標(biāo)題: Titlebook: Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung; Philipp Goldbach Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/ [打印本頁] 作者: 夸大 時(shí)間: 2025-3-21 18:26
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung影響因子(影響力)
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung被引頻次
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung年度引用
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung讀者反饋
書目名稱Entwicklung einer interaktiven Wirbels?ule inklusive gamifizierter Lernanwendung讀者反饋學(xué)科排名
作者: 禁止,切斷 時(shí)間: 2025-3-21 23:34
Technische Analyse,chritt die beteiligten Systemkomponenten der zu entwickelnden Bildungstechnologie erfasst. Nachfolgend werden die jeweiligen Funktionen dieser Komponenten betrachtet, um herauszufinden, welche technischen Anforderungen sich durch diese jeweils ergeben.作者: 擦掉 時(shí)間: 2025-3-22 02:18 作者: GIDDY 時(shí)間: 2025-3-22 07:59
Realisierung,nd der Lernanwendung wurde jeweils ein Prototyp dieser beiden Komponenten umgesetzt. Im Verlauf dieses Kapitels wird dazu jeweils die Umsetzung des . als interaktive Wirbels?ule sowie der gamifizierten Lernanwendung vorgestellt sowie die Implementierung der Schnittstellen zur Kommunikation der in de作者: 緯線 時(shí)間: 2025-3-22 11:05 作者: 預(yù)定 時(shí)間: 2025-3-22 16:06 作者: 預(yù)定 時(shí)間: 2025-3-22 19:46
Volkswirtschaftslehre – mathematisch gedachtgbaren oder noch in der Forschung befindlichen Bildungstechnologien gestützt. Hierbei wurden die positiven Effekte von interaktiven Lehrmedien in Form von .s und ebenso der Gamifizierung von Bildungssoftware bezüglich der Steigerung von Lernmotivation und Lernerfolg aufgezeigt.作者: galley 時(shí)間: 2025-3-22 22:14 作者: ANTH 時(shí)間: 2025-3-23 02:37
Book 2023ungstechnologien, welche unterstützen k?nnen, den Lernprozess interaktiv und anschaulich zu gestalten...?Dabei stand die Entwicklung einer solchen Bildungstechnologie in Form eines interaktiven Wirbels?ulenmodells im Fokus dieser Arbeit. In einer Analysephase wurden zun?chst die Anforderungen durch 作者: mitral-valve 時(shí)間: 2025-3-23 09:24 作者: 非實(shí)體 時(shí)間: 2025-3-23 13:21 作者: Adrenal-Glands 時(shí)間: 2025-3-23 15:28
Volkswirtschaftslehre – mathematisch gedachtchritt die beteiligten Systemkomponenten der zu entwickelnden Bildungstechnologie erfasst. Nachfolgend werden die jeweiligen Funktionen dieser Komponenten betrachtet, um herauszufinden, welche technischen Anforderungen sich durch diese jeweils ergeben.作者: 腐蝕 時(shí)間: 2025-3-23 21:02 作者: giggle 時(shí)間: 2025-3-24 00:08
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99156-0nd der Lernanwendung wurde jeweils ein Prototyp dieser beiden Komponenten umgesetzt. Im Verlauf dieses Kapitels wird dazu jeweils die Umsetzung des . als interaktive Wirbels?ule sowie der gamifizierten Lernanwendung vorgestellt sowie die Implementierung der Schnittstellen zur Kommunikation der in der verteilten Anwendung beteiligten Komponenten.作者: Vertical 時(shí)間: 2025-3-24 06:10
Vollbesch?ftigung ohne Niedriglohnhrt. Diese teilte sich in einen Usability Test zur überprüfung der Gebrauchstauglichkeit der Bildungstechnologie und einen Akzeptanztest zur überprüfung des Nutzens im Lehr- und Lernprozess aus Sicht von Dozierenden und Studierenden. Das Evaluationsdesign und die Ergebnisse der jeweiligen Untersuchung werden in diesem Kapitel n?her beschrieben.作者: 不能強(qiáng)迫我 時(shí)間: 2025-3-24 08:19 作者: enumaerate 時(shí)間: 2025-3-24 11:54
Konzeption,he Anforderungen an die zu entwickelnden Bildungstechnologie erfasst. Diese sollen nun im Rahmen einer Konzeption der interaktiven Wirbels?ule sowie der zugeh?rigen Bildungssoftware berücksichtigt werden.作者: POINT 時(shí)間: 2025-3-24 18:09
Realisierung,nd der Lernanwendung wurde jeweils ein Prototyp dieser beiden Komponenten umgesetzt. Im Verlauf dieses Kapitels wird dazu jeweils die Umsetzung des . als interaktive Wirbels?ule sowie der gamifizierten Lernanwendung vorgestellt sowie die Implementierung der Schnittstellen zur Kommunikation der in der verteilten Anwendung beteiligten Komponenten.作者: 搖曳 時(shí)間: 2025-3-24 19:57 作者: Enervate 時(shí)間: 2025-3-25 00:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42745-0Educational Technology; Continuous Learning; Gamification; Academic Motivation; Facilitated Learning; Tan作者: prediabetes 時(shí)間: 2025-3-25 05:22 作者: 金盤是高原 時(shí)間: 2025-3-25 08:26 作者: 持久 時(shí)間: 2025-3-25 12:27
