派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erfahrungsraum Oper; Portr?ts und Perspek Uwe Schweikert Book 2018 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018 Oper [打印本頁(yè)]

作者: 氣泡    時(shí)間: 2025-3-21 17:45
書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper被引頻次




書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper年度引用




書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper讀者反饋




書(shū)目名稱Erfahrungsraum Oper讀者反饋學(xué)科排名





作者: FOLD    時(shí)間: 2025-3-21 21:46
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3907-3opern bis zum Ende des 19. Jahrhunderts nicht nur die Pariser Theater beherrscht, sondern mit der ?Stummen von Portici?, deren Aufführung 1830 die Revolution in Brüssel ausl?ste, wie wohl kein Komponist vor ihm oder nach ihm, und das wider Willen, tats?chlich Geschichte geschrieben.
作者: 整理    時(shí)間: 2025-3-22 02:30

作者: Fibrillation    時(shí)間: 2025-3-22 06:56
Classes of subsets as invariants,t der romantischen Vorstellung von Ursache und Wirkung. Selbst für die Literatur, die ein referenzielles Material wie die Sprache bearbeitet, gilt : Das Ich, das im Leben schreibt, ist nicht identisch mit dem Ich, das im Werk spricht. ?Ich? – so das Jahrhundertwort des franz?sischen Lyrikers Arthur Rimbaud – ?ist ein anderer.?
作者: Fissure    時(shí)間: 2025-3-22 10:27
?Musikalischer Geschichtsschreiber der weiblichen Seele?h. Die auf die Spitze getriebene Kompliziertheit ist das Gegenteil von Kunst. Die Sch?nheit muss sinnlich wahrnehmbar sein, damit sie uns zu einem unmittelbaren Genuss verhelfe, damit sie in uns eingehe oder eindringe, ohne dass wir Mühe haben, sie zu begreifen. Denken Sie an Leonardo da Vinci, denken Sie an Mozart. Das sind gro?e Künstler !?
作者: bibliophile    時(shí)間: 2025-3-22 14:38
?Kleine Musik eines gro?en Musikers?opern bis zum Ende des 19. Jahrhunderts nicht nur die Pariser Theater beherrscht, sondern mit der ?Stummen von Portici?, deren Aufführung 1830 die Revolution in Brüssel ausl?ste, wie wohl kein Komponist vor ihm oder nach ihm, und das wider Willen, tats?chlich Geschichte geschrieben.
作者: bibliophile    時(shí)間: 2025-3-22 21:03

作者: 天然熱噴泉    時(shí)間: 2025-3-22 21:59

作者: 不再流行    時(shí)間: 2025-3-23 02:06

作者: 冥想后    時(shí)間: 2025-3-23 08:15

作者: Progesterone    時(shí)間: 2025-3-23 10:13

作者: 支柱    時(shí)間: 2025-3-23 15:52
?Ohne Liebe geht es bei mir nicht?er oder Katerina nennen soll. Gegen den Titel Gewitter spricht, dass schon eine andere Oper gleichen Namens existiert, gegen Katerina, dass ich lauter Weiber schreibe. Jen?fa – Katerina. Es w?re am besten, anstatt des Namens drei Sternchen zu machen.?
作者: SPASM    時(shí)間: 2025-3-23 21:47

作者: 消息靈通    時(shí)間: 2025-3-23 23:20

作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-24 04:16
Persistent Invariant Manifolds,ll aufgehellt, der Ruhm H?ndels erstrahlt fast schon wieder wie zu seinen Lebzeiten, aber Jean-Baptiste Lully, der Begründer der franz?sischen Tragédie en musique, und Jean-Philippe Rameau, ihr Vollender, sind Namen, denen man au?erhalb Frankreichs noch immer nur h?chst selten auf der modernen Bühne begegnet.
作者: 多產(chǎn)魚(yú)    時(shí)間: 2025-3-24 09:41
,Inhomogeneous Lévy Processes in Lie Groups, getroffen – vollbekleidet, mit senfgelbem Mantel, l?ssig herabh?ngendem Schal und schwarzem Zylinder greift er in sichtlich ausgelassener und, wie die leeren Flaschen vermuten lassen, alkoholisierter Stimmung in die Tasten.
作者: 歌唱隊(duì)    時(shí)間: 2025-3-24 14:38
Dynamical Systems and Convergencealienische Oper hat es da scheinbar leichter – aber nur wenn man nicht genau hinh?rt, denn ihre Secco-Rezitative werden in der heutigen Theaterpraxis, von seltenen Ausnahmen abgesehen, nur heruntergerattert, jedenfalls nicht gestaltet und schon gar nicht deklamiert.)
作者: 針葉類的樹(shù)    時(shí)間: 2025-3-24 16:41

