標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services; Thomas M. Fischer,Kai-Eberhard Lueg Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die A [打印本頁(yè)] 作者: Denial 時(shí)間: 2025-3-21 16:36
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services讀者反饋學(xué)科排名
作者: BARB 時(shí)間: 2025-3-21 22:22
Business Analytics in Shared Service Organisationen, werden. Die Umsetzung der konzeptionellen überlegungen wird durch zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulicht, welche untermauern, dass BA zunehmend wichtige F?higkeiten für die?SSO darstellen, um Wettbewerbsvorteile für ihre Kunden zu generieren.作者: Parley 時(shí)間: 2025-3-22 00:39 作者: obstinate 時(shí)間: 2025-3-22 07:04
Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services作者: 迎合 時(shí)間: 2025-3-22 10:06
https://doi.org/10.1007/978-1-349-05697-2 den Mitgliedsunternehmen im Arbeitskreis Shared Services demonstriert. Noch weitreichendere Auswirkungen werden Anwendungen der Blockchain- und Distributed-Ledger-Technologien auf SSO-Aktivit?ten haben; hier liegen bisher jedoch wenige Beispiele für einen operativen Einsatz vor.作者: CREST 時(shí)間: 2025-3-22 15:16 作者: CREST 時(shí)間: 2025-3-22 17:57
2567-1081 r Beispiele von SSOs namhafter Unternehmen die wesentlichen Schritte für eine erfolgreiche digitale Transformation. Gleichzeitig werden die Erfolgspotenziale verdeutlicht, die von SSOs als Promotoren der digita978-3-658-30483-6978-3-658-30484-3Series ISSN 2567-1081 Series E-ISSN 2749-3679 作者: TAIN 時(shí)間: 2025-3-22 21:18
Book 2020 IT) bündeln und als Dienstleistungen für operative und funktionale Einheiten anbieten, werden durch die Digitalisierung nachhaltig ver?ndert. Dies erfordert eine Neubewertung der Shared Service-Strategie und erm?glicht es, die St?rken von SSOs hinsichtlich ihrer Kosten- und Qualit?tsvorteile weiter作者: Intercept 時(shí)間: 2025-3-23 04:16 作者: GROG 時(shí)間: 2025-3-23 07:02 作者: verdict 時(shí)間: 2025-3-23 10:52 作者: fluffy 時(shí)間: 2025-3-23 14:16 作者: Haphazard 時(shí)間: 2025-3-23 21:33
Liberal Editing in the , and the , Kapitel werden insbesondere drei Voraussetzungen illustriert und diskutiert: Die F?higkeiten der Mitarbeiter und des Managements, die Transformationsf?higkeit der SSC sowie ein gewandeltes Rollenverst?ndnis von SSC.作者: Champion 時(shí)間: 2025-3-24 01:17 作者: BOON 時(shí)間: 2025-3-24 06:11
2567-1081 e zur Schaffung neuer Werte im Konzern.Verbindung der ErkennShared Service Organisationen (SSOs), die in vielen Unternehmen deren interne Gesch?ftsprozesse (z. B. Rechnungswesen/Finanzen, Personal, Beschaffung, IT) bündeln und als Dienstleistungen für operative und funktionale Einheiten anbieten, we作者: 真實(shí)的人 時(shí)間: 2025-3-24 08:50
Herausforderungen der digitalen Transformation von Shared Services und Shared Service Organisationesmodellen wertsteigernd einsetzen zu k?nnen. Die Auswirkungen der Digitalisierung führen auch zu Ver?nderungen bei der Shared?Service Organisation (SSO), die in vielen Konzernen Unterstützungsaktivit?ten bündelt und als Dienstleistungen den operativen Einheiten im Konzern anbietet. Die Anforderungen作者: 遺產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-24 14:11 作者: Emg827 時(shí)間: 2025-3-24 17:15
