標題: Titlebook: Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals; Interdisziplin?re Be Cornelia Gr?sel,Kati Trempler Book 2017 Springer Fachmedien [打印本頁] 作者: BROOD 時間: 2025-3-21 16:39
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals影響因子(影響力)
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals被引頻次
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals被引頻次學科排名
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals年度引用
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals年度引用學科排名
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals讀者反饋
書目名稱Entwicklung von Professionalit?t p?dagogischen Personals讀者反饋學科排名
作者: nephritis 時間: 2025-3-21 20:25 作者: 受傷 時間: 2025-3-22 03:21 作者: inchoate 時間: 2025-3-22 04:49
http://image.papertrans.cn/e/image/312229.jpg作者: extrovert 時間: 2025-3-22 10:32
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8595-8mann 2009, S. 262). Daher stehen sie auch im wissenschaftlichen Fokus: Untersucht wird, welche Voraussetzungen Lehrpersonen ben?tigen, um ihren Beruf gut auszuüben, wie sich ihre konkreten T?tigkeiten in der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen charakterisieren作者: aplomb 時間: 2025-3-22 15:40 作者: aplomb 時間: 2025-3-22 17:51 作者: AWL 時間: 2025-3-22 21:43
Deploying a Web App on the Cloud,eistungen, sondern auch bei der Gestaltung von Unterricht, etwa bei der Anpassung des Unterrichts an die Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler, ist die diagnostische Kompetenz von zentraler Bedeutung. Ziel des vom BMBF gef?rderten Projektes war zum einen die Untersuchung der Entwicklung d作者: 止痛藥 時間: 2025-3-23 04:09 作者: 預(yù)測 時間: 2025-3-23 06:43
Troubleshooting Web Applications,hoch relevante Themen. Das Projekt ?Ausbildung und Verlauf von Erzieherinnen-Merkmalen (AVE)“ untersucht den Verlauf der Kompetenzentwicklung in der Ausbildung und bei Berufseintritt und nimmt dabei (a) die Eingangsvoraussetzungen der angehenden Fachkr?fte bei Ausbildungs-/studienbeginn, (b) den Ver作者: extrovert 時間: 2025-3-23 12:37 作者: septicemia 時間: 2025-3-23 15:59 作者: Jacket 時間: 2025-3-23 20:18 作者: abject 時間: 2025-3-23 23:14 作者: 頭盔 時間: 2025-3-24 06:05 作者: 使成波狀 時間: 2025-3-24 10:23 作者: Fillet,Filet 時間: 2025-3-24 13:28 作者: 打火石 時間: 2025-3-24 17:48
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1052-9ierungen (Graphiken, Diagrammen etc.) kombiniert sind. Lehrkr?fte sollten die Text-/Bild-Integration von Schülerinnen und Schülern im Unterricht daher systematisch f?rdern. Dafür ben?tigen sie spezifische diagnostische und didaktische Kompetenzen. Ein auf diagnostischer und didaktischer Kompetenz ba作者: Incumbent 時間: 2025-3-24 20:23 作者: 首創(chuàng)精神 時間: 2025-3-25 00:22
Einleitung,mann 2009, S. 262). Daher stehen sie auch im wissenschaftlichen Fokus: Untersucht wird, welche Voraussetzungen Lehrpersonen ben?tigen, um ihren Beruf gut auszuüben, wie sich ihre konkreten T?tigkeiten in der Arbeit mit Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen charakterisieren作者: pericardium 時間: 2025-3-25 04:31 作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-25 09:20 作者: Humble 時間: 2025-3-25 14:16
