作者: 離開 時間: 2025-3-21 23:37 作者: PACT 時間: 2025-3-22 03:46
Overview: 978-3-322-82884-2978-3-322-82883-5作者: hieroglyphic 時間: 2025-3-22 06:22
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04720-9enbeispiele. Beispiele und erkl?render Text sind in den meisten F?llen für sich verst?ndlich. Zeitbedarf: ca. 60 Minuten. Die einspaltigen Texte in dieser Schriftgr??e enthalten die wichtigsten Informationen des zweispaltigen Textes in komprimierter Form. Zeitbedarf: ca. 90 Minuten.作者: Neonatal 時間: 2025-3-22 11:51 作者: 記成螞蟻 時間: 2025-3-22 14:25
Reform der Leasingbilanzierung ,,ele Texte lassen sich ohne Verlust erheblich kürzen. Wenn l?ngere Texte durch Abs?tze, Zwischenüberschriften usw. strukturiert sind, steigt die Lesewahrscheinlichkeit. Die ideale Zeilenbreite für schnelles Lesen: 35 bis 45 Anschl?ge.作者: 記成螞蟻 時間: 2025-3-22 17:09 作者: 揮舞 時間: 2025-3-22 21:48 作者: conference 時間: 2025-3-23 01:27 作者: GUILE 時間: 2025-3-23 08:26 作者: dominant 時間: 2025-3-23 13:34
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29339-3Viele Anzeigen haben erhebliche ?Geschwindigkeitsreserven”. Diese müssen entdeckt und freigesetzt werden. Erfolgversprechende Anzeigen müssen schneller wirken: schneller gesehen und gelesen werden, schneller verstanden und behalten werden.作者: Gleason-score 時間: 2025-3-23 17:04
https://doi.org/10.1007/978-3-662-35318-9Der wichtigste Grund: Das Informationsangebot wird immer gr??er. Der Kampf der Informationen untereinander immer h?rter. Die Printmedien sind davon besonders betroffen. Damit Anzeigen auch in Zukunft noch Berechtigung haben, müssen sie schneller werden. Schneller als konkurrierende Informationen.作者: Lacunar-Stroke 時間: 2025-3-23 21:53
Zusammenstellung der Kurzzeichen,Die Werbeforschung ist eine relativ junge Wissenschaft. Als ihr Begründer gilt Walter D. Scott. Er schrieb 1903 ein Buch mit dem Titel ?The Theory of Advertising”. Seit dieser Zeit hat die Werbeforschung eine Vielzahl von Erkenntnissen gewonnen. Durch deren Anwendung k?nnen Anzeigen wirksamer werden.作者: 陪審團 時間: 2025-3-24 01:44 作者: adduction 時間: 2025-3-24 06:17 作者: Hyperplasia 時間: 2025-3-24 08:09
Zusammenfassung und Handlungsempfehlungen,Headlines aktivieren am ehesten durch ihre physischen Qualit?ten: gro?e, bunte Schrift usw. Emotionale W?rter wirken nur, wenn sie sehr schnell gelesen werden k?nnen. Gedankliche Reize wie Wortspiele, R?tsel usw. wirken zu langsam, um zu aktivieren.作者: 典型 時間: 2025-3-24 12:59
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11214-4Die Augen sind der Engpa? für die Werbung. Sie k?nnen in jeder Sekunde lediglich drei Informationen von der Gr??e eines 50-Pfennig-Stücks aufnehmen. Wer schnell informieren will, sollte Bilder verwenden. Bilder werden fast immer zuerst betrachtet. Dann der Text. Wenn überhaupt.作者: 勛章 時間: 2025-3-24 14:53 作者: 粗俗人 時間: 2025-3-24 19:10 作者: FLOUR 時間: 2025-3-25 00:35 作者: 打火石 時間: 2025-3-25 06:44
Institut für Mobilit?tsforschungHeadlines, die sich unter dem Bild befinden, werden von 10 Prozent mehr Lesern beachtet als Headlines über dem Bild. Ebenso werden Texte und Headlines rechts neben einem Bild h?ufiger gelesen als links stehende. Es ist gef?hrlich, Anzeigen mit Elementen zu überladen. Der Betrachter bekommt eine ?Tunnel-Sicht” und nimmt nur wenige der Elemente auf.作者: Retrieval 時間: 2025-3-25 08:41 作者: 有機體 時間: 2025-3-25 14:54 作者: BUMP 時間: 2025-3-25 19:17
Warum müssen Anzeigen schneller werden?Der wichtigste Grund: Das Informationsangebot wird immer gr??er. Der Kampf der Informationen untereinander immer h?rter. Die Printmedien sind davon besonders betroffen. Damit Anzeigen auch in Zukunft noch Berechtigung haben, müssen sie schneller werden. Schneller als konkurrierende Informationen.作者: climax 時間: 2025-3-25 23:44
