派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann; P?dagogische Analyse Wolfgang Beutel,Peter Fauser Book 2001 Springer Fachm [打印本頁]

作者: 清楚明確    時間: 2025-3-21 18:46
書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann影響因子(影響力)




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann被引頻次




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann年度引用




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann讀者反饋




書目名稱Erfahrene Demokratie. Wie Politik praktisch gelernt werden kann讀者反饋學(xué)科排名





作者: tinnitus    時間: 2025-3-21 22:57
Erziehung nach Auschwitzmacht hat, ausgew?hlte Aspekte einer heutigen ?Erziehung nach Auschwitz“ behandelt (3). Grunds?tzliche Erw?gungen zur Bedeutung des Schoah-Gedenkens stehen am Schluss und münden in ein Pl?doyer für eine anamnetische Kultur als Ma?stab und Richtschnur einer Erziehung zur Demokratie (4).
作者: 符合國情    時間: 2025-3-22 03:24

作者: 知識分子    時間: 2025-3-22 07:48
https://doi.org/10.1007/978-3-030-50273-7agiert in der F?rderung ?Praktischen Lernens“ — übernahm mit ihrer Einladung eine Patenschaft, die sich in den Folgejahren auch durch Hilfe und Beistand in kritischen Situationen immer wieder bew?hrt hat.
作者: Limousine    時間: 2025-3-22 12:11

作者: 引導(dǎo)    時間: 2025-3-22 16:26
Locally Recurrent Neural Networks,ng des Schulhofes und die Installation von Tischtennisplatten auf dem Schulgel?nde geh?ren. Mit einer Demonstration im Juni 1996 und einer Unterschriftensammlung k?mpfen die Gymnasiasten für den Bau einer Sporthalle. In der Schülerschaft w?chst damit die Bereitschaft, sich offen und in Interessengemeinschaften für die eigenen Belange einzusetzen.
作者: 引導(dǎo)    時間: 2025-3-22 18:39

作者: 巨大沒有    時間: 2025-3-23 00:22

作者: 形上升才刺激    時間: 2025-3-23 04:29
Thema: ?Solidarit?t“ des Umbruchs in der russischen Gesellschaft geh?ren. Ihre Gastgeber k?nnen überraschende Entdeckungen machen: Die G?ste aus dem Westen engagieren sich — im Gegensatz zu dem Bild vom westlichen Kapitalismus, das ihnen über viele Jahre vermittelt wurde — v?llig uneigennützig.
作者: 尊敬    時間: 2025-3-23 07:34

作者: Affection    時間: 2025-3-23 12:44
Schulentwicklung und wissenschaftliche Begleitung vor Ortd Handlungspartnern war die Gründung einer Reihe von landesbezogenen F?rdervereinen für ?Praktisches Lernen“.. Bereits Mitte der 80er-Jahre hat z.B. der ?Verein zur F?rderung des praktischen Lernens in Nordrhein-Westfalen“ Erfahrung mit der Begleitung der schulbezogenen Arbeiten durch so genannte Projektberater machen k?nnen (Metze 1998, S. 150).
作者: TATE    時間: 2025-3-23 14:05
reten, dass eine Gedenktafel für NS-Opfer aufgestellt wird; mit einem J ournali- sten eine Reportage machen; ein Gespr?ch mit dem Bundespr?sidenten; dieses und vieles mehr sind Erfahrungen, die Schülerinnen und Schüler beim Wettbewerb "F?rderprogramm Demokratisch Handeln" machen k?nnen. Sich engagie
作者: 從容    時間: 2025-3-23 19:35
General conclusions and future work,lichkeit und für eine sinnvolle Gestaltung der Freizeit einsetzen. Zielgruppen sind Kinder aus dem Vorschulalter, aus der Grund- und Regelschule, behinderte Kinder sowie Kinder von Asylbewerbern, Aussiedlern und Kriegsflüchtlingen.
作者: LIEN    時間: 2025-3-24 01:56
Artificial and Bio-Artificial Liver Jugendlichen und ihrer Lehrer und den daraus resultierenden M?glichkeiten, Politik in der Schule erfahrbar zu machen, politisches Lernen mit gro?er überzeugungskraft gef?rdert. Im M?rz 2000 haben sich drei Schülerinnen und Schüler im Haus der Theodor-HeussStiftung in Stuttgart mit ihr getroffen.
作者: 障礙物    時間: 2025-3-24 03:44

作者: 好忠告人    時間: 2025-3-24 10:13

作者: 吃掉    時間: 2025-3-24 14:08

作者: Hiatal-Hernia    時間: 2025-3-24 16:47
Thema: ?Geschichte“entierung an demokratischen Grundwerten festigen konnten, mag als gewagte These erscheinen. Für ihre Richtigkeit sprechen aber die Urteile der am Projekt beteiligten Jugendlichen, die nachstehend zitiert werden.
作者: 隼鷹    時間: 2025-3-24 21:29

