標題: Titlebook: Epileptische Anf?lle und Epilepsien im Erwachsenenalter; Diagnostik und Thera F.C. Schmitt,Hermann Stefan,Martin Holtkamp Book 2020 Springe [打印本頁] 作者: 我沒有辱罵 時間: 2025-3-21 18:53
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作者: APNEA 時間: 2025-3-21 22:53 作者: Iatrogenic 時間: 2025-3-22 00:35
Epilepsie als Netzwerkerkrankungysiologischen Vorg?ngen sowie das von Iktogenese und Epileptogenese. Netzwerkanalysen liefern auch neue Ans?tze zur Optimierung von diagnostischen und therapeutischen Ans?tzen bei Epilepsien. Aus einer netzwerkorientierten Sicht lassen sich fokale und mehr oder weniger ausgedehnte bilaterale Anfalls作者: iodides 時間: 2025-3-22 05:28 作者: Generosity 時間: 2025-3-22 12:18
Gesundheits?konomiet v.?a. der Gegensatz zwischen einer kontinuierlich steigenden Nachfrage an medizinischen Leistungen bei zugleich zunehmend beschr?nkten medizinischen Ressourcen verantwortlich, der sowohl im station?ren als auch im ambulanten Sektor zu beobachten ist. Um auch in Zukunft eine suffiziente und zugleic作者: obsession 時間: 2025-3-22 16:49
Klassifikation und Terminologie von epileptischen Anf?llenend detailliertere Klassifikationen abgel?st. Ausgehend von einer grundlegenden Einteilung von Gastaut (1969) haben Kommissionen der Internationalen Liga gegen Epilepsie (ILAE) mehrfache überarbeitungen vorgenommen. Die seit 1981?gebr?uchliche Klassifikation der ILAE (Commission..., .) wurde 2017 in作者: obsession 時間: 2025-3-22 17:50
Klassifikation und Terminologie von Epilepsiearten und -syndromencksichtigen das erweiterte Wissen in Bezug auf Bildgebung, Pathophysiologie und Genetik. ?nderungen in der Terminologie sollen zu einem besseren Verst?ndnis auch bei Patienten und anderen Laien beitragen. Neben fokalen und generalisierten Epilepsiearten wurde nun die Gruppe der kombiniert fokalen un作者: BROOK 時間: 2025-3-22 23:20
Temporallappenepilepsienb einteilen in mesiale Formen bei Hippocampussklerose, in l?sionelle Formen, die sowohl in temporomesialen als auch in temporolateralen Strukturen lokalisiert sein k?nnen, sowie in nicht-l?sionelle Formen. Anf?lle bei TLE beginnen oft mit fokalen, bewusst erlebten, nichtmotorischen Anf?llen (frühere作者: Sad570 時間: 2025-3-23 02:32
Frontallappenepilepsien Hirnlappens k?nnen die epileptischen Anf?lle sehr vielgestaltig sein. Sie sind oft kurz, schlafgebunden und ohne Einschr?nkung des Bewusstseins. Typische Anfallssemiologien umfassen uni- und bilaterale klonische und/oder tonische, hyperkinetische, nicht-bewusst erlebte und oral-motorische Zeichen. 作者: 性上癮 時間: 2025-3-23 08:17 作者: 哀悼 時間: 2025-3-23 11:47
Parietal- und Okzipitallappenepilepsiennd Vertigo einhergehen k?nnen, werden sie nicht selten mit psychogenen nicht-epileptischen Anf?llen verwechselt. Nichtinvasives Video-EEG-Monitoring ist oft nicht wegweisend, sodass bei schwer behandelbaren Verlaufsformen im Rahmen der pr?chirurgischen Diagnostik h?ufig eine intrakranielle EEG-Ablei作者: Mangle 時間: 2025-3-23 15:34 作者: 優(yōu)雅 時間: 2025-3-23 19:56
Epilepsie bei Tuber?ser-Sklerose-Komplexsch einzuleiten und somit neurokognitiven Defiziten, insbesondere bei jüngeren Patienten, vorzubeugen. Das EEG stellt einen wichtigen Biomarker für das sp?tere Auftreten einer Epilepsie dar. Die Behandlung mit Vigabatrin kann auch bei Kindern mit subklinischen EEG-Auff?lligkeiten in Erw?gung gezogen作者: 滲入 時間: 2025-3-24 00:23
