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標(biāo)題: Titlebook: Erfahren – Widerfahren – Verfahren; K?rper und Leib als Clarissa Sch?r,Julia Ganterer,Martin Grosse Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der [打印本頁(yè)]

作者: ETHOS    時(shí)間: 2025-3-21 18:14
書(shū)目名稱Erfahren – Widerfahren – Verfahren影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfahren – Widerfahren – Verfahren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfahren – Widerfahren – Verfahren網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




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書(shū)目名稱Erfahren – Widerfahren – Verfahren被引頻次




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書(shū)目名稱Erfahren – Widerfahren – Verfahren年度引用




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書(shū)目名稱Erfahren – Widerfahren – Verfahren讀者反饋




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作者: Pillory    時(shí)間: 2025-3-21 22:12
Zwischen ?Zugriff‘ und ?Erm?glichung‘: Sozial(p?dagogisch)e Inblicknahmen von LeibK?rper am Beispielon Sexualit?t in den Frauenbewegungen um 1900 und der Neuen Frauenbewegung um 1970 zeichnen die Autorinnen in ihren Analysen Spannungsfelder von Erm?chtigung bzw. Erm?glichung und Zugriff bzw. Eingriff nach. Sie identifizieren hierin Paradoxien, die sie als . zwischen Absichten der Erm?glichung und
作者: 放肆的你    時(shí)間: 2025-3-22 04:18

作者: 用手捏    時(shí)間: 2025-3-22 06:57
Zur Heterogenit?t der terminologischen Verwendungsweisen von K?rper und Leib in sozialp?dagogischer solchen zeitgen?ssischen erziehungswissenschaftlichen und sozialp?dagogischen Forschungen, welche auf poststrukturalistischen und ph?nomenologischen Theorieperspektiven fundieren. Konstatiert wird dabei eine Tendenz zur Vernachl?ssigung sowie De-thematisierung der leiblichen Dimension des Sozialen.
作者: 接觸    時(shí)間: 2025-3-22 12:33

作者: Iniquitous    時(shí)間: 2025-3-22 13:17
K?rper und Leib als p?dagogische Gegenst?nde*unter Rückgriff auf generationale und erziehungstheoretische Zug?nge, um K?rper und Leib als generational induzierte Muster zu verstehen, die in p?dagogischen Situationen thematisiert bzw. zur Aneignung vermittelt werden. Die theoretischen Ausführungen werden dann mit einem empirischen Gespr?chsauss
作者: Iniquitous    時(shí)間: 2025-3-22 17:30

作者: 歡樂(lè)東方    時(shí)間: 2025-3-22 22:51

作者: 無(wú)能性    時(shí)間: 2025-3-23 05:10
Die Unhintergehbarkeit des K?rpers in der ethnografischen Forschung. Praktiken der Grafie von Praktiiales ethnografischer Forscher*innen. Von einem praxistheoretischen K?rperverst?ndnis ausgehend argumentiert er, dass der K?rper Ort von Objektivierungs- und Subjektivierungsprozessen ist, die von den Akteur*innen leiblich gespürt, miterfahren und inkorporiert werden. Die ?Unhintergehbarkeit des K?r
作者: Adenocarcinoma    時(shí)間: 2025-3-23 08:26

