派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg J?rg Freiling,Tobias Kollmann Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies [打印本頁(yè)]

作者: 挑染    時(shí)間: 2025-3-21 19:02
書目名稱Entrepreneurial Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Entrepreneurial Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entrepreneurial Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing被引頻次




書目名稱Entrepreneurial Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing年度引用




書目名稱Entrepreneurial Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing讀者反饋




書目名稱Entrepreneurial Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: GULP    時(shí)間: 2025-3-21 20:59

作者: Gerontology    時(shí)間: 2025-3-22 01:08
Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial MarketingInternationale Vergleichsstudien zeigen, dass es sich hierbei insbesondere um ein deutsches Ph?no men handelt (.). Gleichzeitig hat sich jedoch die . sowohl für etablierte, als auch für Gründungs unternehmen in etlichen Studien als ausgesprochen erfolgswirksam erwiesen. Die Be sch?ftigung mit Frages
作者: Adulate    時(shí)間: 2025-3-22 07:56

作者: Acetaldehyde    時(shí)間: 2025-3-22 12:33

作者: 作嘔    時(shí)間: 2025-3-22 16:24

作者: 作嘔    時(shí)間: 2025-3-22 18:13
Entrepreneurial Marketingn Fachbegriff, der zwar von Existenzgründern und Jungunternehmern h?ufig gebraucht, selten aber in seiner Komplexit?t vollst?ndig realisiert wird. Es f?ngt damit an, dass Marketing sehr oft mit Werbung gleichgesetzt wird’, meldet sich das Bundesministe rium für Wirtschaft und Technologie in der Zeit
作者: fibula    時(shí)間: 2025-3-23 01:16
Investoren als Zielgruppe des Gründungsmarketings Unternehmens zu seiner Umwelt. Dabei ist insbesondere die Bedeutung zweier Gruppen auff?llig: die erheblich Relevanz der Kunden und der Investoren. W?hrend der Absatz der produzierten Güter und Dienstleistungen im Rahmen der erzielten Umsatzerl?se das erfolg reiche Ende des Umsatzprozesses darstell
作者: stressors    時(shí)間: 2025-3-23 03:37
Investorenansprache im Social Entrepreneurshiporschung. Dabei ist sowohl die Praxis als auch die Forschung in angels?chsischen L?ndern deutlich ausgepr?gter als in Kontinentaleuropa. Die Fachterminologie ist daher Englisch und wird in weiten Teilen als solche in diesem Beitrag übernommen.. Auch in Deutschland erf?hrt Social Entrepreneurship ste
作者: hysterectomy    時(shí)間: 2025-3-23 08:33
Akademische Spin-offs, Beziehungspromotoren und der Aufbau kooperativer Beziehungenkonomischen Fortschritt einer Volkswirtschaft. Dazu muss es ihnen gelingen, ihre Technologien in marktf?hige Produkte bzw. Dienstleistungen umzusetzen und sich in industrielle Wertsch?pfungsketten zu integrieren. Wertschaffende Gesch?ftsbeziehungen entwi ckeln sich jedoch nicht von selbst und sind a
作者: 變形詞    時(shí)間: 2025-3-23 12:32

