派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Entwicklungspsychologie des Jugendalters; Ein Lehrbuch für p?d Helmut Fend Textbook 2003Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschaften/G [打印本頁]

作者: abandon    時(shí)間: 2025-3-21 19:31
書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters影響因子(影響力)




書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters被引頻次




書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters年度引用




書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters讀者反饋




書目名稱Entwicklungspsychologie des Jugendalters讀者反饋學(xué)科排名





作者: ALT    時(shí)間: 2025-3-21 22:50
http://image.papertrans.cn/e/image/312329.jpg
作者: 牽連    時(shí)間: 2025-3-22 03:29

作者: offense    時(shí)間: 2025-3-22 05:53

作者: 翻動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-22 11:03

作者: Generic-Drug    時(shí)間: 2025-3-22 13:13
Entwicklungsaufgabe: Umbau der sozialen BeziehungenIm vorangegangenen Kapitel ist an mehreren Stellen sichtbar geworden, da? die biologische Entwicklung, insbesondere die Entwicklung der Sexualit?t, eng mit sozialen Beziehungen verwoben ist. Sie provoziert neue Bindungen, schafft neue Koalitionen von Liebe und Erotik.
作者: Generic-Drug    時(shí)間: 2025-3-22 17:32

作者: APNEA    時(shí)間: 2025-3-23 00:26
978-3-8100-3904-0VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlag GmbH, Wiesbaden 2003
作者: GET    時(shí)間: 2025-3-23 03:54

作者: 刺穿    時(shí)間: 2025-3-23 06:03
Oliver Passon,Christoph Benzmüllerade befindet. Dies gilt im Idealfall auch für ein Lehrbuch. Doch wo befindet sich der Leser? Obwohl dies im Einzelfall im Dunkeln bleiben mu?, kann man generell davon ausgehen, da? im . ein . vorzufinden ist, das unser Handeln leitet. Wer in unserem kulturkreis lebt, hat schon mehr oder weniger entf
作者: 民間傳說    時(shí)間: 2025-3-23 12:12

作者: Habituate    時(shí)間: 2025-3-23 14:48
,Familienstand bei der Eheschlie?ung, und empirischen Studien (s. Abb. 1.3) seien im folgenden vier Konzeptionen ausgew?hlt, die besonders einflu?reich geworden sind und die die Idee, da? die Jugendzeit eine besondere Entwicklungsphase in der Genese des Menschen ist, auf eine auch heute noch attraktive Weise auf den Begriff gebracht ha
作者: 金哥占卜者    時(shí)間: 2025-3-23 20:54

作者: Chauvinistic    時(shí)間: 2025-3-23 22:29
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99604-7sse“, sondern sich historisch entwickelnde menschliche Sch?pfungen, bei denen individuelle und kollektive Akteure als Verursacher von Entwicklungen identifizierbar sind. Damit tritt hier die Kollektivgeschichte, wie sich abl?sende Generationen von Menschen ihre Existenz bew?ltigt haben, in den Vorde
作者: 壟斷    時(shí)間: 2025-3-24 02:28
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41167-4he im Verlauf ihres Lebens begegnen. Hier konzentrieren wir uns also auf unmittelbar erlebte Kontexte. Sie sollen im folgenden wieder in zwei Schritten geschildert werden. In einem ersten wird die Lebenswelt der traditionalen Gesellschaft mit jener der Moderne konfrontiert. In einem zweiten werden d
作者: WAG    時(shí)間: 2025-3-24 09:34