作者: Hiatus    時(shí)間: 2025-3-23 12:28

作者: resistant    時(shí)間: 2025-3-23 14:49
Der ?sinnlich-sinnstiftende Leib“. Autoethnografische Erfahrungen mit fotografischen SelbstdarstelluFundierung autoethnografischer Forschungszug?nge vor, die anhand empirischer Erfahrungen und Analysen der Forscherin und Autorin in deren Wert für Prozesse der (Selbst-)Reflexion, des Verstehens und der Wissensgenerierung illustriert wird. Darstellung finden Chancen und Herausforderungen leibsensibl
作者: visual-cortex    時(shí)間: 2025-3-23 21:17
Der Leib der Anderen und soziale Blickverh?ltnisse: k?rperleibliche Praktiken sozialp?dagogischer Ber Aushandlung und Etablierung sozialp?dagogischer Arbeitsbeziehungen als Formen k?rperleiblicher Praktiken zwischen Sozialarbeiterinnen und Sexarbeiterinnen. Es werden soziale Blickverh?ltnisse fokussiert, die in ihrer ?u?erung als gegenseitige Sichtbarkeit und gegenseitiges Beobachten einerseits, a
作者: 真    時(shí)間: 2025-3-24 01:38
Passen, Berühren, Platzieren – Zur Regierung der K?rper in Kindertageseinrichtungention des (Sozial-)P?dagogischen sowie (sozial-)p?dagogischen Ordnungen nachgezeichnet. K?rper und Leib figurieren im Beitrag als zentrale analytische Kategorien einer praxeologischen Perspektivierung der Bildung generationaler und (sozial-)p?dagogischer Ordnungen. Der K?rper in seiner Materialit?t u
作者: conscience    時(shí)間: 2025-3-24 04:03
https://doi.org/10.1007/978-3-031-15294-8ie historisch-abendl?ndischen Traditionen des Denkens und mithin des Umgangs mit dem K?rper die heutigen (sozial-)p?dagogischen Adressierungsweisen pr?gen. Der K?rper wird nicht nur als vernachl?ssigte Kategorie Sozialer Arbeit entlarvt, sondern in der Unsichtbarmachung zum Zwecke ihrer Regierung un
作者: 技術(shù)    時(shí)間: 2025-3-24 09:23
Christopher G. Kirwan,Stefan V. Dobrevon Sexualit?t in den Frauenbewegungen um 1900 und der Neuen Frauenbewegung um 1970 zeichnen die Autorinnen in ihren Analysen Spannungsfelder von Erm?chtigung bzw. Erm?glichung und Zugriff bzw. Eingriff nach. Sie identifizieren hierin Paradoxien, die sie als . zwischen Absichten der Erm?glichung und
作者: GOAT    時(shí)間: 2025-3-24 14:19
on Reformschulen wie zum Beispiel der Odenwaldschule zeigt er, welche fatalen Folgen die Marginalisierung und Ignoranz gegenüber sexueller Gewalt(strukturen) im ?ffentlichen und wissenschaftlichen Diskurs haben kann. Vor diesem Hintergrund pl?diert der Beitrag für eine professionelle Auseinandersetz
作者: 珊瑚    時(shí)間: 2025-3-24 17:37
Smart AI Bot for Healthcare Assistance,solchen zeitgen?ssischen erziehungswissenschaftlichen und sozialp?dagogischen Forschungen, welche auf poststrukturalistischen und ph?nomenologischen Theorieperspektiven fundieren. Konstatiert wird dabei eine Tendenz zur Vernachl?ssigung sowie De-thematisierung der leiblichen Dimension des Sozialen.
作者: 西瓜    時(shí)間: 2025-3-24 20:53
Shashvi Mishra,Amit Kumar Tyaginandersetzung mit den Grundbegriffen der Sozialp?dagogik ?Sozialisation“, ?Betreuung“ und ?Erziehung(swirklichkeit)“ vor, die unter einer ph?nomenologischen Perspektive expliziert werden. Mit der Inblicknahme sozial(p?dagogisch)er Bedingungen wird auf die (Un-)M?glichkeit sozialer Bildung aufmerksam
作者: Archipelago    時(shí)間: 2025-3-25 03:01
The Basic Principles of Machine Learningunter Rückgriff auf generationale und erziehungstheoretische Zug?nge, um K?rper und Leib als generational induzierte Muster zu verstehen, die in p?dagogischen Situationen thematisiert bzw. zur Aneignung vermittelt werden. Die theoretischen Ausführungen werden dann mit einem empirischen Gespr?chsauss
作者: ornithology    時(shí)間: 2025-3-25 04:46
Scientific Elaboration of Consciousness,rofessionalit?t. Hierbei werden K?rper und Leib als reflexiv einsetzbare Kategorien fruchtbar gemacht. Dies bedeutet nicht nur, sich auf k?rperliche Interaktionen einzulassen oder den eigenen K?rper darin auch bewusst ins Spiel zu bringen, sondern ebenso ein Gespür für p?dagogische Situationen zu en
作者: 光明正大    時(shí)間: 2025-3-25 08:33