作者: 饒舌的人    時(shí)間: 2025-3-23 13:51
Die Besonderheiten des Gründungsmarketings von DienstleistungsunternehmenStellen voneinander Notiz genommen haben, gleichwohl eine Integration eine gegenseitige Befruchtung verspricht. ?hnliches l?sst sich für das Verh?ltnis zwischen der Gründungsforschung und der Dienstleistungsforschung sagen. Letztere ist ma?geblich durch Beitr?ge gepr?gt, die aus den Bereichen Market
作者: obviate    時(shí)間: 2025-3-23 18:30
Besonderheiten des Gründungsmarketings auf Industriegüterm?rktenzepten, wie etwa der Marktsegmentierung oder der Positionierung, bzw. das Denken in Wettbewerbsvorteilen k?nnen gewisserma?en als kritische Faktoren für den Gründungserfolg angesehen werden (.).Aus diesem Grunde verwundert es auch nicht, dass das Gründungsmanagement zunehmend auch Themenfelder abdec
作者: 審問,審訊    時(shí)間: 2025-3-23 23:53
Die Besonderheiten des Gründungsmarketings für Internet- Unternehmeng. . beschr?nkt sich dabei nicht allein auf die übertragung des traditionellen Marketings auf das Internet, sondern versucht vielmehr, sich die Eigenschaften der durch das Internet ver?nderten Kommunikation zum Vorteil zu machen und neue Formen und Instrumente des Marketings zu entwickeln, die in de
作者: Diatribe    時(shí)間: 2025-3-24 03:07
Book 20081st editionduktangebot und die Kommunikation mit den Marktteilnehmern tragen elementar zu seiner überlebensf?higkeit bei..?Entrepreneurial Marketing“ pr?sentiert die speziellen M?glichkeiten und Anforderungen für Gründer an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschni
作者: cauda-equina    時(shí)間: 2025-3-24 06:46

作者: Cosmopolitan    時(shí)間: 2025-3-24 13:07
Investoren als Zielgruppe des Gründungsmarketings?hrend der Absatz der produzierten Güter und Dienstleistungen im Rahmen der erzielten Umsatzerl?se das erfolg reiche Ende des Umsatzprozesses darstellt, ist die Einwerbung der notwendigen finanziellen Mittel Grundvoraussetzung für den Beginn.
作者: Inordinate    時(shí)間: 2025-3-24 16:03

作者: alabaster    時(shí)間: 2025-3-24 19:31
Besonderheiten des Gründungsmarketings auf Industriegüterm?rktenür den Gründungserfolg angesehen werden (.).Aus diesem Grunde verwundert es auch nicht, dass das Gründungsmanagement zunehmend auch Themenfelder abdeckt(vgl. beispielhaft zu typischen Inhalten des Entrepreneurship .),die ihren Ursprung in der Marketing Disziplin haben.
作者: goodwill    時(shí)間: 2025-3-24 23:25

作者: 異教徒    時(shí)間: 2025-3-25 04:34

作者: 是他笨    時(shí)間: 2025-3-25 09:08
Autophagy and Tumor Cell Metabolismtellungen des Marketings in Gründungsunternehmen (.) ist für Unternehmensgründer also durchaus erfolgverspre chend — eine reine übertragung der Erkenntnisse aus der breiteren Marketingfor schung würde jedoch zu kurz greifen.
作者: 大雨    時(shí)間: 2025-3-25 15:03
https://doi.org/10.1007/978-3-642-65873-0igende Aufmerksamkeit (.; .). Den Stein ins Rollen gebracht haben der fast gleichzeitige Start der Organisationen Ashoka und BonVenture im Jahr 2003 sowie die Schwab Foundation for Social Entrepreneurship im Jahr 2005.
作者: 貪婪性    時(shí)間: 2025-3-25 19:24

作者: 發(fā)出眩目光芒    時(shí)間: 2025-3-25 20:36
Immunobiology of Dendritic Cells in Cancer,aus. Sie kannibalisieren demzufolge langfristig im geringeren Umfang Arbeitspl?tze und generieren zus?tzliches Einkommen in der heimischen Wirtschaft (.). Zudem wird verschiedentlich das erh?hte Besch?ftigungspotenzial technologieorientierter im Vergleich zu Unternehmensgründungen in anderen Wirtschaftsbereichen diskutiert (.; .; .)
作者: 許可    時(shí)間: 2025-3-26 01:29