作者: 步履蹣跚    時(shí)間: 2025-3-24 12:59

作者: 分期付款    時(shí)間: 2025-3-24 18:07

作者: 極大痛苦    時(shí)間: 2025-3-24 19:24
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36698-8 Den verantwortlichen Umgang damit zu lernen ist eine der gr??ten Entwicklungsaufgaben, die sich in der Adoleszenz stellen. Gleichzeitig ist sie in den umfassenden Aufgabenkreis der personalen und sozialen Entwicklung im Jugendalter eingebettet. Damit beginnt gegenüber der Kindheit eine neue Lebensp
作者: 感情    時(shí)間: 2025-3-25 01:10
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12888-5hkeit, nicht weniger als die Vorbereitung auf eine berufliche Laufbahn steht hier auf dem Spiel. In Hunderten von Stunden hat das Kind und sp?ter der Jugendliche die M?glichkeit, seine F?higkeiten zu schulen, um eine m?glichst gute Ausgangsposition zu haben, wenn die Berufsausbildung und der Berufsw
作者: 出來    時(shí)間: 2025-3-25 04:12
Das Recht des Jahresabschlusses, wichtiger Teil ihrer Selbsterfahrung, der auf eine leistungsthematische Identit?t (Winterhager—Schmid, 1993) hinausl?uft, die zur Grundlage für langfristige berufliche Entscheidungen werden kann..Diese Koppelung von Identit?tsentwicklung und schulischer Leistungsorientierung mu? in der Adoleszenz d
作者: Anthropoid    時(shí)間: 2025-3-25 10:39
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12887-8tes Verh?ltnis zu setzen. Dies erfordert, da? man diese ?Welt“ kennt und ihre Herkunft, ihre Grundlagen und Gestaltungsm?glichkeiten versteht. Erst auf diesem Hintergrund k?nnen Jugendliche lernen, sich zu beteiligen und erst auf einer Folie, wie die Welt sein ., k?nnen sie sich sinnvoll in den hist
作者: 表臉    時(shí)間: 2025-3-25 15:16

作者: Range-Of-Motion    時(shí)間: 2025-3-25 17:29

作者: LIMN    時(shí)間: 2025-3-25 23:18
https://doi.org/10.1057/978-1-349-94969-4rsuch mehr, das Wissen um die Jugendphase systematisch auf den neuesten Stand der Forschung zu bringen und für alle jene, die in der Besch?ftigung mit Kindern und Jugendlichen einen Lebensmittelpunkt haben, fruchtbar zu machen.
作者: 使迷醉    時(shí)間: 2025-3-26 00:53
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43713-8her Weise geschieht dies gerade in diesem Zeitraum?.Wie zwei ausgezeichnete wissenschaftshistorische Arbeiten sichtbar machen (Dudek, 1990; von Bühler, 1990), bestimmten sozialgeschichtliche und wissenschaftsgeschichtliche Umst?nde Anla? und Form der Behandlung von Jugendthemen.
作者: Volatile-Oils    時(shí)間: 2025-3-26 07:04
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99604-7sse“, sondern sich historisch entwickelnde menschliche Sch?pfungen, bei denen individuelle und kollektive Akteure als Verursacher von Entwicklungen identifizierbar sind. Damit tritt hier die Kollektivgeschichte, wie sich abl?sende Generationen von Menschen ihre Existenz bew?ltigt haben, in den Vordergrund.
作者: 軍火    時(shí)間: 2025-3-26 10:31

作者: 炸壞    時(shí)間: 2025-3-26 15:15

作者: 歹徒    時(shí)間: 2025-3-26 17:42
Vorwortrsuch mehr, das Wissen um die Jugendphase systematisch auf den neuesten Stand der Forschung zu bringen und für alle jene, die in der Besch?ftigung mit Kindern und Jugendlichen einen Lebensmittelpunkt haben, fruchtbar zu machen.
作者: 暴露他抗議    時(shí)間: 2025-3-26 23:53

作者: ordain    時(shí)間: 2025-3-27 03:42

作者: gout109    時(shí)間: 2025-3-27 05:46
Methodische Vorbemerkungentwicklung, jenem der endogenen Entwicklungsdynamik und jenem der exogenen Entwicklungspr?gung, kontrastiert wird. Ein Vierfelderschema, das die . (Person oder Kontext) und die diesen Quellen zugeschriebene . (aktiv oder passiv) einander gegenüberstellt (s. Abb. 3.1), verweist auf grundlegende Modellannahmen.
作者: institute    時(shí)間: 2025-3-27 12:49
Meine theoretische Intergration: Pers?nlichkeitsentwicklung in der Adoleszenzn identit?tstheoretischen Vorstellungen zusammenbringen und aus dem Vergleich die Umrisse einer integrierten Theorie der besonderen ?Seelenstruktur“ der Adoleszenz entwickeln. Dabei geht es mir explizit um ., die aber intern gegliedert sind. Damit soll das Theorem der ?multiplex unitas“ von William Stern (1918) beherzight werden.
作者: 訓(xùn)誡    時(shí)間: 2025-3-27 16:03
Oliver Passon,Christoph Benzmüllerfere Grund für die obige didaktische Regel ist somit der, da? im Humanbereich im Gegenstaz zum Naturbereich die ?Erforschten“ immer schon ein wissen über sich selbst haben, das ihr Handeln leitet. Aus diesem sachverhalt ergeben sich mehrere Konsequenzen.
作者: ENACT    時(shí)間: 2025-3-27 19:07
Alltagswissen und Kulturwissen zur Jugendzeitfere Grund für die obige didaktische Regel ist somit der, da? im Humanbereich im Gegenstaz zum Naturbereich die ?Erforschten“ immer schon ein wissen über sich selbst haben, das ihr Handeln leitet. Aus diesem sachverhalt ergeben sich mehrere Konsequenzen.
作者: 摻假    時(shí)間: 2025-3-27 23:33

