標(biāo)題: Titlebook: Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte; Instrumente des schu Christoph Winkler Book 2013 VS Verlag f?r Sozialwi [打印本頁] 作者: commotion 時(shí)間: 2025-3-21 18:02
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte影響因子(影響力)
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte被引頻次
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte年度引用
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte年度引用學(xué)科排名
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte讀者反饋
書目名稱Entwicklungsgespr?che und Anreizsysteme für schwedische Lehrkr?fte讀者反饋學(xué)科排名
作者: 遺傳學(xué) 時(shí)間: 2025-3-22 00:08
978-3-531-19575-9VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013作者: fastness 時(shí)間: 2025-3-22 01:34
Plant Diseases and Their Pathogens,hes und teilweise unterdurchschnittliches Leistungsniveau bezüglich notwendiger Basiskompetenzen im Lesen, in den Naturwissenschaften und in Mathematik verfügen (Prenzel/Baumert/Blum/Lehmann/Leutner/Neubrand et al. 2004; Prenzel/Artelt/Baumert/ Blum/Hammann/Klieme et al. 2007).作者: 有花 時(shí)間: 2025-3-22 07:48
Garden Chemicals and Their Application,ie bzw. erweiterte Selbst?ndigkeit der Schulen im Bereich Personal produktiv auszugestalten (z.?B. Buhren/Rolff 2009a; Schrey?gg/Lehmeier 2003). Nach Bartz hat Personalmanagement zum Ziel, dass ?in einer Organisation in der Gegenwart und in der Zukunft die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der erf作者: Chromatic 時(shí)間: 2025-3-22 11:35 作者: 許可 時(shí)間: 2025-3-22 15:56 作者: 許可 時(shí)間: 2025-3-22 20:36 作者: 煩憂 時(shí)間: 2025-3-22 21:52 作者: Arbitrary 時(shí)間: 2025-3-23 02:49
https://doi.org/10.1007/978-3-031-40872-4tt, sich den empirischen Ergebnissen aus den sechs Fallstudien zu Entwicklungsgespr?chen und individuellen Anreizsystemen für Lehrkr?fte – als ein Instrument des Personalmanagements im Rahmen des neuen Steuerungsmodells – an schwedischen Basisschulen zuzuwenden.作者: Chromatic 時(shí)間: 2025-3-23 05:58 作者: 老人病學(xué) 時(shí)間: 2025-3-23 11:35 作者: FLAX 時(shí)間: 2025-3-23 16:12
Plant Diseases and Their Pathogens,hes und teilweise unterdurchschnittliches Leistungsniveau bezüglich notwendiger Basiskompetenzen im Lesen, in den Naturwissenschaften und in Mathematik verfügen (Prenzel/Baumert/Blum/Lehmann/Leutner/Neubrand et al. 2004; Prenzel/Artelt/Baumert/ Blum/Hammann/Klieme et al. 2007).作者: Manifest 時(shí)間: 2025-3-23 20:11 作者: 完成才會(huì)征服 時(shí)間: 2025-3-23 23:37 作者: Iniquitous 時(shí)間: 2025-3-24 05:55
https://doi.org/10.1007/978-3-031-40872-4tt, sich den empirischen Ergebnissen aus den sechs Fallstudien zu Entwicklungsgespr?chen und individuellen Anreizsystemen für Lehrkr?fte – als ein Instrument des Personalmanagements im Rahmen des neuen Steuerungsmodells – an schwedischen Basisschulen zuzuwenden.作者: 獨(dú)特性 時(shí)間: 2025-3-24 06:40
James W. Anderson,Abayomi O. Akanji dieser Frage alle wesentlichen Umsetzungselemente – Anzahl der Bausteine im Anreizsystem, Inhalte im Entwicklungsgespr?ch, die Bewertungsgrundlage für die Festlegung der Gehaltssteigerungen, die Verhandlungen mit den Lehrergewerkschaften sowie die Rahmenbedingungen an den Schulen – detailliert beschrieben.作者: 蕨類 時(shí)間: 2025-3-24 13:09
