派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Entrepreneurial Marketing; Besonderheiten, Aufg J?rg Freiling,Tobias Kollmann Book 2015Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 En [打印本頁]

作者: 斷巖    時間: 2025-3-21 17:53
書目名稱Entrepreneurial Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Entrepreneurial Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entrepreneurial Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing被引頻次




書目名稱Entrepreneurial Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing年度引用




書目名稱Entrepreneurial Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entrepreneurial Marketing讀者反饋




書目名稱Entrepreneurial Marketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: Supplement    時間: 2025-3-21 22:20
Opportunities und Opportunity Recognition als Aufgabe des Gründungsmarketingss wesentlicher Ausgangspunkt unternehmerischen Verhaltens angesehen (vgl. z. B. . 1991, S. 14; . 2013; . 2000). So bedarf es zuerst der Identifikation einer unternehmerischen Chance, bevor ein Gesch?ftsmodell und ein Businessplan entwickelt und ein darauf aufbauendes Unternehmen gegründet werden kann.
作者: 秘方藥    時間: 2025-3-22 01:33

作者: 存心    時間: 2025-3-22 07:58
978-3-658-05025-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: apropos    時間: 2025-3-22 11:18
Tuberculosis of the Central Nervous Systemss die ., ihres Produktangebotes sowie der zugeh?rigen Interaktion und Kommunikation mit den Marktteilnehmern elementar zu seiner überlebensf?higkeit beitr?gt und damit zum zentralen Erfolgsbaustein wird. Schaut man diesbezüglich in die Literatur, so stellt man jedoch fest, dass sich die Ausführunge
作者: Celiac-Plexus    時間: 2025-3-22 15:31

作者: Celiac-Plexus    時間: 2025-3-22 20:31

作者: HPA533    時間: 2025-3-22 23:23

作者: 狗窩    時間: 2025-3-23 04:12

作者: AXIS    時間: 2025-3-23 07:06
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29642-4ist dabei ein Fachbegriff, der zwar von Existenzgründern und Jungunternehmern h?ufig gebraucht, selten aber in seiner Komplexit?t vollst?ndig realisiert wird. Es f?ngt damit an, dass ?Marketing sehr oft mit Werbung gleichgesetzt wird’, meldet sich das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
作者: Canvas    時間: 2025-3-23 12:44
,Ratschl?ge für erkrankte Personen,t sozialem Mehrwert ist. Dabei verwenden sie zumindest einen Teil der eventuell anfallenden Gewinne für die Verfolgung des sozialen Ziels. Um diesen Kern der sozialen Zielsetzung mit unternehmerischen Mitteln und finanziellen Ausschüttungsbeschr?nkungen drehen sich die Definitionen von Social Entrep
作者: 改良    時間: 2025-3-23 16:49

作者: CURT    時間: 2025-3-23 18:13
https://doi.org/10.1007/978-3-030-61679-3g. Online- Marketing beschr?nkt sich dabei nicht allein auf die übertragung des traditionellen Marketings auf das Internet, sondern versucht vielmehr, sich die Eigenschaften der durch das Internet ver?nderten Kommunikation zum Vorteil zu machen und neue Formen und Instrumente des Marketings zu entwi
作者: Ablation    時間: 2025-3-24 01:16

作者: fulcrum    時間: 2025-3-24 05:13
D. Bergfeld,B. Sommer,G. Sattler1-83; . 2003, S. 30-31; . 2002, S. 151-154; . 1999, S. 394- 395 sowie mit besonderer Betonung der Keimphase von Gründungen . 2006, S. 162-166). Der Umgang mit Gründungsideen kann überraschungen bergen: Manchmal verliert eine anfangs interessant erscheinende Idee bei n?herer Betrachtung ihre Attrakti
作者: CODE    時間: 2025-3-24 07:16

作者: Expediency    時間: 2025-3-24 14:39
é. Baudin,M. Ducreux,M. d’Herbomezso genannter ?Start-Ups“ im Umfeld der ?New“ oder ?Net Economy“ jedoch wesentlich ihre Prominenz (. 2013). Mit der Gründungswelle in den 1990/2000er Jahren ging, im Zusammenhang mit der Entstehung neuer Unternehmungen, eine Renaissance der Diskussion geeigneter Instrumente und Begrifflichkeiten in d
作者: 蝕刻術(shù)    時間: 2025-3-24 17:03
https://doi.org/10.1007/978-2-287-72070-3n neuer Gedanke, welcher als Basis für die Planung einer m?glichen Unternehmensgründung dient. Es gibt unterschiedliche Vorstellungen bzw. Theorien darüber, ob unternehmerische Gelegenheiten von Unternehmern erschaffen (. 1912; . 2006) oder nur entdeckt werden (. 1979; . 2000). Die Erschaffung von G
作者: harmony    時間: 2025-3-24 21:34

