作者: 高興去去 時(shí)間: 2025-3-21 22:11 作者: 母豬 時(shí)間: 2025-3-22 01:31 作者: fidelity 時(shí)間: 2025-3-22 04:45
A History of Orang Asli Malaysia,ustausch und die dabei ablaufenden Wahrnehmungs- und Schlu?folgerungsprozesse zu erkl?ren, orientieren sich an der Kommunikation zwischen Menschen. Umgekehrt wird bei der Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle die zwischenmenschliche Kommunikation als Vorbild angesehen oder zumindestens zur Orientierung genutzt.作者: finale 時(shí)間: 2025-3-22 10:25 作者: Detoxification 時(shí)間: 2025-3-22 14:49
0937-7433 Systeme.übersichtliche tabellarische Zusammenfassungen.AusfDer Informatik wird in der ?ffentlichen Wahrnehmung seit bald drei Jahrzehnten eine Schlüsselrolle in der technologischen Entwicklung zugeordnet. Themen der aktuellen ?ffentlichen Diskussion, wie das "Y2K"-Problem oder E-Commerce, beflügeln作者: Detoxification 時(shí)間: 2025-3-22 20:15 作者: Minatory 時(shí)間: 2025-3-23 00:19
Textbook 19991st editionen der aktuellen ?ffentlichen Diskussion, wie das "Y2K"-Problem oder E-Commerce, beflügeln einmal mehr diese Position. Das damit verbundene hohe Ansehen der Informatik in der ?ffentlichkeit begründet die gesellschaftliche Bereitschaft zu hohen Investitionen in die informationelle Infrastruktur. Dies作者: 價(jià)值在貶值 時(shí)間: 2025-3-23 03:45
Die historische Entwicklung von BenutzungsschnittstellenProbleme überwunden wurden, welche Fehler gemacht worden sind; diese Geschichte zeigt, welche Motivation hinter verschiedenen Entwicklungen steckt. Wer diese Entwicklung nicht kennt, l?uft Gefahr, die Fehler zu wiederholen.作者: 敘述 時(shí)間: 2025-3-23 08:23 作者: Fsh238 時(shí)間: 2025-3-23 10:41
Kognitive Grundlagenustausch und die dabei ablaufenden Wahrnehmungs- und Schlu?folgerungsprozesse zu erkl?ren, orientieren sich an der Kommunikation zwischen Menschen. Umgekehrt wird bei der Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle die zwischenmenschliche Kommunikation als Vorbild angesehen oder zumindestens zur Orientierung genutzt.作者: 承認(rèn) 時(shí)間: 2025-3-23 17:00 作者: 可能性 時(shí)間: 2025-3-23 20:24 作者: 油膏 時(shí)間: 2025-3-23 23:32
Erling Bj?rgvinsson,Mahmoud Keshavarzoren) wird. Einfache Nachrichten, die über das Fehlschlagen einer Aktion informieren und nur best?tigt werden k?nnen, oder solche, in denen eine Entscheidungsfrage gestellt wird, sind in diesem Sinn keine Dialoge.作者: 入會(huì) 時(shí)間: 2025-3-24 05:12
https://doi.org/10.1057/978-1-137-31899-2werden. Geis und Hartwig [1998] erw?hnen, da? 60 Prozent der Probleme bei der Benutzung auf die unzureichende Anpassung der Schnittstelle an die Aufgabe herrühren. Die zun?chst ins Auge stechenden Merkmale der visuellen Gestaltung, Anordnung und Plazierung von Dialogbausteinen haben demgegenüber ein geringeres Gewicht.作者: Flounder 時(shí)間: 2025-3-24 09:34 作者: TAP 時(shí)間: 2025-3-24 12:20
Dialoge und Formulareoren) wird. Einfache Nachrichten, die über das Fehlschlagen einer Aktion informieren und nur best?tigt werden k?nnen, oder solche, in denen eine Entscheidungsfrage gestellt wird, sind in diesem Sinn keine Dialoge.作者: giggle 時(shí)間: 2025-3-24 15:29 作者: Ige326 時(shí)間: 2025-3-24 20:39
U. Schmitz,P. L. Ryder,W. Pitsch. Die Technologie, die der Gestaltung von Schnittstellen zugrunde liegt, ?ndert sich sehr schnell — dieses Buch soll durch die Betonung allgemeiner Konzepten helfen, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten.作者: Herpetologist 時(shí)間: 2025-3-25 03:05
