標(biāo)題: Titlebook: Erfolgreich im Pharma-Marketing; Wie Sie ?rzte, Apoth Günter Umbach Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo [打印本頁] 作者: 獨(dú)裁者 時間: 2025-3-21 18:56
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing被引頻次
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing年度引用
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing讀者反饋
書目名稱Erfolgreich im Pharma-Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: Flatter 時間: 2025-3-21 22:20
Ziele und Strategien,ositionierung und einer pr?gnanten Botschaft. Sie entdecken, wie Sie trotz Informationsflut Aufmerksamkeit und Interesse wecken..Wie Sie offiziellen vs. pers?nlichen Nutzen kommunizieren, überlegenheit sichtbar machen, Ihre Aussagen durch Quellen untermauern und letztendlich zu einer konkreten Handlung motivieren.作者: LAY 時間: 2025-3-22 02:36 作者: 一瞥 時間: 2025-3-22 06:28
,Umgang mit der Zeit und Priorit?ten setzen, Themen: Interne versus externe Widerst?nde, drei Arten von Menschen, sich auf das Wesentliche konzentrieren, die 70/30-Regel und das Schreiben einer ?Irgendwann-tun“-Liste versus ?Aktueller Aktionsplan“.作者: Exposure 時間: 2025-3-22 10:23 作者: 反饋 時間: 2025-3-22 16:04
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04712-4Text in Stichpunkten bringen, lesefreundliches Schriftbild und passende Typografie w?hlen, erprobte Seitenarchitektur verwenden, Produktdaten in der richtigen Farbe zeigen, Tabellen und Diagramme meisterhaft aufbereiten, professionelle Bilder mit stimmigem Motiv erstellen und letztendlich ein positives ?Customer Experience“ schaffen.作者: 反饋 時間: 2025-3-22 18:43
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07090-0keitsarbeit, klassische Werbung, Vertrieb/Au?endienst, Print-Mailings, Telefonmarketing, wissenschaftliche Studien, Patientenorganisationen/Selbsthilfegruppen, Inbound-Marketing sowie das immer wichtiger werdende Content-Marketing.作者: hemoglobin 時間: 2025-3-23 00:11
Book 2022Latest editione t?tig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien undEmpfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wiebeispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, ContentMarketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc..作者: keloid 時間: 2025-3-23 03:06
bnisse effektiver erreichen.Synergien zwischen Medizin und M.Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der Arzneimittel- oder Medizinprodukte-Industrie t?tig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien undEmpfehlungen au作者: Fabric 時間: 2025-3-23 08:49 作者: acheon 時間: 2025-3-23 10:11 作者: 農(nóng)學(xué) 時間: 2025-3-23 14:26 作者: CRUDE 時間: 2025-3-23 21:54
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07091-7 Themen: Interne versus externe Widerst?nde, drei Arten von Menschen, sich auf das Wesentliche konzentrieren, die 70/30-Regel und das Schreiben einer ?Irgendwann-tun“-Liste versus ?Aktueller Aktionsplan“.作者: Daily-Value 時間: 2025-3-23 23:47 作者: myocardium 時間: 2025-3-24 03:26 作者: GULF 時間: 2025-3-24 07:15
,Externe Kommunikationskan?le,keitsarbeit, klassische Werbung, Vertrieb/Au?endienst, Print-Mailings, Telefonmarketing, wissenschaftliche Studien, Patientenorganisationen/Selbsthilfegruppen, Inbound-Marketing sowie das immer wichtiger werdende Content-Marketing.作者: Relinquish 時間: 2025-3-24 11:20
ch zu digitalen Strategien und Taktiken wiebeispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, ContentMarketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc..978-3-658-37012-1978-3-658-37013-8作者: 臭名昭著 時間: 2025-3-24 18:27
Rechtliche Aspekte,ls auch die von der Industrie geschaffen Compliance-Regelwerke wie Pharma-Kodex und AKG und die resultierenden Spannungsfelder. Es beschreibt die Funktionen und Verantwortlichkeiten von: Stufenplanbeauftragter, Informationsbeauftragter, Pharmaberater.作者: AND 時間: 2025-3-24 20:25 作者: euphoria 時間: 2025-3-25 00:59 作者: encyclopedia 時間: 2025-3-25 06:09