Die moderne WerbeforschungDie Werbeforschung ist eine relativ junge Wissenschaft. Als ihr Begründer gilt Walter D. Scott. Er schrieb 1903 ein Buch mit dem Titel ?The Theory of Advertising”. Seit dieser Zeit hat die Werbeforschung eine Vielzahl von Erkenntnissen gewonnen. Durch deren Anwendung k?nnen Anzeigen wirksamer werden.作者: 易改變 時間: 2025-3-26 03:34
Ein Modell der WerbewirkungEs gibt viele Modelle der Werbewirkung. Nicht jedes Modell ist geeignet, um Geschwindigkeitsreserven in Anzeigen zu entdecken. Ein Modell aus der Informationsverarbeitungs-Forschung leistet die besten Dienste.作者: 廣口瓶 時間: 2025-3-26 08:19
Das Aktivierungspotential von AnzeigenUnter ?Aktivierungspotential” versteht man die F?higkeit, Aufmerksamkeit auszul?sen. Oft gilt: Je kreativer eine Anzeige, desto gr??er ihr Aktivierungspotential. Anzeigen, die aktivieren, sieht und verarbeitet der Leser schneller. Viele Werbetreibende messen dem Aktivierungspotential ihrer Anzeigen nicht genug Bedeutung bei.作者: badinage 時間: 2025-3-26 11:19 作者: 高度 時間: 2025-3-26 12:42
Informationsaufnahme und BlickverhaltenDie Augen sind der Engpa? für die Werbung. Sie k?nnen in jeder Sekunde lediglich drei Informationen von der Gr??e eines 50-Pfennig-Stücks aufnehmen. Wer schnell informieren will, sollte Bilder verwenden. Bilder werden fast immer zuerst betrachtet. Dann der Text. Wenn überhaupt.作者: 郊外 時間: 2025-3-26 17:56
Die Aufnahme des BildesDer Mensch l??t sich sehr leicht durch Nebens?chlichkeiten ablenken. Vermeiden Sie bei der Bildgestaltung, da? weniger wichtige Elemente Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das optische Gewicht der einzelnen Bildelemente sollte genau ihre unterschiedliche inhaltliche Wichtigkeit widerspiegeln.作者: 小口啜飲 時間: 2025-3-26 21:07
Die Aufnahme der HeadlineErstaunlich viele Headlines fallen durch schlechte Lesbarkeit auf. Die h?ufigsten Probleme: Gro?buchstaben und Negativ-Schrift. Beide bremsen die Lesegeschwindigkeit.作者: cardiopulmonary 時間: 2025-3-27 03:44 作者: tattle 時間: 2025-3-27 08:39
Die Aufnahme der GesamtanzeigeHeadlines, die sich unter dem Bild befinden, werden von 10 Prozent mehr Lesern beachtet als Headlines über dem Bild. Ebenso werden Texte und Headlines rechts neben einem Bild h?ufiger gelesen als links stehende. Es ist gef?hrlich, Anzeigen mit Elementen zu überladen. Der Betrachter bekommt eine ?Tunnel-Sicht” und nimmt nur wenige der Elemente auf.作者: opinionated 時間: 2025-3-27 13:07 作者: helper-T-cells 時間: 2025-3-27 14:13
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20409-9gen von Bildern zu besch?ftigen. Es hat sich bew?hrt, die Beurteilung des Aktivierungspotentials schrittweise vorzunehmen: Man sch?tzt getrennt das emotionale, gedankliche und physische Potential der Bilder. Zus?tzlich empfiehlt es sich, für jede Anzeige ein ?Aktivierungsprofil” zu erstellen.作者: Missile 時間: 2025-3-27 20:44
Reform der Leasingbilanzierung ,,ele Texte lassen sich ohne Verlust erheblich kürzen. Wenn l?ngere Texte durch Abs?tze, Zwischenüberschriften usw. strukturiert sind, steigt die Lesewahrscheinlichkeit. Die ideale Zeilenbreite für schnelles Lesen: 35 bis 45 Anschl?ge.作者: rheumatism 時間: 2025-3-28 01:12 作者: follicular-unit 時間: 2025-3-28 05:35
http://image.papertrans.cn/e/image/313820.jpg作者: 債務(wù) 時間: 2025-3-28 09:57 作者: 亂砍 時間: 2025-3-28 13:57 作者: 繼而發(fā)生 時間: 2025-3-28 17:34
Wenn Sie wenig Zeit haben …enbeispiele. Beispiele und erkl?render Text sind in den meisten F?llen für sich verst?ndlich. Zeitbedarf: ca. 60 Minuten. Die einspaltigen Texte in dieser Schriftgr??e enthalten die wichtigsten Informationen des zweispaltigen Textes in komprimierter Form. Zeitbedarf: ca. 90 Minuten.作者: insincerity 時間: 2025-3-28 21:38
Das Aktivierungspotential des Bildesgen von Bildern zu besch?ftigen. Es hat sich bew?hrt, die Beurteilung des Aktivierungspotentials schrittweise vorzunehmen: Man sch?tzt getrennt das emotionale, gedankliche und physische Potential der Bilder. Zus?tzlich empfiehlt es sich, für jede Anzeige ein ?Aktivierungsprofil” zu erstellen.作者: Synapse 時間: 2025-3-28 23:20
