標(biāo)題: Titlebook: Entwicklungen des Investitionsgütermarketing; Joachim Büschken,Margit Meyer,Rolf Weiber (schrift Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁(yè)] 作者: calcification 時(shí)間: 2025-3-21 18:26
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Entwicklungen des Investitionsgütermarketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: adduction 時(shí)間: 2025-3-21 21:25
978-3-8244-6821-8Springer Fachmedien Wiesbaden 1998作者: 乳汁 時(shí)間: 2025-3-22 02:55 作者: 帳單 時(shí)間: 2025-3-22 05:30 作者: Robust 時(shí)間: 2025-3-22 09:32
Kopfschmerz durch Liquordrucksteigerung,ings zumindest in groben Strichen nachzeichnet, denn Zukunft braucht Herkunft.. Dabei ist zun?chst zu konstatieren, da? das Investitionsgütermarketing im Prinzip genauso alt ist wie das Marketing allgemein. Bereits in den drei?iger Jahren dieses Jahrhunderts sind erste Lehrbücher in den USA entstand作者: 小臼 時(shí)間: 2025-3-22 15:07
An?sthesie für laparoskopische Eingriffege Verbundenheit zu meinem Kollegen und Mitstreiter Klaus Backhaus zum Ausdruck bringen kann. Gemeinsam haben wir das Münsteraner Marketing Modell gepr?gt, welches sich in der Vergangenheit gleicherma?en in Forschung, Lehre und Praxis nachhaltig bew?hrt hat. Obgleich das Symposium heute in Münster s作者: 小臼 時(shí)間: 2025-3-22 20:52 作者: 不能逃避 時(shí)間: 2025-3-22 23:22
Der richtige Umgang mit Batterien,t und sie auf einen gemeinsamen Fokus, die Schaffung und Verteidigung von komparativen Konkurrenzvorteilen,. ausrichtet. Diese moderne Sichtweise des Marketing geht weit über das Verst?ndnis der klassischen Vertriebs- bzw. Absatzfunktion hinaus und ist heute auf nahezu allen M?rkten relevant. Insbes作者: Ataxia 時(shí)間: 2025-3-23 04:01 作者: Gossamer 時(shí)間: 2025-3-23 05:33
Michael Krieger,Andre Dubsky,Peter Hilbertnde Produktlebenszyklen sowie eine zunehmende Globalisierung und in jüngster Zeit auch Virtualisierung gekennzeichnet.. Diese Marktver?nderungen werden darüber hinaus durch zunehmende Preiserosionen begleitet, und in vielen Bereichen haben sich auch die erforderlichen Marktvorleistungen der Unterneh作者: 參考書(shū)目 時(shí)間: 2025-3-23 11:40 作者: armistice 時(shí)間: 2025-3-23 15:13
Entwicklungslinien des Investitionsgütermarketing in Deutschland: Entstehung und Inhalt dieses Buchetitionsgütermarketings als einer Spezialdisziplin der Marketingwissenschaft und deren Abgrenzung zum Konsumgütermarketing werden dabei ebenso aufgegriffen wie Fragen nach den Grundlagen einer allgemeinen Marketingtheorie, welche die Teildisziplinen Konsumgüter, Industriegüter- und Dienstleistungsmar作者: cortisol 時(shí)間: 2025-3-23 18:49 作者: nonsensical 時(shí)間: 2025-3-24 00:57 作者: Myelin 時(shí)間: 2025-3-24 04:07
Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing — Zwei Seiten einer Medaillge Verbundenheit zu meinem Kollegen und Mitstreiter Klaus Backhaus zum Ausdruck bringen kann. Gemeinsam haben wir das Münsteraner Marketing Modell gepr?gt, welches sich in der Vergangenheit gleicherma?en in Forschung, Lehre und Praxis nachhaltig bew?hrt hat. Obgleich das Symposium heute in Münster s作者: grenade 時(shí)間: 2025-3-24 08:23 作者: CUR 時(shí)間: 2025-3-24 12:00
Effizienz und Effektivit?t im Management von Gesch?ftsbeziehungen auf industriellen M?rktent und sie auf einen gemeinsamen Fokus, die Schaffung und Verteidigung von komparativen Konkurrenzvorteilen,. ausrichtet. Diese moderne Sichtweise des Marketing geht weit über das Verst?ndnis der klassischen Vertriebs- bzw. Absatzfunktion hinaus und ist heute auf nahezu allen M?rkten relevant. Insbes作者: 情節(jié)劇 時(shí)間: 2025-3-24 17:53
