標(biāo)題: Titlebook: Erfahrungen mit Schiffsdieselmotoren; Hans Krug Book 1954 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1954 Anker.Dieselmotor.Kolbenring.Kurbelwelle. [打印本頁(yè)] 作者: Prehypertension 時(shí)間: 2025-3-21 16:58
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作者: amyloid 時(shí)間: 2025-3-21 21:54 作者: 最有利 時(shí)間: 2025-3-22 03:55
Grundlager,treten k?nnen, dadurch Rechnung getragen, da? man ihnen von allen Triebwerkslagern den kleinsten spezifischen Fl?chendruck zumutet, obwohl sie am reichlichsten mit Schmier?l versorgt sind. Dies ist umso berechtigter, als zu den normalen Verformungen noch die weit gef?hrlicheren kommen k?nnen, die du作者: Ondines-curse 時(shí)間: 2025-3-22 07:08 作者: 殘忍 時(shí)間: 2025-3-22 09:12 作者: 我沒(méi)有強(qiáng)迫 時(shí)間: 2025-3-22 14:40
Kolbenstangen,er immerhin mehr unerwünschte Nacharbeiten, als allgemein bekannt ist und bei der einfach zu überblickenden Beanspruchung des Schaftes vermutet wird. Dieser selbst bereitete auch keine Schwierigkeiten, sondern die Stangen., besonders das untere, wo sich auch die .gerichteten, von Montagefehlern, von作者: 我沒(méi)有強(qiáng)迫 時(shí)間: 2025-3-22 20:35
,Kolbenstangen-Stopfbüchsen,pruchung durch Druck und Temperatur lediglich die Beachtung der unter ?Kolbenringe“ aufgezeichneten Gesichtspunkte für Abdichtungs- und Abstreifringe. Demgegenüber stellten die den Verbrennungsgasen ausgesetzten Kolbenstangen- Stopfbüchsen in den unteren Deckeln der doppeltwirkenden Zweitaktmotoren 作者: fabricate 時(shí)間: 2025-3-23 01:15 作者: COM 時(shí)間: 2025-3-23 02:49
Gleitschuhe, Gleitbahnen,ren. Ihr Vorteil besteht in einer beiderseitigen Beobachtungsm?glichkeit des oberen Triebwerkes, vor allem auch der beiden Gleitbahnseiten durch die Schaul?cher in der Verschalung, in einer besseren Zug?nglichkeit bei überholungen und in günstigeren Betriebsbedingungen bei Rückw?rtsfahrt infolge gle作者: 高原 時(shí)間: 2025-3-23 07:04 作者: Femine 時(shí)間: 2025-3-23 18:46
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92629-7Anker; Dieselmotor; Kolbenring; Kurbelwelle; Maschine; Maschinenbau; Motor; Schiffbau; Schiffsdieselmotor; Sc作者: Evacuate 時(shí)間: 2025-3-23 22:16 作者: 緩和 時(shí)間: 2025-3-24 04:10
Doubt and Certainty in Cartesianism,m Schiffs.maschinenbau übliche Bauart (Abb. 13, rechts) vertreten. Die Anordnung eines Gleitbahnst?nders auf Zylinder. (bei Anordnung der gegenüberliegenden St?nder . den Zylindern) schaltete den unteren L?ngst?ger des ganzen Aufbaus in den Kraftweg zwischen Zylinder und Grundlager ein. Die Grundpla作者: 名字的誤用 時(shí)間: 2025-3-24 09:23
áron Ballagi,László T. Kóczy,Tamás D. Gedeontreten k?nnen, dadurch Rechnung getragen, da? man ihnen von allen Triebwerkslagern den kleinsten spezifischen Fl?chendruck zumutet, obwohl sie am reichlichsten mit Schmier?l versorgt sind. Dies ist umso berechtigter, als zu den normalen Verformungen noch die weit gef?hrlicheren kommen k?nnen, die du作者: 偏狂癥 時(shí)間: 2025-3-24 13:46 作者: Consensus 時(shí)間: 2025-3-24 17:40 作者: 離開(kāi) 時(shí)間: 2025-3-24 21:23
