標(biāo)題: Titlebook: Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts; Anders-Konzeption au Michael Thoma Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer [打印本頁] 作者: coerce 時(shí)間: 2025-3-21 19:29
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts影響因子(影響力)
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts被引頻次
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts年度引用
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts年度引用學(xué)科排名
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts讀者反饋
書目名稱Entwürfe des wirtschaftsp?dagogischen Subjekts讀者反饋學(xué)科排名
作者: daredevil 時(shí)間: 2025-3-21 22:38 作者: monochromatic 時(shí)間: 2025-3-22 02:09
,Beschreibung der foucaultschen Werkzeugkiste (entlang ausgew?hlter Hauptwerke),atte ab 1970 einen Lehrstuhl für die Geschichte der Denksysteme am renommierten Collège de France in Paris inne. Foucaults Gesamtwerk zeichnet sich durch Widersprüchlichkeiten, Korrekturen, Umdeutungen bzw. Erweiterungen oder Eingrenzungen von ihm verwendeter bzw. geschaffener Begrifflichkeiten und 作者: FLORA 時(shí)間: 2025-3-22 06:23
,Entwicklungslinien des gegenw?rtigen Leitziels beruflicher Bildung – Ein genealogischer Blick auf dng fungiert, in seiner ?Gewordenheit’ zu skizzieren. Es erfolgt in diesem Sinne eine historisch-genealogische Rekonstruktion des ?Werdens eines Wissens’ anhand ausgew?hlter Schlüsseltexte und bestimmter Ereignisse. Es handelt sich dabei in gewissem Sinne um eine Beschreibung der Gegenwart in ihrer H作者: 假 時(shí)間: 2025-3-22 09:30
Machtanalytische Perspektiven,erhalb der Wirtschaftsp?dagogik unter Handlungskompetenz verstanden wird. Dabei wurde auch angedeutet, welche Konzepte und Verfahren sich entlang dieser beschriebenen Linie anschlussf?hig und akzeptabel gemacht und welche an Bedeutung eingebü?t haben (z.B. die wissenschaftsorientierte zugunsten eine作者: 過份好問 時(shí)間: 2025-3-22 15:19 作者: 過份好問 時(shí)間: 2025-3-22 18:09 作者: 虛弱 時(shí)間: 2025-3-22 21:50 作者: faucet 時(shí)間: 2025-3-23 03:43 作者: 腐蝕 時(shí)間: 2025-3-23 06:58
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58053-0ng fungiert, in seiner ?Gewordenheit’ zu skizzieren. Es erfolgt in diesem Sinne eine historisch-genealogische Rekonstruktion des ?Werdens eines Wissens’ anhand ausgew?hlter Schlüsseltexte und bestimmter Ereignisse. Es handelt sich dabei in gewissem Sinne um eine Beschreibung der Gegenwart in ihrer H作者: 光明正大 時(shí)間: 2025-3-23 13:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12211-9erhalb der Wirtschaftsp?dagogik unter Handlungskompetenz verstanden wird. Dabei wurde auch angedeutet, welche Konzepte und Verfahren sich entlang dieser beschriebenen Linie anschlussf?hig und akzeptabel gemacht und welche an Bedeutung eingebü?t haben (z.B. die wissenschaftsorientierte zugunsten eine作者: 涂掉 時(shí)間: 2025-3-23 16:42 作者: 合同 時(shí)間: 2025-3-23 20:39 作者: GLUT 時(shí)間: 2025-3-24 00:48 作者: 使腐爛 時(shí)間: 2025-3-24 05:04 作者: 孤僻 時(shí)間: 2025-3-24 07:48
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92857-9Genealogie; Handlungskompetenz; Michel Foucault; Poststrukturalismus; Soziologie作者: 調(diào)色板 時(shí)間: 2025-3-24 13:32
Gregor Domes,Beate Ditzen,Jürgen Barthatte ab 1970 einen Lehrstuhl für die Geschichte der Denksysteme am renommierten Collège de France in Paris inne. Foucaults Gesamtwerk zeichnet sich durch Widersprüchlichkeiten, Korrekturen, Umdeutungen bzw. Erweiterungen oder Eingrenzungen von ihm verwendeter bzw. geschaffener Begrifflichkeiten und Konzepte aus.作者: 人類學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-24 18:03 作者: Progesterone 時(shí)間: 2025-3-24 19:27
chlussmechanismen entlang dieses Prozesses. Darüber hinaus zeigt er, anhand welcher Verfahren eine bestimmte Subjekt-Form durch gegenw?rtig etablierte Unterrichtspraktiken ihre Konturen annimmt.978-3-531-18084-7978-3-531-92857-9作者: 調(diào)整 時(shí)間: 2025-3-25 01:37
Machtanalytische Perspektiven,er beschriebenen Linie anschlussf?hig und akzeptabel gemacht und welche an Bedeutung eingebü?t haben (z.B. die wissenschaftsorientierte zugunsten einer situationsorientierten Curriculumgestaltung, die ganzheitliche i.S.作者: 叢林 時(shí)間: 2025-3-25 06:56 作者: Charlatan 時(shí)間: 2025-3-25 11:12