作者: 肌肉    時(shí)間: 2025-3-24 22:50

作者: CYN    時(shí)間: 2025-3-25 02:37
Sprechen und Singen in der Operalienische Oper hat es da scheinbar leichter – aber nur wenn man nicht genau hinh?rt, denn ihre Secco-Rezitative werden in der heutigen Theaterpraxis, von seltenen Ausnahmen abgesehen, nur heruntergerattert, jedenfalls nicht gestaltet und schon gar nicht deklamiert.)
作者: figurine    時(shí)間: 2025-3-25 06:06

作者: Fabric    時(shí)間: 2025-3-25 09:41

作者: 乳汁    時(shí)間: 2025-3-25 12:17
Slow Invariant Manifolds for Open Systems,ner – ?Leierkasten-Bl?dsinn? – einig. Wagner verzieh Donizetti nie, dass er, statt mit ?Rienzi? selbst als Komponist an der Pariser Opéra zu reüssieren, sich im Hungerwinter 1840 mit Klavierauszügen und Arrangements von ?La Favorite? für den Verleger Schlesinger durchschlagen musste.
作者: Basal-Ganglia    時(shí)間: 2025-3-25 16:29

作者: CLOWN    時(shí)間: 2025-3-25 20:43

作者: Chauvinistic    時(shí)間: 2025-3-26 04:06
?Engel des schr?gen Humors?befreundet war und der in seinen Armen starb, hat ihn zweimal portr?tiert. In Degas’ Gem?lde ?L’Orchestre?, das heute im Pariser Musée d’Orsay h?ngt, sieht man ganz im Hintergrund Chabriers Kopf über die Logenbrüstung hervorstechen. In Fantin-Latours berühmtem Gruppenbild ?Autour du piano?, auch als
作者: 連鎖    時(shí)間: 2025-3-26 04:34

作者: forestry    時(shí)間: 2025-3-26 11:49
Die Verwandlung der Welt durch Liebedundeine Nacht?. Man rühmt ihn als gl?nzenden Koloristen in vielgespielten Orchesterwerken wie dem ?Capriccio espagnol? oder der Ouvertüre ?Russische Ostern?. Noch vor drei?ig Jahren h?tte man sich seiner als Bearbeiter der Opern ?Boris Godunow? und ?Chowanschtschina? seines Komponistenfreundes Mode
作者: cringe    時(shí)間: 2025-3-26 14:43

作者: bypass    時(shí)間: 2025-3-26 19:22
?Ohne Liebe geht es bei mir nicht?er Sp?tromantik ; darin trifft der 1854 geborene M?hre sich mit den nur vier bzw. zehn Jahre jüngeren Zeitgenossen Giacomo Puccini und Richard Strauss. Janá?ek scheint sich dieser Dominanz nur allzu bewusst gewesen zu sein. Selbstironisch hat er einmal gegenüber seiner Altersliebe Kamila St?sslová b
作者: 滔滔不絕的人    時(shí)間: 2025-3-26 21:46
Vom ?Wozzeck? zur ?Lulu?ner Universal Edition, nachdem er Einblick in die abgeschlossene Entwurfspartitur von Alban Bergs ?Wozzeck? genommen hatte. Sch?nbergs ?u?erung h?lt ein doppeltes Erstaunen fest : überraschung über die au?erordentliche Leistung seines einstigen Kompositionsschülers, überraschung wohl mehr aber noch
作者: 閃光你我    時(shí)間: 2025-3-27 04:20
M?nch und Strolchhen wie des Komponisten Francis Poulenc griffig charakterisiert. Rostand staunte über die Leichtigkeit, mit der Poulenc die gemessene Tradition des h?fischen Versailles mit der Umtriebigkeit des multikulturellen Pariser Vororts Belleville, die der aristokratischen Barockmusik mit den trivialen Kl?ng
作者: Medicaid    時(shí)間: 2025-3-27 07:06