The Scheme of Proof under the Conventioner immerhin mehr unerwünschte Nacharbeiten, als allgemein bekannt ist und bei der einfach zu überblickenden Beanspruchung des Schaftes vermutet wird. Dieser selbst bereitete auch keine Schwierigkeiten, sondern die Stangen., besonders das untere, wo sich auch die .gerichteten, von Montagefehlern, von作者: 預(yù)知 時(shí)間: 2025-3-25 01:43 作者: Incumbent 時(shí)間: 2025-3-25 05:16
Studies in Linguistics and Philosophyert werden, soweit es sich um die Einrichtungen am Motor selbst handelt. Auf die Kühlmitteleigenschaften soll hier nicht weiter eingegangen werden, doch sei zum besseren Verst?ndnis der folgenden Darlegungen vorausgeschickt, da? im eigenen Betrieb Frischwasser nur für die Kolben der doppeltwirkenden作者: indigenous 時(shí)間: 2025-3-25 07:53
Ute Juschkus Dipl.-Chem., Dipl.-Wirt.-Chem.ren. Ihr Vorteil besteht in einer beiderseitigen Beobachtungsm?glichkeit des oberen Triebwerkes, vor allem auch der beiden Gleitbahnseiten durch die Schaul?cher in der Verschalung, in einer besseren Zug?nglichkeit bei überholungen und in günstigeren Betriebsbedingungen bei Rückw?rtsfahrt infolge gle作者: Abnormal 時(shí)間: 2025-3-25 12:58 作者: Reverie 時(shí)間: 2025-3-25 16:27
Aspekte der Entwicklungssoziologie Abmessungen und Gewichte erforderten eine Unterteilung in der Mitte. — Die geschmiedete Ausführung hatte zwar den Vorteil kleinster Abmessungen und Gewichte, konnte aber in solchen Gr??en nur von einer begrenzten Zahl von Hüttenwerken zuverl?ssig hergestellt werden; es entstand also schon beim Bau 作者: 的’ 時(shí)間: 2025-3-25 20:54 作者: NUL 時(shí)間: 2025-3-26 01:05 作者: 滔滔不絕的人 時(shí)間: 2025-3-26 05:31 作者: 食品室 時(shí)間: 2025-3-26 09:35
áron Ballagi,László T. Kóczy,Tamás D. Gedeontreten k?nnen, dadurch Rechnung getragen, da? man ihnen von allen Triebwerkslagern den kleinsten spezifischen Fl?chendruck zumutet, obwohl sie am reichlichsten mit Schmier?l versorgt sind. Dies ist umso berechtigter, als zu den normalen Verformungen noch die weit gef?hrlicheren kommen k?nnen, die durch Verlagerungen erzwungen werden.作者: exostosis 時(shí)間: 2025-3-26 16:01
A plasticity model for discontinua,den, waren sie zur Erreichung der n?tigen Quersteifigkeit des Gestells natürlich gegenseitig verbunden (Abb. 32, GW). Meist waren aber an die Stelle von Einzelst?ndern richtige Tr?gerw?nde getreten (Abb. 33, MAN und Abb. 34, Gebr. Sulzer).作者: sorbitol 時(shí)間: 2025-3-26 20:50 作者: Parameter 時(shí)間: 2025-3-26 22:48 作者: Confidential 時(shí)間: 2025-3-27 03:12
Fundamente,ungsf?higen Gebildes werden kann, — machen die Fundamentierung von Schiffsmotoren zu einem besonderen Problem, bei dem die Maschinenbauer von jeher entscheidend mitzusprechen hatten. Aus diesem Grunde sind die Fundamente auch in diese Betrachtungen einbezogen und an den Anfang gestellt worden.作者: 半圓鑿 時(shí)間: 2025-3-27 09:02 作者: 淡紫色花 時(shí)間: 2025-3-27 09:37
