派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Enhanced E-Books; Eine empirische Stud Stefanie Lange Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019 Immersi [打印本頁(yè)]

作者: Blandishment    時(shí)間: 2025-3-21 18:55
書目名稱Enhanced E-Books影響因子(影響力)




書目名稱Enhanced E-Books影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Enhanced E-Books網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Enhanced E-Books網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Enhanced E-Books被引頻次




書目名稱Enhanced E-Books被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Enhanced E-Books年度引用




書目名稱Enhanced E-Books年度引用學(xué)科排名




書目名稱Enhanced E-Books讀者反饋




書目名稱Enhanced E-Books讀者反饋學(xué)科排名





作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-21 22:05
Stefanie LangeEine linguistische Studie
作者: 大方不好    時(shí)間: 2025-3-22 00:31
Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuShttp://image.papertrans.cn/e/image/311249.jpg
作者: Predigest    時(shí)間: 2025-3-22 07:32
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2206-2ur Text. Es ist angereichert mit multimedialen Inhalten wie Audio- und Videodateien, Links oder Animationen. Diese enhanced (oder auch enriched) E-Books lassen sich seit wenigen Jahren auf dem deutschen Buchmarkt finden und bilden noch einen kleinen Sektor, der jedoch stetig w?chst.
作者: Oscillate    時(shí)間: 2025-3-22 12:01

作者: Hyaluronic-Acid    時(shí)間: 2025-3-22 15:10
Liz Greene,Danijela Kulezic-Wilsonrlegungen zum literarischen Lesen (allgemein und aus didaktischer Perspektive) als auch zum immersiven Erleben eingehen. Die Unterteilung nach den Erhebungsmethoden bleibt bestehen, wobei auch die halboffenen Aufgaben und die offenen Aufgaben je einzeln betrachtet werden.
作者: Hyaluronic-Acid    時(shí)間: 2025-3-22 19:28

作者: ARBOR    時(shí)間: 2025-3-22 22:01

作者: CAJ    時(shí)間: 2025-3-23 02:49
Diskussion,rlegungen zum literarischen Lesen (allgemein und aus didaktischer Perspektive) als auch zum immersiven Erleben eingehen. Die Unterteilung nach den Erhebungsmethoden bleibt bestehen, wobei auch die halboffenen Aufgaben und die offenen Aufgaben je einzeln betrachtet werden.
作者: 爭(zhēng)吵    時(shí)間: 2025-3-23 07:37
https://doi.org/10.1057/9781137318862Zun?chst soll ein überblick über die Stichprobe gegeben werden, wobei auch Daten aus dem Kontextfragebogen einbezogen werden. Hier sind vor allem die Einstellungen zum Lesen und die Mediennutzung interessant. Die gewonnenen Erkenntnisse k?nnen dann hinzugezogen werden, um die Ergebnisse der schriftlichen Erhebung zu diskutieren.
作者: 高興去去    時(shí)間: 2025-3-23 11:06
Ergebnisse,Zun?chst soll ein überblick über die Stichprobe gegeben werden, wobei auch Daten aus dem Kontextfragebogen einbezogen werden. Hier sind vor allem die Einstellungen zum Lesen und die Mediennutzung interessant. Die gewonnenen Erkenntnisse k?nnen dann hinzugezogen werden, um die Ergebnisse der schriftlichen Erhebung zu diskutieren.
作者: elastic    時(shí)間: 2025-3-23 16:46
978-3-476-04982-7Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
作者: 呼吸    時(shí)間: 2025-3-23 22:01

作者: BLA    時(shí)間: 2025-3-24 01:03

作者: 夾死提手勢(shì)    時(shí)間: 2025-3-24 03:45

作者: HAIL    時(shí)間: 2025-3-24 07:09
https://doi.org/10.1007/978-981-99-2206-2ur Text. Es ist angereichert mit multimedialen Inhalten wie Audio- und Videodateien, Links oder Animationen. Diese enhanced (oder auch enriched) E-Books lassen sich seit wenigen Jahren auf dem deutschen Buchmarkt finden und bilden noch einen kleinen Sektor, der jedoch stetig w?chst.
作者: 終止    時(shí)間: 2025-3-24 13:52

作者: 彎腰    時(shí)間: 2025-3-24 16:33

作者: Inertia    時(shí)間: 2025-3-24 19:15

作者: 生命    時(shí)間: 2025-3-25 02:01

作者: NOVA    時(shí)間: 2025-3-25 04:26

作者: Mosaic    時(shí)間: 2025-3-25 08:37
Heaven Crawley,Joseph Kofi Teyepekte (., ., kognitive Komponenten. unterschiedliche Ergebnisse. Viele dieser Komponenten spielen in den jeweiligen Konzepten (Transportation, Involvement, Pr?senz, etc.) eine Rolle, werden jedoch nicht gleicherma?en gewichtet, sodass differenzierte Ausrichtungen entstehen.
作者: 攀登    時(shí)間: 2025-3-25 12:37
Book 2019ihre Multimodalit?t und Interaktivit?t vom Lesen von Printbüchern. Somit ver?ndern sich die Wahrnehmung und das Leseverstehen. Durch eine empirische Studie werden diese Ver?nderungen und Unterschiede zum Printlesen, mit Fokussierung des immersiven Lesens, sichtbar gemacht. Hierbei geht es auch darum
作者: ELUC    時(shí)間: 2025-3-25 16:42