Die Aufnahme des Flie?textesele Texte lassen sich ohne Verlust erheblich kürzen. Wenn l?ngere Texte durch Abs?tze, Zwischenüberschriften usw. strukturiert sind, steigt die Lesewahrscheinlichkeit. Die ideale Zeilenbreite für schnelles Lesen: 35 bis 45 Anschl?ge.作者: 協(xié)迫 時間: 2025-3-29 06:14
Die Aufnahme von Doppelseitenelseiten einzusetzen: sie eignen sich, um ?Gr??e” zu demonstrieren; Manche Produkte (z.B. Autos) lassen sich auch besser im Querformat abbilden. Wenn man sich entschlie?t, Doppelseiten einzusetzen, sollte man aber besonders auf eine fehlerfreie Gestaltung achten: Die wichtigste Forderung an doppelse作者: 不滿分子 時間: 2025-3-29 07:45
Some Additional Effects of Contributionscontributions could affect the way in which representatives vote. That is, contributions could be used not only to elect representatives who would vote as the contributor desired, but also to influence the way in which elected representatives would choose to vote. In this chapter we examine two issu作者: Axon895 時間: 2025-3-29 13:33
Physical Activity and Exposure in Breast Cancer Survivors Using GPS, GIS and Accelerometry Physical activity is a modifiable behavioral factor that can reduce breast cancer risk, cancer recurrence risk, and improve treatment effects by targeting biological mechanisms such as insulin resistance and inflammation. In order to improve population levels of PA, especially in vulnerable groups 作者: 灌輸 時間: 2025-3-29 18:04
Clinical Applications in Lung Point-of-Care Ultrasound Assessment in Neonatesd bedside information for the diagnosis of the most common neonatal respiratory diseases such as respiratory distress syndrome, transient tachypnea of the newborn, meconium aspiration syndrome, pleural effusions, and neonatal pneumothorax. Lung POCUS may also be used to monitor postnatal adaptation,作者: Ige326 時間: 2025-3-29 22:23 作者: 開頭 時間: 2025-3-30 01:05
Book 2015are. .Web Development with Go. provides Go language fundamentals and then moves on to advanced web development concepts and successful deployment of Go web apps to the cloud.?..Web Development with Go. will teach you how to develop scalable real-world web apps, RESTful services, and backend systems 作者: LAIR 時間: 2025-3-30 05:08
The Information Retrieval Seriest before), or a philosophical background (why a Comparative, and not the already pre-existing Absolute Advantage). These reasons are shortly presented in this response to Roy J. Ruffin’s paper, printed as Chap. . of this book.作者: Cabinet 時間: 2025-3-30 11:33
,Berufliche Weiterentwicklung braucht Authentizit?t,ngfristig aktiv mitzugestalten. Nur wenn wir im Gleichgewicht sind, gelingt es uns, Vorgesetzte und Kolleg*innen dabei mitzunehmen. Nur wenn wir gelassen bleiben und die Zeit nicht zu unserem Feind werden lassen, sind wir bereit für Ver?nderungen. Dazu brauchen wir vor allem eines: Selbstkompetenz.作者: 機警 時間: 2025-3-30 15:02 作者: 啞巴 時間: 2025-3-30 19:39
Dankwart Danckwertsion of animal and plant species. This book should be of interest to the widest range of biological scientists, merging the studies of host and microbial physiology, symbiosis, and the ecology and evolution of symbiotic partners..978-3-642-43366-5978-3-642-21680-0作者: foliage 時間: 2025-3-31 00:18
Dominique Strohwir eine Wertentscheidung getroffen, in der die Relativit?t der Werte und die Berechtigung ihres Widerstreits anerkannt werden. Eine solche Entscheidung impliziert die Ablehnung, das Politische substantiell zu bestimmen oder einen reinen, abstrakt-allgemeinen Begriff des Politischen zu bilden.作者: consent 時間: 2025-3-31 03:01 作者: 帶來 時間: 2025-3-31 06:40 作者: macular-edema 時間: 2025-3-31 13:03 作者: 喊叫 時間: 2025-3-31 16:40
en zum Nachmachen und Ausprobieren an. .Das Buch richtet sich an Pflegekr?fte in Praxis und Management, aber auch an Angeh?rige zu Hause, die Pflegebedürftigen mehr Lebensfreude durch Genuss erm?glichen m?chten..978-3-7091-1602-9978-3-7091-1603-6