Grundlager,treten k?nnen, dadurch Rechnung getragen, da? man ihnen von allen Triebwerkslagern den kleinsten spezifischen Fl?chendruck zumutet, obwohl sie am reichlichsten mit Schmier?l versorgt sind. Dies ist umso berechtigter, als zu den normalen Verformungen noch die weit gef?hrlicheren kommen k?nnen, die durch Verlagerungen erzwungen werden.作者: Spangle 時(shí)間: 2025-3-27 17:18
,St?nder,den, waren sie zur Erreichung der n?tigen Quersteifigkeit des Gestells natürlich gegenseitig verbunden (Abb. 32, GW). Meist waren aber an die Stelle von Einzelst?ndern richtige Tr?gerw?nde getreten (Abb. 33, MAN und Abb. 34, Gebr. Sulzer).作者: Harness 時(shí)間: 2025-3-27 20:52 作者: 成績(jī)上升 時(shí)間: 2025-3-27 23:46
Schwungrad,rchmesser durch den Abstand der Kurbelwellenmitte vom Doppelboden begrenzt war (gr??te Durchmesser 2700 mm), auch gro?e Gewichte. So hatten Vierzylinder-Zweitaktmotoren Baujahr 1925 mit 90 U/min Schwungr?der von 2700 mm Durchmesser und 15,2 t Gewicht mit einem Schwungmoment von 82 000 kgm.!作者: 易碎 時(shí)間: 2025-3-28 03:21 作者: 使饑餓 時(shí)間: 2025-3-28 08:38
https://doi.org/10.1007/978-94-009-6309-2Die Vorspannungsverbindung des Gestelles mittels Zugankers stellt ein Musterbeispiel für die gegenseitige Erg?nzung von handwerklicher Erfahrung und Theorie dar.作者: osteocytes 時(shí)間: 2025-3-28 13:32 作者: 龍蝦 時(shí)間: 2025-3-28 17:38 作者: Neonatal 時(shí)間: 2025-3-28 20:09
Offshore Wind: Staying Ahead of the CurveAngesichts des umfangreichen Stoffes, welchen die Arbeitskolben bieten, sind die Betrachtungen über die Kolben., die Kolben. und die Konstruktionsteile zur Kolben. besonderen Kapiteln vorbehalten.作者: 同步信息 時(shí)間: 2025-3-29 01:41 作者: Foreshadow 時(shí)間: 2025-3-29 05:07 作者: 圓錐 時(shí)間: 2025-3-29 07:19 作者: 針葉類的樹(shù) 時(shí)間: 2025-3-29 15:09 作者: 江湖騙子 時(shí)間: 2025-3-29 16:23 作者: 富足女人 時(shí)間: 2025-3-29 20:03 作者: 舊石器時(shí)代 時(shí)間: 2025-3-30 01:23 作者: Ganglion-Cyst 時(shí)間: 2025-3-30 06:11
Kolbenringe,Neben der Zahl und Anordnung der Ringe — wovon bereits die Rede war — unterschieden sich alte und neuere Konstruktionen noch in der Ring., in der Ausbildung des . und hinsichtlich der ..作者: FILLY 時(shí)間: 2025-3-30 11:49
,Kreuzk?pfe,Die in den Abbildungen gezeigten Kreuzk?pfe stellen die drei bei den beschriebenen Motoren vertretenen charakteristischen Formen dar.作者: chalice 時(shí)間: 2025-3-30 14:16 作者: 征稅 時(shí)間: 2025-3-30 18:52 作者: averse 時(shí)間: 2025-3-30 23:21 作者: intoxicate 時(shí)間: 2025-3-31 03:24
Focus on AMS-02 Anti-protons Resultslich die Temperaturschwankungen des Arbeitsspieles nur sehr stark verringert auf und dringen nur bis zu einer ganz geringen Tiefe ein). Bedauerlicherweise treten gerade auf der wasserberührten, also der korrosionsgef?hrdeten Au?enfl?che die bedenklichen .pannungen auf.作者: opinionated 時(shí)間: 2025-3-31 07:28
