標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreich verkaufen im B2B; Kunden analysieren, Hartmut Sieck,Andreas Goldmann Book 2014Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 201 [打印本頁(yè)] 作者: 浮淺 時(shí)間: 2025-3-21 16:16
書目名稱Erfolgreich verkaufen im B2B影響因子(影響力)
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作者: 注射器 時(shí)間: 2025-3-21 22:46 作者: MUTE 時(shí)間: 2025-3-22 03:12
,Ein Blick in den Werkzeugkasten eines Profi-Verk?ufers,rl?ssigkeit, Flei? und anderen Eigenschaften geh?rt ein Profi-Werkzeugkoffer definitiv zum absoluten Ausstattungsmuss für jeden Verk?ufer. In diesem Kapitel erhalten Sie einen überblick über die wichtigsten Werkzeuge.作者: 揮舞 時(shí)間: 2025-3-22 08:12 作者: Extort 時(shí)間: 2025-3-22 08:50
Ein Wort zum Schluss,t nur schwer m?glich. In diesem Leitfaden haben Sie sich intensiv mit dem Gesch?ft Ihres Kunden auseinandergesetzt, seine M?glichkeiten, St?rken, aber auch Schw?chen und Gefahren identifiziert. Sie haben die Chance, sich genau über dieses Wissen sowie über Ihr breites Beziehungsgeflecht mit dem Kund作者: 殖民地 時(shí)間: 2025-3-22 14:00 作者: 殖民地 時(shí)間: 2025-3-22 17:23
Günter Dlubek,Hans-J?rg Hunger,Gert Wolfnden n?her analysieren, um das Gesch?ft weiter auszubauen. Im Gegensatz zum vorherigen Kapitel, in dem wir als Verk?ufer auf eine Anfrage, eine Ausschreibung . haben, geht es hier um das . Verkaufen (vgl. Abb.?3.1). Aufbauend auf einer professionellen Kundenanalyse gilt es, neue Gesch?ftsans?tze zu 作者: CAPE 時(shí)間: 2025-3-22 23:36 作者: 延期 時(shí)間: 2025-3-23 01:57
Ausgleichung vermittelnder Beobachtungen,B2B-Gesch?ft –, in einer relativ kurzen Zeit das Kundenproblem zu erfassen und am Ende eine Reihe von verschiedenen Ansprechpartnern für sich und die vorgeschlagene L?sung zu begeistern. W?hrend beim Verkauf mit Endkunden und bei kleinen Anschaffungen die Kaufentscheidungen meist direkt im ersten Ge作者: jocular 時(shí)間: 2025-3-23 07:14
Ausgleichsvorg?nge in Elektroenergiesystement nur schwer m?glich. In diesem Leitfaden haben Sie sich intensiv mit dem Gesch?ft Ihres Kunden auseinandergesetzt, seine M?glichkeiten, St?rken, aber auch Schw?chen und Gefahren identifiziert. Sie haben die Chance, sich genau über dieses Wissen sowie über Ihr breites Beziehungsgeflecht mit dem Kund作者: oncologist 時(shí)間: 2025-3-23 13:08 作者: 陶醉 時(shí)間: 2025-3-23 17:10
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35874-7Der Verkauf im B2B Umfeld unterliegt einem st?ndigen Wandel. Der Einkauf auf der Kundenseite wird wesentlich professioneller, M?rkte ver?ndern sich schneller und auch neue Verkaufstechniken ver?ndern unsere M?glichkeiten im Vertrieb. Welche Ver?nderungen gibt es und wo steht der Vertrieb heute? Darauf gibt es in diesem Kapitel Antworten.作者: 露天歷史劇 時(shí)間: 2025-3-23 20:29 作者: 做作 時(shí)間: 2025-3-23 23:37 作者: esculent 時(shí)間: 2025-3-24 05:00 作者: ovation 時(shí)間: 2025-3-24 08:19
978-3-658-03950-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: SYN 時(shí)間: 2025-3-24 12:24
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07094-8rl?ssigkeit, Flei? und anderen Eigenschaften geh?rt ein Profi-Werkzeugkoffer definitiv zum absoluten Ausstattungsmuss für jeden Verk?ufer. In diesem Kapitel erhalten Sie einen überblick über die wichtigsten Werkzeuge.作者: 猛烈責(zé)罵 時(shí)間: 2025-3-24 15:46
,Ein Blick in den Werkzeugkasten eines Profi-Verk?ufers,rl?ssigkeit, Flei? und anderen Eigenschaften geh?rt ein Profi-Werkzeugkoffer definitiv zum absoluten Ausstattungsmuss für jeden Verk?ufer. In diesem Kapitel erhalten Sie einen überblick über die wichtigsten Werkzeuge.作者: characteristic 時(shí)間: 2025-3-24 20:49 作者: 冥想后 時(shí)間: 2025-3-25 01:57