作者: SPALL    時間: 2025-3-24 23:57

作者: MIR    時間: 2025-3-25 05:39

作者: 慢跑鞋    時間: 2025-3-25 10:32
https://doi.org/10.1007/978-3-031-52569-8h immer weit über die Gegenwart hinausweist. Vor zehn Jahren hat der Freiheitswille von Bürgerinnen und Bürgern der marode gewordenen DDR-Diktatur ein Ende bereitet und die Vereinigung der beiden deutschen Nachkriegsstaaten angebahnt. Wie verhalten sich die beiden Ereignisse zueinander?
作者: OVER    時間: 2025-3-25 13:01

作者: Airtight    時間: 2025-3-25 17:04
Natural Language Understanding,onen und Statements als Elemente einer mehr subjektiven Sicht mit den Ergebnissen einer Studie über die Lernstatt Demokratie, die der wissenschaftlichen Begleituntersuchung des F?rderprogramms entstammt (Beutel/Mendez 1996). Vorab wird das Konzept der Lernstatt Demokratie dargestellt.
作者: Dysplasia    時間: 2025-3-25 23:09

作者: ABIDE    時間: 2025-3-26 02:29

作者: Dysarthria    時間: 2025-3-26 04:20
Was f?llt mir ein zum Thema Demokratie?Eine Art ?Au?enwahrnehmung“ soll ich schreiben, darum haben mich die Herausgeber gebeten. Sind wir denn noch immer ?drau?en“? Haben wir als gelernte DDR-Bürger noch ?den anderen Blick“ auf Deutschland und die Demokratie?
作者: GLIB    時間: 2025-3-26 10:42
https://doi.org/10.1007/978-3-030-50273-7dreas Flitner und Peter Fauser von der Akademie für Bildungsreform und Hans-Herbert Wilhelmi, seinerzeit im Bundesbildungsministerium verantwortlich für ?Innovationen im allgemeinen Bildungswesen“. Das Bundesbildungsministerium unterstützt den Wettbewerb ?F?rderprogramm Demokratisch Handeln“, der in
作者: 游行    時間: 2025-3-26 16:06

作者: daredevil    時間: 2025-3-26 20:28

作者: Affiliation    時間: 2025-3-26 22:11
Neural Networks in Building QSAR Models,lick auf seine p?dagogisch-ethischen Implikationen reflektiert werden. Der Zusammenhang zwischen den im F?rderprogramm gesammelten und ausgezeichneten Projekten und ethischer Erziehung kann nach zwei Richtungen hin gelesen werden: Es kann gefragt werden, was solche Projekte für die ethische Erziehun
作者: Offset    時間: 2025-3-27 04:42
N. B. Karayiannis,A. N. Venetsanopoulos diesem Lungenleiden zu befassen. Aus der Besch?ftigung mit dem Thema und dem Kontakt mit Erkrankten reift die Entscheidung, eine Aufkl?rungskampagne über die Krankheit zu starten. Ziel ihrer schulinternen wie ?ffentlichen Informations- und Spendenaktion soll es sein, den Kuraufenthalt eines Mukovis
作者: GLOSS    時間: 2025-3-27 07:53

作者: 旁觀者    時間: 2025-3-27 11:01
Manufacturing feature identificationfer-Oberschule und der Hans-Fallada-Oberschule in Russland t?tig, um beim Ausbau eines M?dchenheims sowie der Instandsetzung eines Kinderheims zu helfen. Allein die handwerklichen Arbeiten verlangen umfangreiche Vorbereitungen. Gefordert ist aber auch die Rücksichtnahme auf die Situation einer Gesel
作者: animated    時間: 2025-3-27 15:40

作者: 恩惠    時間: 2025-3-27 19:59

作者: generic    時間: 2025-3-28 00:36

作者: 減去    時間: 2025-3-28 04:02
Natural Language Understanding,tie“ antritt, wo doch allgemein vom schwindenden politischen Interesse der nachwachsenden Generation die Rede ist? Welche Wirkung geht von dem Treffen aus, welche Eindrücke und Anregungen nehmen Kinder und Jugendliche davon mit? Diese Fragen sollen hier verfolgt werden. Dabei verbinden sich Impressi
作者: 變量    時間: 2025-3-28 07:25

作者: flex336    時間: 2025-3-28 12:41
Artificial and Bio-Artificial LiverFlitner auf den Weg gebracht. Sie war bei allen bisherigen Veranstaltungen des F?rderprogramms mit dabei und hat durch ihr Interesse am Engagement der Jugendlichen und ihrer Lehrer und den daraus resultierenden M?glichkeiten, Politik in der Schule erfahrbar zu machen, politisches Lernen mit gro?er ü
作者: 該得    時間: 2025-3-28 15:52
http://image.papertrans.cn/e/image/313629.jpg
作者: Instrumental    時間: 2025-3-28 19:12
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93226-6Bildungsreform; Demokratie; Demokratie lernen; Erziehung; Gespr?ch; Jugendarbeit; Kommunalpolitik; Lehrer; M
作者: Ringworm    時間: 2025-3-29 01:49