作者: LURE    時(shí)間: 2025-3-27 10:59

作者: 燦爛    時(shí)間: 2025-3-27 17:03
Flaschenpost an die Zukunft. Der einzige überlieferte Besuch einer Verdi-Aufführung galt der ?Messa da Requiem? am 2. November 1875 in Wien, ?worüber? – so der vielsagende Eintrag in Cosimas Tagebuch – ?nicht zu sprechen entschieden das beste ist?. Verdi dagegen hat seit dem spektakul?ren Fiasko des Pariser ?Tannh?user? den W
作者: 密切關(guān)系    時(shí)間: 2025-3-27 20:34
Geheimnisse der Seele dem, was Theater hei?t. Das Entgegengesetzte … Alles andere widerstrebt mir im h?chsten Grade.? Diese Bedingungen stellte der junge Anton Webern, der soeben seine musikalische Lehre bei Arnold Sch?nberg beendet hatte, am 17. Juli 1908 seinem Vetter Ernst Diez, von dem er sich ein Opernlibretto erba
作者: 教唆    時(shí)間: 2025-3-28 01:13

作者: 替代品    時(shí)間: 2025-3-28 03:01

作者: 玷污    時(shí)間: 2025-3-28 06:33
s und Berg sind hier ebenso vertreten wie Ausgrabungen von Haydn oder Auber. Uwe Schweikert gelingt es, in seinen ebenso unterhaltsamen wie eindringlichen Texten die Oper als ?Kraftwerk der Gefühle“ (Alexander Kluge) mit ihrer ungebrochenen Faszination begreifbar zu machen..978-3-476-04652-9
作者: microscopic    時(shí)間: 2025-3-28 12:38
Zhou Hong,Zeng Zhutian,Wang Feien wissen, dass es sich dabei um ein instrumentales Zwischenspiel aus einer Oper handelt, gar dieses Stück mit dem Bandwurmtitel ?Das M?rchen vom Zaren Saltan, von seinem Sohn, dem ruhmreichen und m?chtigen Recken Fürst Gwidon Saltanowitsch, und von der wundersch?nen Schwanenzarewna? jemals geh?rt o
作者: Integrate    時(shí)間: 2025-3-28 16:47
,Preliminaries on Markov–Feller Operators, ?ein bisschen l?nger? vorhalte. Kein Wunder, dass Puccinis Opern im künstlerischen Verm?chtnis, das Strauss im April 1945 in einem Brief an Karl B?hm niedergelegt hat, nicht einmal zum ?bessern Unterhaltungsbedürfnis? des Wiener Publikums zugelassen sind.
作者: myocardium    時(shí)間: 2025-3-28 22:22

作者: Afflict    時(shí)間: 2025-3-29 02:06
Certain Results on von Neumann Algebras,sse zu folgen. Und oft genug erweist er sich als echter Janus, wie im fr?hlichen ?Laudamus te? des 1959 komponierten ?Gloria?, zu dem er nach eigener Aussage durch fu?ballspielende Benediktinerm?nche und die Erinnerung an die frech ihre Zunge herausstreckenden Engel auf einem Renaissance-Gem?lde ang
作者: emulsify    時(shí)間: 2025-3-29 06:35
https://doi.org/10.1007/BFb0095644n Zufall, dass Georg Friedrich H?ndel in den 1730er-Jahren, als er einem ver?nderten Geschmack seines Londoner Publikums Rechnung zu tragen suchte, mit ?Orlando? (1733), ?Ariodante? (1735) und ?Alcina? (1735) gleich dreimal zu Ariosts damals in ganz Europa verbreiteter epischer Dichtung griff.
作者: 有其法作用    時(shí)間: 2025-3-29 10:58