作者: 步履蹣跚    時(shí)間: 2025-3-26 06:35
Die Besonderheiten des Gründungsmarketings für Technologieunternehmenaus. Sie kannibalisieren demzufolge langfristig im geringeren Umfang Arbeitspl?tze und generieren zus?tzliches Einkommen in der heimischen Wirtschaft (.). Zudem wird verschiedentlich das erh?hte Besch?ftigungspotenzial technologieorientierter im Vergleich zu Unternehmensgründungen in anderen Wirtschaftsbereichen diskutiert (.; .; .)
作者: delegate    時(shí)間: 2025-3-26 10:36
Nikhil Hebbar,Vivek M. RangnekarKundenbedürfnisse, die Kundensegmentierung, das angebotene Leistungssystem (Produkte und Dienstleistungen) oder generell eine Mar ketingstrategie Gedanken gemacht zu haben. Marketingaktionen werden vielfach spontan gestartet, aber relativ selten grundlegend durchdacht.
作者: fodlder    時(shí)間: 2025-3-26 14:01

作者: 減弱不好    時(shí)間: 2025-3-26 16:57

作者: 存心    時(shí)間: 2025-3-27 00:18

作者: Meditate    時(shí)間: 2025-3-27 02:55

作者: parsimony    時(shí)間: 2025-3-27 08:04

作者: progestin    時(shí)間: 2025-3-27 11:21
ung zu, denn die Marktorientierung eines jungen Unternehmens, dessen Produktangebot und die Kommunikation mit den Marktteilnehmern tragen elementar zu seiner überlebensf?higkeit bei..?Entrepreneurial Marketing“ pr?sentiert die speziellen M?glichkeiten und Anforderungen für Gründer an eine marktorien
作者: podiatrist    時(shí)間: 2025-3-27 14:56
https://doi.org/10.1007/978-3-030-80558-6s und Handlungsweisen dazu beitragen, diese zu verringern. Ein Beispiel hierfür sind Marketingaktivit?ten (.). Im Speziellen wird hiermit die Thematik Entrepreneurial Marketing angesprochen, das hier als Marketing von nicht etablierten Unternehmen definiert wird.
作者: critique    時(shí)間: 2025-3-27 19:50
https://doi.org/10.1007/978-981-99-1421-0?hrend der Absatz der produzierten Güter und Dienstleistungen im Rahmen der erzielten Umsatzerl?se das erfolg reiche Ende des Umsatzprozesses darstellt, ist die Einwerbung der notwendigen finanziellen Mittel Grundvoraussetzung für den Beginn.
作者: Keratin    時(shí)間: 2025-3-28 00:36
Joachim Weis,Markus Horneber,Stephanie Ottos zwischen der Gründungsforschung und der Dienstleistungsforschung sagen. Letztere ist ma?geblich durch Beitr?ge gepr?gt, die aus den Bereichen Marketing und Management stammen (.; .; .; .; .; .; .; .; .). Daneben haben sich auch mehrere produktionswirtschaftliche Forscher in die Thematik eingebracht (z.B. .; .; .).
作者: mucous-membrane    時(shí)間: 2025-3-28 02:47
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47359-3ür den Gründungserfolg angesehen werden (.).Aus diesem Grunde verwundert es auch nicht, dass das Gründungsmanagement zunehmend auch Themenfelder abdeckt(vgl. beispielhaft zu typischen Inhalten des Entrepreneurship .),die ihren Ursprung in der Marketing Disziplin haben.
作者: 消瘦    時(shí)間: 2025-3-28 09:25
J?rg Freiling,Tobias KollmannMarketing für Unternehmensgründer..Mit gezielten Empfehlungen.
作者: Addictive    時(shí)間: 2025-3-28 12:30

