派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern; Christine Reitzer Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Didaktik, Unterr [打印本頁]

作者: Lampoon    時間: 2025-3-21 16:22
書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern網絡公開度




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern網絡公開度學科排名




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern被引頻次




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern被引頻次學科排名




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern年度引用




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern年度引用學科排名




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern讀者反饋




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern讀者反饋學科排名





作者: GLUE    時間: 2025-3-22 00:07
ildungen.Für mehr Spa? an der Lehre und motivierte Zuh?rer.B.Unmotiviertes Lernverhalten und abgelenkte Studenten stellen für Lehrende wie für Lernende ein zentrales Problem im Unterricht dar. In diesem Buch wird sowohl etabliertes psychologisches Wissen wie auch Erkenntnisse aus pers?nlichen Umfrag
作者: blithe    時間: 2025-3-22 02:21

作者: Lime石灰    時間: 2025-3-22 07:59

作者: sphincter    時間: 2025-3-22 08:57
,Motivieren Sie sich selbst – aber wie?,wohl im Lernprozess anwendbar, als auch für Lehrende gedacht. Dazu geh?ren Methoden zum effektiven Zeitmanagement ebenso wie übungen zur kreativen Ideenfindung und Stoffsammlungen für eine Dissertation oder Teammeetings.
作者: Kernel    時間: 2025-3-22 13:36

作者: Kernel    時間: 2025-3-22 20:28
Matthias D. Witte,Yvonne Niekrenzunterstützen k?nnen und selbst auf motivierende Ma?nahmen zurückzugreifen lernen, wird dabei ebenfalls beleuchtet. Das Kapitel schlie?t mit einer ermutigenden Aktivit?t für Schüler und Fragen zur eigenen Reflexion.
作者: asthma    時間: 2025-3-22 21:21
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92299-1wohl im Lernprozess anwendbar, als auch für Lehrende gedacht. Dazu geh?ren Methoden zum effektiven Zeitmanagement ebenso wie übungen zur kreativen Ideenfindung und Stoffsammlungen für eine Dissertation oder Teammeetings.
作者: 相同    時間: 2025-3-23 03:46

作者: mitral-valve    時間: 2025-3-23 05:53
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92594-7ein. Ein wichtiges Thema, das in meinen Befragungen immer wieder genannt wurde, sind die zu gro?en Stoffmengen. Wie man diese in der Lehre integrieren kann und trotzdem nachhaltigen Lernerfolg erzielt, wird ein wichtiges Thema in diesem Kapitel sein.
作者: 放大    時間: 2025-3-23 11:28

作者: 懶鬼才會衰弱    時間: 2025-3-23 17:37

作者: orthodox    時間: 2025-3-23 20:22
Christine ReitzerDidaktisch hochwertiger, vierfarbiger, praxisrelevanter Guide für eine erfolgreiche Lehrt?tigkeit.Mit wertvollen Tipps und anschaulichen Abbildungen.Für mehr Spa? an der Lehre und motivierte Zuh?rer.B
作者: Aqueous-Humor    時間: 2025-3-23 23:31

作者: myriad    時間: 2025-3-24 03:29
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92481-6eben!“ – Oder: ?Ich habe gehofft, durch diesen Kurs ermutigt zu werden, jetzt bin ich noch frustrierter als vorher!“ Wenn Sie selbst unterrichten, sei es an Universit?t, Hochschule, Schule, bei Fortbildungen oder als freier Trainer, k?nnen Sie im Lernprozess die wesentlichen Stoffinhalte an den Mann
作者: 輕而薄    時間: 2025-3-24 08:30

作者: 接合    時間: 2025-3-24 13:42

作者: 雕鏤    時間: 2025-3-24 15:45
Matthias D. Witte,Yvonne Niekrenz Zudem werden facettenreiche M?glichkeiten aufgezeigt, wie dies im Lernprozess implementiert werden kann. Eine funktionierende Feedbackkultur ist dabei ein wichtiges Thema, ebenso wie die Macht der Worte für Lernende und der Einsatz von kooperativen Lernmethoden. Wie Lernende sich dabei gegenseitig
作者: 流眼淚    時間: 2025-3-24 22:02
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11205-2rd anhand von wissenschaftlichen Ergebnissen beschrieben, wie Sie Teilnehmerbedarfsanalysen für Ihre Kurse nutzen k?nnen. Zudem werden wertvolle Tipps gegeben, wie Kommunikation im Unterricht gelingt und professionelle Gespr?chsführung in verschiedenen Lernsituationen effektiv eingesetzt werden kann
作者: 分期付款    時間: 2025-3-25 01:00

