標(biāo)題: Titlebook: Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften; Entscheidungsunterst Benjamin Koch Book 2006 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e [打印本頁(yè)] 作者: 一再 時(shí)間: 2025-3-21 17:17
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungsplanung für Flughafengesellschaften讀者反饋學(xué)科排名
作者: 無(wú)聊點(diǎn)好 時(shí)間: 2025-3-21 22:45
Grundlagen der Unternehmensplanung von Flughafengesellschaften,ues wirtschaftliches Zeitalter angebrochen. Standen in der Anfangs- und bisherigen Wachstumsphase des Luftverkehrs insbesondere die Ziele der regionalen Erschlie?ung sowie Prestigeziele im Vordergrund des Betriebs und der Entwicklung von Flugh?fen, so hat sich der Fokus angesichts des Einstiegs priv作者: 期滿(mǎn) 時(shí)間: 2025-3-22 02:15 作者: 步兵 時(shí)間: 2025-3-22 05:29
Die Entwicklungsplanung von Flughafengesellschaften, Unternehmens- und Entwicklungsplanung und ihre Strategie müssen daher in erster Linie darauf ausgerichtet sein, die Erfüllung dieser Funktion dauerhaft, auch in der Zukunft zu gew?hrleisten. Der Kern jedweder strategischen Entscheidung liegt somit darin, die Entwicklung des Flughafens derart zu ges作者: 同謀 時(shí)間: 2025-3-22 10:29
,Die Analyse des Wertsch?pfungssystems Flughafen im Modell,ellschaften gelegt. Dabei wurden Flugh?fen als Unternehmen bzw. komplexe Wertsch?pfungssysteme charakterisiert, die sich durch eine spezifische Kombination von Eigenschaften auszeichnen, die sich insbesondere auch in den Rahmenbedingungen für ihre Unternehmensentwicklungsplanung und für die in diese作者: 吸引力 時(shí)間: 2025-3-22 14:06
Empirische Anwendung des Modells,nwendungen in K-Modelle überführt. In diesem Kontext werden die empirische Nutzbarkeit des dargestellten Konzeptes überprüft sowie die M?glichkeiten aufgezeigt, die sich durch die modell- und simulationsbasierte Analyse in der Flughafenplanung ergeben. In den aufgeführten Fallstudien werden untersch作者: 吸引力 時(shí)間: 2025-3-22 18:28 作者: cortisol 時(shí)間: 2025-3-23 01:06
Benjamin KochBietet Einblicke in die betriebswirtschaftlichen Spezifika von Flughafengesellschaften.Entwickelt Perspektiven anhand von Fallbeispielen.Richtet sich an Praktiker im Bereich des Flughafenmanagements s作者: 充滿(mǎn)人 時(shí)間: 2025-3-23 05:24
Edition KWVhttp://image.papertrans.cn/e/image/312315.jpg作者: INERT 時(shí)間: 2025-3-23 08:05
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24336-4Flughafengesellschaft; Unternehmensführung; Marktentwicklung; Wertsch?pfungssystem; Fallstudie作者: CUR 時(shí)間: 2025-3-23 09:59
https://doi.org/10.1057/9780230603578t dem Ziel, ein allgemeines Verst?ndnis der Ausgangslage zu erzeugen, aus der heraus sich Flugh?fen mit Investitionsvorhaben besch?ftigen. Im nun folgenden Teil C stehen die methodischen Konzepte und Grundlagen im Fokus der überlegungen, welche das in diesem Entscheidungsproze? notwendige Fundament bilden.作者: Connotation 時(shí)間: 2025-3-23 14:24 作者: 強(qiáng)有力 時(shí)間: 2025-3-23 19:20
https://doi.org/10.1057/978-1-137-50391-6Nachdem bisher die methodischen Grundlagen der modellbasierten Unterstützung von Entscheidungen zur Unternehmensentwicklungsplanung im Allgemeinen im Vordergrund standen, wird im Folgenden der Blick auf das spezifische Untersuchungsobjekt dieser Arbeit, Flugh?fen und deren Betreibergesellschaften, gelenkt.作者: 王得到 時(shí)間: 2025-3-23 22:36 作者: Indurate 時(shí)間: 2025-3-24 05:06
https://doi.org/10.1057/9780230106338wonnen. Trotz einer Vielzahl von Krisen und St?rungen – seien es allgemeine Einflüsse wie Kriege, Epidemien oder die ?lknappheit, seien es branchenbezogene Faktoren wie Unglücke und terroristische Bedrohungen – zeigt diese Branche seit ihrem Bestehen ein kontinuierliches Wachstum, das auch die st?ru作者: motivate 時(shí)間: 2025-3-24 09:52 作者: NOT 時(shí)間: 2025-3-24 11:37 作者: 寬宏大量 時(shí)間: 2025-3-24 17:52 作者: 冥界三河 時(shí)間: 2025-3-24 22:30
