標(biāo)題: Titlebook: Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems; Eine Einführung Isabell van Ackeren-Mindl,Klaus Klemm,Svenja Marei Textbook‘ [打印本頁(yè)] 作者: Garfield 時(shí)間: 2025-3-21 19:54
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems被引頻次
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems年度引用
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems讀者反饋
書(shū)目名稱Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems讀者反饋學(xué)科排名
作者: Thyroxine 時(shí)間: 2025-3-21 22:18 作者: 棲息地 時(shí)間: 2025-3-22 00:50 作者: 不透明性 時(shí)間: 2025-3-22 04:34 作者: Digitalis 時(shí)間: 2025-3-22 11:46 作者: thrombosis 時(shí)間: 2025-3-22 15:00
,Qualit?tsorientierte Perspektiven: Welche Instrumente und Verfahren sollen zur Qualit?tssicherung un der ?ffentlichen, bildungspolitischen und auch bildungswissenschaftlichen Diskussion erheblich an Bedeutung gewonnen.?Neue Verfahren und Instrumente mit dem Ziel der Qualit?tsentwicklung werden vor dem Hintergrund des ver?nderten Steuerungsparadigmas vorgestellt.作者: thrombosis 時(shí)間: 2025-3-22 20:31
978-3-658-43347-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2024作者: FILLY 時(shí)間: 2025-3-22 22:37
https://doi.org/10.1007/978-94-009-5685-8eutschsprachigen Raum insbesondere w?hrend der letzten dreihundert Jahre – vom 18.?Jahrhundert bis in die Gegenwart hinein – vollzogen hat. Seine Darstellung bedarf daher, soll es richtig verstanden werden, einer historischen . Mit der historischen Perspektive wird eine Folie geboten, ohne die Beson作者: carotid-bruit 時(shí)間: 2025-3-23 04:12
Shozo Kawamura,Takuo Henmi,Masami Matsubaraen Bedingungen des historisch gewachsenen F?deralismus und der damit verbundenen Kulturhoheit der L?nder entwickelt hat und auch weiter entwickeln wird.?Grundlegende Besonderheiten der einzelnen Bildungsstufen werden ebenso berücksichtigt wie aktuelle Reformen und Ver?nderungen.作者: 變形 時(shí)間: 2025-3-23 08:35 作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-23 09:46
Yifan Wei,Yuning Wang,Zhichao Hou nehmen. Das Verh?ltnis von Schulsystem und Einzelschule wird im Kontext einer st?rker wirkungsorientierten Steuerung bei zugleich erweiterten Handlungsspielr?umen von Schule beleuchtet. Schlie?lich wird gefragt, wie die Einzelschule ihr Handeln in diesem Kontext koordiniert.作者: generic 時(shí)間: 2025-3-23 15:54
Start of Research-Oriented Study,n der ?ffentlichen, bildungspolitischen und auch bildungswissenschaftlichen Diskussion erheblich an Bedeutung gewonnen.?Neue Verfahren und Instrumente mit dem Ziel der Qualit?tsentwicklung werden vor dem Hintergrund des ver?nderten Steuerungsparadigmas vorgestellt.作者: heterogeneous 時(shí)間: 2025-3-23 19:20
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43348-2Bildungswesen; Erziehungswissenschaft; Schulentwicklung; Schulqualit?t; Schultheorie; Open Access作者: 亞麻制品 時(shí)間: 2025-3-24 00:02 作者: Irascible 時(shí)間: 2025-3-24 06:02 作者: 堅(jiān)毅 時(shí)間: 2025-3-24 09:36 作者: BOOST 時(shí)間: 2025-3-24 14:07 作者: RODE 時(shí)間: 2025-3-24 18:19
Textbook‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024Latest edition zum Schulsystem zu verfügen. In Anlehnung an die Themenstruktur der Module zum bildungswissenschaftlichen Studium bietet dieses Open-Access-Lehrbuch in komprimierter und pr?ziser Form zentrale, wissenschaftlich fundierte Grundlagen zur Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems u作者: Irrigate 時(shí)間: 2025-3-24 22:58 作者: APNEA 時(shí)間: 2025-3-25 00:02
Teilhabebezogene Perspektiven: Wer nutzt das Bildungssystem und welchen Nutzen bietet es?, der Bundesrepublik plakatiert, folgten Eltern im Osten wie im Westen Deutschlands lange schon, bevor er formuliert war.?Dabei zeigen sich bis heute erhebliche Unterschiede zwischen verschiedenen Gruppen an Bildung teilzuhaben.作者: B-cell 時(shí)間: 2025-3-25 06:01 作者: VICT 時(shí)間: 2025-3-25 08:26