作者: 勉勵    時間: 2025-3-25 03:27

作者: 浮雕寶石    時間: 2025-3-25 08:33

作者: Graduated    時間: 2025-3-25 11:46

作者: 褪色    時間: 2025-3-25 19:40
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92299-1enntnisse in den Arbeitsalltag praktisch zu integrieren und andererseits aufzuzeigen, wie Aufgaben kompetent und zeitsparend organisiert werden k?nnen. Hervorzuheben ist, dass mehr eigene Motivation nicht unbedingt mehr Arbeitsaufwand bedeutet. Die anschlie?enden übungen zur Selbstmotivation sind so
作者: tooth-decay    時間: 2025-3-25 23:49
https://doi.org/10.1007/978-3-642-41820-4Didaktik, Unterrichtsgestaltung, Motivation; F?rderung intrinsische Motivation, Lehren; Intrinsische M
作者: Foment    時間: 2025-3-26 02:44

作者: 方舟    時間: 2025-3-26 05:02
Der Weg zum erfolgreichen Unterrichten,eben!“ – Oder: ?Ich habe gehofft, durch diesen Kurs ermutigt zu werden, jetzt bin ich noch frustrierter als vorher!“ Wenn Sie selbst unterrichten, sei es an Universit?t, Hochschule, Schule, bei Fortbildungen oder als freier Trainer, k?nnen Sie im Lernprozess die wesentlichen Stoffinhalte an den Mann
作者: 出來    時間: 2025-3-26 09:16

作者: convert    時間: 2025-3-26 16:14
,Wertsch?tzung als Grundlage für den Unterricht,?hrboden k?nnen sich gegenseitiges Vertrauen und Respekt entwickeln, die sich positiv auf das Lernklima auswirken. Für den Dozenten ergeben sich daraus einige wichtige grundlegende Handlungskompetenzen im Umgang mit den Lernenden sowie einige methodische Konsequenzen, die in diesem Kapitel behandelt
作者: mettlesome    時間: 2025-3-26 19:41
Motivation durch Ermutigung, Zudem werden facettenreiche M?glichkeiten aufgezeigt, wie dies im Lernprozess implementiert werden kann. Eine funktionierende Feedbackkultur ist dabei ein wichtiges Thema, ebenso wie die Macht der Worte für Lernende und der Einsatz von kooperativen Lernmethoden. Wie Lernende sich dabei gegenseitig
作者: 開始沒有    時間: 2025-3-26 23:19
Wie Sie den Unterricht auf Ihre Zielgruppe zuschneiden,rd anhand von wissenschaftlichen Ergebnissen beschrieben, wie Sie Teilnehmerbedarfsanalysen für Ihre Kurse nutzen k?nnen. Zudem werden wertvolle Tipps gegeben, wie Kommunikation im Unterricht gelingt und professionelle Gespr?chsführung in verschiedenen Lernsituationen effektiv eingesetzt werden kann
作者: 健忘癥    時間: 2025-3-27 03:17
Anwendungsorientiertes Lernen,. In diesem Kapitel werden wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Motivation anhand von praktischen Beispielen veranschaulicht. Wie k?nnen Lernende theoretisches Wissen effizient mit praktischer Anwendung verbinden und warum ist diese F?higkeit unerl?sslich? Unterschiedliche Lerntypen haben versch
作者: 一再煩擾    時間: 2025-3-27 08:56
Motivation und Langzeitwirkungen, weist diesbezüglich auf weitere relevante Sachverhalte hin. Hier wird gezeigt, wie empirische Ergebnisse in Bezug auf das Einpr?gen von Stoffinhalten in die Lernpraxis umgesetzt werden k?nnen. Die intermodale Wahrnehmung im Lernprozess und für das Lernen optimiertes Pr?sentieren mit PowerPoint sind
作者: STRIA    時間: 2025-3-27 12:39
Motivation durch Lebensziele,ruf als Traumjob bezeichnen?“ (Rettig 2013). Daniel Rettig, Journalist der ., behauptet sogar, dass laut Umfragen selten so viel Druck und Unzufriedenheit in deutschen Büros geherrscht habe wie zurzeit. Er sieht seine Aussagen von Meinungsforschern best?tigt, die 2013 ihre Ergebnisse ver?ffentlichte
作者: 不規(guī)則的跳動    時間: 2025-3-27 15:14
,Mit voller Kraft voraus – mit Kreativit?t,i Lernenden Interesse am Thema zu wecken und sie anschlie?end zu motivieren, langfristig bei der Sache zu bleiben. Der Einsatz sogenannter Icebreaker wird deshalb in diesem Kapitel ebenso zur Sprache kommen wie die Strukturierung des Unterrichts. Au?erdem werden viele Anregungen dazu gegeben, wie Si
作者: 責難    時間: 2025-3-27 20:43