Einleitung: Anreizsysteme im Rahmen des neuen Steuerungsmodellshes und teilweise unterdurchschnittliches Leistungsniveau bezüglich notwendiger Basiskompetenzen im Lesen, in den Naturwissenschaften und in Mathematik verfügen (Prenzel/Baumert/Blum/Lehmann/Leutner/Neubrand et al. 2004; Prenzel/Artelt/Baumert/ Blum/Hammann/Klieme et al. 2007).作者: HALL 時(shí)間: 2025-3-24 15:43
Das Anreizsystem für Lehrkr?fte in Schwedenrbeit bildet. Vor der Darstellung des Anreizsystems werden das schwedische Schulsystem sowie das neue Steuerungsmodell in Schweden skizziert, da sie für ein Verst?ndnis des Anreizsystems von Bedeutung sind (für einen überblick über das schwedische Schulsystem: Werler/Claesson 2010; Swedish National Agency for School Improvement 2007: 6-10).作者: Lasting 時(shí)間: 2025-3-24 19:18
ForschungsmethodenDeshalb werden im Folgenden (a) die Forschungsmethode der Fallstudien (Kapitel .); (b) die Fallauswahl (Kapitel .); (c) die Methoden für die Datenerhebung (Kapitel .); (d) die Auswertungsschritte der Daten (Kapitel .) sowie (e) die Darstellung der Ergebnisse (Kapitel .) ausführlich dargestellt.作者: cleaver 時(shí)間: 2025-3-25 00:26
Ergebnisse der Fallstudientt, sich den empirischen Ergebnissen aus den sechs Fallstudien zu Entwicklungsgespr?chen und individuellen Anreizsystemen für Lehrkr?fte – als ein Instrument des Personalmanagements im Rahmen des neuen Steuerungsmodells – an schwedischen Basisschulen zuzuwenden.作者: Lobotomy 時(shí)間: 2025-3-25 04:33
Ergebnisse der Typenbildung dieser Frage alle wesentlichen Umsetzungselemente – Anzahl der Bausteine im Anreizsystem, Inhalte im Entwicklungsgespr?ch, die Bewertungsgrundlage für die Festlegung der Gehaltssteigerungen, die Verhandlungen mit den Lehrergewerkschaften sowie die Rahmenbedingungen an den Schulen – detailliert beschrieben.作者: 百科全書 時(shí)間: 2025-3-25 11:05 作者: Amnesty 時(shí)間: 2025-3-25 12:46 作者: 感激小女 時(shí)間: 2025-3-25 18:33 作者: GLOOM 時(shí)間: 2025-3-25 20:08
Personalmanagement und Anreizsysteme für Lehrkr?fteie bzw. erweiterte Selbst?ndigkeit der Schulen im Bereich Personal produktiv auszugestalten (z.?B. Buhren/Rolff 2009a; Schrey?gg/Lehmeier 2003). Nach Bartz hat Personalmanagement zum Ziel, dass ?in einer Organisation in der Gegenwart und in der Zukunft die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der erf作者: 斥責(zé) 時(shí)間: 2025-3-26 03:18 作者: hysterectomy 時(shí)間: 2025-3-26 05:33 作者: 使激動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-26 10:53 作者: 控制 時(shí)間: 2025-3-26 14:34
ForschungsmethodenDeshalb werden im Folgenden (a) die Forschungsmethode der Fallstudien (Kapitel .); (b) die Fallauswahl (Kapitel .); (c) die Methoden für die Datenerhebung (Kapitel .); (d) die Auswertungsschritte der Daten (Kapitel .) sowie (e) die Darstellung der Ergebnisse (Kapitel .) ausführlich dargestellt.作者: 忙碌 時(shí)間: 2025-3-26 17:46
Ergebnisse der Fallstudientt, sich den empirischen Ergebnissen aus den sechs Fallstudien zu Entwicklungsgespr?chen und individuellen Anreizsystemen für Lehrkr?fte – als ein Instrument des Personalmanagements im Rahmen des neuen Steuerungsmodells – an schwedischen Basisschulen zuzuwenden.作者: Communicate 時(shí)間: 2025-3-26 23:02