ellschaften gelegt. Dabei wurden Flugh?fen als Unternehmen bzw. komplexe Wertsch?pfungssysteme charakterisiert, die sich durch eine spezifische Kombination von Eigenschaften auszeichnen, die sich insbesondere auch in den Rahmenbedingungen für ihre Unternehmensentwicklungsplanung und für die in diese作者: 柱廊 時(shí)間: 2025-3-24 23:34
https://doi.org/10.1007/978-3-319-41217-7nwendungen in K-Modelle überführt. In diesem Kontext werden die empirische Nutzbarkeit des dargestellten Konzeptes überprüft sowie die M?glichkeiten aufgezeigt, die sich durch die modell- und simulationsbasierte Analyse in der Flughafenplanung ergeben. In den aufgeführten Fallstudien werden untersch作者: 正論 時(shí)間: 2025-3-25 03:59 作者: 翅膀拍動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-25 11:14
978-3-658-24335-7Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: CORD 時(shí)間: 2025-3-25 12:09 作者: QUAIL 時(shí)間: 2025-3-25 16:52 作者: 恩惠 時(shí)間: 2025-3-25 19:58
https://doi.org/10.5822/978-1-61091-833-6talten, dass er in Abh?ngigkeit von der zukünftig erwarteten Verkehrsnachfrage seinen Aufgaben bzw. seiner allgemeinen Verkehrsfunktion gerecht wird. In diesem Kontext kann die Verkehrsfunktion eines Flughafens nach der Funktion als Umsteigeflughafen oder als Destinationsflughafen unterschieden werden.作者: 精致 時(shí)間: 2025-3-26 00:24 作者: Ophthalmoscope 時(shí)間: 2025-3-26 05:59 作者: ungainly 時(shí)間: 2025-3-26 10:51
Empirische Anwendung des Modells,iedliche Fragestellungen konkret untersucht und hierbei insbesondere die Flexibilit?t des aufgezeigten Ansatzes dahingehend dargestellt, als jeweils stark individuelle Problem- und Fragestellungen ebenso zu modellieren sind wie allgemeine Sachverhalte.作者: lesion 時(shí)間: 2025-3-26 16:33 作者: Rotator-Cuff 時(shí)間: 2025-3-26 20:35 作者: Alpha-Cells 時(shí)間: 2025-3-26 23:55 作者: flutter 時(shí)間: 2025-3-27 03:15
https://doi.org/10.1057/9780230106338es für wirtschaftliche Zwecke im Sinne von Gesch?ftsreisen oder der Versendung von Rohstoffen, Zwischen- oder Endprodukten, tritt hierbei insbesondere die rein private Nutzung des Flugzeuges für Urlaubsreisen oder l?nderübergreifende Besuche von Verwandten und Freunden zunehmend in den Vordergrund.作者: 座右銘 時(shí)間: 2025-3-27 07:07 作者: Cognizance 時(shí)間: 2025-3-27 10:20 作者: Common-Migraine 時(shí)間: 2025-3-27 17:22
Grundlagen der Unternehmensplanung von Flughafengesellschaften,luste oder nicht kostendeckende Betriebe früher toleriert, so stellen Effizienz und Effektivit?t für private wie zunehmend auch für staatliche Eigner Kernziele des Wirtschaftens auch an Flugh?fen dar.作者: 終點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 21:29 作者: 一條卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-27 22:53
Book 2006n Flughafengesellschaften entwickelt. Die Eignung des entwickelten Konzepteswird anhand mehrerer Fallstudien belegt..Das Buch wendet sich an Praktiker im Bereich des Flughafenmanagements und der Flughafenentwicklung ebenso wie an Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerp作者: Ibd810 時(shí)間: 2025-3-28 03:46
2946-0301 hrerer Fallstudien belegt..Das Buch wendet sich an Praktiker im Bereich des Flughafenmanagements und der Flughafenentwicklung ebenso wie an Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerp978-3-658-24335-7978-3-658-24336-4Series ISSN 2946-0301 Series E-ISSN 2946-031X 作者: 一夫一妻制 時(shí)間: 2025-3-28 08:29
Elina Melginer Dissertation von der Firma Felten & Guilleaume gebautes Prüfger?t wurde für diese Arbeiten von der RWE Hauptverwaltung zur Verfügung gestellt. Es wurde zun?chst als “Me?normal” verwendet, bis sich zu unserem Bedauern durch Vergleiche an festen Eichpunkten herausstellte, da? auch dieses gro?e, sch作者: 神經(jīng) 時(shí)間: 2025-3-28 13:14
orocystidales, Chlorocystidaceae), and one order and five families are newly described (Ignatiales, Ignatiaceae, Binucleariaceae, Planophilaceae, Hazeniaceae, Sarcinofilaceae, and Tupiellaceae)...978-3-662-55495-1Series ISSN 2731-3611 Series E-ISSN 2731-362X 作者: corporate 時(shí)間: 2025-3-28 15:05 作者: GLIDE 時(shí)間: 2025-3-28 19:46 作者: outer-ear 時(shí)間: 2025-3-29 01:43