Diagnostische Kompetenz von Lehramtsstudierendeneistungen, sondern auch bei der Gestaltung von Unterricht, etwa bei der Anpassung des Unterrichts an die Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler, ist die diagnostische Kompetenz von zentraler Bedeutung. Ziel des vom BMBF gef?rderten Projektes war zum einen die Untersuchung der Entwicklung d作者: Ornithologist 時間: 2025-3-25 18:35 作者: 致敬 時間: 2025-3-25 20:32
Professionalisierung kindheitsp?dagogischer Fachkr?fte: das Projekt ?Ausbildung und Verlauf von Erzihoch relevante Themen. Das Projekt ?Ausbildung und Verlauf von Erzieherinnen-Merkmalen (AVE)“ untersucht den Verlauf der Kompetenzentwicklung in der Ausbildung und bei Berufseintritt und nimmt dabei (a) die Eingangsvoraussetzungen der angehenden Fachkr?fte bei Ausbildungs-/studienbeginn, (b) den Ver作者: notion 時間: 2025-3-26 03:34
Professionswissen in den Naturwissenschaften (ProwiN)ssen (CK), fachdidaktisches Wissen (PCK) und p?dagogisches Wissen (PK) untersucht. Im folgenden Kapitel wird zun?chst auf den theoretischen Hintergrund zum Professionswissen in den Naturwissenschaften und die Entwicklung eines gemeinsamen Modells zur Testentwicklung eingegangen (vgl. Tepner, Borowsk作者: Flawless 時間: 2025-3-26 04:40 作者: 有其法作用 時間: 2025-3-26 10:26 作者: Neutropenia 時間: 2025-3-26 14:32 作者: Insul島 時間: 2025-3-26 17:17 作者: 詞根詞綴法 時間: 2025-3-26 23:17 作者: 圓桶 時間: 2025-3-27 01:19 作者: Presbyopia 時間: 2025-3-27 06:28
Diagnostische und didaktische Kompetenz von Lehrkr?ften zur F?rderung der Text-/ Bild-Integrationsf?ierungen (Graphiken, Diagrammen etc.) kombiniert sind. Lehrkr?fte sollten die Text-/Bild-Integration von Schülerinnen und Schülern im Unterricht daher systematisch f?rdern. Dafür ben?tigen sie spezifische diagnostische und didaktische Kompetenzen. Ein auf diagnostischer und didaktischer Kompetenz ba作者: 拖債 時間: 2025-3-27 11:24 作者: 小溪 時間: 2025-3-27 15:41
Bildungswissenschaftliches Wissen und professionelle Kompetenz in der Lehramtsausbildunggliederten L?ngsschnitt-Erhebung sowie flankierende Validierungsstudien. Unsere Studienergebnisse zeigen, dass zwar theoretisch ein Konsens über die im bildungswissenschaftlichen Studienteil zu behandelnden Inhalte besteht, jedoch das universit?re Studienangebot sowie die individuelle Nutzung seiten作者: 迅速成長 時間: 2025-3-27 20:33 作者: 拘留 時間: 2025-3-27 22:50 作者: convert 時間: 2025-3-28 06:00 作者: 罵人有污點 時間: 2025-3-28 09:07
Kompetenzen des Klassenmanagements (KODEK)ereichen des Klassenmanagements nachweisen. Die Evaluation der Folgestudie konnte eine hohe Akzeptanz sowie Wissenszuw?chse nachweisen, Kompetenzzuw?chse jedoch nur aus Sicht von Beobachtern. Da sich die Lernbegleitung der zweiten Ausbildungsphase bisher vor allem Mentoring sowie Begleitung durch Fa作者: Chromatic 時間: 2025-3-28 11:37 作者: orient 時間: 2025-3-28 17:50 作者: tangle 時間: 2025-3-28 21:02
Entwicklung und empirische Prüfung einer Lehrkr?ftefortbildung zur F?rderung von Selbstregulationskoen sowie in der F?rderung des SRL durch die Intervention. Auch bei den Schülerinnen und Schülern zeigten sich durch die Intervention ein kurz- und mittelfristiger Wissenszuwachs sowie kurzfristig eine h?ufigere Anwendung des SRL.作者: 完全 時間: 2025-3-28 23:57