作者: 逃避責(zé)任    時(shí)間: 2025-3-28 18:08

作者: 隱語(yǔ)    時(shí)間: 2025-3-28 21:08
Anti-angiogenics and Radiation Therapy,s sowie der zugeh?rigen Interaktion und Kommunikation mit den Marktteilnehmern elementar zu seiner überlebensf?higkeit beitr?gt und damit zum zentralen Erfolgsbaustein wird. Schaut man diesbezüglich in die Literatur, so stellt man jedoch fest, dass sich die Ausführungen zum ?klassischen“ Marketing i
作者: Alienated    時(shí)間: 2025-3-28 23:00
Jin-Sung Park,Intae Park,Gou Young Kohen Fundie rung der Forschung. Das Marketing ist in seiner Entwicklungsgeschichte h?ufiger be züglich der Ad?quanz bzw. Existenz einer Theoriefundierung kritisiert worden. Insbe sondere der ?u?erst kritische Beitrag (.) hat eine Vielzahl darauf Bezug nehmender Beitr?ge ausgel?st, die zeitlich weit in
作者: 大都市    時(shí)間: 2025-3-29 05:05
Autophagy and Tumor Cell MetabolismInternationale Vergleichsstudien zeigen, dass es sich hierbei insbesondere um ein deutsches Ph?no men handelt (.). Gleichzeitig hat sich jedoch die . sowohl für etablierte, als auch für Gründungs unternehmen in etlichen Studien als ausgesprochen erfolgswirksam erwiesen. Die Be sch?ftigung mit Frages
作者: 無情    時(shí)間: 2025-3-29 09:43
Tumor Deposits in Head and Neck Tumors,h einer Zeit der Ideen und Konzeptfindung hatte Sony die klare Perspektive, ein portables Miniatur ger?t zum Abspielen von Musik zu produzieren. Wenngleich schon seinerzeit die Gesellschaft recht mobil und musikalische Unterhaltung auf Reisen oder bei ?Outdoor Activities“ durchaus vorstellbar war, s
作者: BOOR    時(shí)間: 2025-3-29 13:41
Alfred Breit,Andreas Heuck,Manfred MayrMitteln über die externe Stakeholder verfügen, ist unabh?ngig von der Unternehmungsgr??e ein zentrales Problem (vgl. Pfeffer/Salancik 1978 mit ihrem Resource Dependence Approach). Stakeholder werden so lange bereit sein, ihre Potenziale einer jungen Unternehmung zur Verfügung zu stellen, so lange au
作者: Biomarker    時(shí)間: 2025-3-29 16:08

作者: Incorruptible    時(shí)間: 2025-3-29 21:44
Nikhil Hebbar,Vivek M. Rangnekarn Fachbegriff, der zwar von Existenzgründern und Jungunternehmern h?ufig gebraucht, selten aber in seiner Komplexit?t vollst?ndig realisiert wird. Es f?ngt damit an, dass Marketing sehr oft mit Werbung gleichgesetzt wird’, meldet sich das Bundesministe rium für Wirtschaft und Technologie in der Zeit
作者: 下邊深陷    時(shí)間: 2025-3-30 01:33

作者: Canyon    時(shí)間: 2025-3-30 06:35

作者: Angiogenesis    時(shí)間: 2025-3-30 09:31
Tumor-Histologie-Schlüssel ICD-O-DAkonomischen Fortschritt einer Volkswirtschaft. Dazu muss es ihnen gelingen, ihre Technologien in marktf?hige Produkte bzw. Dienstleistungen umzusetzen und sich in industrielle Wertsch?pfungsketten zu integrieren. Wertschaffende Gesch?ftsbeziehungen entwi ckeln sich jedoch nicht von selbst und sind a




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
伊通| 鲜城| 平阳县| 赫章县| 长汀县| 苍溪县| 呈贡县| 永宁县| 阳高县| 秦皇岛市| 兴和县| 东乡| 上林县| 丰顺县| 盐津县| 图们市| 正定县| 张家口市| 永寿县| 康定县| 日照市| 陈巴尔虎旗| 宁强县| 海阳市| 新平| 万载县| 安福县| 贡觉县| 黎城县| 泸溪县| 若羌县| 滨海县| 紫云| 汉源县| 兰州市| 姚安县| 澄江县| 黔江区| 焦作市| 东乡县| 静安区|