Epileptische Enzephalopathien im Erwachsenenalterrungen oder zum Verlust zuvor erworbener kognitiver F?higkeiten beitragen. Zwei typische EE, die in der Kindheit beginnen, aber im Erwachsenenalter persistieren und somit auch für Neurologen relevant sind, sind das Dravet-Syndrom (DS) und das Lennox-Gastaut-Syndrom (LGS). DS und LGS zeigen Besonderh作者: Complement 時間: 2025-3-24 06:20
Epilepsie bei hypothalamischen Hamartomentretenden emotionalen Anf?llen und der sp?teren Entwicklung schwererer, propagierter Anfallstypen und einer resultierenden epileptischen Enzephalopathie mit kognitiver Verschlechterung und Verhaltensst?rungen. Die Diagnose basiert auf der Konstellation von Anfallssemiologie und MRT-Befund. Bei Entwi作者: 象形文字 時間: 2025-3-24 07:21 作者: Carcinoma 時間: 2025-3-24 11:22
https://doi.org/10.1007/978-3-662-59198-7Epileptischer Anfall; Anfall; Idiopathische Epilepsiesyndrom; Frontallappenepilepsie; Temporallappenepil作者: Pageant 時間: 2025-3-24 14:59
,Γ-convergence in Metric Spaces,logische Grundlage ist eine paroxysmal auftretende, synchronisierte neuronale Entladungsaktivit?t. Ein epileptischer Anfall ist akut symptomatischer Genese, wenn er in engem zeitlichen und kausalen Zusammenhang mit einer prokonvulsiven systemischen St?rung oder einer akuten Hirnl?sion auftritt. Alle作者: 確認 時間: 2025-3-24 20:14
https://doi.org/10.1007/978-3-319-42703-4herapiekonzepte. Aus ethischen Gründen sind der Forschung an Menschen enge Grenzen gesetzt, daher muss h?ufig auf Tiermodelle zurückgegriffen werden. Die Entstehung eines akut symptomatischen Anfalls ist – in Abh?ngigkeit von der Ursache – in der Regel auf eine reversible Verschiebung im Verh?ltnis 作者: 指耕作 時間: 2025-3-25 01:55 作者: Mediocre 時間: 2025-3-25 05:03 作者: 保全 時間: 2025-3-25 08:21
Review of Chinese Public Hospital Reformt v.?a. der Gegensatz zwischen einer kontinuierlich steigenden Nachfrage an medizinischen Leistungen bei zugleich zunehmend beschr?nkten medizinischen Ressourcen verantwortlich, der sowohl im station?ren als auch im ambulanten Sektor zu beobachten ist. Um auch in Zukunft eine suffiziente und zugleic作者: Bone-Scan 時間: 2025-3-25 12:01 作者: 火車車輪 時間: 2025-3-25 17:58
https://doi.org/10.1007/978-3-319-92681-0cksichtigen das erweiterte Wissen in Bezug auf Bildgebung, Pathophysiologie und Genetik. ?nderungen in der Terminologie sollen zu einem besseren Verst?ndnis auch bei Patienten und anderen Laien beitragen. Neben fokalen und generalisierten Epilepsiearten wurde nun die Gruppe der kombiniert fokalen un作者: 敵意 時間: 2025-3-25 21:43
Theoretical and Conceptual Background,b einteilen in mesiale Formen bei Hippocampussklerose, in l?sionelle Formen, die sowohl in temporomesialen als auch in temporolateralen Strukturen lokalisiert sein k?nnen, sowie in nicht-l?sionelle Formen. Anf?lle bei TLE beginnen oft mit fokalen, bewusst erlebten, nichtmotorischen Anf?llen (frühere作者: Affectation 時間: 2025-3-26 00:44