作者: endure    時間: 2025-3-25 01:02

作者: incubus    時間: 2025-3-25 07:02

作者: 額外的事    時間: 2025-3-25 08:34

作者: CORD    時間: 2025-3-25 12:18
Die Tuberkulose der oberen Luftwege,: Es stellte sich heraus, dass – zumindest aktuell – kein wesentlicher Bedarf bestand, der eine Fortführung der Entwicklung und eine anschlie?ende Vermarktung rechtfertigen würde. Sony stand nun vor einer schweren Richtungswahl.
作者: alabaster    時間: 2025-3-25 17:12
Besonderheiten und Ausgestaltungsm?glichkeitener unmittelbare Anlass, die Herausgabe dieses Buches anzugehen, dass sich als Lehrbuch für Studierende, Handbuch für Gründende und Gründungsberatende oder schlicht als Sammelband für an der Materie Interessierte nutzen l?sst.
作者: 罵人有污點    時間: 2025-3-25 22:28
Die ressourcenbasierte Sichtweise des Entrepreneurial Marketings: Es stellte sich heraus, dass – zumindest aktuell – kein wesentlicher Bedarf bestand, der eine Fortführung der Entwicklung und eine anschlie?ende Vermarktung rechtfertigen würde. Sony stand nun vor einer schweren Richtungswahl.
作者: 消散    時間: 2025-3-26 03:16
Entrepreneurial Marketing und Organisationale Legitimationgenzug auch Hinweise darauf, dass einige Vorgehens- und Handlungsweisen dazu beitragen, diese zu verringern. Ein Beispiel hierfür sind Marketingaktivit?ten (. 2004b, S. 164). Im Speziellen wird mit diesem Kap. die Thematik Entrepreneurial Marketing angesprochen, das hier als Marketing von nicht etablierten Unternehmen definiert wird.
作者: BINGE    時間: 2025-3-26 04:31

作者: 賠償    時間: 2025-3-26 12:08

作者: RUPT    時間: 2025-3-26 14:19
Entwicklung von Gesch?ftsmodellenl im Rahmen der Entwicklung, Analyse und Umsetzung einer Gesch?ftsidee w?hrend einer Unternehmensgründung, als auch im Change-Management-Prozess von etablierten Unternehmen vor dem Hintergrund ver?nderter Rahmenbedingungen angewandt.
作者: gene-therapy    時間: 2025-3-26 18:24

作者: Ptosis    時間: 2025-3-27 00:44

作者: guzzle    時間: 2025-3-27 01:27

作者: Colonnade    時間: 2025-3-27 05:25

作者: 使顯得不重要    時間: 2025-3-27 12:19
Maria Prendecki,Charles D. PuseyManagement stammen (. 1983; . 1991; . 1993; . 1996; . 1999; . 2005; . 2001; . 2002; . 2012). Daneben haben sich auch mehrere produktionswirtschaftliche Forscher in die Thematik eingebracht (z. B. . 1997; . 2005, 2007).
作者: innate    時間: 2025-3-27 15:39
https://doi.org/10.1007/978-3-030-61679-3ckeln, die in der Lage sind, das Potenzial des Internets schon w?hrend der Gründung optimal auszusch?pfen (. 2007a). Online- Marketing kann somit als Instrument sowohl für etablierte Unternehmen, als auch für junge Unternehmen genutzt werden, um insbesondere innerhalb des Internets Aufmerksamkeit zu erlangen.
作者: 金哥占卜者    時間: 2025-3-27 18:30

作者: LVAD360    時間: 2025-3-28 02:01
Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial Marketingstellungen des Marketings in Gründungsunternehmen (.) ist für Unternehmensgründer also durchaus erfolgversprechend – eine reine übertragung der Erkenntnisse aus der breiteren Marketingforschung würde jedoch zu kurz greifen.
作者: Thyroid-Gland    時間: 2025-3-28 04:29

作者: MURKY    時間: 2025-3-28 10:11

作者: Oligarchy    時間: 2025-3-28 12:11
?Entrepreneurial Marketing“ pr?sentiert die speziellen M?glichkeiten und Anforderungen für Gründer, Gründungsinteressierte und Studierende an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Pers?nlichkeiten an der Schnittstelle v
作者: semble    時間: 2025-3-28 16:52
Tuberkulose-Jahrbuch 1964/65 — Band 14genzug auch Hinweise darauf, dass einige Vorgehens- und Handlungsweisen dazu beitragen, diese zu verringern. Ein Beispiel hierfür sind Marketingaktivit?ten (. 2004b, S. 164). Im Speziellen wird mit diesem Kap. die Thematik Entrepreneurial Marketing angesprochen, das hier als Marketing von nicht etablierten Unternehmen definiert wird.
作者: stress-response    時間: 2025-3-28 20:04