作者: Nomadic    時(shí)間: 2025-3-25 21:25

作者: ACE-inhibitor    時(shí)間: 2025-3-26 04:04

作者: DOTE    時(shí)間: 2025-3-26 05:44
Literarisches Lesen,ndenen Mediennutzung. Dabei bildet das Lesen im Schulkontext eine Sonderform und wird h?ufig der unterhaltenden Freizeitlektüre gegenübergestellt: ?Lesen ist eine intellektuelle T?tigkeit und hat etwas mit Bildung und beruflicher Karriere zu tun, so dass h?ufig ein gewisser Leistungsdruck damit verbunden ist.“
作者: MEAN    時(shí)間: 2025-3-26 08:57

作者: LUMEN    時(shí)間: 2025-3-26 13:03
Book 2019tudie werden diese Ver?nderungen und Unterschiede zum Printlesen, mit Fokussierung des immersiven Lesens, sichtbar gemacht. Hierbei geht es auch darum, herauszufinden, welche Potentiale und Chancen enhanced E-Books für den Literaturunterricht haben k?nnen.?.
作者: 昏暗    時(shí)間: 2025-3-26 18:59
Einleitung,ie Schülerinnen und Schüler zum Lesen bevorzugen: das enhanced E-Book oder das Printbuch? Wenig verwunderlich erscheint vielleicht, dass es bei drei Antworten drei verschiedene Meinungen gibt. Und vielleicht erscheint das zun?chst auch einmal banal, geht es hier doch um pers?nliche Lesepr?ferenzen v
作者: 侵害    時(shí)間: 2025-3-26 21:57

作者: inspiration    時(shí)間: 2025-3-27 02:22
Enhanced E-Books,ur Text. Es ist angereichert mit multimedialen Inhalten wie Audio- und Videodateien, Links oder Animationen. Diese enhanced (oder auch enriched) E-Books lassen sich seit wenigen Jahren auf dem deutschen Buchmarkt finden und bilden noch einen kleinen Sektor, der jedoch stetig w?chst.
作者: Mystic    時(shí)間: 2025-3-27 09:04
Die empirische Studie,m wurde eine Verbindung zum Schulkontext, genauer gesagt dem Literaturunterricht, hergestellt. Welche methodischen überlegungen ergeben sich nun aus diesen theoretischen Erl?uterungen? Wie erfolgt die Literaturauswahl? Und welche Erhebungs- und Auswertungsmethoden sind geeignet? Diese Fragen beantwo
作者: 帶傷害    時(shí)間: 2025-3-27 10:35

作者: 情感    時(shí)間: 2025-3-27 14:30
Schluss,h wurde deutlich, dass es nicht die eine Form von Immersion gibt und so ergeben verschiedene Fragestellungen mit jeweiliger Fokussierung bestimmter Aspekte (., ., kognitive Komponenten. unterschiedliche Ergebnisse. Viele dieser Komponenten spielen in den jeweiligen Konzepten (Transportation, Involve
作者: 適宜    時(shí)間: 2025-3-27 17:57

作者: 做作    時(shí)間: 2025-3-27 22:39
J. I. Gray,A. M. Pearson,F. J. Monahand implications of starburst activity in dwarf galaxies, the fate of dwarfish systems born out of tidally ejected matter in galaxy collisions..978-3-642-42789-3978-3-642-22018-0Series ISSN 1570-6591 Series E-ISSN 1570-6605
作者: guardianship    時(shí)間: 2025-3-28 02:17

作者: 內(nèi)閣    時(shí)間: 2025-3-28 09:03
Realism, Value, and Transcendental Arguments between Neopragmatism and Analytic Philosophy978-3-031-28042-9Series ISSN 1571-3083
作者: 書法    時(shí)間: 2025-3-28 14:21
,Identit?t und Nichtidentit?t, der Frage nachgegangen, ob man, um das (statistische) Erkrankungsrisiko m?glicher Urenkel zu verringern, dem eigenen Kind eine, wenn auch nur geringe, Unterern?hrung zumuten darf oder gar dazu ethisch verpflichtet ist.




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
朝阳市| 江口县| 玛多县| 辉南县| 柳河县| 江达县| 山西省| 灌云县| 隆回县| 叙永县| 东安县| 宜城市| 安庆市| 仙游县| 双流县| 开封县| 章丘市| 阿城市| 桦南县| 叶城县| 张掖市| 平昌县| 鸡东县| 汝城县| 响水县| 安溪县| 石首市| 建始县| 遵义县| 黔东| 绥中县| 临漳县| 宝清县| 肃北| 监利县| 台中市| 扬中市| 固镇县| 淅川县| 惠州市| 甘泉县|