 2025-3-25 02:54
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21108-0digen Organisationseinheit zu zentralisieren. Wesentliche Ziele der Konzentration dieser Prozesse im Shared Service Center sind Kostenreduktion und Qualit?tssteigerung. Somit werden durch die Bündelung und Zentralisierung unterschiedliche Dienstleistungen zur Kernkompetenz der Shared Service Center.作者: 立即 時(shí)間: 2025-3-25 03:34 作者: buoyant 時(shí)間: 2025-3-25 10:06 作者: 招致 時(shí)間: 2025-3-25 14:44 作者: 一加就噴出 時(shí)間: 2025-3-25 16:53
Fundamentals of Fat Transplantation, Für die erfolgreiche Führung von SSC bedarf es einer systematischen Methode zur Messung der Kundenzufriedenheit. Im Folgenden werden Leitfragen definiert, welche bei der Konzeption der Zufriedenheitsmessung von SSC-Kunden zu berücksichtigen sind, um eine vollst?ndige übersicht zum wahrgenommenen Gr作者: 美麗的寫 時(shí)間: 2025-3-26 00:03
Contagion Dynamics in Complex Networks,olg von SSC. Nachfolgend werden zun?chst die Grundlagen des Performance Management erl?utert. Darauf aufbauend wird ein prozessorientiertes Steuerungsmodell, welches die Zielsetzungen und organisatorischen Besonderheiten von SSC berücksichtigt, entwickelt. Anschlie?end werden die zur Steuerung von S作者: Sedative 時(shí)間: 2025-3-26 00:10 作者: facetious 時(shí)間: 2025-3-26 04:35 作者: NOMAD 時(shí)間: 2025-3-26 09:18 作者: 擋泥板 時(shí)間: 2025-3-26 13:08
https://doi.org/10.1007/978-3-658-13486-0Shared Services; Shared-Service-Center; Shared-Service-Organisation; Prozessstandardisierung; Shared-Ser作者: 溫和女孩 時(shí)間: 2025-3-26 20:37
Thomas M. Fischer,Marcell VollmerWissenschaftliche Fundierung des Themas verbunden mit hohem Praxisbezug durch die Mitwirkung von 16 Unternehmensvertretern aus dem Arbeitskreis Shared Services.Wissenschaftliche und praktische Darstel作者: disparage 時(shí)間: 2025-3-27 00:30 作者: creatine-kinase 時(shí)間: 2025-3-27 05:06
978-3-658-13485-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: AMEND 時(shí)間: 2025-3-27 05:29 作者: hieroglyphic 時(shí)間: 2025-3-27 10:59
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21108-0digen Organisationseinheit zu zentralisieren. Wesentliche Ziele der Konzentration dieser Prozesse im Shared Service Center sind Kostenreduktion und Qualit?tssteigerung. Somit werden durch die Bündelung und Zentralisierung unterschiedliche Dienstleistungen zur Kernkompetenz der Shared Service Center. JEL-Classification: L20; M10.作者: climax 時(shí)間: 2025-3-27 16:50
Fat Autograft Retention with Albuminsse identifiziert und festgelegt werden. Anschlie?end werden M?glichkeiten zur Messung der Standarisierung und die Interpretation der Ergebnisse erl?utert. Zuletzt werden die Rahmenbedingungen für den Erfolg von Standardisierungsprojekten diskutiert. JEL-Classification: L15; L20; M10.作者: fatuity 時(shí)間: 2025-3-27 18:32
Shared Services – Relevanz, Ziele und Entwicklungsstanddigen Organisationseinheit zu zentralisieren. Wesentliche Ziele der Konzentration dieser Prozesse im Shared Service Center sind Kostenreduktion und Qualit?tssteigerung. Somit werden durch die Bündelung und Zentralisierung unterschiedliche Dienstleistungen zur Kernkompetenz der Shared Service Center. JEL-Classification: L20; M10.作者: cumulative 時(shí)間: 2025-3-28 00:01
Prozessstandardisierungsse identifiziert und festgelegt werden. Anschlie?end werden M?glichkeiten zur Messung der Standarisierung und die Interpretation der Ergebnisse erl?utert. Zuletzt werden die Rahmenbedingungen für den Erfolg von Standardisierungsprojekten diskutiert. JEL-Classification: L15; L20; M10.作者: acrobat 時(shí)間: 2025-3-28 02:28
2567-1081 g als wichtige Erfolgsfaktoren im Wertsch?pfungssystem von Shared Services vor. Teil III zeigt die Besonderheiten des Performance-Controlling von Shared-Service-Organisationen (SSO) und die M?glichkeiten zur Gesch?ftsentwicklung von Shared Services auf..978-3-658-13485-3978-3-658-13486-0Series ISSN 2567-1081 Series E-ISSN 2749-3679 作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-3-28 07:42
Book 2017 II stellt Prozessstandardisierung, Dienstleistungsqualit?t und Kundenzufriedenheitsmessung als wichtige Erfolgsfaktoren im Wertsch?pfungssystem von Shared Services vor. Teil III zeigt die Besonderheiten des Performance-Controlling von Shared-Service-Organisationen (SSO) und die M?glichkeiten zur Gesch?ftsentwicklung von Shared Services auf..作者: 路標(biāo) 時(shí)間: 2025-3-28 13:19
Book 20101st edition zusammengestellt und erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen: . .Welche Ern?hrungsformen gibt es?. .Welche Nahrungsmittelinhaltsstoffe k?nnen therapeutisch eingesetzt werden und wie wirken sie?. .Welche Ern?hrung wird bei?Nahrungsmittelunvertr?glichkeiten und bestimmten Krankheitsbildern, wie Hy