An Invitation to Alexandrov Geometry Hirnlappens k?nnen die epileptischen Anf?lle sehr vielgestaltig sein. Sie sind oft kurz, schlafgebunden und ohne Einschr?nkung des Bewusstseins. Typische Anfallssemiologien umfassen uni- und bilaterale klonische und/oder tonische, hyperkinetische, nicht-bewusst erlebte und oral-motorische Zeichen. 作者: ULCER 時間: 2025-3-26 07:54 作者: 盡忠 時間: 2025-3-26 08:30
Arielle Leitner,Federico Vigolond Vertigo einhergehen k?nnen, werden sie nicht selten mit psychogenen nicht-epileptischen Anf?llen verwechselt. Nichtinvasives Video-EEG-Monitoring ist oft nicht wegweisend, sodass bei schwer behandelbaren Verlaufsformen im Rahmen der pr?chirurgischen Diagnostik h?ufig eine intrakranielle EEG-Ablei作者: negotiable 時間: 2025-3-26 13:37 作者: ACRID 時間: 2025-3-26 19:49
Willi Freeden,Clemens Heine,M. Zuhair Nashedsch einzuleiten und somit neurokognitiven Defiziten, insbesondere bei jüngeren Patienten, vorzubeugen. Das EEG stellt einen wichtigen Biomarker für das sp?tere Auftreten einer Epilepsie dar. Die Behandlung mit Vigabatrin kann auch bei Kindern mit subklinischen EEG-Auff?lligkeiten in Erw?gung gezogen作者: JAMB 時間: 2025-3-27 00:51
https://doi.org/10.1007/978-3-319-02087-7rungen oder zum Verlust zuvor erworbener kognitiver F?higkeiten beitragen. Zwei typische EE, die in der Kindheit beginnen, aber im Erwachsenenalter persistieren und somit auch für Neurologen relevant sind, sind das Dravet-Syndrom (DS) und das Lennox-Gastaut-Syndrom (LGS). DS und LGS zeigen Besonderh作者: Hippocampus 時間: 2025-3-27 03:16
How to Solve a Diophantine Equation,tretenden emotionalen Anf?llen und der sp?teren Entwicklung schwererer, propagierter Anfallstypen und einer resultierenden epileptischen Enzephalopathie mit kognitiver Verschlechterung und Verhaltensst?rungen. Die Diagnose basiert auf der Konstellation von Anfallssemiologie und MRT-Befund. Bei Entwi作者: 擁擠前 時間: 2025-3-27 07:05 作者: 含糊 時間: 2025-3-27 11:27
F.C. Schmitt,Hermann Stefan,Martin HoltkampKlinisch orientierte Darstellung von Epilepsien im Erwachsenenalter anhand von Kasuistiken und gem?? Leitlinien.Medikament?se und operative Behandlungsmethoden.Standardisierte und klinisch gebr?uchlic作者: obstinate 時間: 2025-3-27 17:40 作者: Ingenuity 時間: 2025-3-27 18:23
Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020作者: 厭食癥 時間: 2025-3-28 00:31 作者: 遠足 時間: 2025-3-28 03:00
A critical conception of mathematics,swirkungen verstanden sind. Das Ansprechen auf Antiepileptika in Monotherapie ist grunds?tzlich gut. Ethosuximid wirkt gut gegen Absencen, Valproins?ure gegen Myoklonien und generalisierte tonisch-klonische Anf?lle. Die Prognose ist günstig; je ?lter Patienten werden, desto wahrscheinlicher sind sie anfallsfrei.作者: 內(nèi)行 時間: 2025-3-28 08:38
Willi Freeden,Clemens Heine,M. Zuhair Nashedervention ist bei geeigneten Kandidaten indiziert, um h?here Chancen auf postoperative Anfallsfreiheit zu gew?hrleisten. Die Behandlung der TSC-Patienten ist anspruchsvoll und setzt aufgrund der Multiorganerkrankung eine interdisziplin?re Betreuung an einem mit TSC erfahrenen Zentrum voraus.作者: ensemble 時間: 2025-3-28 13:55
https://doi.org/10.1007/978-3-319-02087-7bamat, Rufinamid), die nur bei DS oder LGS zugelassen sind und mit denen Neurologen h?ufig wenig pers?nliche Erfahrungen haben. Au?erdem soll die Wirksamkeit und Vertr?glichkeit von Cannabidiol diskutiert werden, das im Jahr 2019 für die Behandlung von DS und LGS in Zusatztherapie zu Clobazam zugelassen worden ist.作者: Parabola 時間: 2025-3-28 16:24
