作者: Encumber 時間: 2025-3-21 23:05
Software-Service-Co-Design — Zusammenfassung der Breitenerhebungrhebung wurde mit deutschen Unternehmen aus der Dienstleistungs- und Informationstechnikbranche durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Breitenerhebung reflektieren aktuelle Ans?tze von Methoden und Werkzeugen für die Entwicklung und Umsetzung IT-basierter Dienstleistungen in deutschen Unternehmen. Dies作者: Communal 時間: 2025-3-22 00:41
Qualit?tssicherung durch Standardisierung im IT-L?sungsgesch?ftst?ndische Unternehmen rund um die Evaluation, Lieferung und Inbetriebnahme betriebswirtschaftlicher Software. Die Exima ist Vertriebspartner des Software- Hauses Winware AG mit Status eines Competence Centers. Das Unternehmen strebt die Expansion von 3 auf rund 10 Mitarbeiter in den n?chsten drei J作者: Harrowing 時間: 2025-3-22 05:40
IT-Service Management-Konfiguratoresweit verfügbaren Servicenetzwerks und die gemeinsame Entwicklung von neuen Gesch?ftsfeldern. In Arbeitskreisen werden gemeinsam Projekte und Business Development-Vorhaben umgesetzt. Exemplarisch für eine IT-basierte Dienstleistung wird der IT-Service Management (ITSM)-Konfigurator in dieser Fallst作者: SSRIS 時間: 2025-3-22 12:01
Realisierung eines Kundenservices bei kurzer Time to Market den Kundenservice für die Dienstleistung bahn.bonus realisiert. Für das Design und die Implementierung der neuen Dienstleistung standen fünf Wochen zur Verfügung. Dies ist, gemessen an den erforderlichen Aufgaben, ein sehr kurzer Zeitraum. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren zur Einhaltung der Time to作者: BILK 時間: 2025-3-22 13:33 作者: BILK 時間: 2025-3-22 17:24
Organisation der Entwicklung IT-basierter Dienstleistungenhen Branchen. Das Kerngesch?ft beinhaltet Leistungen wie Auskünfte, Nachmeldungen und Scores. Die SCHUFA Holding AG versteht sich als modernes, marktwirtschaftliches Unternehmen, dessen innovative und kompetente Dienstleistungen sich konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientieren. Bei allen n作者: 捏造 時間: 2025-3-22 23:27 作者: Facet-Joints 時間: 2025-3-23 01:34 作者: Exposition 時間: 2025-3-23 08:20
ARIS-Einsatz im Rahmen des Co-Designs von Software und Dienstleistungenbranche die Bedeutung der Software merklich zugenommen hat. Dies gilt nicht nur für den Softwareeinsatz im Back-Office, wo aufgabenbedingt eine effiziente IT-Unterstützung ein hohes Optimierungspotenzial verspricht, sondern auch im zunehmenden Ma?e für den Front-Office-Bereich, der eigentlichen ?Pro作者: Fatten 時間: 2025-3-23 10:32
Tailoring und Werkzeugunterstützung zur Unterstützung der ServCASE-Methodiklicher Disziplinen. Koordinationsmechanismen für das Management der Zusammenarbeit werden bei einem Software-Service-Co-Design wie auch bei anderen ingenieurm??igen Herstellungs- oder Entwicklungsprozessen (z. B. Software Engineering) durch die von Vorgehensmodellen bereitgestellten Konzepte erm?gli作者: 上下倒置 時間: 2025-3-23 16:25 作者: Isolate 時間: 2025-3-23 19:36 作者: CAMEO 時間: 2025-3-23 22:40 作者: Cantankerous 時間: 2025-3-24 03:21
Organisation der Entwicklung IT-basierter Dienstleistungenrter Dienstleistungen basiert auf einer ablauf- und einer aufbauorganisatorischen Sicht. Durch Verbindung von Ablauf- und Aufbauorganisation k?nnen die jeweiligen Aufgaben der beteiligten Bereiche veranschaulicht werden.作者: 強制令 時間: 2025-3-24 10:10
