派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1; Kinder und Kindheit Karl-Heinz Braun Textbook 2018 Springer Fachmedien Wiesbade [打印本頁]

作者: 佯攻    時(shí)間: 2025-3-21 18:12
書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1被引頻次




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1年度引用




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1讀者反饋




書目名稱Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1讀者反饋學(xué)科排名





作者: 現(xiàn)任者    時(shí)間: 2025-3-21 23:22
Die Psychomotorik als ontogenetischer Ursprung aller Bildungsprozesse,erell darum, die p?dagogischen Herausforderungen bei der erstmaligen Herausbildung der individuellen Subjektivit?t darzustellen. Ausgangspunkt bildet dabei die Einsicht des sozial?kologischen Entwicklungskonzeptes, dass der Mensch ein . Wesen ist. Diese wird anhand der Theorie von Piaget gerade hins
作者: 躲債    時(shí)間: 2025-3-22 02:08

作者: 四溢    時(shí)間: 2025-3-22 07:06
,Alltagsverankerte gegenst?ndlich-materielle und soziale Bedeutungsstrukturen,hologie ein Ansatz vorgestellt, der den Anspruch hat, mit der Argumentationsfigur . die individualgeschichtliche Rekonstruktion der alltagsbezogenen Lebenspraxis der Menschen universaltheoretisch und epochenspezifisch zu verknüpfen mit einer umfassenden Analyse der gesellschaftlich-historischen Lebe
作者: landmark    時(shí)間: 2025-3-22 09:24

作者: 外向者    時(shí)間: 2025-3-22 13:31
Spielerische Weltaneignung durch Selbstbildung,e aus der allt?glichen Lebenspraxis und den sozialen sowie gesellschaftlichen Erfahrungen entstandene imagin?re Auseinandersetzung mit und Aneignung der Welt und damit zugleich als zentrale Dimension der Selbstbildung der Kinder. Sie ist somit in die soziokulturellen Entwicklungen eingebunden und br
作者: 外向者    時(shí)間: 2025-3-22 18:21

作者: obeisance    時(shí)間: 2025-3-22 23:57

作者: Lymphocyte    時(shí)間: 2025-3-23 03:10
https://doi.org/10.1007/978-3-663-15750-2der wesentlichen methodischen Grunds?tze (Kap.7.1) werden eine ganze Reihe von methodisch-technischen Hinweisen und ?Ratschl?gen“ gegeben, wie solche Dokumentations- und Diskussionsverfahren praxisnah gestaltet werden k?nnen.
作者: prostate-gland    時(shí)間: 2025-3-23 07:06

作者: 笨拙的你    時(shí)間: 2025-3-23 10:44
,Teilnehmende Beobachtung komplexer p?dagogischer Entwicklungsverl?ufe,der wesentlichen methodischen Grunds?tze (Kap.7.1) werden eine ganze Reihe von methodisch-technischen Hinweisen und ?Ratschl?gen“ gegeben, wie solche Dokumentations- und Diskussionsverfahren praxisnah gestaltet werden k?nnen.
作者: 有斑點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 16:15

作者: Instantaneous    時(shí)間: 2025-3-23 19:58

作者: 白楊魚    時(shí)間: 2025-3-24 01:01

作者: Manifest    時(shí)間: 2025-3-24 04:47

作者: aquatic    時(shí)間: 2025-3-24 09:03

作者: 鐵塔等    時(shí)間: 2025-3-24 13:17

作者: Palter    時(shí)間: 2025-3-24 15:40
Wie regele ich meine Nachfolge?erell darum, die p?dagogischen Herausforderungen bei der erstmaligen Herausbildung der individuellen Subjektivit?t darzustellen. Ausgangspunkt bildet dabei die Einsicht des sozial?kologischen Entwicklungskonzeptes, dass der Mensch ein . Wesen ist. Diese wird anhand der Theorie von Piaget gerade hins
作者: Arctic    時(shí)間: 2025-3-24 19:55
Wie relevant ist die Politikwissenschaft?hlichen Begegnungsweisen Bildung und Erziehung überhaupt erst m?glich machen, dass somit die verschiedenen Institutionalisierungsformen und deren sozial- und bildungspolitische Einrichtung und Existenzsicherung diese zwar erm?glichen und ihnen die notwendige Zuverl?ssigkeit bis zu einem gewissen Gra
作者: 無能力    時(shí)間: 2025-3-25 00:36
https://doi.org/10.1007/978-3-662-64607-6hologie ein Ansatz vorgestellt, der den Anspruch hat, mit der Argumentationsfigur . die individualgeschichtliche Rekonstruktion der alltagsbezogenen Lebenspraxis der Menschen universaltheoretisch und epochenspezifisch zu verknüpfen mit einer umfassenden Analyse der gesellschaftlich-historischen Lebe
作者: Vital-Signs    時(shí)間: 2025-3-25 05:12
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12880-9d dies die senso- und psychomotorischen Zeigegesten, die kommunikativen Zeigegesten mit ihrem imperativen und deklarativen Gehalt, die schlie?lich im Kontext eines gemeinsamen Hintergrundes und geteilter kooperativer Aufmerksamkeit die Herausbildung referentieller, selbstreflexiver Intentionen erm?g
作者: 令人不快    時(shí)間: 2025-3-25 08:49