作者: STEER    時(shí)間: 2025-3-29 12:35
?Gro?er Schmerz in kleinen Seelen? ?ein bisschen l?nger? vorhalte. Kein Wunder, dass Puccinis Opern im künstlerischen Verm?chtnis, das Strauss im April 1945 in einem Brief an Karl B?hm niedergelegt hat, nicht einmal zum ?bessern Unterhaltungsbedürfnis? des Wiener Publikums zugelassen sind.
作者: 滑動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-29 17:12
Vom ?Wozzeck? zur ?Lulu?Bedeutung des Werks für die Geschichte der Musikdramatik. Gemessen am Gerücht von der Unspielbarkeit, das der Partitur vorauseilte, hatte die Oper ein erfolgreiches Bühnenschicksal, ehe die Nazidiktatur jede weitere Aufführung des als ?entartet? gebrandmarkten Stückes unm?glich machte.
作者: RACE    時(shí)間: 2025-3-29 22:05

作者: conscribe    時(shí)間: 2025-3-30 01:39
?Das Ganze wie ein Konzert von Geschichten?n Zufall, dass Georg Friedrich H?ndel in den 1730er-Jahren, als er einem ver?nderten Geschmack seines Londoner Publikums Rechnung zu tragen suchte, mit ?Orlando? (1733), ?Ariodante? (1735) und ?Alcina? (1735) gleich dreimal zu Ariosts damals in ganz Europa verbreiteter epischer Dichtung griff.
作者: MOTIF    時(shí)間: 2025-3-30 08:01

作者: Creatinine-Test    時(shí)間: 2025-3-30 08:50
Uwe SchweikertGemeinschaftsausgabe mit dem B?renreiter-Verlag.Inspiration für Operng?nger und Opernmacher.Die Stimme eines der renommiertesten Opernkritiker deutscher Sprache
作者: 退潮    時(shí)間: 2025-3-30 15:46

作者: CRANK    時(shí)間: 2025-3-30 17:34

作者: Truculent    時(shí)間: 2025-3-30 22:38

作者: bonnet    時(shí)間: 2025-3-31 01:15
,Inhomogeneous Lévy Processes in Lie Groups,befreundet war und der in seinen Armen starb, hat ihn zweimal portr?tiert. In Degas’ Gem?lde ?L’Orchestre?, das heute im Pariser Musée d’Orsay h?ngt, sieht man ganz im Hintergrund Chabriers Kopf über die Logenbrüstung hervorstechen. In Fantin-Latours berühmtem Gruppenbild ?Autour du piano?, auch als
作者: 音樂(lè)戲劇    時(shí)間: 2025-3-31 06:15
https://doi.org/10.1007/978-981-32-9069-3t Claude Debussy 1904 geantwortet : ?Ich liebe Massenet sehr. Massenet hat die wahre Aufgabe der Musik verstanden. Man muss die Musik von allem gelehrten Schwulst befreien. Die Musik muss mit Bescheidenheit danach trachten, Freude zu bereiten ; in diesen Grenzen ist vielleicht gro?e Sch?nheit m?glic
作者: 震驚    時(shí)間: 2025-3-31 09:17

作者: cringe    時(shí)間: 2025-3-31 14:06

作者: 混沌    時(shí)間: 2025-3-31 19:49

作者: 間諜活動(dòng)    時(shí)間: 2025-4-1 00:18
https://doi.org/10.1007/978-3-642-33406-1ner Universal Edition, nachdem er Einblick in die abgeschlossene Entwurfspartitur von Alban Bergs ?Wozzeck? genommen hatte. Sch?nbergs ?u?erung h?lt ein doppeltes Erstaunen fest : überraschung über die au?erordentliche Leistung seines einstigen Kompositionsschülers, überraschung wohl mehr aber noch
作者: osculate    時(shí)間: 2025-4-1 05:33

作者: 河潭    時(shí)間: 2025-4-1 08:08





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
三亚市| 合水县| 保山市| 平阴县| 五寨县| 定远县| 察雅县| 潞城市| 连城县| 全州县| 名山县| 四川省| 巴中市| 顺昌县| 濮阳市| 达拉特旗| 壶关县| 民乐县| 扎囊县| 杭锦后旗| 涪陵区| 宜阳县| 宁武县| 新密市| 朝阳区| 宁强县| 遂昌县| 斗六市| 阳新县| 抚宁县| 汝城县| 江川县| 班玛县| 娱乐| 台安县| 云龙县| 固镇县| 晋宁县| 彰化县| 宁德市| 寻乌县|