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58053-0istorizit?t. Dadurch soll gezeigt werden, wie dieses Konstrukt in die wirtschaftsp?dagogische Diskussion Einzug gehalten hat, was es verdr?ngt hat, was ihm vorg?ngig war, wie sich das Konzept ggf. transformiert hat bzw. welche spezifische Ausrichtung es angenommen hat.作者: Cervical-Spine 時(shí)間: 2025-3-25 11:44
Book 2011ten zentraler Ankerpunkt didaktischer Konzepte und deren unterrichtspraktischer Umsetzung. Der Einzelne wird hierbei als ein autonomes, wirkm?chtiges und mit bestimmten Freiheitsgraden versehenes Individuum konzeptualisiert. Michael Thoma rekonstruiert aus einer genealogisch-historischen Perspektive作者: Colonoscopy 時(shí)間: 2025-3-25 18:06 作者: 徹底明白 時(shí)間: 2025-3-25 22:53 作者: 愛好 時(shí)間: 2025-3-26 00:15 作者: carotenoids 時(shí)間: 2025-3-26 07:51
Book 2011s und damit auf die ?Normalit?tsproduktion’ sowie auf Ein- und Ausschlussmechanismen entlang dieses Prozesses. Darüber hinaus zeigt er, anhand welcher Verfahren eine bestimmte Subjekt-Form durch gegenw?rtig etablierte Unterrichtspraktiken ihre Konturen annimmt.作者: LEVY 時(shí)間: 2025-3-26 10:59 作者: 男生如果明白 時(shí)間: 2025-3-26 13:05 作者: poliosis 時(shí)間: 2025-3-26 16:50
nschaftlichen Auseinandersetzung der Berufs- und Wirtschaftsp?dagogik seit Jahrzehnten zentraler Ankerpunkt didaktischer Konzepte und deren unterrichtspraktischer Umsetzung. Der Einzelne wird hierbei als ein autonomes, wirkm?chtiges und mit bestimmten Freiheitsgraden versehenes Individuum konzeptual作者: 滔滔不絕地講 時(shí)間: 2025-3-27 00:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12211-9er beschriebenen Linie anschlussf?hig und akzeptabel gemacht und welche an Bedeutung eingebü?t haben (z.B. die wissenschaftsorientierte zugunsten einer situationsorientierten Curriculumgestaltung, die ganzheitliche i.S.作者: 要素 時(shí)間: 2025-3-27 04:25
,Zeichenger?te und Materialien,der Wirtschaftsp?dagogik beispielsweise dem ?homo oeconomicus’ oder anderen modellhaften Skizzen über ?den Menschen’ (homo paedagogicus, homo sociologicus) gleicht. Vielmehr wurde die Analyse auf der Ebene der diskursiven, im Mainstream der Scientific community akzeptierten bzw. auch von ihr hervorgebrachten Konzepte und Verfahren durchgeführt.作者: CARK 時(shí)間: 2025-3-27 05:26
Kanishka Jayasuriya,Greg McCarthyving. Many of these functions can be found in Autodesk’s 123D Design, another free software tool in the Autodesk 123D family. . will therefore focus on the wider range of possibilities offered by solid modeling by giving a breakdown of the various solid modeling functions found in 123D Design. This 作者: 斜 時(shí)間: 2025-3-27 09:38
Daniel Heimmermannntegral (FE-BI) technique. However, because of the required computational resources the FE-BI was not applied and developed for three-dimensional (3D) applications untill the late 1980s and early 1990s. The introduction of edge elements [40] coupled with fast iterative solvers such as the CGFFT [47,作者: Daily-Value 時(shí)間: 2025-3-27 14:31
I. D. Ivanova,L. L. Gurdev,V. M. Mitevttingen. This involved, in addition to the Solling site, the establishment of two other sites for long-term monitoring of ecosystem pro- ¨ cesses. The two contrasting sites were established in 1980 at Gottinger Wald on base-rich calcareous soil and in 1989 at Zierenb978-3-642-26912-7978-3-642-00340-0Series ISSN 0070-8356 Series E-ISSN 2196-971X 作者: 冒失 時(shí)間: 2025-3-27 20:08 作者: 神圣不可 時(shí)間: 2025-3-27 23:40
Finite-Difference Solutions for Laminar Boundary Layer Flows with Separationian type. Stable results are obtained provided that the FLARE approximation is applied within the vicinity of zero wall shear stress. Comparison of the numerical results with experimental data demonstrates the reliability of the procedure proposed.作者: 一個姐姐 時(shí)間: 2025-3-28 03:19
Einleitung,der Wirtschaftsbestseller der letzten Jahrzehnte.. Was ist an diesem Werk so eindrucksvoll, warum haben die Autoren mit diesem Buch — trotz der auch vorgetragenen breiten und h?ufig berechtigten Kritik. — offensichtlich eine Vielzahl wirtschaftlich denkender und handelnder Menschen — Wissenschaftler