Einleitung. Die Technologie, die der Gestaltung von Schnittstellen zugrunde liegt, ?ndert sich sehr schnell — dieses Buch soll durch die Betonung allgemeiner Konzepten helfen, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten.作者: 反應(yīng) 時(shí)間: 2025-3-25 06:19
Einleitungeter fast aller Berufe. Sie benutzen Computersysteme oft nur gelegentlich und verfügen teilweise über wenig Hintergrundwissen bzgl. der Funktionsweise von Computern. Eine gute Benutzungsschnittstelle ist daher neben einem stabilen Betrieb entscheidend für den Erfolg eines Computersystems. Die Gestal作者: 咯咯笑 時(shí)間: 2025-3-25 09:28 作者: 水獺 時(shí)間: 2025-3-25 12:33 作者: 慷慨不好 時(shí)間: 2025-3-25 16:36 作者: 熱心 時(shí)間: 2025-3-25 22:29
Interaktionsaufgaben, -techniken und -stileTransformieren von Objekten, Eingabe von Texten oder numerischen Werten, Setzen von Zustandsvariablen. Diese Aktionen werden . genannt (vgl. .. [1990]). Interaktionsaufgaben, wie z.B. die Objektauswahl, k?nnen auf unterschiedliche Weise erledigt werden. So kann ein Objekt durch Zeigen mit einem Zeig作者: CUB 時(shí)間: 2025-3-26 00:19
Dialoge und Formularemationen erfolgt. W?hrend durch die Auswahl eines Menüeintrags oder die Bet?tigung eines Buttons einer Werkzeugleiste nur elementare Aktionen ausgel?st werden k?nnen, erlaubt ein Dialog die Eingabe von Parametern, das Setzen von Zustandsvariablen, die Eingabe von Text und numerischen Werten . das Au作者: Ringworm 時(shí)間: 2025-3-26 06:59
Metaphern in der Mensch-Computer-Interaktion Begriffs benutzt. Dadurch wird auf die ?hnlichkeit der Begriffe in einem speziellen Kontext hingewiesen (. [1997]). Im W?rterbuch der KognitionsWissenschaft (.. [1996]) wird eine Metapher als ?übertragung einer Ausdrucksweise auf F?lle in einem anderen begrifflichen Bereich auf der Basis einer Anal作者: 擁護(hù) 時(shí)間: 2025-3-26 11:10
Kognitive Grundlagenhe Kommunikation voraus, da? neben der explizit übertragenen Information eine implizite Kommunikation auf der Basis von Annahmen und Kontextwissen über die Anwendung stattfindet. Die Benutzung von Metaphern basiert beispielsweise auf dieser impliziten Kommunikation. Die Versuche diesen Informationsa作者: 無力更進(jìn) 時(shí)間: 2025-3-26 16:32 作者: 樂器演奏者 時(shí)間: 2025-3-26 17:23 作者: 朝圣者 時(shí)間: 2025-3-26 21:05 作者: obeisance 時(shí)間: 2025-3-27 02:03
Werkzeuge für die Entwicklung interaktiver Systemesten Aspekten diskutiert. Dabei wurde implizit davon ausgegangen, da? es m?glich ist, diese Oberfl?chen den Anforderungen und Kriterien entsprechend zu implementieren. Zus?tzlich wurde betont, da? es notwendig ist, Prototypen zu erstellen, diese w?hrend des Entwicklungsprozesses zu verfeinern und sc作者: archaeology 時(shí)間: 2025-3-27 06:50 作者: HEPA-filter 時(shí)間: 2025-3-27 11:40
0937-7433 enutzer ist es m?glich, neue Anwendungen in Produkte umzusetzen und erfolgreich zu vermarkten. Dabei ist der Entwurf interaktiver Systeme alles andere als eine exakte Wissen- schaft. Natürlich müssen Visualisie978-3-662-07054-3Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214 作者: GORGE 時(shí)間: 2025-3-27 13:57