作者: Missile    時(shí)間: 2025-3-25 14:22
Endre Pap,Ljubo Nedovi?,Neboj?a Ralevi?iales ethnografischer Forscher*innen. Von einem praxistheoretischen K?rperverst?ndnis ausgehend argumentiert er, dass der K?rper Ort von Objektivierungs- und Subjektivierungsprozessen ist, die von den Akteur*innen leiblich gespürt, miterfahren und inkorporiert werden. Die ?Unhintergehbarkeit des K?r
作者: outset    時(shí)間: 2025-3-25 16:23
Problem Description and Related Workhungsarbeit verstehende Zug?nge zur Lebens(welt-)praxis von Adressat*innen und zur sozioanalytischen Selbstreflexion der sozialp?dagogischen Fachpersonen er?ffnen kann. Hierbei sind es die sprachlichen und k?rperlichen Praktiken der Adressat*innen und Fachpersonen, ihre sozialen Lagerungen und leben
作者: Invertebrate    時(shí)間: 2025-3-25 21:57

作者: 擴(kuò)音器    時(shí)間: 2025-3-26 01:49
Paolo Arena,Sebastiano De Fiore,Luca PatanéFundierung autoethnografischer Forschungszug?nge vor, die anhand empirischer Erfahrungen und Analysen der Forscherin und Autorin in deren Wert für Prozesse der (Selbst-)Reflexion, des Verstehens und der Wissensgenerierung illustriert wird. Darstellung finden Chancen und Herausforderungen leibsensibl
作者: 描繪    時(shí)間: 2025-3-26 07:11

作者: BOLT    時(shí)間: 2025-3-26 10:44
Possibility and Meaning of the U-Marttion des (Sozial-)P?dagogischen sowie (sozial-)p?dagogischen Ordnungen nachgezeichnet. K?rper und Leib figurieren im Beitrag als zentrale analytische Kategorien einer praxeologischen Perspektivierung der Bildung generationaler und (sozial-)p?dagogischer Ordnungen. Der K?rper in seiner Materialit?t u
作者: 常到    時(shí)間: 2025-3-26 14:13

作者: Lasting    時(shí)間: 2025-3-26 18:54
Zürcher Begegnungenhttp://image.papertrans.cn/e/image/313628.jpg
作者: 敬禮    時(shí)間: 2025-3-26 23:23

作者: 流利圓滑    時(shí)間: 2025-3-27 04:22

作者: 消耗    時(shí)間: 2025-3-27 08:44
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30780-6Erziehungswissenschaft; Sozialp?dagogik; P?dagogischer Eros; K?rper-Leib-Beziehungen; Schamdynamiken; Sex
作者: 帶來(lái)墨水    時(shí)間: 2025-3-27 10:18

作者: DNR215    時(shí)間: 2025-3-27 15:13
Erfahren – Widerfahren – Verfahren978-3-658-30780-6Series ISSN 2748-288X Series E-ISSN 2748-2898
作者: 離開(kāi)    時(shí)間: 2025-3-27 21:25
2748-288X in Bezug auf Konzepte und Handlungsfelder Sozialer Arbeit.In dem Band werden ?K?rper“ und ?Leib“ als Analyse- und Erkenntniskonzepte sowohl auf das Handlungsfeld als auch das Theorie- und Forschungsfeld Soziale Arbeit bezogen. Zentraler Ausgangspunkt ist dabei, dass das Erfahren und das Widerfahren
作者: Microgram    時(shí)間: 2025-3-28 01:38