Clever Lernene-wissen der Schülerinnen und Schüler im Bereich Textlesen, auf die Nutzung von Textlesestra-tegien sowie auf die selbsteingesch?tzte Nutzung von kognitiven und metakognitiven Lern-strategien. Hinsichtlich der motivationalen Strategienutzung konnte kein Trainingseffekt ge-funden werden. Die Ergebnis作者: Outmoded 時間: 2025-3-29 06:34
Diagnostische und didaktische Kompetenz von Lehrkr?ften zur F?rderung der Text-/ Bild-Integrationsf?n. Vor diesem Hintergrund wurden in einem Pr?/Posttest Design (1) die diagnostischen und didaktischen Kompetenzen von Lehrenden im Bereich der Unterstützung der Text-/Bild-Integrationsf?higkeit untersucht und (2) geprüft ob die betreffenden Kompetenzen durch ein Training verbessert werden k?nnen. Di作者: 無聊點好 時間: 2025-3-29 10:48 作者: 傻 時間: 2025-3-29 14:23 作者: 橫截,橫斷 時間: 2025-3-29 19:08 作者: Minatory 時間: 2025-3-29 20:20 作者: 無法治愈 時間: 2025-3-30 00:53
Elm Architecture and Building Blocks,ulform auf CK, PCK und PK berichtet. Das Kapitel wird mit einem Ausblick auf die zweite Projektphase abgeschlossen, in der die Testinstrumente im Rahmen einer videobasierten Unterrichtsanalyse genutzt werden, um Zusammenh?nge zwischen den verschiedenen Dimensionen des Professionswissens, dem Lehrerh作者: Encephalitis 時間: 2025-3-30 07:16 作者: 聰明 時間: 2025-3-30 11:00
Zope and the Component Architecturezwischen den Bedingungen marginal waren. W?hrend nach einem Schuljahr die Leseverst?ndnisleistungen in beiden Experimentalgruppen h?her ausfielen, glichen sich diese Unterschiede im Verlauf des folgenden halben Jahres wieder an. Bew?hrt hat sich generell der Ansatz einer materialbasierten Fortbildun作者: candle 時間: 2025-3-30 13:10
Web Component Development with Zope 3serungen in Aufmerksamkeit und Regelverhalten durch die P?dagogen-zentrierte Intervention ergaben, schien die Kind-zentrierte Intervention keine weitergehenden Effekte zu erzielen. Es wird diskutiert, inwieweit Forschungsmethodik und Rahmenbedingungen des offenen Ganztags zu geringeren Effektst?rken作者: 爆米花 時間: 2025-3-30 18:50 作者: Invigorate 時間: 2025-3-30 20:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-0262-2e-wissen der Schülerinnen und Schüler im Bereich Textlesen, auf die Nutzung von Textlesestra-tegien sowie auf die selbsteingesch?tzte Nutzung von kognitiven und metakognitiven Lern-strategien. Hinsichtlich der motivationalen Strategienutzung konnte kein Trainingseffekt ge-funden werden. Die Ergebnis作者: Aqueous-Humor 時間: 2025-3-31 01:38
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-1052-9n. Vor diesem Hintergrund wurden in einem Pr?/Posttest Design (1) die diagnostischen und didaktischen Kompetenzen von Lehrenden im Bereich der Unterstützung der Text-/Bild-Integrationsf?higkeit untersucht und (2) geprüft ob die betreffenden Kompetenzen durch ein Training verbessert werden k?nnen. Di作者: extrovert 時間: 2025-3-31 05:54 作者: 安慰 時間: 2025-3-31 09:58 作者: 細胞 時間: 2025-3-31 13:34 作者: 裹住 時間: 2025-3-31 18:55
Book 2017ium für Bildung und Forschung (BMBF), wird in diesem Band in Einzelbeitr?gen vorgestellt. Die Beitr?ge enthalten empirische Erkenntnisse, die im Forschungsschwerpunkt erarbeitet wurden, sowie Einordnungen in den Gesamtkontext der Lehrerprofessionalisierung. In interdisziplin?rer Weise integriert der作者: negotiable 時間: 2025-4-1 01:31