How to Solve a Diophantine Equation,erfügung. Unabh?ngig von der eingesetzten Behandlungsmethode führt eine Anfallskontrolle oder erhebliche Reduktion nichtemotionaler Anfallstypen in der Regel zu einer Rückbildung der epileptischen Enzephalopathie mit Verhaltensnormalisierung und verbesserter kognitiver Leistungsf?higkeit.作者: Carcinogenesis 時間: 2025-3-28 19:28 作者: Meander 時間: 2025-3-29 01:15 作者: 數(shù)量 時間: 2025-3-29 05:18
Epilepsie bei Tuber?ser-Sklerose-Komplexervention ist bei geeigneten Kandidaten indiziert, um h?here Chancen auf postoperative Anfallsfreiheit zu gew?hrleisten. Die Behandlung der TSC-Patienten ist anspruchsvoll und setzt aufgrund der Multiorganerkrankung eine interdisziplin?re Betreuung an einem mit TSC erfahrenen Zentrum voraus.作者: Afflict 時間: 2025-3-29 10:16 作者: BILK 時間: 2025-3-29 14:30
Epilepsie bei hypothalamischen Hamartomenerfügung. Unabh?ngig von der eingesetzten Behandlungsmethode führt eine Anfallskontrolle oder erhebliche Reduktion nichtemotionaler Anfallstypen in der Regel zu einer Rückbildung der epileptischen Enzephalopathie mit Verhaltensnormalisierung und verbesserter kognitiver Leistungsf?higkeit.作者: 豐滿中國 時間: 2025-3-29 17:19
Book 2020 Epileptologie. Mit seinem praxisorientierten Aufbau bef?higt das Werk dazu, dieses Wissen im klinischen Kontext direkt anzuwenden..Zahlreiche Kasuistiken beantworten über die Kapitel hinweg typische Fragen zu Differenzialdiagnostik, Therapie und sozialmedizinischen Aspekten. Bei den Therapien komme作者: 大炮 時間: 2025-3-29 20:09 作者: neutralize 時間: 2025-3-30 03:19
https://doi.org/10.1007/978-3-319-42703-4llen zur Erforschung pathophysiologischer Mechanismen beitragen, sie dienen zudem zum Screening von neuen potenziell antiepileptisch wirksamen Substanzen. Kein Modell ist ideal, es werden je nach Fragestellung unterschiedliche Modelle eingesetzt.作者: Ancillary 時間: 2025-3-30 04:28 作者: COKE 時間: 2025-3-30 10:07 作者: 專心 時間: 2025-3-30 14:02
Theoretical and Conceptual Background,er antiepileptischer Medikation – selten. Bei Pharmakoresistenz ist die Epilepsiechirurgie ein h?ufig eingesetztes Verfahren mit dem Ziel von Anfallsfreiheit; dieses erm?glicht zudem histologische Diagnosen und somit ?tiologisch noch spezifischere Klassifikationen.作者: Lacerate 時間: 2025-3-30 19:49
An Invitation to Alexandrov Geometryhilfreich, da es von deutlichen Bewegungsartefakten überlagert oder komplett unauff?llig sein kann. Bei Pharmakoresistenz sollte die Option einer Resektion des Anfallsfokus geprüft werden, postoperative Anfallsfreiheit kann bei etwa jedem zweiten Patienten erreicht werden.作者: 尖牙 時間: 2025-3-30 23:37 作者: Silent-Ischemia 時間: 2025-3-31 03:21 作者: Altitude 時間: 2025-3-31 06:37 作者: Deduct 時間: 2025-3-31 10:59 作者: Sputum 時間: 2025-3-31 14:49 作者: medium 時間: 2025-3-31 21:21
Temporallappenepilepsiener antiepileptischer Medikation – selten. Bei Pharmakoresistenz ist die Epilepsiechirurgie ein h?ufig eingesetztes Verfahren mit dem Ziel von Anfallsfreiheit; dieses erm?glicht zudem histologische Diagnosen und somit ?tiologisch noch spezifischere Klassifikationen.