Book 2008e wird für Dienstleister zunehmend zum Erfolgsfaktor. Dies gilt sowohl für Unterstützungssysteme im Back-Office-Bereich als auch für die Interaktion mit dem Kunden im Front-Office-Bereich. Wachsender Zeit- und Kostendruck sowie hohe Qualit?tsanforderungen unterstreichen zus?tzlich die Notwendigkeit 作者: modish 時間: 2025-3-24 12:50
Software-Service-Co-Design — Zusammenfassung der Breitenerhebungflektieren aktuelle Ans?tze von Methoden und Werkzeugen für die Entwicklung und Umsetzung IT-basierter Dienstleistungen in deutschen Unternehmen. Diese Ergebnisse flossen als Best Practice in die Entwicklungen im Projekt ServCASE ein.作者: Bumble 時間: 2025-3-24 17:33 作者: faddish 時間: 2025-3-24 21:39 作者: POWER 時間: 2025-3-25 01:11 作者: dithiolethione 時間: 2025-3-25 06:38 作者: 繞著哥哥問 時間: 2025-3-25 10:17
Albeit Z. Kapikian,Robert M. Chanockine enge Verzahnung von IT und Dienstleistungen zu erm?glichen, ist es daher unumg?nglich, die in der IT genutzten Verfahren auf die Dienstleistungsebene auszudehnen bzw. mit den in der Dienstleistungsbranche eingesetzten Verfahren in Einklang zu bringen.作者: Iatrogenic 時間: 2025-3-25 14:15 作者: 突變 時間: 2025-3-25 15:57 作者: NIP 時間: 2025-3-25 20:26
Dalbir S. Sandhu,Randhir Jesudosss Development-Vorhaben umgesetzt. Exemplarisch für eine IT-basierte Dienstleistung wird der IT-Service Management (ITSM)-Konfigurator in dieser Fallstudie betrachtet. Informationen zur Klassifikation und Typologisierung in der ServCASE-Logik gibt Abb. 6-1 wieder.作者: Irrepressible 時間: 2025-3-26 01:30
https://doi.org/10.1007/978-3-319-54033-7ur Verfügung. Dies ist, gemessen an den erforderlichen Aufgaben, ein sehr kurzer Zeitraum. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren zur Einhaltung der Time to Market lassen sich den Kategorien Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation sowie Fach-Know-how zuordnen.作者: intrigue 時間: 2025-3-26 07:06
Surveillance and Seroepidemiologynen ist. Aufgrund dramatischer Marktver?nderungen in der ersten H?lfte des aktuellen Jahrzehnts ist dies allerdings ein besonderer Faktor, der für IT-basierte Dienstleistungen mittlerweile erfolgskritisch ist (Husen et al. 2005; F?hnrich u. Husen 2004; Knothe et al. 2004).作者: 人充滿活力 時間: 2025-3-26 12:16 作者: 半圓鑿 時間: 2025-3-26 14:30
Tailoring und Werkzeugunterstützung zur Unterstützung der ServCASE-Methodik der Arbeitsergebnisse in einer entsprechenden Datenbasis und bietet Mechanismen für das Rechte- und Rollenmanagement der einzelnen am Entwicklungsprozess beteiligten Akteure. Darüber hinaus koordiniert das Werkzeug den Ablauf der Arbeitsschritte und stellt den einzelnen Beteiligten die jeweils für ihre Rolle relevanten Informationen bereit.作者: 是剝皮 時間: 2025-3-26 20:06 作者: 偽造 時間: 2025-3-27 00:20
ServCASE Service Metamodelline enge Verzahnung von IT und Dienstleistungen zu erm?glichen, ist es daher unumg?nglich, die in der IT genutzten Verfahren auf die Dienstleistungsebene auszudehnen bzw. mit den in der Dienstleistungsbranche eingesetzten Verfahren in Einklang zu bringen.作者: 在駕駛 時間: 2025-3-27 02:22
Viral Hepatitis and Liver Diseaseicklung IT-basierter Dienstleistungen dienen und somit eine erste Basis für die nachfolgenden Studien sowie die konzeptionellen Arbeiten bilden. Durch die Interviews sollte von Beginn an sichergestellt werden, dass sich die Arbeiten im Rahmen des Verbundvorhabens an den Problemstellungen der Unterne作者: STENT 時間: 2025-3-27 06:18 作者: acetylcholine 時間: 2025-3-27 12:24