Ergebnisse der Typenbildung dieser Frage alle wesentlichen Umsetzungselemente – Anzahl der Bausteine im Anreizsystem, Inhalte im Entwicklungsgespr?ch, die Bewertungsgrundlage für die Festlegung der Gehaltssteigerungen, die Verhandlungen mit den Lehrergewerkschaften sowie die Rahmenbedingungen an den Schulen – detailliert besc作者: Hyperopia 時(shí)間: 2025-3-27 03:33 作者: defeatist 時(shí)間: 2025-3-27 09:04
iduellen, finanziellen Anreizsystems für schwedische Lehrkr?fte. Der Autor zeigt, dass die Anreizsysteme so von den Schulleitungen und den Lehrkr?ften ver?ndert werden, dass die tats?chlich realisierten Systeme nur noch wenig mit dem idealtypischen Ablauf eines Anreizsystems gemein haben. Vor dem Hi作者: 罐里有戒指 時(shí)間: 2025-3-27 12:00 作者: 我沒有強(qiáng)迫 時(shí)間: 2025-3-27 15:52
https://doi.org/10.1057/9781137380326 von Anreizsystemen. Widerst?nde bei Lehrkr?ften und das Ph?nomen des . im Zusammenhang mit Anreizsystemen sind empirische Hinweise dafür, dass die Konstruktion eines Anreizsystems sehr genau zu reflektieren ist und dass Konstruktionsfehler in den Anreizsystemen unbeabsichtigte Nebenwirkungen hervorrufen k?nnen.作者: Encephalitis 時(shí)間: 2025-3-27 19:08
,Western Disturbances – Structure,Ergebnisse von Schulen entschieden wird (Terhart 2010: 257). Instrumente des Personalmanagements nehmen die Entwicklung der einzelnen Lehrkraft in den Blick – hierdurch wird das hohe praktische und wissenschaftliche Interesse an diesem Forschungsgegenstand erkl?rbar.作者: escalate 時(shí)間: 2025-3-27 23:59
Forschungsfragen von Anreizsystemen. Widerst?nde bei Lehrkr?ften und das Ph?nomen des . im Zusammenhang mit Anreizsystemen sind empirische Hinweise dafür, dass die Konstruktion eines Anreizsystems sehr genau zu reflektieren ist und dass Konstruktionsfehler in den Anreizsystemen unbeabsichtigte Nebenwirkungen hervorrufen k?nnen.作者: 蜿蜒而流 時(shí)間: 2025-3-28 02:53 作者: Morose 時(shí)間: 2025-3-28 07:31
Personalmanagement und Anreizsysteme für Lehrkr?fteBartz hat Personalmanagement zum Ziel, dass ?in einer Organisation in der Gegenwart und in der Zukunft die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der erforderlichen Anzahl (Quantit?t), mit der erforderlichen Qualifikation (Qualit?t), zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zur Verfügung stehen (Bartz 2004: 7).作者: 出價(jià) 時(shí)間: 2025-3-28 12:25
Book 2013g mit dem idealtypischen Ablauf eines Anreizsystems gemein haben. Vor dem Hintergrund dieser empirischen Ergebnisse sind die vom Neuen Steuerungsmodell erhofften positiven Wirkungen kritisch einzusch?tzen..作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-28 15:47
ver?ndert werden, dass die tats?chlich realisierten Systeme nur noch wenig mit dem idealtypischen Ablauf eines Anreizsystems gemein haben. Vor dem Hintergrund dieser empirischen Ergebnisse sind die vom Neuen Steuerungsmodell erhofften positiven Wirkungen kritisch einzusch?tzen..978-3-531-19575-9978-3-531-19576-6