作者: 音樂等    時(shí)間: 2025-3-28 04:14
,Familienstand bei der Eheschlie?ung, die Jugendzeit eine besondere Entwicklungsphase in der Genese des Menschen ist, auf eine auch heute noch attraktive Weise auf den Begriff gebracht haben. Sie repr?sentieren gewisserma?en die Stammb?ume der Jugendpsychologie, um die herum sehr viele Einzelarbeiten, Dissertationen, Aufs?tze und Monographien entstanden sind. Es sind dies
作者: 鋸齒狀    時(shí)間: 2025-3-28 06:42
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03508-0ogenen Vorgaben des Entwicklungsgeschehens. In ihr kommt die moderne Fassung der Vorstellung zum Ausdruck, da? die Humanentwicklung ein Werk der Natur ist..Zwei Funktionsbereiche sollen hier in ihren quasi-natürlichen Ver?nderungen von der Kindheit ins Jugendalter beschrieben werden.
作者: hegemony    時(shí)間: 2025-3-28 11:00

作者: ESPY    時(shí)間: 2025-3-28 14:37

作者: angiography    時(shí)間: 2025-3-28 19:09
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12887-8f diesem Hintergrund k?nnen Jugendliche lernen, sich zu beteiligen und erst auf einer Folie, wie die Welt sein ., k?nnen sie sich sinnvoll in den historischen Proze? ihrer Gestaltung einbinden. Nichts anderes will die oben zitierte Einleitung zu einem wundersch?nen amerikanischen Geschichtsbuch sagen.
作者: ingrate    時(shí)間: 2025-3-29 01:24

作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩    時(shí)間: 2025-3-29 04:42

作者: 使糾纏    時(shí)間: 2025-3-29 09:07

作者: WAIL    時(shí)間: 2025-3-29 14:19
Der Umgang mit Schule als Entwicklungsaufgabe: zum Umbau der Leistungsbereitschaft im Jugendaltereg vor der Türe stehen. Wie diese Entwicklungsaufgabe bew?ltigt wird, die im Gegensatz zu jenen der Verarbeitung der k?rperlichen Entwicklung und der Reorganisation sozialer Beziehungen klar strukturiert erscheint, ist Gegenstand dieses Kapitels.
作者: IRS    時(shí)間: 2025-3-29 17:00
Berufswahl als Entwicklungsaufgabeie Form einer bewu?ten Ausbildungs- und Beruf sentscheidung annehmen. Dies bedeutet, da? die Differenzierung des Interessen—und Leistungsprofils sich auf entscheidungsrelevante Genauigkeit zuzuspitzen hat (Fend, 1991b). Der Umgang mit dieser Berufsentscheidung okkupiert dann in der sp?teren Adoleszenz u.a. den Entwicklungsraum dieser Lebensspanne.
作者: 文件夾    時(shí)間: 2025-3-29 19:47
Textbook 2003Latest editionn. Entwicklung im Jugendalter wird so als Werk der Natur, der Gesellschaft und der Person selber beschrieben und erkl?rt. Das Buch bietet eine systematische Darstellung der Forschung zu Entwicklungsprozessen im Jugendalter, um sowohl Psychologen als auch P?dagogen an den modernen Stand des Wissens zur Adoleszenz heranzuführen.
作者: Insubordinate    時(shí)間: 2025-3-30 02:28
erkl?rt. Das Buch bietet eine systematische Darstellung der Forschung zu Entwicklungsprozessen im Jugendalter, um sowohl Psychologen als auch P?dagogen an den modernen Stand des Wissens zur Adoleszenz heranzuführen.978-3-8100-3904-0978-3-322-80943-8
作者: unstable-angina    時(shí)間: 2025-3-30 04:27

作者: 連鎖,連串    時(shí)間: 2025-3-30 11:39
Innere Entwicklungsprogramme nach der modernen Entwicklungspsychologie: Funktionsreifung statt Phaseogenen Vorgaben des Entwicklungsgeschehens. In ihr kommt die moderne Fassung der Vorstellung zum Ausdruck, da? die Humanentwicklung ein Werk der Natur ist..Zwei Funktionsbereiche sollen hier in ihren quasi-natürlichen Ver?nderungen von der Kindheit ins Jugendalter beschrieben werden.
作者: 災(zāi)難    時(shí)間: 2025-3-30 13:32