作者: FAR    時間: 2025-3-29 05:39

作者: Dealing    時間: 2025-3-29 10:16

作者: Glucocorticoids    時間: 2025-3-29 14:52
Demokratie lernen als schulp?dagogisches Problem. P?dagogische Grundlagen, Konzept und Erfahrungen df merkwürdige Weise miteinander verschr?nkt. Nach dem 2. Weltkrieg ist mit der Bundesrepublik in Deutschland eine demokratische Verfassung entstanden, die sich bis heute als tragf?hig erwiesen hat und durch ihr unausgesch?pftes Potenzial für eine an Freiheit und Gerechtigkeit orientierte Politik noc
作者: 刺激    時間: 2025-3-29 16:45

作者: 自戀    時間: 2025-3-29 23:45

作者: 陶醉    時間: 2025-3-30 01:29

作者: endoscopy    時間: 2025-3-30 07:30

作者: 可商量    時間: 2025-3-30 10:50
Thema: ?Solidarit?t“fer-Oberschule und der Hans-Fallada-Oberschule in Russland t?tig, um beim Ausbau eines M?dchenheims sowie der Instandsetzung eines Kinderheims zu helfen. Allein die handwerklichen Arbeiten verlangen umfangreiche Vorbereitungen. Gefordert ist aber auch die Rücksichtnahme auf die Situation einer Gesel
作者: Assemble    時間: 2025-3-30 12:38
Thema: ?Interkulturelles Lernen“und Eltern zusammen, die sich in ihrer schulischen Arbeit sowie durch Freizeitangebote für eine Erziehung zu Toleranz, gegen Gewalt und Ausl?nderfeindlichkeit und für eine sinnvolle Gestaltung der Freizeit einsetzen. Zielgruppen sind Kinder aus dem Vorschulalter, aus der Grund- und Regelschule, behi
作者: insipid    時間: 2025-3-30 16:36
Thema: ?Kommunalpolitik“politisches Engagement ist der Streit für den Erhalt eines alten Kastanienbaumes: Die Gymnasiasten werden 1995 von der Nachricht überrascht, dass die Kastanie in der N?he ihres Schulhofes gef?llt werden soll. Sie nehmen daraufhin die Auseinandersetzung für die Erhaltung des Baumes auf und lernen dab
作者: 暴行    時間: 2025-3-30 21:04

作者: DNR215    時間: 2025-3-31 01:09

作者: DEFER    時間: 2025-3-31 07:19
Schulentwicklung und wissenschaftliche Begleitung vor Ortf?rderung des ?Praktischen Lernens“ (Akademie für Bildungsreform/ Robert Bosch Stiftung 1993) gepr?gt. In diesem Programm ging es prim?r um die vorsichtige Korrektur und Erweiterung eines einseitig an kognitivem Lernen orientierten Bildungsverst?ndnisses und die p?dagogische Entwicklung einzelner Sc
作者: floaters    時間: 2025-3-31 10:46
?Dann müssen wir doch in Zeiten der Freiheit etwas tun …“Flitner auf den Weg gebracht. Sie war bei allen bisherigen Veranstaltungen des F?rderprogramms mit dabei und hat durch ihr Interesse am Engagement der Jugendlichen und ihrer Lehrer und den daraus resultierenden M?glichkeiten, Politik in der Schule erfahrbar zu machen, politisches Lernen mit gro?er ü
作者: 全部    時間: 2025-3-31 13:32

作者: 破譯    時間: 2025-3-31 18:38
N. B. Karayiannis,A. N. Venetsanopoulosschüler, Lehrer und Eltern für das Projekt zu mobilisieren. Am Ende kommen dank der Initiative von vielen 200.000 DM zusammen — genügend Geld, um zwei Mukoviszidose-Patienten Klimakuren am Roten Meer zu finanzieren.
作者: DAUNT    時間: 2025-4-1 01:44





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
夹江县| 鄄城县| 甘谷县| 德昌县| 山阳县| 类乌齐县| 元朗区| 子长县| 始兴县| 家居| 新营市| 鱼台县| 惠州市| 张北县| 洛宁县| 海口市| 宁河县| 松溪县| 余江县| 滕州市| 濉溪县| 辽阳县| 嵊州市| 龙井市| 奉新县| 洛阳市| 黄浦区| 黑山县| 泸西县| 宜君县| 普宁市| 石首市| 定远县| 陇西县| 习水县| 南昌市| 庆阳市| 鹤岗市| 湖南省| 安泽县| 平安县|