Kundenanfragen bewerten und strategisch verkaufen,sieren und Potenziale sowie Gesch?ftsans?tze identifizieren k?nnen. Beide Ans?tze verwenden am Ende gleiche Techniken, unterscheiden sich aber dennoch fundamental von der systematischen Vorgehensweise. Entscheiden Sie sich daher bewusst an dieser Stelle, mit welchem Ansatz Sie sich zuerst befassen wollen.作者: Orthodontics 時(shí)間: 2025-3-25 06:01 作者: 打折 時(shí)間: 2025-3-25 07:58
,Kundentermine sind Verkaufsgespr?che,vorgeschlagene L?sung zu begeistern. W?hrend beim Verkauf mit Endkunden und bei kleinen Anschaffungen die Kaufentscheidungen meist direkt im ersten Gespr?ch gef?llt werden, ben?tigen wir im Gesch?ftskundenumfeld sehr h?ufig eine Reihe von Gespr?chen. Teilweise ziehen sich gerade im Investitionsgüterbereich Kaufentscheidungen über viele Monate hin.作者: 愛花花兒憤怒 時(shí)間: 2025-3-25 13:27
Ausgleichsvorg?nge in ElektroenergiesystemenWenn Sie den Menschen auf der Kundenseite helfen k?nnen, erfolgreicher zu sein oder ihre ?Probleme“ und Herausforderungen besser zu meistern, werden sich diese Menschen und damit das Kundenunternehmen klar für Sie entscheiden.作者: fertilizer 時(shí)間: 2025-3-25 16:40 作者: Omniscient 時(shí)間: 2025-3-25 21:37 作者: SNEER 時(shí)間: 2025-3-26 00:21 作者: 他日關(guān)稅重重 時(shí)間: 2025-3-26 06:22 作者: auxiliary 時(shí)間: 2025-3-26 08:37 作者: 現(xiàn)代 時(shí)間: 2025-3-26 13:03
Ausgleichung vermittelnder Beobachtungen,vorgeschlagene L?sung zu begeistern. W?hrend beim Verkauf mit Endkunden und bei kleinen Anschaffungen die Kaufentscheidungen meist direkt im ersten Gespr?ch gef?llt werden, ben?tigen wir im Gesch?ftskundenumfeld sehr h?ufig eine Reihe von Gespr?chen. Teilweise ziehen sich gerade im Investitionsgüterbereich Kaufentscheidungen über viele Monate hin.作者: 助記 時(shí)間: 2025-3-26 20:26 作者: Root494 時(shí)間: 2025-3-26 21:55
,Markenkontaktpunkte – versteckte Potenziale für die Assistenz,chen Beispiele für Markenkontaktpunkte und deren Management entlang einer Kundenreise anschaulich vertieft werden. Sie erhalten Hilfestellungen, wie Sie sich selbst strukturiert des Themas Markenkontaktpunkt-Management annehmen und Erfolge feiern k?nnen.作者: hegemony 時(shí)間: 2025-3-27 03:01 作者: Painstaking 時(shí)間: 2025-3-27 06:42 作者: 遺產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 13:03
Alcay Kamis,Henrik Triblerleichzeitig Objekte ebenso wie Personen reproduziert werden. Andererseits richtet sich ein derartiges Raumverst?ndnis gegen eine substantialistische Betrachtungsweise, wonach der Raum sich als konkrete materielle Gegebenheit definiert. Auf die Frage nach dem ?Warum‘ dieser Mühen um Territorialit?t, 作者: Outshine 時(shí)間: 2025-3-27 15:24
Thérèse Encrenazatical models, and decision support tools are explored for providing?innovative spatial planningmodeling methodologies. .978-3-031-54098-1978-3-031-54096-7Series ISSN 2366-2557 Series E-ISSN 2366-2565 作者: 多余 時(shí)間: 2025-3-27 18:22
Thomas Fuchs,Inge Jádi,Helmuth Kieselwith models and measures of the creative process. Classical approaches to creativity focus on what are known as two-criterion and three-criterion models. All models include some variation of novelty and usefulness as two of the three criteria, with three-criterion models employing surprisingness or 作者: 浪蕩子 時(shí)間: 2025-3-27 22:26
Rudolf Laun and Reliability in Information Systems and Networks”, “Wireless Communication Systems and Networks” and “Multimedia Signal Processing g”. The sections of this book reflect the conference tracks. ICETE 2004 rec978-90-481-7186-6978-1-4020-4761-9作者: ADJ 時(shí)間: 2025-3-28 05:24
,Ernst Will’s Heimkehr ins Vaterdorf, und wie er sich dort ans?ssig macht,