作者: Anecdote    時(shí)間: 2025-3-30 18:29
Entwicklungsaufgabe: Umgang mit Sexualit?t lernenn umfassenden Aufgabenkreis der personalen und sozialen Entwicklung im Jugendalter eingebettet. Damit beginnt gegenüber der Kindheit eine neue Lebensperiode, beginnen wechselnde Episoden von Liebe und Ha?, von Bindung und Trennung, von Glück und Unglück, von Lebenserfüllung und Lebenstragik.
作者: Fretful    時(shí)間: 2025-3-30 20:58
Bildung als Entwicklungsaufgabef diesem Hintergrund k?nnen Jugendliche lernen, sich zu beteiligen und erst auf einer Folie, wie die Welt sein ., k?nnen sie sich sinnvoll in den historischen Proze? ihrer Gestaltung einbinden. Nichts anderes will die oben zitierte Einleitung zu einem wundersch?nen amerikanischen Geschichtsbuch sagen.
作者: follicle    時(shí)間: 2025-3-31 04:48

作者: 租約    時(shí)間: 2025-3-31 06:22
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41167-4ie wichtigsten Ver?nderungen in den Lebenswelten der zweiten H?lfte des zwanzigsten Jahrhunderts geschildert. Sie werden für die Lebenswelten der Familie, der Schule, der Altersgleichen und der Medien konkretisiert.
作者: LITHE    時(shí)間: 2025-3-31 10:53

作者: 頌揚(yáng)國(guó)家    時(shí)間: 2025-3-31 13:57
https://doi.org/10.1007/978-3-663-12888-5eg vor der Türe stehen. Wie diese Entwicklungsaufgabe bew?ltigt wird, die im Gegensatz zu jenen der Verarbeitung der k?rperlichen Entwicklung und der Reorganisation sozialer Beziehungen klar strukturiert erscheint, ist Gegenstand dieses Kapitels.
作者: Armada    時(shí)間: 2025-3-31 18:36

作者: 邪惡的你    時(shí)間: 2025-4-1 01:04
Textbook 2003Latest editionen Lehrer, Eltern und Psychologen auf Risikoentwicklungen eingehen? Diese Fragen k?nnen als Hintergrund dieses Lehrbuches verstanden werden, in dem der übergang von der Kindheit in die Adoleszenz in drei Perspektiven beschrieben wird, in der endogenen, der kontextuellen und der handlungstheoretische
作者: 諷刺    時(shí)間: 2025-4-1 04:35

作者: dyspareunia    時(shí)間: 2025-4-1 09:20
Alltagswissen und Kulturwissen zur Jugendzeitade befindet. Dies gilt im Idealfall auch für ein Lehrbuch. Doch wo befindet sich der Leser? Obwohl dies im Einzelfall im Dunkeln bleiben mu?, kann man generell davon ausgehen, da? im . ein . vorzufinden ist, das unser Handeln leitet. Wer in unserem kulturkreis lebt, hat schon mehr oder weniger entf
作者: 倒轉(zhuǎn)    時(shí)間: 2025-4-1 12:02
Wissenschaftliche ?Konstruktionen“ von Jugend im beginnenden 20. Jahrhunderther Weise geschieht dies gerade in diesem Zeitraum?.Wie zwei ausgezeichnete wissenschaftshistorische Arbeiten sichtbar machen (Dudek, 1990; von Bühler, 1990), bestimmten sozialgeschichtliche und wissenschaftsgeschichtliche Umst?nde Anla? und Form der Behandlung von Jugendthemen.
作者: outrage    時(shí)間: 2025-4-1 16:16

作者: 態(tài)學(xué)    時(shí)間: 2025-4-1 21:03





歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
四子王旗| 诸城市| 巴林左旗| 深州市| 鸡西市| 方正县| 江孜县| 四川省| 镇安县| 晋中市| 辽源市| 双辽市| 高清| 霞浦县| 安乡县| 绥阳县| 汉川市| 兴安县| 龙胜| 隆德县| 建湖县| 湖南省| 甘洛县| 盘锦市| 湘西| 广东省| 无棣县| 天气| 邓州市| 翼城县| 屏南县| 贵溪市| 德昌县| 洱源县| 兴和县| 彰武县| 宜兰县| 环江| 甘泉县| 道真| 洛扎县|