Wettbewerbsvorteile in der Werkzeugmaschinenindustrie durch effektives und effizientes Gesch?ftsbezizunehmenden Globalisierung der Gesch?ftsaktivit?ten zu sehen sind. Die Konsequenzen, die sich aus dieser Entwicklung für die Unternehmen der Investitionsgüterindustrie ergeben, werden nachfolgend am Beispiel der deutschen Werkzeugmaschinenindustrie diskutiert, da dieser Sektor nicht nur eine technis作者: 時(shí)間等 時(shí)間: 2025-3-24 22:52 作者: 上釉彩 時(shí)間: 2025-3-25 01:51 作者: 安裝 時(shí)間: 2025-3-25 04:08 作者: 可用 時(shí)間: 2025-3-25 09:24
Joachim Büschken,Margit Meyer,Rolf Weiber (schrift作者: 過(guò)份好問(wèn) 時(shí)間: 2025-3-25 12:54
Investitionsgütermarketing: Herkunft und Zukunften, die die Besonderheiten von Transaktionen auf Investitionsgüterm?rkten herausarbeiten. Dabei dominiert zwar noch die Rationalit?tsperspektive, aber es werden schon wesentliche Charakteristika herausgearbeitet, die auch heute noch kennzeichnend für Transaktionsprozesse auf Investitionsgüterm?rkten sind:作者: BRIDE 時(shí)間: 2025-3-25 17:32 作者: Predigest 時(shí)間: 2025-3-25 20:14
Effizienz und Effektivit?t im Management von Gesch?ftsbeziehungen auf industriellen M?rktenondere im Investitionsgüterbereich ist der Markterfolg ganz entscheidend von der fortw?hrenden Bew?ltigung von organisatorischen Schnittstellen zwischen Funktionsbereichen und h?ufig auch von technologischen Schnittstellen abh?ngig..作者: concubine 時(shí)間: 2025-3-26 00:19 作者: TAP 時(shí)間: 2025-3-26 07:29 作者: 釘牢 時(shí)間: 2025-3-26 09:41 作者: Cervical-Spine 時(shí)間: 2025-3-26 15:53
Michael Krieger,Andre Dubsky,Peter Hilbertgsinvestitionen st?ndig steigen und folglich hohe Fixkostenbl?kke. als Belastung der Ertragsseite zu Buche schlagen. Eine der prim?ren Ursachen für diese Entwicklungen ist in der zunehmenden Technisierung aller Aktivit?tsfelder der Unternehmen durch sog. Integrations-bzw. Systemtechnologien zu sehen..作者: gain631 時(shí)間: 2025-3-26 18:48
Vermarktung von Telekommunikationsdiensten im Gesch?ftskundenbereich: Herausforderung an das Investigsinvestitionen st?ndig steigen und folglich hohe Fixkostenbl?kke. als Belastung der Ertragsseite zu Buche schlagen. Eine der prim?ren Ursachen für diese Entwicklungen ist in der zunehmenden Technisierung aller Aktivit?tsfelder der Unternehmen durch sog. Integrations-bzw. Systemtechnologien zu sehen..作者: Muffle 時(shí)間: 2025-3-26 23:25
Textbook 1998 wird deshalb auch als Business-to-Business-Marketing bezeichnet und unterscheidet zwischen Transaktionstypen wie dem Produkt-, Anlagen-, Zulieferer- und Systemgesch?ft, um die besonderen Marketingprobleme theoretisch fundiert und praxisnah behandeln zu k?nnen. In diesem Sammelband wird deutlich, da作者: 星球的光亮度 時(shí)間: 2025-3-27 01:21 作者: maroon 時(shí)間: 2025-3-27 09:00 作者: 愛(ài)哭 時(shí)間: 2025-3-27 10:37
Gesch?ftstypologien im Investitionsgütermarketing — Ein Integrationsversuchi handelt es sich um eine ?u?erst schwierige Aufgabe. Eine sinnvolle Abgrenzung von Transaktionstypen verlangt zun?chst die Analyse der Einflu?faktoren, die das Transaktionsverhalten von Anbieter und Nachfrager ma?geblich bestimmen und verantwortlich sind für die Entwicklung von grundlegend verschiedenen Transaktionsformen in der Industrie.作者: OATH 時(shí)間: 2025-3-27 16:50 作者: 熄滅 時(shí)間: 2025-3-27 18:28
Entwicklungslinien des Investitionsgütermarketing in Deutschland: Entstehung und Inhalt dieses Bucheffen wie Fragen nach den Grundlagen einer allgemeinen Marketingtheorie, welche die Teildisziplinen Konsumgüter, Industriegüter- und Dienstleistungsmarketing verbindet, und über die Schaffung eines gemeinsamen Gedanken- und Sprachgebrauchs ein Auseinanderstreben der Forschungsgemeinschaft verhindern soll..作者: 重疊 時(shí)間: 2025-3-27 22:38 作者: 難聽(tīng)的聲音 時(shí)間: 2025-3-28 02:40 作者: Orgasm 時(shí)間: 2025-3-28 09:43
An?sthesie für laparoskopische Eingriffetattfindet, ist es für mich dennoch ein ?Ausw?rtsspiel“ — da ich mich mit dem heutigen Thema auf ?fremden Terrain“ bewege. Gleichzeitig kann ich jedoch den Vorteil des unvoreingenommenen ?Au?enseiters“ beanspruchen.作者: 哥哥噴涌而出 時(shí)間: 2025-3-28 13:29 作者: 組成 時(shí)間: 2025-3-28 17:35