作者: 平息    時間: 2025-3-29 02:53
D. Bergfeld,B. Sommer,G. Sattlergang mit Gründungsideen kann überraschungen bergen: Manchmal verliert eine anfangs interessant erscheinende Idee bei n?herer Betrachtung ihre Attraktivit?t. Hingegen kann manch eine scheinbar wenig Neuartiges versprechende Idee im Rahmen der Exploration an Attraktivit?t gewinnen und zu einer erfolgreichen Gründung führen.
作者: 排斥    時間: 2025-3-29 06:02

作者: 寬容    時間: 2025-3-29 10:39

作者: 埋葬    時間: 2025-3-29 12:02

作者: overwrought    時間: 2025-3-29 17:41

作者: Conduit    時間: 2025-3-29 23:44

作者: SEMI    時間: 2025-3-30 01:54
Book 2015Latest editionrktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Pers?nlichkeiten an der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship entwickeln spezifische Ans?tze des Gründungsmarketings und bauen damit ein erstes Rahmengerü
作者: conception    時間: 2025-3-30 05:19
. Neu hinzugekommen sind Ausführungen zu Gesch?ftsmodellen, dem zu w?hlenden Gesch?ftstyp und zum Opportunity-Konzept. Ein ganz neuer Teil des Buches widmet sich den Marketing Assets: der Bedeutung von Marken, der Kategorie ?soziales Kapital“ und einer gründungsgerechten Market Intelligence-L?sung..978-3-658-05025-2978-3-658-05026-9
作者: 招致    時間: 2025-3-30 09:04
Besonderheiten und Ausgestaltungsm?glichkeitenss die ., ihres Produktangebotes sowie der zugeh?rigen Interaktion und Kommunikation mit den Marktteilnehmern elementar zu seiner überlebensf?higkeit beitr?gt und damit zum zentralen Erfolgsbaustein wird. Schaut man diesbezüglich in die Literatur, so stellt man jedoch fest, dass sich die Ausführunge
作者: Dorsal    時間: 2025-3-30 14:04
Die theoretischen Grundlagen des Entrepreneurial Marketingsung von Forschung (und Lehre). Das Marketing ist in seiner Entwicklungsgeschichte h?ufiger bezüglich der Existenz bzw. Ad?quanz einer Theoriefundierung kritisiert worden. Insbesondere der ?u?erst kritische Beitrag von . (1983) hat eine Vielzahl darauf Bezug nehmender Beitr?ge ausgel?st, die zeitlich
作者: 煤渣    時間: 2025-3-30 18:42
Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial Marketingnternationale Vergleichsstudien zeigen, dass es sich hierbei insbesondere um ein deutsches Ph?nomen handelt (. 2006). Gleichzeitig hat sich jedoch die . sowohl für etablierte, als auch für Gründungsunternehmen in etlichen Studien als ausgesprochen erfolgswirksam erwiesen. Die Besch?ftigung mit Frage
作者: Graphite    時間: 2025-3-30 20:43

作者: 話    時間: 2025-3-31 04:49
Entrepreneurial Marketing und Organisationale Legitimationhoch ist (. 2000, S. 416). Es wird von einem Wert zwischen 40-50 % ausgegangen (. 2005, S. 429; . 2003, S. 1; . 1995, S. 29). Allerdings gibt es im Gegenzug auch Hinweise darauf, dass einige Vorgehens- und Handlungsweisen dazu beitragen, diese zu verringern. Ein Beispiel hierfür sind Marketingaktivi




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
双江| 拜城县| 贵南县| 阿拉尔市| 邻水| 阿拉善右旗| 大埔县| 岑巩县| 正宁县| 永德县| 周至县| 龙州县| 上杭县| 安图县| 南郑县| 景泰县| 读书| 定州市| 梁平县| 琼中| 瓦房店市| 育儿| 都昌县| 通渭县| 徐汇区| 甘洛县| 泰来县| 邛崃市| 北宁市| 浦北县| 华坪县| 鲜城| 甘肃省| 马鞍山市| 芦山县| 常德市| 得荣县| 枣庄市| 鲁山县| 靖江市| 稷山县|