作者: 生意行為    時(shí)間: 2025-3-28 04:08

作者: amnesia    時(shí)間: 2025-3-28 06:21

作者: scotoma    時(shí)間: 2025-3-28 11:05
Gehad Ismail Sayed,Aboul Ella Hassanienv wirkt, welches (pr?reflexiv) in postkoloniale, rassifizierende Denkschemata verwickelt ist. Vor diesem Hintergrund nimmt der Beitrag eine postkolonial fundierte (Re-)Politisierung der Sozialen Arbeit vor.
作者: Malleable    時(shí)間: 2025-3-28 16:34

作者: Heresy    時(shí)間: 2025-3-28 20:42
Paolo Arena,Sebastiano De Fiore,Luca Patanézesse der (Selbst-)Reflexion, des Verstehens und der Wissensgenerierung illustriert wird. Darstellung finden Chancen und Herausforderungen leibsensibler autoethnografischer Forschungsschritte, die hinsichtlich einer Professionalisierung sozialp?dagogischer Praxis ausgelotet werden.
作者: Laconic    時(shí)間: 2025-3-29 02:28
Possibility and Meaning of the U-MartKategorien einer praxeologischen Perspektivierung der Bildung generationaler und (sozial-)p?dagogischer Ordnungen. Der K?rper in seiner Materialit?t und Positionalit?t ist Ort von Objektivierungs- und Subjektivierungsprozessen, die von den Akteur*innen leiblich erfahren respektive gespürt und inkorporiert werden.
作者: Neonatal    時(shí)間: 2025-3-29 04:56
2748-288X sind. Es werden Zug?nge pr?sentiert, die in unterschiedlicher Weise Aspekte von K?rper und Leib in der Sozialen Arbeit als Praxis und Wissenschaft thematisieren und somit einen hybriden Diskussionsraum er?ffnen..978-3-658-30779-0978-3-658-30780-6Series ISSN 2748-288X Series E-ISSN 2748-2898
作者: 無(wú)脊椎    時(shí)間: 2025-3-29 08:09

作者: ostensible    時(shí)間: 2025-3-29 11:31

作者: debble    時(shí)間: 2025-3-29 15:50

作者: 惹人反感    時(shí)間: 2025-3-29 19:58

作者: Ringworm    時(shí)間: 2025-3-30 02:36

作者: Jacket    時(shí)間: 2025-3-30 07:23

作者: 修飾    時(shí)間: 2025-3-30 11:29
?, Soziale Arbeit als Verk?rperung eines Integrationsdispositivsv wirkt, welches (pr?reflexiv) in postkoloniale, rassifizierende Denkschemata verwickelt ist. Vor diesem Hintergrund nimmt der Beitrag eine postkolonial fundierte (Re-)Politisierung der Sozialen Arbeit vor.
作者: 話    時(shí)間: 2025-3-30 12:44

作者: 諄諄教誨    時(shí)間: 2025-3-30 16:46

作者: NEEDY    時(shí)間: 2025-3-31 00:39

作者: expound    時(shí)間: 2025-3-31 04:43
Book 2021es Wahrnehmen und k?rperleibliche Interaktionen aller beteiligten Akteur*innen rückgebunden sind. Es werden Zug?nge pr?sentiert, die in unterschiedlicher Weise Aspekte von K?rper und Leib in der Sozialen Arbeit als Praxis und Wissenschaft thematisieren und somit einen hybriden Diskussionsraum er?ffnen..
作者: 并置    時(shí)間: 2025-3-31 08:16
https://doi.org/10.1007/978-3-031-15294-8d Disziplinierung markiert. Um (versteckte) Disziplinierungen und Nutzbarmachungen des K?rperLeibs im Kontext neoliberal gepr?gter Lebensverh?ltnisse sichtbar zu machen, wird im Beitrag für eine zumindest zun?chst, theoretische Auseinandersetzung mit der Geschichtlichkeit von K?rperLeib und der Arbeit am und mit dem K?rper pl?diert.




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