Aspekte der Entwicklungssoziologie, wenn die einzelnen Teile einer Welle unter sich gleich waren. Daraus ergaben sich aber manchmal für die Kurbelfoge unliebsame Beschr?nkungen, z. B. hinsichtlich des Massenausgleichs oder der kritischen Drehzahlgebiete.作者: 上流社會(huì) 時(shí)間: 2025-3-31 12:39 作者: perjury 時(shí)間: 2025-3-31 14:16
Kurbelwellen,, wenn die einzelnen Teile einer Welle unter sich gleich waren. Daraus ergaben sich aber manchmal für die Kurbelfoge unliebsame Beschr?nkungen, z. B. hinsichtlich des Massenausgleichs oder der kritischen Drehzahlgebiete.作者: 動(dòng)脈 時(shí)間: 2025-3-31 17:30
The Scheme of Proof under the ConventionDieser selbst bereitete auch keine Schwierigkeiten, sondern die Stangen., besonders das untere, wo sich auch die .gerichteten, von Montagefehlern, von Abnützung sowie Auspuff- und Spülstr?mungen verursachten Kr?fte auswirkten.作者: 蚊子 時(shí)間: 2025-4-1 01:27
Studies in Linguistics and Philosophych sei zum besseren Verst?ndnis der folgenden Darlegungen vorausgeschickt, da? im eigenen Betrieb Frischwasser nur für die Kolben der doppeltwirkenden und einiger neuzeitlicher einfach wirkender Zweitaktmotoren, im übrigen aber durchweg Seewasser verwendet wurde. Motoren mit ?lgekühlten Kolben fehlten g?nzlich.作者: ineffectual 時(shí)間: 2025-4-1 02:34
Belastung und Partnerschaftszufriedenheitie Kolbenstangenbefestigung den mittleren Teil des Kreuzkopfs beansprucht. Abweichend davon besa?en die ?lteren Sulzer-Motoren Stangen nach Abb. 133, wo herausdrehbare Lagerschalen in zylindrische S?ttel der Stange und der Lagerdeckel eingelegt waren. Diese Anordnung sollte die Nacharbeiten erleichtern.作者: overshadow 時(shí)間: 2025-4-1 09:09 作者: ALLEY 時(shí)間: 2025-4-1 13:07 作者: FAWN 時(shí)間: 2025-4-1 18:20
Kolbenstangen,Dieser selbst bereitete auch keine Schwierigkeiten, sondern die Stangen., besonders das untere, wo sich auch die .gerichteten, von Montagefehlern, von Abnützung sowie Auspuff- und Spülstr?mungen verursachten Kr?fte auswirkten.作者: 土產(chǎn) 時(shí)間: 2025-4-1 20:55 作者: Fretful 時(shí)間: 2025-4-2 02:40
Treibstangen,ie Kolbenstangenbefestigung den mittleren Teil des Kreuzkopfs beansprucht. Abweichend davon besa?en die ?lteren Sulzer-Motoren Stangen nach Abb. 133, wo herausdrehbare Lagerschalen in zylindrische S?ttel der Stange und der Lagerdeckel eingelegt waren. Diese Anordnung sollte die Nacharbeiten erleichtern.作者: 財(cái)產(chǎn) 時(shí)間: 2025-4-2 05:11
Rechnerunterstützte Erstellung von Schaltpl?nen am Beispiel der automatischen Hydraulikplanzeichnung978-3-642-52219-2Series ISSN 0085-6916 作者: 大酒杯 時(shí)間: 2025-4-2 07:19
Miriam Chávez,Teresa Pineda,Rafael Del Ca?och die Nettoerl?se genau zu definieren. Letztlich interessiert vor allem die begriffliche Fixierung der Nettoerl?se, denn diese werden in der Erfolgsrechnung den Kosten gegenübergestellt.). Das setzt wiederum eine genaue Definition der Erl?sschm?lerungen voraus. Es mu? Klarheit darüber bestehen, wel