Human Resource Management in digitalisierten SSO, Als theoretischer Bezugsrahmen für diese Analyse dienen die ressourcen- und f?higkeitsorientierten Ans?tze, an denen sich die Entwicklungen von SSC nachzeichnen lassen. SSC sind in der Lage, mittels ihrer operativen und dynamischen F?higkeiten wichtige Wertbeitr?ge für ihr Unternehmen zu leisten. I作者: expound 時(shí)間: 2025-3-24 20:03
Risikomanagement im Rahmen der Digitalisierung von Shared Services,u geh?ren auch Risiken aus Cyberangriffen. Das Management dieser Risiken erfordert eine enge Zusammenarbeit zwischen Risikomanagement-, IT- und Shared-Service-Einheiten sowie deren Kunden in den operativen Bereichen. Für die Identifikation und Bewertung der IT-Risiken k?nnen grunds?tzlich die bew?hr作者: Euthyroid 時(shí)間: 2025-3-25 00:55 作者: Laconic 時(shí)間: 2025-3-25 03:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30484-3Shared Services; Digitale Transformation; Digitalisierung; Automatisierung; Wertsch?pfung作者: 范圍廣 時(shí)間: 2025-3-25 09:26
Thomas M. Fischer,Kai-Eberhard LuegVermittlung aktuellster Best Pactices zur digitalen Prozesstransformation im Unternehmen.Vorstellung digitaler Shared Service-Gesch?ftmodelle zur Schaffung neuer Werte im Konzern.Verbindung der Erkenn作者: Ballerina 時(shí)間: 2025-3-25 15:13 作者: OASIS 時(shí)間: 2025-3-25 19:10
978-3-658-30483-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden 作者: 憤世嫉俗者 時(shí)間: 2025-3-25 20:56
Erfolgreiche Digitale Transformation von Shared Services978-3-658-30484-3Series ISSN 2567-1081 Series E-ISSN 2749-3679 作者: initiate 時(shí)間: 2025-3-26 00:59 作者: 棲息地 時(shí)間: 2025-3-26 05:52 作者: 離開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-26 10:05
Liberal Editing in the , and the , Als theoretischer Bezugsrahmen für diese Analyse dienen die ressourcen- und f?higkeitsorientierten Ans?tze, an denen sich die Entwicklungen von SSC nachzeichnen lassen. SSC sind in der Lage, mittels ihrer operativen und dynamischen F?higkeiten wichtige Wertbeitr?ge für ihr Unternehmen zu leisten. I作者: Prognosis 時(shí)間: 2025-3-26 14:59
James Hogg and his Publishers: , and ,u geh?ren auch Risiken aus Cyberangriffen. Das Management dieser Risiken erfordert eine enge Zusammenarbeit zwischen Risikomanagement-, IT- und Shared-Service-Einheiten sowie deren Kunden in den operativen Bereichen. Für die Identifikation und Bewertung der IT-Risiken k?nnen grunds?tzlich die bew?hr作者: Inculcate 時(shí)間: 2025-3-26 19:23 作者: Absenteeism 時(shí)間: 2025-3-26 23:30 作者: calorie 時(shí)間: 2025-3-27 03:32
Uta Weisseitig kann man mit anderen Menschen unbeschwert Geselligkeit erleben. Insgesamt sind soziale Beziehungen für die ?Entwicklung und Wandlung unseres Denkens und Handelns, für die Erhaltung von Identit?t und Motivation, für psychische Stabilit?t und Lebenszufriedenheit von zentraler Bedeutung“ (Badura 作者: CHURL 時(shí)間: 2025-3-27 08:57
S. C. Ling,H. P. Paore are in the form of criteria..The book is intended for a broad audience, ranging from researchers in the area to experts in applied mathematicsand prospective students..978-3-319-79325-2978-3-319-21015-5Series ISSN 0255-0156 Series E-ISSN 2296-4878 作者: musicologist 時(shí)間: 2025-3-27 13:08 作者: 討厭 時(shí)間: 2025-3-27 17:02 作者: ULCER 時(shí)間: 2025-3-27 20:47