標(biāo)題: Titlebook: Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland; Ute Kiefer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Arabischer [打印本頁] 作者: inroad 時間: 2025-3-21 19:14
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland影響因子(影響力)
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland被引頻次
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland年度引用
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland年度引用學(xué)科排名
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland讀者反饋
書目名稱Erfahrungen marokkanischer Studierender an Hochschulen in Deutschland讀者反饋學(xué)科排名
作者: 打火石 時間: 2025-3-21 20:30
Erfahrungen marokkanischer BildungsMigrant_innen an Hochschulen in Deutschland,rbeit. Nachdem diesbezüglich bisher die migrationsspezifischen Rahmenbedingungen von au?en heraus ergründet, eine theoretische Einordnung vorgenommen und in Marokko auch eine Vorstudie hinsichtlich der Voraussetzungen und Vorstellungen der BildungsMigrant_innen durchgeführt wurde, sollen hier nun su作者: Fraudulent 時間: 2025-3-22 02:14 作者: TERRA 時間: 2025-3-22 07:01
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05736-7Arabischer Frühling; Entwicklungszusammenarbeit; Rassismus; Transnationalisierung; gender作者: 發(fā)起 時間: 2025-3-22 11:01 作者: 雄辯 時間: 2025-3-22 14:08 作者: 雄辯 時間: 2025-3-22 21:04
978-3-658-05735-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: 連系 時間: 2025-3-22 22:11
Jerome Levy Economics Institutet als Entwicklung in einem Gesamtkontext marokkanisch-deutscher Migration zu betrachten. Insgesamt umfasst die marokkanische Diaspora in Deutschland nach Angaben der marokkanischen Konsulate deutlich über 100.000 Migrant_innen, wobei die überwiegende Mehrheit aus der Region Oriental, insbesondere au作者: 破譯密碼 時間: 2025-3-23 01:49 作者: cluster 時間: 2025-3-23 06:21
https://doi.org/10.1057/9780230374317igrant_innen an Hochschulen in Deutschland zu skizzieren. Als zentrale Fragestellung interessierte dabei, inwieweit eine unternommene BildungsMigration für marokkanische Student_innen ein gelingendes Vorhaben darstellt. Diesbezüglich standen als hemmende bzw. f?rdernde Bedingungen jedoch weniger per作者: heckle 時間: 2025-3-23 12:39
Theoretische Perspektiven auf marokkanische (Bildungs)Migration,作者: giggle 時間: 2025-3-23 16:25 作者: corpus-callosum 時間: 2025-3-23 19:24 作者: investigate 時間: 2025-3-24 01:59
Book 2014sitionen marokkanischer bzw. afrikanischer AutorInnen und Diskurse aus Sozial- und Kulturwissenschaften auf und schlie?t mit konkreten Ansatzpunkten für die Umsetzung einer subjektorientierten Internationalit?t an Hochschulen in Deutschland.作者: 出價 時間: 2025-3-24 02:31 作者: 發(fā)現(xiàn) 時間: 2025-3-24 07:24
Some Special Topics in KAM Theory,ls also die Subjekte der BildungsMigration zu Wort kommen und von innen heraus einzelne Erfahrungsgeschichten detaillierter vorgestellt werden ., aus denen dann gegebenenfalls gemeinsame Erfahrungsmuster . und Handlungsfelder . abgeleitet werden k?nnen.作者: aggressor 時間: 2025-3-24 13:23 作者: delegate 時間: 2025-3-24 18:16 作者: CRUC 時間: 2025-3-24 19:46
Schlussbetrachtung und Handlungsfelder,_innen aus der Region Oriental unter Lehrenden wie Lernenden in Deutschland für die Situation von BildungsMigrant_innen aus deprivilegiertemanzipatorischen Gesellschaften zu sensibilisieren bzw. zu einer Bewusstseinsbildung um bestehende Ungleichheitsverh?ltnisse beizutragen.作者: 種子 時間: 2025-3-25 02:11 作者: 表否定 時間: 2025-3-25 05:15 作者: 真實的人 時間: 2025-3-25 10:21 作者: Guaff豪情痛飲 時間: 2025-3-25 12:26 作者: FEIGN 時間: 2025-3-25 19:21
Curricula and Departmental Strategies to Link Teaching and Geoscience Research the move to a mass higher education system and the importance attached by national systems and research funders to high-level ‘discovery research’ threatens the close connection between faculty research and (undergraduate) student learning. These developments have prompted a range of inquiries and 作者: 率直 時間: 2025-3-25 20:25 作者: DEFT 時間: 2025-3-26 01:20 作者: 殖民地 時間: 2025-3-26 07:36 作者: bacteria 時間: 2025-3-26 09:29
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92618-1detailed analysis of the connection between the Marquise Du Chatelet and Wolff, by consulting and presenting the sources I will nevertheless focus on shedding light on how this connection was constituted. This hopefully will further the research on how the Marquise may have been influenced by Wolff and Leibniz in concrete ways.作者: 愛管閑事 時間: 2025-3-26 14:14 作者: aviator 時間: 2025-3-26 17:39 作者: 激怒某人 時間: 2025-3-27 00:21 作者: HAIL 時間: 2025-3-27 03:02 作者: Friction 時間: 2025-3-27 06:53 作者: aerobic 時間: 2025-3-27 13:23
Facilitated Dialogue and the Evolving Philosophies on the Public Interpretation of Cultural Heritags worldwide. The role of the expert, as well as the participatory engagement of audiences and stakeholders, is being redefined and reassessed. For example, the communication technique of facilitated dialogue is used by professional interpreters to connect and interact with audiences. Facilitated dia作者: deriver 時間: 2025-3-27 16:24 作者: 去世 時間: 2025-3-27 20:37
,Erl?splanung und Erl?skontrolle als Instrument der Absatzpolitik,bsatzm?rkten tats?chlich eingetretenen Verh?ltnisse mit den erwarteten vergleichen. So betrachtet k?nnte man zu dem raschen Schlu? kommen, das Thema der Jahrestagung der Schmalenbach-Gesellschaft drücke eine Selbstverst?ndlichkeit aus und enthalte keine Herausforderung.