https://doi.org/10.1007/978-94-009-5685-8tellung bedarf daher, soll es richtig verstanden werden, einer historischen . Mit der historischen Perspektive wird eine Folie geboten, ohne die Besonderheiten dieses Bildungssystems über weite Strecken unverstanden bleiben müssen.作者: fiction 時(shí)間: 2025-3-25 15:38
Itsuki Nakashima,Takumi Inoue,Ren Kadowaki der Bundesrepublik plakatiert, folgten Eltern im Osten wie im Westen Deutschlands lange schon, bevor er formuliert war.?Dabei zeigen sich bis heute erhebliche Unterschiede zwischen verschiedenen Gruppen an Bildung teilzuhaben.作者: FACET 時(shí)間: 2025-3-25 17:46
Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen SchulsystemsEine Einführung作者: 羽毛長(zhǎng)成 時(shí)間: 2025-3-25 23:31
Entstehung, Struktur und Steuerung des deutschen Schulsystems978-3-658-43348-2作者: 征服 時(shí)間: 2025-3-26 03:32
Textbook‘‘‘‘‘‘‘‘ 2024Latest edition die 4. Auflage nun einen systematischen Blick auf die (nicht) staatlichen Akteure, die aufunterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems Einfluss nehmen. Darüber hinaus werden Querschnittsthemen (wie Inklusion und Digitalisierung) st?rker akzentuiert, die das Bild von Schule pr?gen..作者: IRATE 時(shí)間: 2025-3-26 04:20
funterschiedlichen Ebenen des Bildungssystems Einfluss nehmen. Darüber hinaus werden Querschnittsthemen (wie Inklusion und Digitalisierung) st?rker akzentuiert, die das Bild von Schule pr?gen..978-3-658-43347-5978-3-658-43348-2作者: hereditary 時(shí)間: 2025-3-26 12:19
Historische Perspektiven: Wie haben sich grundlegende Strukturmerkmale des Bildungswesens herausgebeutschsprachigen Raum insbesondere w?hrend der letzten dreihundert Jahre – vom 18.?Jahrhundert bis in die Gegenwart hinein – vollzogen hat. Seine Darstellung bedarf daher, soll es richtig verstanden werden, einer historischen . Mit der historischen Perspektive wird eine Folie geboten, ohne die Beson作者: nauseate 時(shí)間: 2025-3-26 13:04 作者: Neuralgia 時(shí)間: 2025-3-26 20:17
Teilhabebezogene Perspektiven: Wer nutzt das Bildungssystem und welchen Nutzen bietet es?,unterschiedlich akzentuiert, durch den Prozess der .gekennzeichnet. Dem Satz ?Schick Dein Kind l?nger auf bessere Schulen“, in den sechziger Jahren in der Bundesrepublik plakatiert, folgten Eltern im Osten wie im Westen Deutschlands lange schon, bevor er formuliert war.?Dabei zeigen sich bis heute e作者: 裹住 時(shí)間: 2025-3-26 23:25
Steuerungstheoretische Perspektiven: Welche (nicht) staatlichen Akteure nehmen auf den verschiedene nehmen. Das Verh?ltnis von Schulsystem und Einzelschule wird im Kontext einer st?rker wirkungsorientierten Steuerung bei zugleich erweiterten Handlungsspielr?umen von Schule beleuchtet. Schlie?lich wird gefragt, wie die Einzelschule ihr Handeln in diesem Kontext koordiniert.作者: 搖晃 時(shí)間: 2025-3-27 01:10 作者: 徹底檢查 時(shí)間: 2025-3-27 07:51
The Hold of Superstition,who were also holding twins, all of the babies wearing identical, fashionable clothes. A pretty garden could be seen in the background. The whole picture was reminiscent of a Swiss kindergarten, with plenty of flowers, a well-mown lawn, educational play-stations, and a solid wooden fence all around.作者: 靦腆 時(shí)間: 2025-3-27 10:51 作者: Fulminate 時(shí)間: 2025-3-27 15:39
Tony Blackshaweit (Elastizit?t) und der Wirkungsgrad der Anlage dem erstrebten Endzweck — z. B. Verbrennung in Gasmotoren oder Industrie?fen, Verwertung als Synthesegas — entsprechen. Die . sind — meist mit Luft zugeführter — Sauerstoff und Wasserdampf. Nur Wasserdampf als Vergasungsmittel verlangt als . Wechselb作者: Buttress 時(shí)間: 2025-3-27 21:45 作者: Infusion 時(shí)間: 2025-3-27 23:14
Ivana Anton Mlinar,Ricardo F. CrespoDie Schriften zur Unternehmensführung (SzU) sind eine Fortsetzungsreihe thematisch jeweils in sich geschlossener B?nde.作者: 天空 時(shí)間: 2025-3-28 05:51
ponent and middleware technologies that support fundamental .Job titles like “Technical Architect” and “Chief Architect” nowadays abound in software industry, yet many people suspect that “architecture” is one of the most overused and least understood terms in professional software development..?.Go作者: 爆米花 時(shí)間: 2025-3-28 06:28