標(biāo)題: Titlebook: Enhanced E-Books; Eine empirische Stud Stefanie Lange Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 Immersi [打印本頁(yè)] 作者: Blandishment 時(shí)間: 2025-3-21 18:55
書目名稱Enhanced E-Books影響因子(影響力)
書目名稱Enhanced E-Books影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Enhanced E-Books網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Enhanced E-Books網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Enhanced E-Books被引頻次
書目名稱Enhanced E-Books被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Enhanced E-Books年度引用
書目名稱Enhanced E-Books年度引用學(xué)科排名
書目名稱Enhanced E-Books讀者反饋
書目名稱Enhanced E-Books讀者反饋學(xué)科排名
作者: Ccu106 時(shí)間: 2025-3-21 22:05
Stefanie LangeEine linguistische Studie作者: 大方不好 時(shí)間: 2025-3-22 00:31
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuShttp://image.papertrans.cn/e/image/311249.jpg作者: Predigest 時(shí)間: 2025-3-22 07:32
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2206-2ur Text. Es ist angereichert mit multimedialen Inhalten wie Audio- und Videodateien, Links oder Animationen. Diese enhanced (oder auch enriched) E-Books lassen sich seit wenigen Jahren auf dem deutschen Buchmarkt finden und bilden noch einen kleinen Sektor, der jedoch stetig w?chst.作者: Oscillate 時(shí)間: 2025-3-22 12:01 作者: Hyaluronic-Acid 時(shí)間: 2025-3-22 15:10
Liz Greene,Danijela Kulezic-Wilsonrlegungen zum literarischen Lesen (allgemein und aus didaktischer Perspektive) als auch zum immersiven Erleben eingehen. Die Unterteilung nach den Erhebungsmethoden bleibt bestehen, wobei auch die halboffenen Aufgaben und die offenen Aufgaben je einzeln betrachtet werden.作者: Hyaluronic-Acid 時(shí)間: 2025-3-22 19:28 作者: ARBOR 時(shí)間: 2025-3-22 22:01 作者: CAJ 時(shí)間: 2025-3-23 02:49
Diskussion,rlegungen zum literarischen Lesen (allgemein und aus didaktischer Perspektive) als auch zum immersiven Erleben eingehen. Die Unterteilung nach den Erhebungsmethoden bleibt bestehen, wobei auch die halboffenen Aufgaben und die offenen Aufgaben je einzeln betrachtet werden.作者: 爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-23 07:37
https://doi.org/10.1057/9781137318862Zun?chst soll ein überblick über die Stichprobe gegeben werden, wobei auch Daten aus dem Kontextfragebogen einbezogen werden. Hier sind vor allem die Einstellungen zum Lesen und die Mediennutzung interessant. Die gewonnenen Erkenntnisse k?nnen dann hinzugezogen werden, um die Ergebnisse der schriftlichen Erhebung zu diskutieren.作者: 高興去去 時(shí)間: 2025-3-23 11:06
Ergebnisse,Zun?chst soll ein überblick über die Stichprobe gegeben werden, wobei auch Daten aus dem Kontextfragebogen einbezogen werden. Hier sind vor allem die Einstellungen zum Lesen und die Mediennutzung interessant. Die gewonnenen Erkenntnisse k?nnen dann hinzugezogen werden, um die Ergebnisse der schriftlichen Erhebung zu diskutieren.作者: elastic 時(shí)間: 2025-3-23 16:46
978-3-476-04982-7Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019作者: 呼吸 時(shí)間: 2025-3-23 22:01 作者: BLA 時(shí)間: 2025-3-24 01:03 作者: 夾死提手勢(shì) 時(shí)間: 2025-3-24 03:45 作者: HAIL 時(shí)間: 2025-3-24 07:09
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2206-2ur Text. Es ist angereichert mit multimedialen Inhalten wie Audio- und Videodateien, Links oder Animationen. Diese enhanced (oder auch enriched) E-Books lassen sich seit wenigen Jahren auf dem deutschen Buchmarkt finden und bilden noch einen kleinen Sektor, der jedoch stetig w?chst.作者: 終止 時(shí)間: 2025-3-24 13:52 作者: 彎腰 時(shí)間: 2025-3-24 16:33 作者: Inertia 時(shí)間: 2025-3-24 19:15 作者: 生命 時(shí)間: 2025-3-25 02:01 作者: NOVA 時(shí)間: 2025-3-25 04:26 作者: Mosaic 時(shí)間: 2025-3-25 08:37