Ausdrucksoptionen der Kommunikation, Macht der Worte nutzen, ein treffendes, vorzugsweise positives Vokabular w?hlen, eine klare Kernaussage entwickeln, mit Stil und Grammatik Dynamik vermitteln, Text-Analyse-Instrumente anwenden, gute überschriften schreiben, Zwischenüberschriften einfügen, einen Spannungsbogen aufbauen, gewinnenden 作者: oxidize 時間: 2025-3-25 08:20 作者: 假設(shè) 時間: 2025-3-25 15:44 作者: 拱墻 時間: 2025-3-25 16:50 作者: 橫條 時間: 2025-3-25 21:13
Customer-Relationship-Management,Value (CLV), Kundenbindung, Kundenprofile. Es zeigt Gründe auf, warum manche Firmen das Potenzial von CRM und Kundendatenbanken nicht aussch?pfen und was man gegen dieses ?Aschenputtel-Dasein“ tun kann. Ziel ist es die Ansprache der Zielgruppen stimmig über alle Kan?le zu halten, Beziehungen kundenw作者: 上下連貫 時間: 2025-3-26 04:08 作者: 獨(dú)特性 時間: 2025-3-26 04:28 作者: 你敢命令 時間: 2025-3-26 10:23 作者: 折磨 時間: 2025-3-26 14:25
Zusammenarbeit mit Dienstleistern,nung einer Agentur für das jeweilige Projekt absch?tzen. Sie finden Fragen, die Sie den ins Auge gefassten Agenturen auf jeden Fall stellen sollten. Sie erhalten Tipps zu folgenden Punkten: Wie sieht ein gutes Agenturbriefing aus; die ?7-K-Regel“ des Briefings; h?ufige Fehler bei Beauftragung einer 作者: dendrites 時間: 2025-3-26 20:31
Aufbau eines umfassenden Risikomanagementsls auch die von der Industrie geschaffen Compliance-Regelwerke wie Pharma-Kodex und AKG und die resultierenden Spannungsfelder. Es beschreibt die Funktionen und Verantwortlichkeiten von: Stufenplanbeauftragter, Informationsbeauftragter, Pharmaberater.作者: 群居動物 時間: 2025-3-26 21:44
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88539-5erkauf/Vertrieb, das Outsourcing an Dienstleister, das Denken im strategischen Dreieck, Zielgruppen und Kunden, das wertorientierte Kundenmanagement, Push- und Pull-Strategien, ?Cross-Selling“ und ?Up-Selling“, Marktforschung, Konkurrenzanalyse, Kooperationen und Allianzen, Produktlebenszyklus, Line作者: infantile 時間: 2025-3-27 04:09
Aufbau und Ablauf einer IT-Integration(insbesondere ?rzte, Apotheken), Verkaufsf?rderung (VKF), Experten und Meinungsbildner, Selektion und Targeting. Sie erhalten Grundlagen einer guten Positionierung und einer pr?gnanten Botschaft. Sie entdecken, wie Sie trotz Informationsflut Aufmerksamkeit und Interesse wecken..Wie Sie offiziellen v作者: monopoly 時間: 2025-3-27 08:10
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04712-4 Macht der Worte nutzen, ein treffendes, vorzugsweise positives Vokabular w?hlen, eine klare Kernaussage entwickeln, mit Stil und Grammatik Dynamik vermitteln, Text-Analyse-Instrumente anwenden, gute überschriften schreiben, Zwischenüberschriften einfügen, einen Spannungsbogen aufbauen, gewinnenden 作者: bizarre 時間: 2025-3-27 11:47
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02322-7ack einholen, Versionen gegeneinander testen, von Online-Bezahlanzeigen wie ?Google Ads“ lernen. Sie erfahren drei Fragen, die Sie Ihren Dienstleistern, insbesondere Werbeagenturen, bezüglich des Testens unbedingt stellen sollten.作者: 加花粗鄙人 時間: 2025-3-27 14:47 作者: BUMP 時間: 2025-3-27 17:46
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07090-0 Veranstaltungen, gro?e Kongresse versus regionale Workshops, Checklisten für Veranstaltungen (Einladung, Durchführung, Nachbereitung), Online-Marketing und Internetstrategien, Search Engine Optimization (SEO), Social Media und Fach-Communities, effektive Newsletter erstellen, Presse- und ?ffentlich作者: 魯莽 時間: 2025-3-28 01:37 作者: Feature 時間: 2025-3-28 05:29
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07091-7source, effektive Zeitplanung; Tipps, wie Sie weniger Zeit in Meetings verbringen und einen Gro?teil Ihrer E-Mails fast sofort l?schen k?nnen. Weitere Themen: Interne versus externe Widerst?nde, drei Arten von Menschen, sich auf das Wesentliche konzentrieren, die 70/30-Regel und das Schreiben einer 作者: 表狀態(tài) 時間: 2025-3-28 09:42
Herwart Opitz,Hans Uhrmeister,Klaus Jüstelschnelles Handeln, sodass Projekte leichter gelingen; Tipps für die Kunst, Dinge getan zu bekommen; die sinnvolle Sequenz von Projektphasen; die Notwendigkeit die beteiligten Menschen zu begeistern und Projektfortschritte regelm??ig zu prüfen.作者: 公社 時間: 2025-3-28 10:36 作者: Commission 時間: 2025-3-28 14:49 作者: 嫻熟 時間: 2025-3-28 19:38