作者: ABASH    時(shí)間: 2025-3-25 11:48

作者: 掙扎    時(shí)間: 2025-3-25 15:49

作者: Synapse    時(shí)間: 2025-3-25 21:58

作者: 祖?zhèn)?nbsp;   時(shí)間: 2025-3-26 02:29
,Soziale Intentionalit?t im Spannungsfeld von emotionaler Geborgenheit und motivierter Exploration,n Vordergrund gerückt wird (insofern also auch über Piagets Interaktionsverst?ndnis hinauszugehen), sondern diese selber empirisch differenziert zu untersuchen (Kap. 3.1). Dabei erweist sich die Unterscheidung zwischen sicheren, unsicher-ambivalenten, vermeidenden und chaotischen Bindungsmustern, di
作者: 投射    時(shí)間: 2025-3-26 04:40
,Alltagsverankerte gegenst?ndlich-materielle und soziale Bedeutungsstrukturen,r selbstreflexiveren Auseinandersetzungen der Kinder mit den gegenst?ndlichen Bedeutungsstrukturen dargestellt (Kap. 4.2.1); dann die Bemühungen um eine immer gleichberechtigtere Verst?ndigung über die Ziele und Wege des befriedigenden Zusammenlebens in der Familie (Kap. 4.2.2); und schlie?lich die
作者: Nebulous    時(shí)間: 2025-3-26 08:56

作者: 使混合    時(shí)間: 2025-3-26 15:22
Spielerische Weltaneignung durch Selbstbildung, nur der Raum, in dem sich heute für die überw?ltigende Mehrheit der Kinder der übergang von der privaten Familienerziehung in die ?ffentlichen Einrichtungen der Bildung und Erziehung vollzieht, sondern sie ist auch der p?dagogisch-soziale Raum, in dem schlie?lich der übergang in die n?chste Bildung
作者: 搖曳的微光    時(shí)間: 2025-3-26 17:41

作者: NOT    時(shí)間: 2025-3-26 21:09
Entwicklungsp?dagogische Theorien, Konzepte und Methoden 1Kinder und Kindheit
作者: 有偏見    時(shí)間: 2025-3-27 04:12

作者: NIB    時(shí)間: 2025-3-27 08:49

作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-27 09:34

作者: 喃喃訴苦    時(shí)間: 2025-3-27 16:50
Wie relevant ist die Politikwissenschaft?n Vordergrund gerückt wird (insofern also auch über Piagets Interaktionsverst?ndnis hinauszugehen), sondern diese selber empirisch differenziert zu untersuchen (Kap. 3.1). Dabei erweist sich die Unterscheidung zwischen sicheren, unsicher-ambivalenten, vermeidenden und chaotischen Bindungsmustern, di
作者: Bone-Scan    時(shí)間: 2025-3-27 20:55

作者: HARP    時(shí)間: 2025-3-27 22:12

作者: 倔強(qiáng)一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-28 05:29
Heike Walterscheid,Thomas Petersen nur der Raum, in dem sich heute für die überw?ltigende Mehrheit der Kinder der übergang von der privaten Familienerziehung in die ?ffentlichen Einrichtungen der Bildung und Erziehung vollzieht, sondern sie ist auch der p?dagogisch-soziale Raum, in dem schlie?lich der übergang in die n?chste Bildung
作者: PURG    時(shí)間: 2025-3-28 06:20

作者: 浮夸    時(shí)間: 2025-3-28 10:58

作者: 漸強(qiáng)    時(shí)間: 2025-3-28 17:16
ahrhunderts in Deutschland finden. Im Hintergrund steht dabei die Frage, wie die repr?sentative Demokratie an die neuen gesellschaftlichen und politischen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts angepasst werden kann. Welche Chancen und Risiken sind mit den Beteiligungsformen verbunden, die sich in d




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
密山市| 阜阳市| 上饶市| 罗平县| 蒙自县| 福安市| 喀喇沁旗| 论坛| 石门县| 涿州市| 江津市| 镇雄县| 盈江县| 施秉县| 岗巴县| 高雄市| 财经| 新巴尔虎左旗| 普宁市| 济阳县| 华蓥市| 丰顺县| 祁东县| 浠水县| 苏尼特左旗| 水城县| 南召县| 山东| 革吉县| 抚州市| 清水县| 高唐县| 隆林| 广安市| 神池县| 红原县| 伊金霍洛旗| 惠安县| 德昌县| 大埔区| 阿瓦提县|