Textbook 19991st edition durch sehr gut durchdachte, effizient implementierte und sichere Zugangsmechanismen für Benutzer ist es m?glich, neue Anwendungen in Produkte umzusetzen und erfolgreich zu vermarkten. Dabei ist der Entwurf interaktiver Systeme alles andere als eine exakte Wissen- schaft. Natürlich müssen Visualisie作者: 無可爭(zhēng)辯 時(shí)間: 2025-3-27 21:16
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999作者: 附錄 時(shí)間: 2025-3-28 00:32 作者: 死亡率 時(shí)間: 2025-3-28 03:21 作者: overweight 時(shí)間: 2025-3-28 08:44
Die Interaktion mit Alltagsger?tenNicht nur Computeranwendungen, sondern jede Maschine und jedes Ger?t besitzen Bedienelemente. Diese erm?glichen dem Benutzer einen Zugang zur Funktionalit?t. Die Bedienelemente geben durch ihre Gestaltung visuelle Hinweise zur Aufgabe des Bedienelementes und erm?glichen die Memorierung dieser Funktion.作者: Offbeat 時(shí)間: 2025-3-28 13:32 作者: Parameter 時(shí)間: 2025-3-28 18:04
https://doi.org/10.1007/978-3-319-65033-3sche Grundlage für die Entwicklung von Werkzeugen, die die Erstellung von interaktiven Systemen unterstützen. Diese werden im folgenden UI (User Interface)-Werkzeuge genannt. Zwei wichtige Aspekte stehen bei diesen Modellen im Vordergrund:作者: 沒有準(zhǔn)備 時(shí)間: 2025-3-28 22:35 作者: Culpable 時(shí)間: 2025-3-28 23:05 作者: 背帶 時(shí)間: 2025-3-29 03:33 作者: 淡紫色花 時(shí)間: 2025-3-29 09:09 作者: EPT 時(shí)間: 2025-3-29 14:32
Werkzeuge für die Entwicklung interaktiver Systemesten Aspekten diskutiert. Dabei wurde implizit davon ausgegangen, da? es m?glich ist, diese Oberfl?chen den Anforderungen und Kriterien entsprechend zu implementieren. Zus?tzlich wurde betont, da? es notwendig ist, Prototypen zu erstellen, diese w?hrend des Entwicklungsprozesses zu verfeinern und schrittweise weiterzuentwickeln.作者: 因無茶而冷淡 時(shí)間: 2025-3-29 16:00
Das MoBIC-Projekt: Eine FallstudieTestverfahren beschrieben. Darauf aufbauend wird in diesem Kapitel ein konkretes Projekt ausführlich beschrieben. Es handelt sich dabei um das Projekt MoBIC (..........). Das Ziel des Projekts bestand darin, die Orientierung und Navigation von alten, stark sehgesch?digten Menschen zu verbessern.作者: 多樣 時(shí)間: 2025-3-29 23:35
Bernhard PreimHochaktuelles, anwendungsbezogenes Lehrbuch.Fallbeispiele aus der industriellen Praxis.Methoden zur Entwicklung und Evaluierung interaktiver Systeme.übersichtliche tabellarische Zusammenfassungen.Ausf作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-30 03:03 作者: epicardium 時(shí)間: 2025-3-30 07:09 作者: 托人看管 時(shí)間: 2025-3-30 10:23 作者: finale 時(shí)間: 2025-3-30 13:20 作者: Culpable 時(shí)間: 2025-3-30 18:33
https://doi.org/10.1007/978-3-319-68969-2ng der Vorg?nge in einem Rechner in die menschliche Gedankenwelt als herk?mmliche Dialogsysteme, die ausschlie?lich auf textueller Kommunikation beruhen (. [1996]). Vor allem ist es mit Fenstersystemen m?glich, an mehreren Aufgaben gleichzeitig zu arbeiten und den Zustand dieser Aufgaben in eigenst?作者: Sinus-Node 時(shí)間: 2025-3-30 22:06 作者: 輕推 時(shí)間: 2025-3-31 03:50 作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩 時(shí)間: 2025-3-31 06:37
Bernd Hardeweg,Stephan Klasen,Hermann Waibel Begriffs benutzt. Dadurch wird auf die ?hnlichkeit der Begriffe in einem speziellen Kontext hingewiesen (. [1997]). Im W?rterbuch der KognitionsWissenschaft (.. [1996]) wird eine Metapher als ?übertragung einer Ausdrucksweise auf F?lle in einem anderen begrifflichen Bereich auf der Basis einer Anal