Volkswirtschaftslehre – mathematisch gedachtnologie erstellt. In diesem Zusammenhang wurden die Potenziale dieser Umstrukturierung der Lehre aufgezeigt und anhand von Beispielen zu bereits verfügbaren oder noch in der Forschung befindlichen Bildungstechnologien gestützt. Hierbei wurden die positiven Effekte von interaktiven Lehrmedien in Form作者: Fatten 時(shí)間: 2025-3-25 19:28 作者: crescendo 時(shí)間: 2025-3-25 23:26
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84153-7he Anforderungen an die zu entwickelnden Bildungstechnologie erfasst. Diese sollen nun im Rahmen einer Konzeption der interaktiven Wirbels?ule sowie der zugeh?rigen Bildungssoftware berücksichtigt werden.作者: corporate 時(shí)間: 2025-3-26 01:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-99156-0nd der Lernanwendung wurde jeweils ein Prototyp dieser beiden Komponenten umgesetzt. Im Verlauf dieses Kapitels wird dazu jeweils die Umsetzung des . als interaktive Wirbels?ule sowie der gamifizierten Lernanwendung vorgestellt sowie die Implementierung der Schnittstellen zur Kommunikation der in de作者: 沙草紙 時(shí)間: 2025-3-26 05:58
Vollbesch?ftigung ohne Niedriglohnhrt. Diese teilte sich in einen Usability Test zur überprüfung der Gebrauchstauglichkeit der Bildungstechnologie und einen Akzeptanztest zur überprüfung des Nutzens im Lehr- und Lernprozess aus Sicht von Dozierenden und Studierenden. Das Evaluationsdesign und die Ergebnisse der jeweiligen Untersuchu作者: 總 時(shí)間: 2025-3-26 10:45
BestMastershttp://image.papertrans.cn/e/image/312094.jpg作者: 運(yùn)動(dòng)的我 時(shí)間: 2025-3-26 16:36 作者: 思想靈活 時(shí)間: 2025-3-26 20:48 作者: 生意行為 時(shí)間: 2025-3-27 00:38 作者: Arroyo 時(shí)間: 2025-3-27 04:51 作者: 直覺沒有 時(shí)間: 2025-3-27 07:40
0065-2598 er, protein function is so often linked to both homo- and hetero-oligomerization and many heterologous interactions likely evolved from homologous interaction, so this volume also covers many aspects of hetero-oligomerization.978-1-4939-4449-1978-1-4614-3229-6Series ISSN 0065-2598 Series E-ISSN 2214-8019 作者: Longitude 時(shí)間: 2025-3-27 13:29 作者: 1FAWN 時(shí)間: 2025-3-27 15:37 作者: Initial 時(shí)間: 2025-3-27 18:07
Barry Gordon novel refinement appropriate for use in phase II, and evaluate it using a simulation study. Our method shares information across patient cohorts. Simulations show it is more efficient than analysing the cohorts separately. Using the design in PePS2 with 60 patients to test the treatment in six coho作者: CHOIR 時(shí)間: 2025-3-27 22:28 作者: ASTER 時(shí)間: 2025-3-28 03:18
ean online news platforms. This incisive book presents a radical contrast between the on-ground reality of the conflicts in the region, distinguished by various social, political, economic, geographic, and humanitarian challenges, and its discordant abstract portrayal in European online media..978-3-030-98837-1978-3-030-98835-7作者: 助記 時(shí)間: 2025-3-28 06:47
,Theoretische Einbettung des Controlling in die Methodologie der Unternehmensüberwachung und -Steuerg von Corporate Governance-Problemen unter Rückgriff auf die Theorie asymmetrischer Informationsverteilung werden verschiedene prinzipielle L?sungsans?tze aufgezeigt. Die jüngsten Entwicklungen in der Controllingtheorie zeigen auf, dass ein konsistentes Controllingsystem in der Lage ist, eine Reihe 作者: Forehead-Lift 時(shí)間: 2025-3-28 13:34 作者: 知識(shí) 時(shí)間: 2025-3-28 18:14
Metakognition – Das Denken über das Denkenenkverzerrungen werden ungünstige Stile der Aufnahme und Bewertung bestimmter Informationen verstanden, die zur Entstehung oder Aufrechterhaltung von Zw?ngen beitragen (z. B. die erh?hte Aufmerksamkeit für Gefahrenreize, ein perfektionistischer Leistungsanspruch oder die übertreibung der eigenen Ver