Heaven Crawley,Joseph Kofi Teyepekte (., ., kognitive Komponenten. unterschiedliche Ergebnisse. Viele dieser Komponenten spielen in den jeweiligen Konzepten (Transportation, Involvement, Pr?senz, etc.) eine Rolle, werden jedoch nicht gleicherma?en gewichtet, sodass differenzierte Ausrichtungen entstehen.作者: 攀登 時(shí)間: 2025-3-25 12:37
Book 2019ihre Multimodalit?t und Interaktivit?t vom Lesen von Printbüchern. Somit ver?ndern sich die Wahrnehmung und das Leseverstehen. Durch eine empirische Studie werden diese Ver?nderungen und Unterschiede zum Printlesen, mit Fokussierung des immersiven Lesens, sichtbar gemacht. Hierbei geht es auch darum作者: ELUC 時(shí)間: 2025-3-25 16:42 作者: Nomadic 時(shí)間: 2025-3-25 21:25 作者: ACE-inhibitor 時(shí)間: 2025-3-26 04:04 作者: DOTE 時(shí)間: 2025-3-26 05:44
Literarisches Lesen,ndenen Mediennutzung. Dabei bildet das Lesen im Schulkontext eine Sonderform und wird h?ufig der unterhaltenden Freizeitlektüre gegenübergestellt: ?Lesen ist eine intellektuelle T?tigkeit und hat etwas mit Bildung und beruflicher Karriere zu tun, so dass h?ufig ein gewisser Leistungsdruck damit verbunden ist.“作者: MEAN 時(shí)間: 2025-3-26 08:57 作者: LUMEN 時(shí)間: 2025-3-26 13:03
Book 2019tudie werden diese Ver?nderungen und Unterschiede zum Printlesen, mit Fokussierung des immersiven Lesens, sichtbar gemacht. Hierbei geht es auch darum, herauszufinden, welche Potentiale und Chancen enhanced E-Books für den Literaturunterricht haben k?nnen.?.作者: 昏暗 時(shí)間: 2025-3-26 18:59
Einleitung,ie Schülerinnen und Schüler zum Lesen bevorzugen: das enhanced E-Book oder das Printbuch? Wenig verwunderlich erscheint vielleicht, dass es bei drei Antworten drei verschiedene Meinungen gibt. Und vielleicht erscheint das zun?chst auch einmal banal, geht es hier doch um pers?nliche Lesepr?ferenzen v作者: 侵害 時(shí)間: 2025-3-26 21:57 作者: inspiration 時(shí)間: 2025-3-27 02:22
Enhanced E-Books,ur Text. Es ist angereichert mit multimedialen Inhalten wie Audio- und Videodateien, Links oder Animationen. Diese enhanced (oder auch enriched) E-Books lassen sich seit wenigen Jahren auf dem deutschen Buchmarkt finden und bilden noch einen kleinen Sektor, der jedoch stetig w?chst.作者: Mystic 時(shí)間: 2025-3-27 09:04
Die empirische Studie,m wurde eine Verbindung zum Schulkontext, genauer gesagt dem Literaturunterricht, hergestellt. Welche methodischen überlegungen ergeben sich nun aus diesen theoretischen Erl?uterungen? Wie erfolgt die Literaturauswahl? Und welche Erhebungs- und Auswertungsmethoden sind geeignet? Diese Fragen beantwo作者: 帶傷害 時(shí)間: 2025-3-27 10:35 作者: 情感 時(shí)間: 2025-3-27 14:30
Schluss,h wurde deutlich, dass es nicht die eine Form von Immersion gibt und so ergeben verschiedene Fragestellungen mit jeweiliger Fokussierung bestimmter Aspekte (., ., kognitive Komponenten. unterschiedliche Ergebnisse. Viele dieser Komponenten spielen in den jeweiligen Konzepten (Transportation, Involve作者: 適宜 時(shí)間: 2025-3-27 17:57 作者: 做作 時(shí)間: 2025-3-27 22:39
J. I. Gray,A. M. Pearson,F. J. Monahand implications of starburst activity in dwarf galaxies, the fate of dwarfish systems born out of tidally ejected matter in galaxy collisions..978-3-642-42789-3978-3-642-22018-0Series ISSN 1570-6591 Series E-ISSN 1570-6605 作者: guardianship 時(shí)間: 2025-3-28 02:17 作者: 內(nèi)閣 時(shí)間: 2025-3-28 09:03
Realism, Value, and Transcendental Arguments between Neopragmatism and Analytic Philosophy978-3-031-28042-9Series ISSN 1571-3083 作者: 書法 時(shí)間: 2025-3-28 14:21
,Identit?t und Nichtidentit?t, der Frage nachgegangen, ob man, um das (statistische) Erkrankungsrisiko m?glicher Urenkel zu verringern, dem eigenen Kind eine, wenn auch nur geringe, Unterern?hrung zumuten darf oder gar dazu ethisch verpflichtet ist.