https://doi.org/10.1007/978-3-319-93449-5st?ndische Unternehmen rund um die Evaluation, Lieferung und Inbetriebnahme betriebswirtschaftlicher Software. Die Exima ist Vertriebspartner des Software- Hauses Winware AG mit Status eines Competence Centers. Das Unternehmen strebt die Expansion von 3 auf rund 10 Mitarbeiter in den n?chsten drei J作者: 土坯 時間: 2025-3-27 14:33 作者: 辯論的終結 時間: 2025-3-27 18:03 作者: Facet-Joints 時間: 2025-3-27 23:06
Adrianne Eyman M.D.,Joseph M. Lam M.D.C.M.90 L?ndern pr?sent. Der umsatzst?rkste Gesch?ftsbereich im Jahr 2005 war Siemens Communications (Com). Der Gesch?ftsbereich Siemens Com bündelt ein umfangreiches Portfolio innovativer L?sungen für die Sprach- und Datenkommunikation. Das Angebot reicht vom Endger?t für Festnetz und Mobilfunk über Net作者: 寒冷 時間: 2025-3-28 03:40 作者: FLAT 時間: 2025-3-28 07:52 作者: FLORA 時間: 2025-3-28 12:25
Surveillance and Seroepidemiology Dienstleistungen. Sicherlich handelt es sich dabei um einen Trend, der angesichts des globalen Wettbewerbs bei Dienstleistungen insgesamt zu verzeichnen ist. Aufgrund dramatischer Marktver?nderungen in der ersten H?lfte des aktuellen Jahrzehnts ist dies allerdings ein besonderer Faktor, der für IT-作者: innovation 時間: 2025-3-28 17:00 作者: Infiltrate 時間: 2025-3-28 21:09
Kernelemente des Viral Marketing,licher Disziplinen. Koordinationsmechanismen für das Management der Zusammenarbeit werden bei einem Software-Service-Co-Design wie auch bei anderen ingenieurm??igen Herstellungs- oder Entwicklungsprozessen (z. B. Software Engineering) durch die von Vorgehensmodellen bereitgestellten Konzepte erm?gli作者: 陳列 時間: 2025-3-29 02:59
https://doi.org/10.1007/978-3-642-95448-1Im Bereich der Dienstleistungsindustrie, die zwei Drittel des Bruttosozialprodukts repr?sentiert, sind zwei dominante Entwicklungen auszumachen:作者: 搜尋 時間: 2025-3-29 03:51 作者: 魯莽 時間: 2025-3-29 08:48 作者: 偉大 時間: 2025-3-29 11:49
Das Projekt ServCASEIm Bereich der Dienstleistungsindustrie, die zwei Drittel des Bruttosozialprodukts repr?sentiert, sind zwei dominante Entwicklungen auszumachen:作者: abracadabra 時間: 2025-3-29 19:02 作者: Yag-Capsulotomy 時間: 2025-3-29 21:39
Vorgehensmodelle im Kontext IT-basierter DienstleistungenIn zahlreichen Organisationen werden regelm??ig . durchgeführt. Gegenstand der Entwicklung k?nnen Sachgüter, Anlagen, Software oder Dienstleistungen sein. Auch Kombinationen der genannten Entwicklungsobjekte sind m?glich. Im Rahmen dieses Beitrags interessieren nur solche Entwicklungsvorhaben, die durch die folgenden Merkmale charakterisiert sind:作者: 變化 時間: 2025-3-30 02:53 作者: compassion 時間: 2025-3-30 05:49 作者: ETCH 時間: 2025-3-30 11:26 作者: 南極 時間: 2025-3-30 14:30
978-3-7908-2893-1Physica-Verlag Heidelberg 2008作者: LASH 時間: 2025-3-30 17:44
Ermittlung von Problemfeldern bei der Entwicklung IT-basierter Dienstleistungenfaden erarbeitet, der Raum lie?, innovative L?sungsans?tze aufzuzeigen. In ausführlichen Gespr?chen wurden in der Zeit von Februar bis Juni 2004 20 Unternehmen befragt. Ziel der Kurzstudie, die aufgrund der Interviewanzahl keinen Anspruch auf Repr?sentativit?t erhebt, war eine erste Bestandsaufnahme