Aufbau eines umfassenden Risikomanagementsls auch die von der Industrie geschaffen Compliance-Regelwerke wie Pharma-Kodex und AKG und die resultierenden Spannungsfelder. Es beschreibt die Funktionen und Verantwortlichkeiten von: Stufenplanbeauftragter, Informationsbeauftragter, Pharmaberater.作者: BULLY 時間: 2025-3-29 02:59
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02322-7ack einholen, Versionen gegeneinander testen, von Online-Bezahlanzeigen wie ?Google Ads“ lernen. Sie erfahren drei Fragen, die Sie Ihren Dienstleistern, insbesondere Werbeagenturen, bezüglich des Testens unbedingt stellen sollten.作者: heterodox 時間: 2025-3-29 06:30 作者: microscopic 時間: 2025-3-29 09:17 作者: 刺耳的聲音 時間: 2025-3-29 12:31
Gestalten von Bildschirmausgabenrategieentwicklung und die m?gliche Einteilung in zw?lf Phasen. Sie finden Vorschl?ge zur Gliederung und zu Inhalten eines typischen Marketingplans sowie ein Spreadsheet zur Erstellung einer patientenbasierten Umsatzprognose im strategischen Marketing.作者: municipality 時間: 2025-3-29 17:19 作者: Monocle 時間: 2025-3-29 21:10 作者: 憤慨一下 時間: 2025-3-30 03:27 作者: Euthyroid 時間: 2025-3-30 04:14 作者: 使更活躍 時間: 2025-3-30 11:08
Marketingplan : Hinweise,rategieentwicklung und die m?gliche Einteilung in zw?lf Phasen. Sie finden Vorschl?ge zur Gliederung und zu Inhalten eines typischen Marketingplans sowie ein Spreadsheet zur Erstellung einer patientenbasierten Umsatzprognose im strategischen Marketing.作者: GNAW 時間: 2025-3-30 15:00
Book 2022Latest editione t?tig sind. Sie finden aktuelles Know-how mit Beispielen, Fallstudien undEmpfehlungen auch zu digitalen Strategien und Taktiken wiebeispielsweise Websites, Newsletter, Online-Videos, Podcasts, ContentMarketing, Online-Sichtbarkeit, Search Engine Optimization (SEO), etc..作者: BILIO 時間: 2025-3-30 16:33
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37013-8Pharma-Marketing; Arzneimittel; Produktmanagement; Arzneimittelgesetz; Heilmittelwerbegesetz; Pharmaberat作者: Neolithic 時間: 2025-3-30 21:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31643-3Dieses Praxishandbuch richtet sich prim?r an Leistungstr?ger und Führungskr?fte in New Business Development, strategischer Planung, Marketing und Produktmanagement als auch an Kommunikations-, Marken-, Werbe- und Public-Relations-Dienstleister im Healthcare-Bereich.作者: promote 時間: 2025-3-31 03:14
,Einführendes Analogrechnerpraktikum,Dieses Kapitel gibt eine übersicht zur Leadership und Führung. Es beleuchtet, warum Hochleistungsteams entscheidend für Erfolg sind. Sie finden Tipps, wie Ihr Team die richtigen Mitarbeiter und Top-Talente anzieht, wie Sie effektives Networking betreiben und wen Sie in Ihrem Netzwerk haben m?chten.作者: 昏暗 時間: 2025-3-31 05:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94731-5Dieses Kapitel stellt ausgew?hlte Erfolgsfaktoren vor, die oft als ?weich“ bezeichnet werden, in Wahrheit aber oft entscheidend für den Erfolg sind. Dazu geh?ren: Gute Fragen stellen, aktiv zuh?ren, Stimm- und Sprechtraining, die Notwendigkeit von lebenslangem Lernen, Optimismus und Humor.作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-31 12:25
Aufbauorganisation der DatenverarbeitungDieses kurze Kapitel gibt Tipps für Ideen, Inspirationen, Konzepte. Sie finden zw?lf praktische Anregungen, die Ihnen helfen, Ihre kreativen, originellen oder genialen Gedanken zu f?rdern und schneller ans Tageslicht zu bringen – von unkonventionellen Menschen ansprechen bis Notizbuch führen.作者: PALL 時間: 2025-3-31 15:41
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04302-7Dieses Kapitel enth?lt unterschiedliche Checklisten für den Alltag: 14 Fragen an Ihre Direktmarketing-Agentur; 10 Punkte für ein effektives Agenturbriefing; 5 Punkte für den Umgang mit ?Agentur-Kreativen“; Tipps für gute Gru?formeln und E-Mail-Signaturen.作者: Adjourn 時間: 2025-3-31 21:19
Die einzelnen KoksofenkonstruktionenSie finden hier Tipps und anschauliche Beispiele, wie Sie die Responserate Ihrer Print-Mailings erh?hen und dabei typische Fallstricke vermeiden – und so im Direkt-Response-Marketing erfolgreicher werden.