作者: 考古學    時間: 2025-3-28 01:04
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92481-6ein ″geborener Lehrer″ sein, um Ihren Unterricht ansprechend und motivierend zu gestalten. Im Weiteren werden eine Fülle von Ideen für den Unterricht vorgestellt, die Sie in der Praxis berücksichtigen k?nnen, um dadurch Ihre Lehrt?tigkeit noch erfolgreicher und effektiver zu gestalten. Viele dieser
作者: cardiovascular    時間: 2025-3-28 03:38
Medienangebot und -nutzung im Wandel,rufliche Lehrt?tigkeit ausüben oder nicht. Dieses Kapitel zeigt, wie Sie die Freude für das eigene Fach weitergeben k?nnen und erm?glicht Ihnen, das eigene Profil als Lehrperson zu vertiefen. Am Ende des Kapitels unterstützt Sie ein Fragebogen bei der Einsch?tzung, ob der Beruf als Lehrender Ihren B
作者: 流利圓滑    時間: 2025-3-28 10:15

作者: 精美食品    時間: 2025-3-28 14:25

作者: Admonish    時間: 2025-3-28 14:47
Einleitung, Stand der Erkenntnisse,uchtet werden. Zudem wird gezeigt, wie Lebensziele sich auf die Motivation auswirken. Eine Vielzahl an praktischen übungsbeispielen, die zeigen, wie man Menschen unterstützen kann, Schritte auf eine zukünftige Vision oder Berufung zuzugehen, helfen bei der Umsetzung im Lernprozess.
作者: nepotism    時間: 2025-3-28 20:03

作者: 從屬    時間: 2025-3-29 02:38

作者: Aboveboard    時間: 2025-3-29 03:25

作者: 諂媚于性    時間: 2025-3-29 08:52
Anwendungsorientiertes Lernen, für Einsteiger am Ende des Buches vor. Ein weiteres wichtiges Thema in diesem Abschnitt ist der Einsatz von Visualisierung und Medien. Wie Sie trotz Anwendung all dieser Methoden Ihren pers?nlichen Unterrichtsstil nicht au?er Acht lassen, wird ebenfalls beleuchtet.
作者: 有說服力    時間: 2025-3-29 11:29
Motivation durch Lebensziele,uchtet werden. Zudem wird gezeigt, wie Lebensziele sich auf die Motivation auswirken. Eine Vielzahl an praktischen übungsbeispielen, die zeigen, wie man Menschen unterstützen kann, Schritte auf eine zukünftige Vision oder Berufung zuzugehen, helfen bei der Umsetzung im Lernprozess.




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宣武区| 繁昌县| 雅安市| 名山县| 集安市| 高州市| 织金县| 长治县| 苏州市| 忻城县| 高尔夫| 白水县| 和田市| 威宁| 武川县| 柞水县| 合阳县| 全南县| 丰城市| 孙吴县| 车险| 内黄县| 永清县| 柳江县| 望都县| 珠海市| 繁峙县| 漳浦县| 西城区| 新平| 诸暨市| 梧州市| 类乌齐县| 光泽县| 祁门县| 长乐市| 黄石市| 郁南县| 赣榆县| 天台县| 顺平县|